Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

Wieeee?????
Wir haben jetzt einen SCHNULLI-Keller?????

....wer war dafür zuständig? The_oneand_only???? chapeau
ICH...
Wir haben jetzt einen SCHNULLI-Keller?????
...halte meinen Kommentar da raus!
*smile*
Du, werter Don,
sollst ja auch nicht kommentieren, sondern......

....wie war das mit der 100???????
....wie war das mit der 100???????
Gerüchte!!
Nee, ist schon klar
abwink

*pfeil* zuerst her_ziehen

*pfeil* dann auf_ziehen

*pfeil* jetzt rück_ziehen

...wir können uns also das Ergebnis in den Wind schreiben oder auf Englisch

...is ---->blowing<----- in the wind
Ich schrieb ja letztens schon ähnliches, aber nun muss ich mich konkretisieren:

Gerüchten zur Folge finden Unholde besonders die Eigenschaften an anderen fies, scheisse, usw die sie selbst ausmachen.

Allerdings scheinen Unholde es nicht mal zu merken, dass sie selbst noch viel schlimmer sind, als diejenigen, an denen sie ihre eigenen Eigenschaften feststellen *floet*

Ja, Unholde sind eine seltsame Klasse für sich...

... ich stelle es immer wieder efst *g*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Allerdings scheinen Unholde es nicht mal zu merken, dass sie selbst noch viel schlimmer sind, als diejenigen, an denen sie ihre eigenen Eigenschaften feststellen

Da stimme ich dir doch einfach einmal uneingeschränkt zu *ggg*
@aalex,
Also ... ... I c h habe ja im April Geburtstag. Falls mir also jemand eine Riesenfreude machen möchte ... ...

Aalex, selbstredend wollen wir dir jedwede Riesengeburtstagsfreude erfüllen und gerne auch jede von dir gewünschte Steak- oder Sahnetorte an-, ab- und zublasen. Hör mal, wir alle kennen doch das alte Gerüchteschwengel-Motto: Einer für alle, alle für einen - und schon so manche Geburtstagsfeier hier ging unmittelbar in ein zünftiges Vatertagsgeschwengel über...

In diesem Sinne darfst du dich auf einiges gefaßt machen an deinem Ehrentage. Nun wäre es uns allerdings ein wenige hilfreich, wenn du uns ein wenig vollumfänglicher ins Bild deiner Blasebedürfnisse setztest. Denn du wirst bei aller Liebe nicht erwarten, daß das Blas- und Schwengelkollektiv den ganzen April über in Blas- und Schwengelkollektivbereitschaftsdienst verharrt, nur um Herrn @***ex einen schönen Geburtstag anblasen. Und die ollen Schnitzel-Icons vom Master wollen wir wohl auch kaum zu deinem neuen Geburtstag wieder anwärmen, oder?

Also, mein liebes Kollektiv-Prä-Vatertags-Freundchen des zünftigen Kollektivfrühjahr-Sports: Zunächst mal wüßte das Joy-Kollektiv gerne, WANN du denn Geburtstag hast, damit wir schon mal die Schnitzel vorbereitend anblasen können. Alles weitere findet sich dann von selbst. Versprochen. Und denn schmeißen wir eine dufte Blase-Party. Kein Gerücht, Bruder @***ex!!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ääääähm ..ich bin ja Brilli-träger so dann und wann, wenn ich sie finde
aber was ich jetzt "gesehen"
ohne Brille... nee ..augenreibend.

hier scheinen in den Gruppen die Mitglieder um 50 Stellen(an einem Tag) zu (ver)schwinden
woran das wohl Lügen ääääh liegen mag*ggg*..
@john,
Bruder. Freund. Kumpel ... ...
Nun wäre es uns allerdings ein wenig hilfreich, wenn du uns ein wenig vollumfänglicher ins Bild deiner Blasebedürfnisse setztest.
Ich bin gerührt ob Deiner Fürsorg(i)e. *love4*

Ich freue mich umso mehr, da ich a) mir in Kürze von Berufs wegen im Schnee den Wind um die Ohren ... ... wehen lassen muss, weswegen mir schon b) speziell aus der Hauptstadt kräftig der Marsch geblasen wurde.

Bis zu meiner Rückkehr werde ich mir aber ein paar Gedanken dazu gemacht haben, ansonsten kann meine liebe Freundin (wenn sie dann mal wieder lieb ist ... ... ) sicher zu dem ein oder anderen Bedürfnis ein paar Worte sagen.
*zwinker*

Ach, eins noch ... ... für entsprechende (Blas-)Musik ist gesorgt?

Die Geburts- und Vatertage können kommen! Die auch.
Hach!
Pssst...
Gerüchterweise, posten machen nur soviel, weil sie denken man könnte die errungene Punktzahl in IQ Punkte umwandeln...pssst...alles nur ein Gerücht....

Eure NOCH Baroness der Lust hoffentlich aber bald Alberta Einstein
Gerüchterweise, posten machen nur soviel, weil sie denken man könnte die errungene Punktzahl in IQ Punkte umwandeln...pssst...alles nur ein Gerücht....

*haumichwech*

Ohhhh Gottt ist das geil... was wäre der Joy für ein hyperintelligenter Haufern? *ggg*
...
Wie zu hören war, wurde damals die Laterna Magica
gerne dazu genutzt, den Armen die möglichen Folgen
des Alkoholmissbrauchs zu demonstrieren!
. . .
heute gibt es ersatzweise dafür das TV - z.B. Dschungelcamp *anmach*
. . .
heute gibt es ersatzweise dafür das TV
. . .
und andere magische Dinge. . .

*smile*
*zwinker*

*undwech*
Wer mich
ein wenig kennt, weiß, daß ich in aller Regel nichts auf Gerüchte gebe *zwinker*, sondern als stets thematisch "focus"-ierter Markwort des Joy-Forums vor allem an "Fakten, Fakten, Fakten" orientiert bin - und dabei auch noch an den Leser denke...

Und gerade deshalb werdet ihr mir bestimmt blind glauben, daß unser paulinchen, unsere gute Seele der Plauderecke, ach, was sag ich, unsere geliebte Trude Herr der Mitwohnzentrale, anno des MWZ-Joy-Events am vorigen Samstag zu Cölln am Rhing und vor allem zu früher Stund mir in mein Joy-Merkheftchen buchstabierte

NIE WIEDER SEX!

haben zu wollen.

Steht so in meinem Joy-Merkheftchen. Oder habe ich da was falsch verstanden, paule? war ja nicht nur verraucht, sondern auch ein wenig laut. (Vielleicht hieß es: "Heute abend noch Sex haben...") Naja, wenn kein Dementi kommt, können wir das so als Top1 zu Protokoll nehmen...

Top2: Nett war´s...
Top3: Ein herzliches Dankeschön für die Organisation, Paulinchen!

Paulinchen bewundernd "Ein Leben ohne Sex ist (schwer) möglich" denkend,
john
hömma, ey...
dearest johnboy *freundchen*

die drei links neben mir auf der verr(a)uchten bank, die schon mit restallohol samt eingepfoffenen schnitzeln!!!! angekichert kamen, die beiden herrlichkeiten mir gegenüber UND uns len_chen zu meiner rechten... mir allesamt 'nen knopf an die backe labernd wegen dieser o_mi_nö_sen bedeutung eines simplen roten schals...

das macht selbst die hartgesottenste buddelkisten_vorsteherin kirre... *sternchen*

außerdem, was heißt hier:
und vor allem zu früher Stund
häm? *g*
hätte es EHER als gerücht aufgefasst werden können, hätte ich derartiges zum späteren zeitpunkt von mir gegeben...??

eventuell wäre es dann ZUUU spät gewesen und kein schwein hätte sich für meine schüchternen einwürfe interessiert...

heieiei. *tuete*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Wer rot trägt..
..will SEX!

Und wer einen langen, roten Schal trägt, will langen Sex! (War der Schal eigentlich schmutzig? *mrgreen*)

Ähm Paule.... haste dich Samstag eigentlich selbst ad absurdum geführt?

lg
triplex
Gerücht:
Paule sieht rot!

War der Schal eigentlich schmutzig?

Aber ja. Definitiv war das kein unbeflecktes Exemplar, wenngleich Paule nun voller Entrüstung so tut, als hätten wir ihr irgendwas Dreckiges anhängen wollen. Wo unserereins doch stets - wie gesagt - an Fakten, Fakten, Fakten interessiert sind...

-john
...irgendwas Dreckiges anhängen wollen...

ich kann NUR hoffen, dass damit keine 10 champagnerpullen gemeint sind.
*nene*

übrigens KEIN gerücht, dass man sich doch nächstens genauer anschauen sollte, mit wem man unterm... äähhh... um den tisch landet.

pah! *pueh*
Habt ihr das gehört?
Unsere geschätzte Bildungsminister Schavan ist soeben zur "Grünkohlkönigin" von Oldenburg gekürt worden. Wer hätte das gedacht? Man hat ja schon so einige semi-ernste Auszeichnungen kommen und auch wieder verschwinden sehen. Den Orden wider den tierischen Ernst zum Beispiel. Oder den Bambi. Oder was auch immer. Aber eine Grünkohlkönigin?

Angesichts der Beliebtheit, sich hier mit irgendwelchem in Körperöffnungen versenkten Gemüsesorten wie Rettich, Lauch oder Gurken abfotografieren lassen, bleibt nur zu hoffen, daß es definitiv ein Gerücht bleibt, daß die Joy-Oberen nun ihrerseits einen Joy-Gemüsepreis ausloben werden. Stellt euch das mal vor. "Meine Referenzen: Joy-Knollenwurzel-Prinzessin 2009"

Schon mal vorsorglich die Telefonnummer vom Bauernverband suchend,

john
Mannomann @john
Paulinchen bewundernd "Ein Leben ohne Sex ist (schwer) möglich" denkend,
john

Ich seh schon, Ihr habt Euch ohne mich in Kölle bestens amüsiert ... ... *gr*

Aber sag mir, John: Was hat Paule genommen? *oh*
Ich hoffe doch mal sehr, dass sich d e r Ausspruch tatsächlich als ein Gerücht entpuppt.
Gaaaaanz uneigennützig, selbstredend.

[Und dass selbst Du dort warst, john, ohne mich ... ... darüber sprechen wir nochmal!]
*freundchen*
komm schon, @aalex,
erst die/uns holde(n) allein feiern lassen, sich ohne mwz-freisttellungsantrag ins ausland absetzen - und dann hinterher auch noch rummotzen, das ist ja wohl nicht nur gerüchteweise ein starkes stück...

...aber ja, wir haben uns glänzend amüsiert. schlimm?

ansonsten erfährst du von mir nix, rein gar nix. der gentleman schweigt und genießt (die aussprüche). nur soviel: noch während wir alle ganz züchtig an unseren milchkaffees nippelten kam dieser spruch von unserem paulinchen, und zwar direkt im anschluß an das kollektive geschaudere über die "muschi to go". so... und dann war da noch der rote schal. aber mehr sag ich nicht. überhaupt nicht. ich kann schweigen. ich schon! das ist kein gerücht, mein lieber! und das nächste mal läßt du uns auch nicht allein, ok?

dito,

-john
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ist geschafft. Überstanden. Gerüchteweise jedenfalls. Kein Neuer an den Haaren ... gezogener Faden mehr. *zwinker* Keine XXL-Pimmelchen und auch kein "Ab wann ist Swingen Swingen" Themen mehr. Alles vorbei. Der Wind hat sich gedreht. RETRO ist jetzt in. Rückbesinnung auf den Ursprung. Man reanimiert jetzt wieder historisch wertvolle Schredds. Weil damals war ja alles besser. Da haben sich die Themen schon nach 2 Seiten tot gelaufen und haben nichts mehr hergegeben. Niemand war da und hat sich erbarmt irgend einen noch so überflüssigen Kommentar abzusondern. Da lohnt sich die Reanimation schon. Es ist ja noch Platz.
.. aber,.. das Gute ist. Sind wir doch ehrlich. Irgendwann verursacht die Rasur halt doch Hautreizungen. *blauesauge*
neeee, ne??!!
suche eine sie auf der strecke berlin passau die mr einen handjobverpassen könnte

was mir hier aus der rubrik 'dates' ins auge sprit... äh... springt, ist ja wohl nicht zu fassen.

was genau meint der kerl? *gruebel*

er fährt, sie jobbt? zeitgleich? oder wie...?
und welchen 'mr' (mister) meint er?

handelt es sich hierbei um eine MFG (ManuFuckturGelegenheit) gegen BKB (Behe/ändeKlammerBewegung)?

also früher nannte man sowas ja mal handgeld. hörte ich.
oder war es hartgeld??
*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.