Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
womit man sich fragen muss

Haben die Ossis die "größeren" ....was auch immer? *zwinker*
denn es scheint so als schaue nicht nur die Wurst übern Tellerrand hinaus...*ggg*
Hab ich JEMALS erwähnt, dass mir Schnitzel eigentlich gar nicht schmecken???

Also, ich hab in Düsseldorf schon mal ein Schnitzel gesehen, dass in ähnlicher Weise über den Teller ragte...hauchdünn...zartpaniert...die Pommes perfekt...

Tjaaaa, liebe June. Wenn's sowas in Köln nicht hat, kannst du gern mal in D-Dorf vorbeigucken *g*
Also,
mal nichts gegen dieses Riesending_dong - aber die Sättigungs_Beilage sieht mir schon noch ein wenig blass aus.

Apropos blass ... ... diese schmierig-weißliche Zeugs auf den Pommes soll hoffentlich Mayonnaise darstellen, oder?

PAULINE???

Ich meine, allein solch langes fleischiges Etwas dürfte Dich doch nicht erfeuchten lassen, oder?

Müsstest Du doch gewohnt sein... *ggg*
Also, ich finde die Pommes garnicht so verkehrt.

Vielleicht hätte man sie noch auftauen und frittieren müssen. Aber ansonsten, garnicht schlecht *top*

Hab ich eigentlich schon mal rumerzählt, dass ich in meiner Damen-Matschlisten-Riege jetzt auch einen MANN habe stolzguck
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schrieb ich jemals ...
... dass ich nicht voten werde???

Ich tu's jetzt doch:

ein Miesepetergesicht für Alex wegen Angeberei und eines für den Io-Schatten wegen des dümmsten Gastronomietipps, der mir jemals untergekommen ist.

*zwinker*

Gruselnd DoofDorf den Rücken zuwendend dann lieber selber Schnitzel klopfend, June

... and it burns, burns, burns ...
Damit klärt sich jedenfalls die Frage, wohin wir heute abend essen gehen und was es gibt *ggg* (ich darf bloss nicht vergessen, den Fotoapparat einzupacken...)

Wir könnten einen Thread aufmachen, mit "was alles über den Tellerrand gucken kann"

Wie wär das? Tellerranddrüberguck-Gruppe, das wäre vermutlich wieder nix, aber ein harmloser Thread...?
Oha!
ein Miesepetergesicht für Alex wegen Angeberei

Welche Ignoranz. Na warte. *pueh*

Beweisfotos.und.Dankschreiben.rauskrame
Ich bin für eine Alters-Mindestbeschränkung in unserer Plauderecke. 35 kommt mir ok vor.

Ansonsten geht das Ding hier schneller vor die Hunde als man gucken kann.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Genau, Altersbeschränkung. *ja* Am Besten mit einem X-Check oder so. Klasse Geschäftsidee. *gg*
ähhh....
....*husthust* *fiesgrins*....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Alters-Mindestbeschränkung
*schwitz* puhh, glück gehabt...

übrigens, gerüchteweise wurde mir zugetragen, dass man jetzt nach grössen geordnete schwanzgruppen eröffnen kann/darf/muss/soll um sich intern mit dem thema vollumfänglich befassen zu können.

das schöne, die verpartnerschaftlichung der gruppen untereinander... kann frau ja hin- und herhüpfen, falls es mal nicht so passt *smile*. das tragische, der durch pro familia ermittelte gemeine durchschnittsschwanz (früher auch schon mal als "normal" bezeichnet) hat probleme unter zukommen... *traurig*

in die bigdicks darf er nicht, in die kleinen und als solches betitelt werden will er nicht...
drama, drama, drama.

*troet*
übrigens, gerüchteweise wurde mir zugetragen, dass man jetzt nach grössen geordnete schwanzgruppen eröffnen kann/darf/muss/soll um sich intern mit dem thema vollumfänglich befassen zu können.

Echt - vielleicht gibt es dann ja so eine Art FSK-Schwanz ode Penis-Check mit verifizierter Schwanzlängengarantie? Das fände ich toll - dann hätten die ewigen "ich hab 'ne 18X6 Salami"-Threads mal ein Ende.
****ine Frau
36.332 Beiträge
dann hätten die ewigen "ich hab 'ne 18X6 Salami"-Threads mal ein Ende.
Ha!!
DAS ist nicht nur ein Gerücht,
DAS ist auch bloßes Wunschdenken!!!!

*lolli*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dann bekommt das Wort "Messlatte" endlich wahre Bedeutung*lol*
Wer misst dann eigentlich ?der Mister Master..?*haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Das fände ich toll - dann hätten die ewigen "ich hab 'ne 18X6 Salami"-Threads mal ein Ende.
pahh, träum weiter!
deine 18er-salamifraktion bleibt auch aussen vor, zumindest bigdicktechnisch...

und hier die nackten tatsachen:

kleiner penis= 15cm

normal= 16-20cm

gross und bezeichnung bigdick ist ab 21cm bis 30cm

und freakdick ist ab 31cm bis ???cm

also zählt wohl bis 14,9999999999999999999999 zu den microteilen (?) *oh*

ähäm, ist eigentlich an dem gerücht was dran, dass dem joyteam ein ganzes heer von psychologen zur seite steht? *gruebel*
da stellt sich doch die Frage;
Ab wann hat die Frau ne enge Muschi!!! *liebguck*

Und Penisverlängerung wird auch nicht von der Krankenkasse getragen; nur ein Psychologe!!

Ähm könnte es sein!?? *love* das wie die Vorrednerin hier wirklich solche beschäftigt sind *skeptisch*
sind wohl alle hier noch etwas unerfahren *gruebel*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aber doch sicher NUR gerüchtehalber *ggg*
Ab wann hat die Frau ne enge Muschi!!! *liebguck*

also bei MIR tritt dieses phänomen immer freitag abends nach 19.23 h auf.

ich selbst halte es ja auch für ein gerücht und kann's nicht wirklich glauben - aber frag mal meinen freund...
*ja*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
paule, abwink kenn ich.
ist bei mir auch ein wochentagspezifisches phänodingsda... *floet*
neues feature geplant...
aber pschscht! *geheimtipp*
<sichvorsichtigumschauend>

da die ichfinddichscheiße_funktion trotz ansturm der veröffentlichungs_befürworter auf den suppenort immer noch nicht offen_sichtlich ist - und wohl auch nicht wird, wie ich hörte - soll demnächst ein neues goodie geplant sein...!

und zwar gibbet jetzt neben sonnenblümchen, röschen, hass- ähh... narrenkappen was richtig tolles!
nämlich *pfeil* windeln!!! *ja*

die erscheinen dann unverzüglich auf dem avatar der neuerdings hier durch die freds taumelnden schrankwandposterInnnen, um den geistigen (sorry... schrieb ich 'GEIST'??) dünnpfiff oder auch sprechdurchfall aufzufangen, bevor der an den... ähh... dingens vorbei ins forum (ein-)fließt.

jau. da ist doch noch potenzial in der marketingabteilung!
*top2*

sauberen morgen wünscht pauline

<die sich allmählich überlegt, ob sie lieber die schleimspuren im f*ckforum in kauf nimmt als über den täglichen müll in der sonst so geliebten kuschelecke zu stolpern>
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das wärs doch @*******chen
aber was nun wenn jeder aus den Gruppen sein spezielles Smilie verlangt? die Bdsmler ne Kette.. die lover ein gebrochenes Herz
die Raucher eine *zig* usw....
die mit dem Windel-fetish(Windel) haben dann leider das Nachsehen,verwechselt zu werden *lol*mit den Geistig umnachteten

besser wäre doch ein "Kopfloser " Avatatar?!
Shit! die haben wir ja schon zur Genüge... *lol*
statt hütchen(-test)
... soll es künftig topfschlagen geben? und auch nicht mehr am eingang, sondern direkt im (jc-)museum?
hui *kopfklatsch*

ja, das hat was.

und beim blick auf shadz_chens neues profilpic [danke, meine liebe, für die willkommene abwechslung - im gegensatz zu sämtlichen (nicht nur mir) ins gesicht geschobenen mördertüten und hartgesottenen eierbechern] werde ich mein augenmerk mal die nächste zeit verschärft auf die koch- und bratgeräte_käufer richten.

ich nehme mal stark an, dass die bandbreite hier von den wmf-häppchen_pfännchen bis hin zu gänse(sic!)_brätern von woolworth reichen dürfte... je nach (ausgegangenem?) hirn bzw. a- bis d(e)-kolleté.

<schonmal das kochgeschirr anlegend>
paule
...
*wow*

<schonmal das kochgeschirr anlegend>

*zeigpics*
*********June Paar
7.196 Beiträge
YEAH!!!!!!!!!!!!

Plaudereckes Next Topfmodel!

Auch schon ganz gespannt guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.