Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****ow..
aber beim "Deckeln" solltest du die Blechnäppe entfernen, sonst wird es "anstößig"
Jetzt weiß ich übrigens auch woher der Begriff "Übertöpfe" herkommt

sich über Shadows Geschirrzeigefreudigkeit*freu*
sub!!_vention part sowienoch
nachdem ich mich neuerdings über gute beziehungen zum (grusel-)kabinett freuen darf, habe ich ein paar weitere planungen zur bekämpfung der schnurzarbeit mitbekommen... *stolzbin*

die abwrackprämie wird auch auf andere bereiche als nur die dümpelnde töfftöff_fabrikation ausgeweitet, jaaaaa-ha!
*ja*

weiterhin in der pipeline:

*pfeil* abbackprämie
zur unterstützung des konditoren-handwerks und damit herr kamps jr. sein enervierendes hohlbrötchen noch ein bisschen durchziehen lassen kann;
*pfeil* ablackprämie
weil auch die farben-hersteller mal tapetenwechsel brauchen;
*pfeil* abfuckprämie
um auch das sinkende (sic!) interesse an brandenburgischen swingerschlössern wieder ein wenig zu wecken oder aber damit der sta(a)t(t)liche (zu-)schuss nicht ins blaue (oder war's grün...?) geht, sondern in bessere werbung investiert werden kann;

und last not least hat die politik spätestens seit dem dschungelcamp auch mitgefühl mit männern, die sich doch lieber, aber dafür unbedingt!! publikumswirksam rein physisch umarbeiten lassen möchten.

sinniger- aber auch gerüchteweise wird dieses wirtschafts_zubrot NICHT total_beschneidung genannt, sondern
*pfeil* absackprämie.

soviel aus den wirtschaftskr(e)isen.
ich spitze natürlich weiterhin ohren und bleistift, um euch das neueste zuzuflüstern...

*geheimtipp* *tipp*
Man überlegt übrigens, die Abwrackprämie auch
für Schiesser-Höschen, die älter als 10 Jahre sind,
einzuführen, wenn man sich ein anderes kauft, das
maximal ein Jahr alt ist und die Abgasnorm 4 der EU
erfüllt!
Paulchen...
du hier! Ich dachte, hier wäre nur noch Don und sein einsamer Kampf gegen Windmühlen...

Ihr kriegt jedenfalls beide meine Ablachprämie *freu2*

Ansonsten ist mir nach dem heutigen Plaudereckchen-Besuch ja mal wieder schlecht.

Sorry dass ich das nicht in der Motzbude ablegen kann, aber ich würde mir eher die Finger abhacken als in dem Umfeld auch nur einen rostigen Löffel zu hinterlassen.

Und ich glaube, es ist nichtmal ein Gerücht, dass das auch genau das ist, was die Betreiberschar wollte. So wie die Motzbude, so soll's sein. Flach, blöd, und immer mit der Option, dass einem bei der Lektüre das Hirn implodiert.

Wirklich mal wieder ein schöner Erfolg für Leute, die da rufen:

ich will Geist!

*bravo* *kotz*

Was auch immer da unter Geist verstanden wird. Sowas hab ich nicht. Sowas will ich nicht. Mit sowas will ich nichts zu tun haben!
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
So wie die Motzbude, so soll's sein. Flach, blöd, und immer mit der Option, dass einem bei der Lektüre das Hirn implodiert.

Na, wenn das kein Gerücht ist, gerade da wo eigentlich die highlights des Joy perlen? (psst.... und gerade mal wieder zu lesen waren)

tzzzz........

Wie wärs dann noch mit einer

Abhackprämie
aber ich würde mir eher die Finger abhacken

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wow, da bin ich einfach mal platt!

Es ist ja tatsächlich kein Gerücht, dass die Vetreter meines Berufsstandes vielerorts so dumm sind, wie es sprichwörtlich beschrieben ist.
Und mir persönlich sind durch die vielen Tageserlebnisse schon längst die Argumente ausgegangen, diesem Sprichwort zu widersprechen und ich falle da regelmäßig weinend auf die Knie und bitte um Einzelfallentscheidung.

Aber wenn ich so manchen Beitrag der letzten Seite so lese, glimmt in mir gerüchterweise die leise Vermutung, dass es in vielen anderen Branchen ähnlich trostlos ausschauen muss.

Ich bin deshalb dafür, meine Realbekanntschaften in Zukunft etwas zu filtern, damit ich keine eventuellen Bekanntschaften mache, die sich hernach als tiefe Enttäuschungen offenbaren.
da ich aber eine Plastiktüte nicht wirklich für einen Filter halte, da er ja im Ergebnis, irgendwie die Essenz aus irgendwas entbehrt, ist es kein Gerücht, dass ich ziemlich ratlos bin, wie ich das in Zukunft händle.

in Dichter - und Denkerhaltung verharrende, fellgegerbte Katze
Na wenn das mal kein fettes Gerücht ist
ITALIENISCHE STUDIE
Penis um ein Drittel verlängerbar!
Italienische Wissenschaftler fanden jetzt heraus, dass man(n) mit Hilfe eines Penis-Extenders sein bestes Stück um ein Drittel strecken kann. Angenehm war der Versuch aber nicht: Fünf Teilnehmer mussten wegen Schmerzen und Penis-Verletzungen vorzeitig abbrechen.

So lief der Versuch ab: 21 Versuchsteilnehmer (Durchschnittsalter 47 Jahre) trugen ein Jahr lang täglich Gewichte am Penis.
Jeden Monat erhöhte sich das Gewicht – von anfangs 600 Gramm auf 1200 Gramm am Ende.
Ergebnis: Das beste Stück wuchs im Schnitt um ein Drittel an, wie die Forschergruppe um Versuchsleiter Dr. Paolo Gontero im „British Journal of Urology International“ schreibt.
Gontero: „Unsere Studie zeigt, dass der Penis-Extender eine effektive und dauerhafte Verlängerung bewirkt hat, sowohl im unerigierten als auch im erigierten Zustand.“

*oma* Dat Erdnuckel
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
PISA lügt nicht....
kein Gerücht, wer sich davon mal überzeugen möchte geht hierhin, Seite 2

Mit zig Frauen gleichzeitig...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ITALIENISCHE STUDIE
Penis um ein Drittel verlängerbar!

Wenn ich mir jetzt diese ganzen armen Idioten vorstelle, die diesem Bericht auch nur den Hauch einer Wahrheit zubilligen und tatsächlich mit "Hanteltraining" oder ähnlichem Unfug anfangen. *roll*
Man munkelt...
...dass triplex einen neuen Fred in der Plauderecke
eröffnen möchte.

► Lob des Tages

*zwinker*
*blumenschenk*

siehe:
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Öhm, okaaayyyyy.........

............sammle mal weiter lieber Don ich notiere mir das *tipp* ,
schließlich brauche ich Argumente gegen die verleumderische Pose, ich würde in jedem Thread.............
................naja lassen wir das.
Diesen hatte ich ja nicht mal nach Schließung auf der Palette.
Es kann nur ein Gerücht sein...
...dass in diesem stilvollen Forum irgendetwas
Verleumderisches vor sich geht!
*holmes*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Huch, ich hörte, es sei nunmehr erlaubt hier ganz frei Links posten zu dürfen *yo*
Selbst die Threads dazu werden frei gegeben:
http://www.joyclub.de/forum/t208403.lustige_links_der_woche_new_version.html#4247784

Oder sollte es sich nur um ein Versehen und ein Gerücht handeln?? *holmes*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
pssst...
midi, gerüchten zufolge ist das ein joyspielregeltestthread... (wer als erster da rein postet wird geext.)

ich bin gespannt *mrgreen*
oder Single die sich als solche ausgebeben.---- *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Apropo
geext...

begehre nie den /die Freund(in) deines(r) Freundes(in)
das Gewissen "beißt" sonst zurück *lol*

freund(schaft)liche Grüße
Wo bin ich denn HIER gelandet?
" ich kenne sogar eine ehe die auf JC passiert"
es ist in erster linie ein swinger portal*, in zweiter ein amüsanter erotischer debattierclub und erst in dritter reihe ein single sucht single verein.........
Stammt übrigens aus derselben Hand, die damals behauptete,
dass überhaupt nur 30% der Mitglieder das Clubziel suchen und
die anderen 70% lügen. Lügen also die Swinger hier besonders?
*gruebel*

Für mich pesönlich buche ich das zunächst mal unter der Rubrik
► Gerüchte...

*ich weiß, das Thema hatten wir schon mal irgendwo vor einigen
Jahrzehnten oder Jahrhunderten, aber der zitierte Beitrag stammt
von HEUTE...
*nene*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**n.. also mir ist das noch nie PASSIERT
oder basiert es wieder mal auf einem... siehe Threadthema?*g*

verdammt ... irgendeiner muss das CLUBZIEL
radiert, überstrichen, ausgevotet haben.. *zwinker*
oder blick nur ich hier nicht mehr durch..?????????

keine frechen Kommentare per CM bitte*lol*

sonste Vote ich..
GRUNDSÄTZLICH...
...gebe ich keine frechen Kommentare, weder per CM noch
per Beitrag im Forum!
*ja*

Voting?
*angsthab*

Ich frage mich, wann sich die ganzen Nichtswinger endlich dazu
bewegen lassen, ihre störende Anwesenheit auf diesem Portal
zu beenden?
*gruebel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kann das sein, dass der Threadersteller Punkte bekommt wenn in seinem Threads Postings erfolgen ???

das ist jetzt die Frage aller Fragen, die ich "dafür" halte...
und "dagegen" wäre...*lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Kann das sein, dass der Threadersteller Punkte bekommt wenn in seinem Threads Postings erfolgen ???

Das ist ja das geilste aller Gerüchte die es hier im Joy gibt. *haumichwech*
Neuesten Gerüchte zufolge, trifft die Abfrackprämie Pinguine besonders hart. Der Joy-Pingu hat deshalb beschlossen, seine Reise vorerst nicht weiter fortzusetzen.

Dochdoch, das kam auch mir schon zu Ohren ... ...
Aber nicht nur das.

Die Punktevergabe für die Nachfolgepostings unterliegt einer Staffelung von (minus!!) 500 bis hin zu den üblichen (plus) 250 Punkten und bezieht sich auf den Inhalt. Also, sofern vorhanden.

Schlechte Karten derzeit übrigens für JohnnyAndJune, seit Jahren Fredeltern der bis vor kurzem noch hochbrisanten und mit Intelligenz besetzten *pfeil* Motzbude.

Bis zur Übernahme durch bis dato ebenso unbekannte wie unauffällige User/-innen, die mit unsäglichem Schwachsinn ("Sinn", *pöh*) um sich werfen.

Wie ich hörte, befinden sich JJ mittlerweile bereits in den Miesen ... ... *oh*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigung!!!!!!!
Wenn ich das mal auf die neue Funktion "Wer findet mich gut" projiziere, habe ich dem nichts hinzuzufügen. Selbst meine Bitte darauf zu verzichten, scheint für die Katz.

Die Gehirne von Männern sind weniger fest als die von Frauen. Und im Alter wird das Denkorgan immer weicher.

Gelee- oder teigartig soll es sich anfühlen. Andere vergleichen die Konsistenz des Gehirns mit der von weichgekochten Eiern. Um dieses fragile Organ zu schützen, wird es von festen Schädelknochen umgeben.

Physiker von der Berliner Charité können Gehirne nun jedoch mit Hilfe von akustischen Wellen abtasten, wenn sie Menschen in einen Kernspintomographen schieben. Mittels Magnetresonanz-Elastographie messen Ingolf Sack vom Institut für Radiologie und Jürgen Braun von der Medizinischen Informatik dann, wie sich das Gewebe dabei verformt und wieder seine ursprüngliche Form annimmt, also wie elastisch es ist.

Doch nicht nur das Alter scheint das Gehirn zu erweichen. Auch das Geschlecht hat offenbar einen Einfluss auf dessen Konsistenz: Gehirne von Frauen waren im Durchschnitt um neun Prozent härter als die von Männern.

"In Bezug auf die Gehirn-Elastizität wären die Frauen damit um mehr als ein Jahrzehnt jünger als die Männer", so Sack.

Auszüge 17.03.2009 , 11:02 Süddeutsche.de
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na bei machen frage ich mich ob das stimmen kann.... nur EIN Jahrzehnt jünger?

Und es gibt auch das Gerücht dass man bald bei JC sehen kann wieviele Leute einem beim voten scheisse finden...

dafürbin

Wird wohl den einen oder die andere wieder auf den Boden der Realität zurückholen...

*undwech*

Darky (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.