Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts...
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts...
Gerüchte sagen, dass der Duden diese Verbneuschöpfung bereits in die neueste Ausgabe übernommen hat. Da sieht man es mal - der JC eignet sich zumindest als Wortschmiede.
In diesem Sinne weitere neue Verben auf die künftig nicht mehr aus unserem Wortschatz wegzudenken sind:
Übrigens, ist es ein Gerücht, oder stimmt es tatsächlich, dass da schon richtig Magie im Spiel sein muss, wenn persönliche Ansichten sofort als URTEIL oder VERURTEILUNG angesehen werden?
Naja... vielleicht liegts auch nur daran, dass manche Leute nicht in der Lage sind bis zum Ende zu lesen
Da ich den Codegurkenfred ja nun derzeit zu meiner persönlichen Belustigung noch einmal lese, frage ich mich:
Ist es dann nur ein Gerücht, dass all die Gurken im Laden, welche so herrlich aufgebahrt in der Gemüseabteilung liegen bereits einmal einen Anus von innen gesehen haben?
Immerhin klebt an ihnen ja auch immer so ein "Code" dran...
Und meine Frage gleich hinterher:
Sollte ich zukünftig die "Finger" von solchen Codegurken lassen?
leider ist ja dein damals geposteter hochzeits-badepümpel der zensierten zensur zum opfer gefallen.
irgendwie scheint mir, waren seinerzeit noch humorigere juser hier unterwegs.
also ich meine zu der zeit, als der joyclub noch auf der ersten silbe betont wurde - und er NICHT ständig als swingerplattform bezeichnet wurde.
aber gerade DIESES gerücht hält sich wirklich sehr sehr hartnäckig.
Nun werdet mal nicht sentimental - ich dache, ich bin die einzige hier die auf der Nostalgiewelle surft...wenn ihr da mitschwimmt ist das ja noch viel schlimmer
...und na los, kommt schon, ihr würdet mich vermissen.
Hab ein brandheisses Gerücht. Ich wusste garnicht das es wirklich Menschen mit schwarzen Balken vor den Augen gibt...dachte immer das machen die im Fernsehen wenn die Leute nicht erkannt werden wollen. Aber heute waren 7 (!) Leute auf meinem Profil mit schwarzen Balken im Gesicht...wird wohl eine Krankheit sein....