Ich hab eine neue Kontaktlinse. Mit Wellness-Faktor oder so, wie mir die nette Optikerin (laut Visitenkarte mag sie Tiere und segelt gern oder was in der Art. Ich glaube, die Visitenkarten unseres Optikers werden nebenberuflich von unserem Profilgenerator entworfen!) versicherte.
Tatsächlich ist das wirklich eine tolle Kontaktlinse, verhält sich im Auge völlig unauffällig, und wenn ich nicht alle 2 Minuten wildblinkernd vor den Spiegel rennen würde, um Sitz und Vorhandensein zu überprüfen, wüsste ich nichtmal, dass sie da drin sitzt.
Einziges Indiz, dass entweder mit ihr oder meinem Gedächtnis was nicht funktioniert ist dies
Gerüchteküche
War die Gerüchteküche Version 1.0 wirklich 190 Seiten lang...?
2 Stunden später:
Herrlich! Mein Abend ist gerhettet!
Unter anderem habe ich nun auch gelernt, warum man hier immer Postings liest, die sich mit einer...unglaublichen...Fülle von... Pünktchen...an den...sonderbarsten Stellen...schmücken...
Ich...habe...dann immer...den Verfasser vor...Augen...wie er[sie]...verlegen die Hände...ringt...und...hilflos vor sich....hin kichert...um die Pause...zu überbrücken...bis...der...nächste...Gedanke...sich den Weg...durch die...Synapsen bahnt...
Aber weit gefehlt! Das kommt ganz offensichtlich noch aus den Zeiten, in denen Wörter wie "ficken" automatisch durch ... ersetzt wurden. Erinnert ihr euch noch?
daswarennochzeiten
Jedenfalls weiss ich jetzt, das diese ...-Manie garnicht einem besonders langsamen Denkprozess geschuldet ist, sondern für jedes dieser ... steht "ficken" und der Schreiber hat dann einfach gelernt, dass ...einfach schneller zu tippen ist.
Das finde ich super! Passt ja auch viel besser hierher!
Begeistert, und endlich auf dem Weg zum Gemüsehändler,
Shadow