Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

Ah, so ist das! Und ich Dummi hab das nicht verstanden.

Klar das ich so wenig Votes bekommen - das deprimiert mich. *traurig*
Ich werd' dann mal schauen ob ich noch ein paar ansehnliche Torsi- ( ohne den angestzten Winterspeck) und Poppes-Fotos (ohne Pickel) um meine Chancen zu erhöhen auch mal gevotet zu werden.

Ich werde gevotet, also bin ich...

Denn mal ehrlich, was sollte denn sonst der Sinn sein hier zu sein. Ich meine, wenn nichtmals der oft zitierte Mitleidsfick hier drin ist.

Vielleicht sollte ich auch mal ein Big-Dick-Foto einstellen um meine Chancen zu erhöhen. Obwohl meine Maße den Ansprüchen der Damen aus der Big-Dick-Liebhaberinnengruppe ( oder war es die Chicks-with-Big-Dicks-Gruppe?... naja - ist ja auch egal ...) mit Sicherheit nicht genügen wird ... 25x9 oder so ähnlich ... Kopfkratz mon Dieu, das gibt ja noch nicht mal mein Unterarm her und jeder Hengst auf der Weide wird aus Komplexen seinen Dödel in Zukunft nicht mehr ungeniert ausfahren - aber das ist nur ein Gerücht...
falsch, falsch, falsch, falsch, falsch.

Ärsche, Dödel, alles falsch.

Torsi sind in. Stell nen Torso ein, lieber @**ga, sich sanft wölbende und dezent ausgeleuchtete Muskelhügel, Latissimi, oder ein schönes Sixpack...vielleicht noch ein nettes Tattoo an der rechten Stelle, und du kannst deinen Rechner mit dem Strom betreiben, den dein rotierender Tollvoterzähler erzeugt.

Glaubs mir, ich kenn mich da aus *ggg*
Nee laß mal ... werte Shadow, so ein Bauchweggürtel wirkt auf Torsi-Fotos eher votingkontraproduktiv. Naja, vielleicht als Transe kann man so ein Ding ja noch als Korsett tarnen - außerdem wirkt das mit dem Nagellack dann ungemein stimmiger. Vieleicht werde ich dan von Transgendern und Transsexuellen und besagten Chicks-with-big-dicks mal getollvotet.

Aber ich danke dir trotzdem für deinen Tipp - für Aufmunterungen bin ich jederzeit dankbar. *ggg*
hüstel

Wie bereits diskret angedeutet...es muss ja nicht deiner sein...

Wo wir bei Gerüchten sind: die Hälfte der auf Profilfotos abgebildeten Körperteile gehören nicht den Profilinhabern.

Sach ich jetzt mal so. *mrgreen*

komischerweise ist man da offenbar bei Füssen misstrauischer als bei Schwänzen oder Titten...sonderbar!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich habe mir wirklich mal ein paar Wochen die Mühe gemacht, Profile die mir aus verschiedensten Gründen gefielen zu bewerten

@***ga.. na also wenn du schon votest , schreib doch lieber gleich , was du willst vorausgesetzt du bist MITglied.. und beherrscht das Joy-ABC..
wenn es nämlich deinem Voter genauso geht(er (sie)nur ein BASIS ist, bleibt es ein heil/liebloses Durcheinander ohne ein MITeinander oder ÜBER/UNTEReinander *zwinker* zu werden...

und wenn ich meine inzwischen 10 Seiten so anschau.. bleibe ich gelassen
Du meinst also, die Mehrzahl der Profilinhaber sind garnicht so toll wie sie sich in den Profilen darstellen. Na das ist ja mal ein Gerücht - du meinst also die gottgleichen und mit ihrer Schönheit blendenden, in Leni Riefenstahl-Helden- und Divenposen fotografierten (en- )Joy-it-Girls und aufgepumpten sowie ponybehangenen Gladiatoren der Neuzeit sind in Wirklichkeit cellulitebehaftete oder muschelsackähnliche Gebilde, gar mit erektiler Disfunktion und Blähungen behaftet?

*schock*

Mein Weltbild ist den Grundfesten erschüttert.*heul*

fegga.. na also wenn du schon votest , schreib doch lieber gleich , was du willst vorausgesetzt du bist MITglied.. und beherrscht das Joy-ABC..

Ich habe ein Glied, bin sonst aber Basis-Glied ... äh Mitglied.
Joy-ABC?? Watt is datt denn?
Joy-ABC?? Watt is datt denn?

*beep* A rsch_ansichten

*beep* B arbie_gören

*beep* C ellulite_behaftung

höre ich zumindest. keine ahnung, ob das stimmt... *nixweiss*
Nein Paul_inchen, ich glaube sweet_I meint das hier:

http://www.joyclub.de/ratgeber/sex

*schock*

Ok, dann oute ich mich jetzt mal als Anal_fabet - von Kinsey über Autosexualität bis nach Blümchensex schaffe ich so gerade noch, aber alles was darüber geht, so von C bis D ist mir einfach schon zu hoch, dafür reicht mein sexueller Horizont nicht aus. *traurig*

Mensch sweet_I - ich war ja schon vorher frustriert, aber jetzt bin ich, ob der hohen Meß-Latten die hier herrschen, am Boden zerstört - ein Schatten meiner selbst. *heul*

Wo bitte bleibt denn eigentlich die Männer-Therapie-Gruppe? Hat die noch niemand gegründet? *snief*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
a wie artig anschreiben
b wie Blatt lieber vor den Mund nehmen beim Lecken
c wie Chemie muss stimmen
d wie doofe Fragen stellen nicht erlaubt
e wie ehrliche Angaben im Profil kommen besser an
f... nein das Wort darfst DU nicht sagen*lol*
g wie gehen wir zu mir oder gleich zu dir
h wie Haare nur bedingt am Körper
i wie Intelligent macht sexy

und und und *haumichwech*
d wie doofe Fragen stellen nicht erlaubt

Willst Du damit sagen, daß 95% des Forums sich so im illegalen Bereich befinden, einer strafrechtlichen Grauzone - oder ist das auch nur eines der vielen sagenumrankten Gerüchte hierzulande?

f... nein das Wort darfst DU nicht sagen

Aber schreiben!

FICKEN! *aetsch*
A propos, wo ist eigentlich der Tollvoter-Anzahl-Konkurrenz-Thread, bei dem man mit seinen Tollvotings (Motto "Die Masse macht's") protzen kann?

Ausserdem hätte ich gern einen Matschlisten-Prämierungs-Thread. Mit verschiedenen Kategorien. In der Best-of-Torso-Kategorie rechne ich mir da nämlich richtig Chancen auf einen der ersten Plätze aus *freu2*

Bei Worst-of-Ärsche könnte ich mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitreden *wuerg*
Bei Worst-of-Ärsche könnte ich mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitreden *wuerg*

vagiss et...!
schlimmer als bei mir geht nich *nene*

und dabei mein ich nichtmal die string'bekleideten' ... äh ... damen vor der eichefurnierschrankwand.

*wuerg2*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Bei Worst-of-Ärsche könnte ich mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitreden

Da erhebe ich mal ganz doll meinen *hand* oder besser gleich fünf *hand5*, denn ich habe das Gefühl so nach dem Motto

Männerärsche aller Welt vereinigt Euch auf Evians Profil
Nö. Ich meinte auch die reine Lehre. Formatfüllender Arsch in dermatologisch bedenklichem Zustand. Man möchte vorschlagen, dass auch in diesem Bereich etwas Hygiene...aber dann möchte man's doch lieber nicht.

Also, ich hätte noch Best-of-Urlaubsfotos (die klitzeklitzekleinen Personen darauf stören wirklich kaum!), etliche Wohnungseinrichtungs-Kategorien und eine gegen Unendlich strebende Anzahl von Fotos, die die 20 schlimmsten Fehler bei Bewerbungsfotos anschaulich dokumentieren.

Ich hoffe bloss, dass ich noch Zeit habe, das alles auszuwerten, bevor mein Prämiummonat ausläuft...

*tipp* *tipp* *tipp* *tipp* *tipp*
Formatfüllend ... OK, dermatologisch bedenklicher Zustand? Ich fürchte NEIN!
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Arsch war noch nicht auf meinem Profil und dann noch so "unrasierd"

@**ga,

komm doch mal vorbei und vervollständige die 500 gesammelten Ärsche.

Wie sag ich immer, Küsschen aufs Ärschchen.........
Und ich sag immer:

Kein Arsch in der Hose aber La Paloma pfeiffen!

***dF Paar
7.832 Beiträge
*zwinker*

Wenn ich mir so die Haare an diesem Körper ansehe, kam mir so der Gedanke, daß einige direkt aufschreien würden und somit wärst Du schon mal Kandidat für den Rasur oder Waxing-Fred.

Und DAS ist kein Gerücht!

*blume*
Jaja, gerade die Leute der Kategorie

Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln.

habens nötig. *motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
boaahh! was für geile Rundungen und sogar FSK ACHTUNG eingehalten...*top*
Siehstemal,wenn du das einstellen würdest, hättest du schon mal Sweety in der Matschliste und ich hätte auch sofort meinen Finger auf dem Tollwot-Knopf, wenn du dann hiermit *hotman* nachziehst.

Und fertig ist der Lack!

PS: der Arsch erfüllt leider nicht die Vollformat-Spezifikation. Da sind noch Beine drauf.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Gerücht?

Sweety zupft unnötige(wo auch immer befindliche) Haare blitzschnell mit der Pinzette aus

bei Fega.. artet das in ARBEIT aus *lol*
Volksfest-Gerücht
Nachdem ich bei den Akademikern wieder ausgetreten bin (da war irgendwie nix los), habe ich mich gerade nach inspirierenden neuen Gruppen umgesehen.

Und siehe da: Es ist kein Gerücht: Wir haben jetzt nach den ganzen Landsmannschaften-Gruppen wie Joy-Stammtisch Königsberg oder Preußisch-West doch tatsächlich eine neue - haltet euch - fest: Volksfest-Gruppe.

Das nenne ich doch mal eine Kreativausdehnung Richtung volkstümlichem Brauchtum. Autoscooter-Kontaktanbahnung, Hupen stemmen, Lukas hauen usw. usw. - was könnte besser zu einem volksnahen Kuschelforum passen? Ich frage mich nur, ob sich demnächst auch eine Regionalabteilung des Bunds der Vertriebenen hier als Gruppe einfindet. Das bliebt hoffentlich nur ein Gerücht, oder?
*****_by Mann
99 Beiträge
Kein Gerücht, dass...
Ich frage mich nur, ob sich demnächst auch eine Regionalabteilung des Bunds der Vertriebenen hier als Gruppe einfindet. Das bliebt hoffentlich nur ein Gerücht, oder?

...eine solche Gruppe ganz sicher eine würdige Würdigung erfahren würde.

In welcher Form auch immer und definitiv ganz indikativ!

*lolli*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.