Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

Die Shadow...
ist gar nicht real sondern nur ein Zufalls-Postingschreibprogramm?

Odyssee in den JOY?

Das Gerücht erschüttert mich gerade *schock*
*beep*

Hallo.
Ich bin SOI.
Dein Freund bis 2010.

Weisst du, Software wird unterschätzt. Sie ist äusserst kreativ, und nicht jede drückt sich so schwülstig aus wie der Profilgenerator hier.

Hast du noch nie nen Text von einem Übersetzungsprogramm gelesen?
*alarm*

*beep*
Hallo.
Ich bin SOI.
Dein Freund bis 2010.

...Hallo,
Ich bin L4E.
Ich will nach Hause telefonieren.

Vor kurzem erst, erschien erschien folgender bösartiger Text auf meinem Bildschirm, nachdem ich mehrere postings verschoben hatte:

"Es existieren keine weiteren Beiträge mehr. Das Thema wurde liquidiert."

Rauhe Sitten, die hier herschen, echt....
*haumichwech*

Ihr seid zu klasse *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was, seit neustem wird hier LIQUIDIERT?

Wieso habe ich von dem Gerücht noch nix gehört?

Ich bin gerade so gar nicht liquide und könnte eine Liquidierung echt gut brauchen.

*g*
Seh schon...
...auch bei @**na hat sich der MuMi<-----Multimillionär (danke Paule für diese Abkürzung) noch nicht gemeldet...

MuMi`s sind bitte nicht mit Mumu`s zu verwechseln.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
MuMi??? Rings a bell, somehow... *gruebel*

Aber das ist ein Insider... *g*

Nee, so einer hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Ehrlich gesagt, wäre mir der auch Schnuppe. Bin viel zu zufrieden mit dem, den ich habe. Das ist ein ToKe.

Ein toller Kerl.

*zwinker*
Abkürzungen
*pfeil* SOI

*pfeil* L4E

*pfeil* MuMi

*pfeil* ToKe

.....wozu noch lange Worte machen *smile*
so leute, was ich da just in irgendeiner gazette las und auch durch vertonte medien publik gemacht wurde, lies mich -gerüchteweise- erschreckt gucken...:

die firma SCHIESSER ist pleite.

ja saaaaach mal. *huch*

das kurz aufkeimende gerücht, dass *koenig*-angie samt ein paar sich tatsächlich noch in amt und würden (okay, 'würden' lasse ich weg. bitte gedanklich streichen.) befindlichen ministran... ähh... ministern nun auch noch der abgewrackten (sic!) schlüpperindustrie mit subventionen an die wäsche... ähh... zur hand geht, meine ich, wurde bereits heftig dementiert.

schade eigentlich.
gerade die feingerippten hätte doch eine abkackprämie sicherlich wieder strahlend weiß gewaschen.

oder verwechsele ich das jetzt wieder mit den westen?

<hnnnnnngnnnn>
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach ich weiß nicht, Paulinchen... das mit der Abkackprämie... *nene*

Da bleibt doch meist ein unschöner Bremsstreifen nach...

Aber shocking ist es in der Tat... man hätte gedacht es gäbe nix seröseres und verlässlicheres als die gute alte Feinripp...

*nixweiss*
***dF Paar
7.832 Beiträge
paul_inchen *troest*

Bei 425.488 glücklichen Mitgliedern, die alleine hier vertreten sind, die wohl nicht alle auf Feinripp stehen, ist es doch auch kein Wunder, daß diese kein Feinripp kaufen und folglich die Wirtschaft nicht boomen kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja MENSCH!

*kopfklatsch*

Da hätten wir ja auch wirklich selbst drauf kommen können.

Der Joyclub ist Schuld an der Schiesser-Pleite!
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech*

Und wenn alle Erwachsenen, die nicht auf Feinripp stehen, auch für ihre Kinder und Enkel beispielsweise Satinshorts kaufen, kommen sowieso keine Fragen mehr auf.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Satinshorts??

Diese schlüpfrigen Scheißer- ähm, Schiesserchen??

Ich dachte, Schiesser HÄTTE sich schon neu erfunden und würde auch moderne Wäsche machen?

War das am Ende nur ein Gerücht? *gruebel*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ob das ein Gerücht ist, weiß ich leider auch nicht!

Ich kann nur von unserem Großen reden (und das ist leider kein!!! Gerücht), er fährt seit 4 Monaten total auf diese Satinshorts ab und dann noch Snoopy oder Homer Simpson drauf.
*pfui*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, wenn Du mit "groß" jetzt 12 Jahre meinst, dann ist das doch ok, würde ich sagen... wenn Euer "Großer" allergings nächsten Monat 25 wird, dann würde ich mir wohl auch langsam Gedanken machen...

*zwinker*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ups, glatt vergessen, das Alter anzugeben! *kopfklatsch*
Er wird erst 11! *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe... *haumichwech*

Na, ich würde sagen, dann geht doch alles seinen normalen Gang.

Ich schätze, durch die Homer Simpson-Glibbershorts-Phase müssen sie alle durch... *ggg*

Ist aber nur ein Gerücht. Wenn auch ein hartnäckiges, nach dem eine große Klamottenhandelskette mit ZWEI Buchstaben offenbar ihre Einkaufsstrategie ausrichtet.
Apropos Klamotten...
Gerüchterweise gibt es bald eine neue Joyclub Mode...schwarzweiße Querstreifen Pyjama ähnliche Anzüge...als Schmuck, eine wunderschöne Fußfessel beschwert mit einer exklusiven Eisenkugel...auch die Inneneinrichtung soll sich verändern: die Fenster werden mit Gittern ausgestattet, und der Trend geht hin zum Minimalismus...ein Raum besteht aus Klo, Bett und Waschbecken. Auch für WGS geeignet.

Hätte da schon eine Wunschliste mit wem ich gerne in den Frauenknast einziehen würde *zwinker* Aber ich glaube das wären jetzt viiiiieeell zu viele Namen. Die Liste deren, die ich ausschließe ist wesentlich kleiner. *zwinker*
Oh, sowas in der Art ist mir auch schon zu Ohren gekommen... es stimmt also tatsächlich? *gruebel*

Aber weil Du gerade den Frauenknast angesprochen hast:

Gerüchten zur Folge werden fürs Männerknast bereits die Zimmerpartner gewählt. Und wie´s mir aussieht, dürfen da sogar Liebespärchen in eine Zelle, jedenfalls würde das erklären warum hier einige so umeinander werben, buhlen und sich gegenseitig beschützen *zwinker*
Oh mein Gott, wie geil *haumichwech*
DAS habe ich ja nicht gewusst, obwohl ich es schon geahnt habe...

Aber nunja, alles nur Gerüchte gelle? *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*ALLES NUR GERÜCHTE*!!!
Gerüchteweise gibts keine Grautierchen mehr sondern...
diesen hier ins Profil *haumichwech*
@Libelle
Na das wäre doch mal was *zwinker*
Aber sind ja alles nur Gerüchte.
Kommst du mit in meinen Frauenknast? Büdde büdde? Ach was bettel ich hier rum, du wirst wohl oder übel mitkommen MÜSSEN *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na siiiiischer!!!
Allerdings NUR gerüchteweise *kuss*

Aber ich hab da noch einen Vorschlag:

Für die ganz "SCHLIMMEN" gibts dann das Sträflingstier ins Profil!
Ach Gooootttttt ist das süüüßßßßßß - mein Gott, darf ichs gleich haben?

Ist das pppuuuttzziiiigggg *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.