Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

Ach naja.

Und es gibt auch das Gerücht dass man bald bei JC sehen kann wieviele Leute einem beim voten scheisse finden...

Das ist ja wohl nicht halb so peinlich wie sehen zu können, welche Leute einen toll finden...

Tatsächlich ist bzw wäre es einem doch Erleichterung und Bestätigung, vom einen oder anderen scheisse gefunden zu werden!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Och...
da wir als plus-mitglied nur diejenigen 'fans' sehen die wir auch toll finden, haben wir nicht wirklich ein problem mit *ggg*

Gute Wahl Jungs und Mädels *zwinker*

Aber zupflicht, zu sehen ob die 'scheissefindung' auch gegenseitig ist, würde mich schon auch interessieren!

lG
Darky (er)
Oh. Mein. Gott.
Also, ich hab's jetzt rausgefunden. Wo diese spamartig-identischen Erstanschreibe-Mails herkommen. Nein, die werden nicht von einem Nerv-Automaten generiert - die kommen von echten, lebenden Menschen.

Natürlich glaub ihr mir das nicht. Ich hab's ja auch nicht geglaubt. Dass es bewusste Lebensformen gibt, die glauben, dass sie pro 1000 versandte Musterbriefe des Typs 7C einen Freifick bekommen.

Aber jetzt weiss ich's...natürlich kommen die Leute von selber nicht auf so Ideen. Sie werden von Online-Kontakt-Anknüpf-Ratgebern im Internet auf sowas gebracht...

Regel No.2: Viel hilft Viel.
Beim Autofahren kennt es jeder - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum. So ist das beim Online Dating auch. Kontakte sind durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Kontakte. Also viele Kontakte machen. Am Besten geht man dabei wie folgt vor:

Man muss wissen was man will. Also baut euch eine Suche, die meisten Datingbörsen bieten so genannte “gespeicherten Suchen”, die euren Vorstellungen entspricht.
Lasst euch einen guten, ehrlichen Text einfallen, der aber auch nicht zu sehr nach Copy ‘n Paste aussieht. Am besten eignen sich Texte wie dieser:
Hallo Claudia74,
ich bin gerade über dein Profil gestolpert und finde dich sehr interessant. Ich weiß, du wirst bestimmt sehr viele Zuschriften bekommen, deshalb wollte ich erstmal nur auf mich aufmerksam machen. Vielleicht magst du dir ja mal mein Profil anschauen und wenn du Lust hast können wir dann ja mal chatten oder mailen.
Lieben Gruß aus Köln
Michael
Dieser Text beinhaltet viele kleine Details, die für den ersten Kontakt wichtig sind.
1. Persönliche Ansprache - “Hallo Claudi74″ ist viel besser als ein “Hallo Süsse”, “Hallo Schnucki” oder ähnliches, denn du kennst ihren Nickname und du benutzt ihn auch.
2. “du wirst bestimmt viele Zuschriften bekommen” - du bist begehrt, man muss dich einfach mögen die Leute stehen Schlange um dich kennen zu lernen.
3. “Vielleicht magst du dir ja mal mein Profil anschauen und wenn du Lust hast können wir dann ja mal chatten oder mailen.” du entscheidest wie es weitergeht, ich setze dich nicht unter Druck und ich laber dich auch nicht zu, denn “ich wollte erstmal nur auf mich aufmerksam machen.”
4. “Lieben Gruß aus Köln” - ich wohne nicht zu weit weg von dir, ich bin greifbar. Dating ist ein regionales Thema, denn niemand hat wirklich Lust auf eine Fernbeziehung.
Schicke diesen Text, natürlich angepasst an deine Bedürfnisse an alle Frauen, die du mittels deiner gespeicherten Suche gefunden hast.
Sei nicht enttäucht, wenn nur ein geringer Prozentsatz auf deine Nachricht antwortet, dass ist im Vertrieb das Gleiche, von 1000 Kontakten lesen 100 deinen Werbebrief, davon antworten 10 und nur einer unterschreibt am Ende. Also ein guter Kontakt unter tausend reicht um am Ende bei den Gewinnern zu sein.

Nachdem ich das jetzt rausgefunden habe, bin ich ja schon ziemlich beeindruckt, dass ich bisher noch in keinem Anschreiben mit Claudia74 angesprochen wurde!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
WOW, wo findet mann denn sowas?!
Nachdem ich das jetzt rausgefunden habe, bin ich ja schon ziemlich beeindruckt, dass ich bisher noch in keinem Anschreiben mit Claudia74 angesprochen wurde!
Aber kamen "zufällig" alle Männer aus Köln?! *haumichwech*

Pussy
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber @****ow
wusstest du denn nicht, das ab 1.4.2009 der Textgenerator entfällt, weil zuwenig "Anspruch" vorhanden ist..
Dafür gibt es dann den Must(er)(have)brief www.
mit sämtlichen Floskeln
um die Lockstoffe anzukurbeln

es ist Frühling... packen wir`s an...*lol*
Aber kamen "zufällig" alle Männer aus Köln?!

Du wirst lachen...die hiessen sogar alle Michael! *oh*

Immerhin wissen wir jetzt, warum!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also "meine" Kölner Michaels, die haben dann immer in Naher Zukunft ein Jobangebot in Wien *ggg*
Vermutlich hast du die neuere Version des Online-Kontakt-Anknüpf-Ratgebers...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* da fällt mir ein....
zu meiner JoybeginnerZeit stellten sich auch "einige" mit selbigen Namen vor.. damals glaubte ich noch an einen Fluch*gg*
musste aber feststellen, dass sie die Wahrheit sagten, zumindest beim Namen*g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*kopfklatsch* Ah ja stimmt!
Die mit dem kleinen "Extraanklicker" unten rechts: Für Auslandskontakte...

Ich würde auch gerne dem neuesten Gerücht "Glauben schenken", dass es ab nun, ein Voting für das SINN(EN)TLEERTESTE Posting (überhaupt) gibt:

;)... aber vielleicht sinnt meine rich sinne auch nur am ar..h *zwinker*

*aua*
Also "meine" Kölner Michaels, die haben dann immer in Naher Zukunft ein Jobangebot in Wien *ggg*

*hand* zumindest spricht das ja für eine gewisse Art von 'Kreativität'
*haumichwech*
bezug nehmend auf einen anderen fred, der sich ir_gend_wie mal wieder sondervermüllt in unserem kuscheleckchen wiederfand - UND in dessen fortlauf ein paar wunderbare forumsperlen wiedergefunden wurden, möchte ich anderslautenden, sich hartnäckig haltenden gerüchten hier ausdrücklich widersprechen...:

zitat aus dem eröffnungspost der ...ähh ...sexappeal-möbel:
Ein handgefertigter Penishocker in Lederoptik ist dabei nur ein Highlight seiner Kollektion und den könnt ihr hier jetzt auch gewinnen!

*hand* ICH habe mich NICHT am gewinnspiel beteiligt! *nene*
nicht auszudenken, wenn ich bei meinem glück diese scheußlichkeit gewonnen hätte...*panik*
Das stimmt! Das mit den Perlen *freu2*

Immer, wenn irgendwo (und es kam ja nun recht häufig) die Rede darauf kam, hatte ich vage, aber wie sich herausstellt, völlig falsche Vorstellungen davon, was ein "Penishocker" ist.

Diese Bildungslücke ist mit dem heutigen Tag also auch geschlossen - endlich!

Tatsächlich hab ich sowas handgeschnitztes assoziiert? Mit passenden Einbuchtungen für die Gehängeteile...hat jemand davon noch den Link?
ja sischa dat...
Sitzmöbel mit Sex-Appeal
*bitteschoen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Penishocker?
Was für ein wunderschönes Sitzmöbel.
Stellt Euch vor, Ihr werdet in eine neue Abteilung versetzt und Euer Chef nebst Gattin kündigt sich zum VIP - Dinner an.
Und Ihr schiebt wie selbstverständlich mit einem vernehmbaren "tchoutchoutchou, tüüüüüüüt, tüt" das Möbel an den Tisch und bittet die holde Gattin darauf Platz zu nehmen.
Also auf das Gesicht bin ich dann mal wirklich gespannt. *haumichwech*

Oder auf den Kommentar der stets kompetenten Möbelpacker, die das Ding anliefern.
dazu MUSS ich einfach mal ex-gats *zwinker* zitieren, der ähnliches seinerzeit auch schon sehnlichst erwartete... bei ihm zuhause:

Nee danke, ich finde die Dinger weder witzig noch erotisch und stelle mir grad das sonntägliche Coppenrath&Wiese-Kaffeekränzchen mit den Verwandten auf den Dingern vor. "Oma, noch ein Stück Torte?" - "Tante Gerda, noch einen Stoß von unten - oder doch lieber einen Schlag F...Sahne ins Gesicht?" Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht, alles hat seine Grenzen...

*mrgreen*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Oder auf den Kommentar der stets kompetenten Möbelpacker, die das Ding anliefern.
gerüchten zufolge liefern sie diskret... die herren auslieferanten...
zwar (aus-)angezogen wie die chippendales, aber immerhin: *tuete* *tuete* *tuete*

allerdings muss laut garantiebedingungen, eine funktions- und vollständigkeitskontrolle direkt bei übergabe der ware erfolgen... spätere reklamationen, vorallem die penisgrösse betreffend, sind nicht möglich.

Oder auf den diskreten Kommentar des Internisten oder des Kieferchirurgen, die nach nicht fachgerechter Verwendung des Mobiliars verbissen versuchten, das Teil aus dem Unterleib bzw. dem Mund unbedarfter Blondinen wieder zu entfernen.

Deswegen hat man das Möbel jetzt mit dem Warnhinweis:

Nur als Möbel zu benutzen!
versehen.

Und nach was ihr Penismöbeluserinnen da draußen - es tut sich absolut nichts - auch wenn man das Teil noch so pfleglich und exzessiv wichst.
Da sieht man mal wieder, dass die Technik dann doch wichtiger ist als die Grösse!

Und wie wichtig Gebrauchsanweisungen sind.

Und auch sonst kann man an Penishockern wirklich eine Menge lernen *ja*
=:))
das Teil aus dem Unterleib bzw. dem Mund unbedarfter Blondinen wieder zu entfernen.

och, was hier schon in verschiedenen körperöffnungen verschwunden ist... damit könnte man einen ganzen obststand ausrüsten.
mit richtig guten eröffnungs_angeboten und 24/7-öffnungs_zeiten

(irgendwie bekommen diese beiden ausdrücke damit einen richtigen sinn...)

und wenn niemand mehr weiter weiß, empfehle ich, das problem öffentlich zu machen. also hier im forum.

da kennt man sich mit derlei problematik bestens aus.

hörte ich.
*lolli*
Dann man ich das doch mal:

Ich finde weder den Thread mit den Melonen (und der anderen Ananas) noch den mit dem handgeschnitzten PenisHOCKER mit den praktischen Einbuchtungen...

Kann sich wirklich keiner mehr da dran erinnern....? *hirnzermarter *gruebel* *
den penishocker hatte ich doch schon gepostet, shadow! *ja*
echt...? Der Link, den ich gefunden habe, enthielt nur hässliche-bunte Lackbezugpolstermöbel...elegante Eierablagen in Maserholz hab ich ncht gesehen.

Nun, es war spät. Ich geh nochmal nachgucken *undwech* !
Der Link, den ich gefunden habe, enthielt nur hässliche-bunte Lackbezugpolstermöbel...elegante Eierablagen in Maserholz hab ich ncht gesehen.

Naja, ich kann dir wegen des Links nicht weiterhelfen, aber ich kann mit diesem Thread hier trösten - ich vermute mal stark, das hier pferdestarke Frauen ihr Penismöbel hinter sich herziehen .... *floet* also so eine Art hypermobiler Penishocker.

der Ponyboy von Seite 4 ist aber auch nicht übel!

Ponygirls

Vielleicht könnte ja mal eine von den unbedarften Blondinen, ihr Erlebnis mit dem Penishocker hier posten:

das Dickste in dir | Teil 4 |
der Ponyboy von Seite 4 ist aber auch nicht übel!

*huch*

Ich ziehe meinen Antrag um sonderbare Threadlinks zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.