Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

Gerücht...
Libelle hat daheim den süßesten Kuscheltierstreichelzoo den es gibt...mein Dsktop ist schließlich immer noch vom pööönken Esel geschmückt.
*kuss*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das Gericht äähm Gerücht des Tages .. wenn man neuerdings Paarprofile behoppt .. und nicht bi ist..kann passieren das man auf die Igno-Liste gesetzt wird..
sollte man sich jetzt lieber selbst belügen??

ich geh mal meine x machen...*lol* vielleicht klappts noch mit dem
(S)Pa(a)(r)ringspartnern..*lol*
Ich hab eine neue Kontaktlinse. Mit Wellness-Faktor oder so, wie mir die nette Optikerin (laut Visitenkarte mag sie Tiere und segelt gern oder was in der Art. Ich glaube, die Visitenkarten unseres Optikers werden nebenberuflich von unserem Profilgenerator entworfen!) versicherte.

Tatsächlich ist das wirklich eine tolle Kontaktlinse, verhält sich im Auge völlig unauffällig, und wenn ich nicht alle 2 Minuten wildblinkernd vor den Spiegel rennen würde, um Sitz und Vorhandensein zu überprüfen, wüsste ich nichtmal, dass sie da drin sitzt.

Einziges Indiz, dass entweder mit ihr oder meinem Gedächtnis was nicht funktioniert ist dies

Gerüchteküche

War die Gerüchteküche Version 1.0 wirklich 190 Seiten lang...? *oh*

2 Stunden später:

Herrlich! Mein Abend ist gerhettet!

Unter anderem habe ich nun auch gelernt, warum man hier immer Postings liest, die sich mit einer...unglaublichen...Fülle von... Pünktchen...an den...sonderbarsten Stellen...schmücken...

Ich...habe...dann immer...den Verfasser vor...Augen...wie er[sie]...verlegen die Hände...ringt...und...hilflos vor sich....hin kichert...um die Pause...zu überbrücken...bis...der...nächste...Gedanke...sich den Weg...durch die...Synapsen bahnt...

Aber weit gefehlt! Das kommt ganz offensichtlich noch aus den Zeiten, in denen Wörter wie "ficken" automatisch durch ... ersetzt wurden. Erinnert ihr euch noch? daswarennochzeiten

Jedenfalls weiss ich jetzt, das diese ...-Manie garnicht einem besonders langsamen Denkprozess geschuldet ist, sondern für jedes dieser ... steht "ficken" und der Schreiber hat dann einfach gelernt, dass ...einfach schneller zu tippen ist.

Das finde ich super! Passt ja auch viel besser hierher!

Begeistert, und endlich auf dem Weg zum Gemüsehändler,
Shadow
Leute, was meinen Augen so in dieser Joyclub_AmateurVideoWerbung (Betonung liegt übrigens auf Amateur!) zugemutet wird, ist ja schon zuweilen peinlich genug.

Aber dieses gewisse Nichts hier schlägt dem *koenig* doch die Krone ab.
Das ist ja wohl untragbar --- will sagen, wem soll dieser Eierwärmer denn passen??
Gerade hier, im Joy(stick)Club??? *skeptisch*

[img]354848_bq9Ph.jpg[/img]

Und dann der Preis: 12,95 € für dieses peinliche Lätzchen. Den Lachanfall meiner lieben Freundin mal nicht mitgerechnet.
Aber der wäre eh unbezahlbar. *ggg*

Also bei solchen Aussichten gilt es doch umso mehr, den drohenden Pleitegeier, der über dem Feinripp-Werk kreist, abzuSCHIESSE(R)n, oder?

Gerüchteweise soll ja die Regierung bereits einen Eingriff gestartet und sich einige DesS(o)u(s)bventionen aus den bedrohten Rippen geleiert haben... ...
aha.
Dieses Bild wurde abgelehnt.

es ist also immer noch - oder: wie gehabt - leider kein gerücht, dass einem diese partner_bandenwerbung für was auch immer zwar beim versenden von clubmails ins auge sticht, gewollt oder eher ungewollt, man aber auf der seitenMITTE diese bildchen NICHT posten darf.

ja nee is klaaar.

ich hörte allerdings, dass demnächst ein wenig abwechslung in diese erziehungsmaßnahmen gebracht werden soll, indem die wortwahl beim editieren etwas anders ausfällt... statt vorgeworfener missachtung des urheberrechts erscheint dann:

Bitte die Urheberlinks beachten.

*cool*
Dieses Bild wurde abgelehnt.

Ehrlich gesagt, als ich das vorhin gesehen habe, hab ichs auch abgelehnt.
ja,ja
und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....
mir ist der Anblick auch erspart ähm verwehrt worden.

Gerüchteweise halten sich aber im 'großen Forum' Fotos, die ein-deu-tig FSK18 sind wesentlich länger......
Vielleicht sind die dann auch ein bisschen ansprechender...?

(naja, ist halt die Gerüchteküche hier)

Es handelte sich um ein Foto eines schlechtsitzenden Verhüterlis aus weissem Grobripp.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hey wusstet ihr schon.. hier wird man auch ohne "Motto" reingelassen?!
Der Hütchentest ist auch nicht mehr, da wäre ein Motto, selbst eins auf Knopfdruck, dann eh ein bisschen zu anspruchsvoll!

Aber soweit ich weiss, muss man trotzdem 5 Zeichen (oder so) eingeben...Leerzeichen, vielleicht?

Ich möchte es nicht ausprobieren, weiss der Geier, ob man hinterher sein eigenes Motto nochmal wiederkriegt und ich will meins nicht verlieren. Alles nur das nicht fleh
Merkwürdig....
oder würdig, es sich mal zu merken und hinter die Ohren zu schreiben:

hier im JOY darf nicht gelacht werden - meine Meinung...

denn DEN<-----weißen Eierwärmer fand ich herrlich *schwein*komisch und mein Tag war gerettet...

Und nun wird das Foto einfach "abgelehnt" - grmmpf - wieso? Hat man meine Lache aus dem Norden gehört? Ist Lachen in den Hallen des heiligen Sexes unerwünscht?

Seltsam, wie bierernst doch so eine fröhliche Sache genommen werden kann - Urheberrecht hin oder her abwink . . .da bekommt Frau doch glatt Eierstock_Probleme *pueh*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
denn DEN<-----weißen Eierwärmer fand ich herrlich *schwein*komisch und mein Tag war gerettet...
Evchen, dann mal den doch einfach selbst, dann hast du das Urheberrecht auf das Bild...

Selbst kreativ werden macht joy oder so ähnlich...

Pussy
Was seit ihr
fragt jemand im Erwachsenen-Forum (geschlechtsneutraler Bereich). Wer aufhört, sich zu fragen, ob seit wer oder seit wann, mag dann noch einen Blick auf das Ergebnis der Umfrage werfen.

Und stellt fest: zu über 60% ist man weiblich!

Ich hab schon immer gewusst, dass das mit dem Männerüberschuss hier ein Gerücht ist! Schon immer!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hä?

*gruebel*

Ich versteh mal wieder gar nix.

Dabei hab ich ausnahmsweise sogar mal ausgeschlafen...

*nixweiss*
Mir hingegen wurde nun einiges klar. Warum man hier alle Naselang über interessante Frauen stolpert, kompatibel erscheinende Männer aber an den Fingern einer Hand abzählbar sind.

Eher Dominant oder Devot ?

Ich würde erwarten, dass die Umfrage bei einem relativ geschlechtsneutralen Thema in etwa die Mitgliederstruktur widerspiegelt (aktive Mitglieder. Die passiven interessieren ja eh keinen).

Und da haben wir 60% Frauen.

Tjaaa. Soviel zur Männerüberschuss-Theorie.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also erst mal haben ja solche Umfragen generell die Aussagekraft und den Spannungsbogen eines alten Kekses... *muede*

Und zweitens: nö, das Ergebnis ist jetzt wirklich NICHT überraschend...

Woher stammt das Gerücht, es gäbe hier Soloherren-Überschuss??
Aus sämtlichen Hilfeichkriegekeineab-Jammerpostings, die dann als Erklärung ebenjenen Herrenüberschuss postulieren.

Ist ja auch egal. Vergessen wir's. Ist einfach so.

EDIT:
Also erst mal haben ja solche Umfragen generell die Aussagekraft und den Spannungsbogen eines alten Kekses...

Du wärst überrascht, was man da so an Nebeninfos rausholen kann *g*
Woher stammt das Gerücht, es gäbe hier Soloherren-Überschuss??

Das liegt an dem reichhaltigen Angebot an Threads zum Thema "männliche Masturbation"!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm, ok.

Vielleicht ist es aber so dass diese vielen überschüssigen Herren eher vanilla-mäßig drauf sind und daher an Dom-Dev-Umfragen gar nicht so teilnehmen. Wohingegen ein Großteil der Frauen, die hier herumschwirren, von sich behauptet, devot zu sein und auch mehr oder weniger neugierig ist in dieser Richtung.

Vielleicht verzerrt das die Umfrage ja auch.
Also, meine persönliche Auffassung zu Umfragen und sich daraus ergebenden Interpretationen ist die, dass sie dazu da sind, meine sowieso schon im Vorfeld beinhart gefestigte Meinung untermauern.

Was um alles in der Welt sollte ich mit einem Umfrageergebnis, das meiner Auffassung widerspricht?! Erstens nützt mir die nix, und zweitens mal kann sie ja dann auch garnicht stimmen. Wenn sie überhaupt relevant ist. Und vermutlich wurde die Frage dann auch manipulativ gestellt und der falsche Personenkreis befragt.

So ist das nämlich im richtigen Leben! Und mit der Umfrage oben sowieso.
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Wusste ich noch gar nicht...........
Sich selbst voten ist doof!

*top*

*flop*

*nixweiss*

Sympathie per Klick

Neue Votingfunktion und Freunde direkt im Profil erkennbar

Zwei wesentliche Neuerungen haben mit dem aktuellen Update ihren Weg in den JOYclub gefunden. Die eine dient der Sympathiebekundung, die andere wertet die Profile eurer gespeicherten Kontakte auf. Beide Funktionen wollen wir euch kurz vorstellen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja. War das erste, was ich getan habe. Selbstverständlich.

Mir selbst nen Daumen hoch verpasst.

Da hauen die einem gleich ego-mäßig aufn Kopp für.

Sowas. *nene*
*nene* ich darf mich auch nicht selbst voten, dabei finde ich mich selbst doch so was von 'spitze'......
aber über den Sinn oder Unsinn dieser neuen Funktion bin ich mir noch nicht so richtig im Klaren.......
Ich find' mich gut
Herrlich, tolle Idee die der Master da hat, die Langeweile im Forum zu vertreiben.

Für die Swinger-Enthusiasten soll es auch noch weitere Unterkategorien geben:

• Wer findet, dass ich gut blase - lecke?
• Wer findet meinen Schwanz zu klein?
• Wer findet, dass ich weit spritze?
• Wer findet, dass ich viel spritze?
• Wer findet, dass ich ein lausiger Beschäler bin?
• Wer fndet meine Intimrasur toll?

Na, wenn da keine Unterhaltung und Kurzweil aufkommt, dann weiß ich es nicht. *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, darüber wird genauso eine Diskussion entbrennen wie bei den unsäglichen unverlangten Kussorgien. Mir erschließt sich eine derarige Funktion auch nicht, warum muss ich mir von jemanden den ich nicht mag, das auch noch mitteilen lassen.

Ist wie nachtreten, keine gute Sache *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.