Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

kann mir mal jemand sagen, warum mich dieser Fred so stark an Ben Hur erinnert?????

....und das ist kein Gerücht
Ich kanns nur vermuten...die Federn am Kopfteil erinnern dich an die Helme römischer Heerführer...?

Ich hatte keinerlei Assoziation, muss ich zugeben. Ich war nur ziemlich erstaunt. Und dachte für mich in meinem Sinn
nun
Gerüchten zu Folge hat Quasi in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand, der von einer hier nicht zu nennenden Userin als *hotboobs*

hormongesteuert vernebelten Einfluss eines für dich verlockenden Avatars.
*hotsqueeze*

sich scheinbar zwischen die Fronten begeben, wo er sich absolut nicht wohlfühlt. *schock*

Allerdings kennt er zahlreiche Hintergrunddetails nicht und liest auch ein paar andere Dinge etwas anders, als es andere Leserinnen und Leser gelesen haben. *ja*

Insofern möchte er Gerüchte, wonach er sich in dem oben näher beschriebenen Zustand befindet, zurückweisen. Gerüchten zu Folge hat Quasi auf Grund seiner *heia* ohnehin kaum Zeit für sexuelle Gelüste und kühlt auch relativ schnell ab, wenn er Profile liest. *nono*

Es ist übrigens auch ein Gerücht, dass Quasi sich über die Inhalte der Motzbude beschwert hat.

*frieden*
Oh guckt mal!
Die Motzbude ist zu...

Tja...eine weitere historische Stätte der Class-of-2006-Insurrections wird nun aus dem Plaudereckchen, ehemals ein Hort unterhaltsamen Eskapismus' von verbissenen Sperma- und Rasur-Schlachten, verschwinden...wie schade.

Sie wird mir fehlen. Wobei man natürlich schon vorher nicht mehr reinkonnte, aber allein das Wissen, dass sie theoretisch wieder auferstehen könnte, war mir doch irgendwie ein Trost...*schwerseufz*

Naja. Man sieht ja die der ganzen Plauderecken-Verwaltung zugrundeliegende Strategie (und versteht sie ja auch. Ein bisschen. Eine Zusammenrottung einigermassen intelligenter Leute ist nun mal schwer zu kontrollieren, und vielleicht würde ich so etwas ebenfalls zerschlagen, wenn ich in einer ähnlichen Position wäre) und kann sich ausmalen, wo das hingeht.

Nun schaue ich mal ganz tiiiiieeef in meine Kristallkugel und gucke in die Zukunft...ich sehe...ich sehe...Silber in der Zigeunerin Hand...der Nebel hebt sich...

Die Gerüchteküche ist der nächste Historische Thread der geschlossen wird.

Wetten?

Oder doch der Blumen-für-nette-Menschen-Thread?

Was meint ihr? *ggg* Wetten werden noch angenommen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Eine Zusammenrottung einigermassen intelligenter Leute ist nun mal schwer zu kontrollieren

Das würde ich nicht so sehen und halte ich auch für ein Gerücht, es ist wohl eher das Gegenteil was zur Schließung der so strapazierten Motzbude geführt hat.

Hat man dann also nur noch die Möglichkeit sich an ein anderes Nivea(?) anzupassen, um weiteren Schließungen zuvorzukommen?
Hat man dann also nur noch die Möglichkeit sich an ein anderes Nivea(?) anzupassen, um weiteren Schließungen zuvorzukommen?

Ich habe gehört, dass das gaaaaanz einfach sein soll:
Man endet das Posting einfach mit 'hihi' und 'winkewinke' und schon ist das Niveau gerettet.

psssst, das ist aber ein Gerücht.....

mich schon einmal am 'hihi' übend
Das würde ich nicht so sehen und halte ich auch für ein Gerücht, es ist wohl eher das Gegenteil was zur Schließung der so strapazierten Motzbude geführt hat.

Ja. Das war die Folge.

Guck mal. Was zeichnete denn die Plauderecke früher aus? Das vergleichsweise hohe Unterhaltungsniveau. Dass man hier intelligent blödeln konnte. Allerdings konnte man auch intelligent motzen. Auch über den Klupp.

Und das war das Problem. Was triffts dich denn, wenn irgendein Depp, den du eh nicht ernst nimmst, sich bei anderen Deppen über dich beschwert. Da haut man bestenfalls einmal drauf und dann ist gut.

Aber wenn Leute, die du ernst nimmst, und von denen du weisst, dass sie auch anderweitig ernst genommen werden, motzen, gehst du nicht mehr so einfach drüber weg.

Und deshalb ist eine Ecke, in der das Potential zu so etwas besteht, eine mögliche Gefahr für den Forenfrieden. Und was macht man? Man beschickt die Ecke mit Hohlbrotfreds. Und wer kommt mit? Die Hohlbrot-Poster. Und was machen die? Fühlen sich verunsichert und fangen an, angstzubeissen. Oder sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen intelligentem und blödem Blödeln zu begreifen, und blödeln blöde mit, bis jedes intelligente Blödeln einem zu blöde wird.

Genau. So funktioniert das.

Ich stelle fest, dass sowohl der Blumen-Thread als auch (sonderbarerweise) der Gerüchte-Thread noch einigermassen naturbelassen sind (selbe bzw vergleichbare Klientel wie bis vorletztes Jahr), und daher schätze ich mal, die sind als nächstes dran.

Schaun wir mal. Ist inzwischen sowieso eher von akademischen Interesse achselzuck
naja
ich halte es für ein Gerücht, das man auf diese Weise Kundenkontakte intensivieren, den Umsatz und vor allem den Ertrag, der aus dem Umsatz geschöpft wird und die Gehälter bezahlt steigern kann.

Aber ich glaube eher, wenn ich meine Glaskugel befrage, dass der Freudethread geschlossen wird.

Gerüchten zu Folge muss man den Menschen vor allem eines nehmen, damit sie still sind: Die Freude. Dagegen setzt man Angst, Überwachung, Härte und Kälte.

Gute Nacht.

P.S: Was die Anpassung an das Niveau angeht: Ich rate zur Vorsicht. Die meisten dürften nicht so tief runter können, da sind einfach physische und psychische Barrieren, die unüberwindbar sind.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nur geträumt??
es könnte in Naher Zukunft sein, dass man über seinen Schatten springen kann
dazu müsste die WETTERSTATION aber erst mal OBEN auf dem Mars
ihre feinen SONNENSEGEL ausfahren, die Senderwahl erweitern um den Empfänger zu erreichen.
Echt? Die Freude kommt aus dem Freudethread...? Ist ja'n Ding...das wusste ich nicht. Ich hab neulich gelesen, man könnte dicke Titten kriegen, wenn man da drin postet, aber dass man davon Freude bekommt, war mir völlig neu - ich dachte die hat man und dann schreibt man's da rein *ggg*

Aber danke für den Tip! Wenn ich mal keine habe, probier' ich das aus!

Weiss noch jemand solche Sachen? Ich hätte gern einen Thread, von dem die Autobahn leer wird. Und einen für nen Parkplatz in der Innenstadt...

Dankeschön!
Freudegeneration
Also, ich hab jetzt mal verschiedene Strategieen zur Freudegenerierung ausprobiert, und muss sagen, der Profilgenerator ist doch immer wieder ein Quell kurzfristiger Euphorieausbrüche *ggg*

Wir sind auch eher knubbelig und gepierct

Danke! Danke!! Danke!!!*rotfl*

Kann mir irgendwer die Anklick-Kombination verraten, die das hier generiert? Ich will das auch haben!!!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Und deshalb ist eine Ecke, in der das Potential zu so etwas besteht, eine mögliche Gefahr für den Forenfrieden. Und was macht man? Man beschickt die Ecke mit Hohlbrotfreds. Und wer kommt mit? Die Hohlbrot-Poster. Und was machen die? Fühlen sich verunsichert und fangen an, angstzubeissen. Oder sind nicht in der Lage den Unterschied zwischen intelligentem und blödem Blödeln zu begreifen, und blödeln blöde mit, bis jedes intelligente Blödeln einem zu blöde wird.

Ich halte es für KEIN Gerücht, dass die Haupthohlbrotposterin im Vollbusenfred, schon fast die Lösung geboten hat *ggg*
Hat sie doch einige in einer GRUPPE zusammen gefasst.

Nach meinem Dafürhalten waren es die "Anti-Hohlbrot-Poster"!

Für ein Gerücht, halte ich die Möglichkeit in einer für ALLE offenen "Plauderecke" mit: *nono* DU kommst da nicht rein!... erfolgreich zusein.

Eine Gruppe zu gründen mit "intelligent-kreativem" Namen (einem den der Hohlbrotuser nicht schnallt), könnte ihm den Eintritt unmöglich machen.
Wenn doch, wäre der Ausgang leicht zu weisen. *gg*

Ein Gerücht ist, dass
Akademiker u. Intelligenz & Hoch-IQ
Gruppen Hohlbrotposter ausschließt.

Folgerichtig wäre intelligente KREATIVITÄT die Eintrittskarte in diese Gruppe.
Für ein weiteres Gerücht halte ich, dass ICH diese Gruppe ins Leben rufen werde *nono* *ggg*, weil auch ich oftmals hohl gepostet habe.
Ich glaube, entsprechende Versuche erwiesen sich seit letztem Sommer schon als erfolglos. Ich glaube eh nicht an den Erfolg von Ausgrenzer-Gruppen. Und nach meinen (ausschliesslich auf Gerüchten fussenden *stolzbin*) Informationen ist es ohnehin und immer ein Riesenaufwand, Bewerbungen von Leuten in egalwelcher Gruppe abzulehnen.

Und eigentlich finde ich das immer noch positiv...Ausgrenzung ist immer irgendwie schlecht. Hilflos. Aber natürlich scheitern Integrationsversuche in dem Moment, in dem Leute ausgegrenzt werden WOLLEN, und dementsprechend destruktiv agieren. Da kann man einfach nichts machen, ausser achselzuckend drüber wegzugehen. Aber auf die Dauer machen sie natürlich eine Menge kaputt (und ich schätze mal, das ist auch der angestrebte Erfolg)

Nee, Ausgrenzergruppen sind auch keine Lösung.

Ach, naja. Mir würd's schon reichen, wenn der Status Quo beibehalten würde - ist ja ohnehin wenig genug übrig von dem, was hier mal gut war!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@libelle6
Es ist ja nun wirklich kein Gerücht, dass es schon ein Running - Gag geworden ist, dass

Intelligenz & Hoch-IQ

und

Akademiker

nicht nur nicht gegenseitig bedingende Voraussetzungen sind, sondern sich sogar ausschließen können.
Weshalb die Tour durch die Mitgliederliste und Selbsteinladungen, immer ein besonderes Vergnügen bereitet.
Aber wozu so kleinlich sein, wenn eine ganze Gruppe sich auch nach wehrhaften Weibern benennen darf, ohne jemals einen ein - oder mehrläufigen Gegenstand in der Hand gehalten zu haben, dessen Treibladung durch einen Flint gezündet wird.

Ich find auch, dass man mitunter schon mitfühlend das Gesicht zum Schmerz verziehen muß, bei der Anstrengung mancher, jeden Tag mit
intelligentem Blödeln aufzuwarten. *g*
Mir ist dann mancher Kalauer lieber, wenn er nicht gerade mit austrophil - humorigen Bildchen oder als zusammenhangloser Zweizeiler mit Germknödel - Avatar - Verzierung daherkommt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ein Riesenaufwand, Bewerbungen von Leuten in egalwelcher Gruppe abzulehnen.

das geht ganz einfach... so>>>"Du kommst hier nicht rein"*zwinker*
gib Leuten eine Zwielichtige Position und schon haben sie sich selbst ausgegrenzt.Sie werden stiller und stiller.......plätscher plätscher...

und ganz betreten schauts dann aus, wenn Ausgrenzer dann selbst intern noch ausgrenzen...Hilflosigkeit, Unmut macht sich breit...
keiner traut dem anderen über den Weg, obwohl doch ein vermeintlich gemeinsames Ziel vorhanden war.

sind wir nicht alle Ernst(post)ings family mit dem Wunsch friedvolles Gedankengut von uns zu geben?
Was ist eigentlich das Gegenteil von...
...
Gedanken gut

*hae*
*gruebel*

Gewiss gibt es reichlich davon in diesem unserem Forum...
*smile*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nee, Ausgrenzergruppen sind auch keine Lösung.

Vom Prinzip und Deiner Sichtweise her bin ich völlig bei Dir *ja*

Aber es gibt nun mal Interessensgruppen wo bestimmte Voraussetzungen nötig sind!

In die 50+ Gruppe kannst Du mit 25 nicht rein, für die Katzengruppe brauchst Du auch mindestens EINE u. eine Magersüchtige wird keinen Einlass in die Rubensgruppe finden.

Es ist ja nun wirklich kein Gerücht, dass es schon ein Running - Gag geworden ist, dass

Intelligenz & Hoch-IQ

und

Akademiker

nicht nur nicht gegenseitig bedingende Voraussetzungen sind, sondern sich sogar ausschließen können.

Yes Muschikatz!
Aber hier im Joy kann ichs nur peripher beurteilen, denn
*nono* DA KOMM ICH NICHT REIN! *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
was man nach zwei Stunden auswärts sein auf dem Profil zu sehen bekommt , erstaunt mich jetzt..
Geschwärzte Avatars sind fürs Auge manchmal besser, aber wenn mich ein Lila Plug anblinzelt im Avatar , zweifle ich zuerst an meiner Sehschärfe und dann an der "Absegnung"
Wer will denn schon ein Date mit einem Plug?????*lol*

ich weiß ..nicht was soll es bedeuten*zwinker*
aber eins weiß ich genau..
Köpfe, Busen, Po und Beine sind mir lieber
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm... also wenn ich mir unsere Besucher ansehe, dann 50% schwarze Avatare, und eine menge sehr hübscher Gesichtsfotos....

keine Ahnung warum du lila plugs anziehst *haumichwech*

ich freu mich mal ne runde über unseren Besuch!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Grrrrrmmmmmpf! *gleichplatz*

Es ist kein Gerücht, die Motze ist erst mal dicht.
Und das, wo ich allen Grund zum *motz* hab.

Con!
Dann *motz* ich eben hier, dass es Leute gibt, die manche User für so einfach gestrickt und infantil halten, dass sie meinen bei diesen würde es ausreichen, ihnen eine Rose aufs Profil zu pappen und man wäre dann so freudentrunken und eingelullt, dass sie weiter in dem "ach so objektiven" Tenor

" *katze* <= böse Katze contra unschuldige User => *engel* *liebguck*"

weitergranteln können und man müsse das dann noch als Handreichung verstehen.

Und das, obwohl die Adressatin entgegen aller Gerüchte, schon seit 14 Tagen nicht mehr irgendeinen Beitrag in der betreffenden Gruppe postete, die willkürlich zum Verbal - Maßstab des ganzen Forums gemacht wird.

Da kann ich nur sagen, es ist ein Gerücht, dass diese Menschen so einfach sind.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Glaubt jemand an Wiederauferstehung? *zwinker*

JohnnyAndJunes Motzbude
Tja.

Das ist natürlich Pech für den Blumenthread.
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Neues Gerücht?
Glaubt jemand an Wiederauferstehung?

Dieser Thread neigt sich auch dem Ende zu, mal sehen, ob und wie er wider erwacht zu neuem Leben, vielleicht als

JohnnyAndJunes Grüchteküche
Glaubt jemand an den Weihnachtsmann, oder glaubt hier jemand wirklich an diesen Unfug, dass man durch die Bewertungsgfunktion hier wirklich neue Leute kennenlernen kann?

Mein Fazit:
Ich habe mir wirklich mal ein paar Wochen die Mühe gemacht, Profile die mir aus verschiedensten Gründen gefielen zu bewerten - immer ehrlich, negative Bewertungen habe ich mir erspart.

Nun das Ergebnis; ich habe ca 60 Profile gut bewertet, aber nicht ein einziger Kontakt, keine Reaktion ist dadurch zustande gekommen.
Ich meine, wäre ja auch möglich, dass ich wirklich so Scheiße rüberkomme ...

Gerüchten zu Folge ein weiterer gescheiteter Versuch, den Living Dead - Status des Forums zu beenden.
Nun, man muss aus sowas einfach das Beste machen.

Wir hatten ja damals den therapeutischen Nutzen von Negativbewertungen identifiziert. Wer weiss, vielleicht hat's ja wirklich geholfen...

Und ich selber habe mir eine sehr schöne Matschlisten-Galerie an muskulösen Torsi angelegt, und muss sagen, das hat echt was für sich, die abendliche Torsolese der Tagestollvoter...ein bisschen Risiko, weil man nie weiss, ob einem nicht doch wieder mal unversehens so ein pickeliger Arsch in die Pupille springt...ziemlich viel Erheiterung über...ach, naja. Egal. Und natürlich die liebevolle Übernahme eines Prachttorsos in die Matschliste, das Studium des manchmal nichtmal generierten Profils, die Betrachtung der weiteren Fotos...hach ja. Das werde ich vermissen!

Kontakte? Lieber Himmel...ich schreib die doch nicht an, meine Galerie! Die sind zum Angucken!

Wobei, einmal hatte ich dann doch ein Tollvoterpärchen angeschrieben, mit der höflich-neugierigen Frage, warum sie denn ausgerechnet mich tollgevotet hätten - angesichts von Fotos und Profilangaben hätte uns ein neutraler Beobachter vermutlich nichtmal derselben Spezies zugeordnet! Und bekam die bass erstaunte Antwort, es handle sich ja um ein Profilbildvoting (genau meine Meinung, im übrigen! war dann offenbar doch dieselbe Spezies *g*) und was hätte das mit dem Profil oder irgendwelchen Übereinstimmungen sonstiger Natur zu tun.

Und so ist das. Eine Profilfoto-Bewertung. Deshalb kann man ja auch nicht gevotet werden, wenn man keins drin hat...ist doch logisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.