Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

"Immer schön von sich ablenken" ist ein typisch männliche Taktik.
*tuete*

Das ist uns von Natur gegeben.

Erwähnen möchte ich aber, dass ich nur sehr wenig für
oder gegen das Geschlecht, welches meinem Körper
zugeteilt wurde, im Vorfeld meiner Zeugung tun konnte.
*ja*
Aha . . .
schon fängt es an: Verantwortung wird zurückgegeben.

Aussage: MEINE ELTERN HABEN SCHULD
Äääähm - genaugenommen mein Vater - also ein Mann!
*haumichwech*
modediktat
so, ihr lieben...

ich bin in den letzten 44,75 stunden - also der monats-arbeitszeit eines gutsituierten kleinstadt-beamten mittlerer (um-)laufbahn - durch die europäischen modemetropolen gejettet *schwitz*, um für eine werbepräsentation bestens gerüstet zu sein...

und was ist??? hätte ich mir sparen können. ALLES! *gr*

ein blick ins f*ckforum vorne hätte durchaus gereicht.

[*raeusper* kann ich mal gedämpftes licht haben, bitte?]

schwer angesagt <tä_täääääää *troet*> in der nächsten saison ist der leicht karnevalistisch angehauchte funkemariechen_stil.
nun gut, er kam etwas NACH dem 11.11. heraus, aber er musste solange auf die ent_hüllung (sic!) warten, weil den generalprobe_zuschauern der ersten stunde mittlerweile aller humor vergangen und sämtliche gesichtszüge entgleist waren.

dafür sind sich aber die modezaren einig geworden, was die bezeichnung dieses business_as_unusual_garbage_looks angeht...:

in anlehnung an eine leicht frivole <kihiii> vintage_konfektion und aufgrund der tatsache, dass besonders kleinkinder *kindergarten* ihre helle freude daran haben dürften, sich derart eklig klebrig süüüüüüüüß über den catwalk zu ... äh ... bewegen, wird der modetrend den sinnigen namen
*pfeil* nutt_elle *huebschmach*
erhalten, jaaa_ja!

und ich bin SICHER, nicht nur die -stolzen- frankophilen unter uns wissen selbstredend, wie sich das wort ausspricht.

und falls nicht...: man muss das richtig aus der untersten schublade nach oben kauen.

.........

also, das nächste mal spare ich mir diesen stress. dieser klupp ist doch viel lehrreicher als sämliche versaces, diorellas und lagerkarls zusammen.
Ebeck
Habt ihr schon die neuen Bilder von EBECK gesehen. Toll! Oder?
Wie macht die das? Dass sie so gut aussieht, meine ich. Oder doch nicht? Bisschen kühl vielleicht. Bisschen zu intelligent vielleicht.

HOP
Weiß wer . . .
ob der alte Waldholzmichel noch lebt???? *gruebel*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Er lebt noch!
Und erfreut sich auf der Startseite des Joy bester Gesundheit.

Wie übrigens auch in schön wechselnder Folge Kopien irgendwelcher mehr oder weniger (meiner persönlichen Meinung nach: weniger) interessanten Themen aus dem Bereich Schönheit, Frau-Mann-Klischee oder "wie unterfordere ich meine Leserschaft intellektuell maximal"

Gerüchten zufolge arbeitet der redaktionelle Bereich fieberhaft daran, nächstens die Headlines unserer geschätzten BILD auf der Hauptseite zu platzieren.

Der Knaller von gestern wurde dabei leider schon verpasst:

Heino: ich schlafe jede Woche 3 Mal mit meiner Frau.

Schade!

Das hätte doch bestimmt für mindestens 10 Seiten Fredgeplapper in der Plauderecke ausgereicht, wie ich vermute.

Bedauernd guckend und sich jetzt schon auf die Niederungen des Themenniveaus freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
Wo wir gerade bei den Promis in der Plauderecke sind:
wie hat denn nun Boris auf unsere Liebeserklärungen reagiert?
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
@JJ
Bedauernd guckend und sich jetzt schon auf die Niederungen des Themenniveaus freuend, June

Sie nicht traurig, es ist nämlich kein Gerücht, dass das

SPERMA-THEMA

aus dem Joy verbannt wird.

Schön mal wieder darüber gesprochen zu haben*blabla*
Meine Güte!
"wie unterfordere ich meine Leserschaft intellektuell maximal"
Wie neulich zu hören war, dient die Plauderecke dazu,
einer Gruppe von Usern die Möglichkeit zu bieten, ihr
intellektuelles Defizit zu kompensieren...

Erfreuen wir uns also der Dinge hier, ohne sie in irgendeiner
Form zu hinterfragen. Denn Hinterfragung ist nicht Sinn und
Zweck dieser Ecke.

Nicht unbemerkt möchte ich jedoch lassen, dass es mich freut,
dass manche Themen in dieser Ecke trotz ihrer intellektuell ach
so geringen Anforderungen nicht funktionieren.

Oder funktionieren sie nicht, weil sie zu anspruchsvoll sind?

*gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
trotz ihrer intellektuell ach
so geringen Anforderungen nicht funktionieren.

Versteh ich nicht. *hae*

Aber was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmermehr....

Kein Gerücht, heiße zwar nicht Hans, aber das ist wohl auch nicht so wesentlich.
parDON
Wo wir gerade bei den Promis in der Plauderecke sind:
wie hat denn nun Boris auf unsere Liebeserklärungen reagiert?

ich hörte, er habe so manchen tipp nicht verstanden.
also, rein inhaltlich.

ich habe mir die angelegenheit nun persönlich erst zu herzen, dann in die hand und mir später bobbele zur brust genommen (zu besten masc_zeiten 85C übrigens, falls es wen interessiert...) - aber dann habe wiederum ICH --> sein ges(t)ammeltes werk nicht gerafft.

waren mir einfach zu viele ääh-ähh...-ääähs dabei.

ich persönlich bin ja eher für das A und O der textlichen gestaltung zuständig. gut, ich übe natürlich noch.

aber wenn ich erst meinen dreitägigen workshop hinter mir habe (kommt ihr denn jetzt eigentlich mit, bine und june?), dann werdet ihr staunen, mit welcher brillanz ich mich dann werde ausdrücken können.
*stolzbin*

*rock* this could be maaaaaaagic...! *elvis*
Vielleicht
sollte ich ebenfalls zum workshop mitfahren, vermute allerdings, dass ich an der Schrankwand scheiter.

Im ÜBRIGEN sprang mich die headline der gestrigen BILD-Zeitung neidisch machend an - wieso hat HEINO dreimal Sex in der Woche mit seiner eigenen Ehefrau (trotz 29 Ehe....) und führt hier den JC so richtig vor? Hier, wo so viele männliche user wehklagen und jammern, weil nix mehr geht - mit ihren Angetrauten.

Zumindest heute hätte ich dieses Thema hier im Sex-Forum erwartet. Zur Diskusssion. Zum Neidischmachen. Oder zum Bemitleiden. Aber nein, herzerfrischende, nachdenklich machende Themen werden mal wieder nicht zugänglich gemacht.

Das Thema kann einfach nur zu dünn sein.
optimisten!
Zumindest heute hätte ich dieses Thema hier im Sex-Forum erwartet.

im SEX-forum? du meinst, oben im fickforum??? *wow* *oh2*

da, wo die intelligenz noch von solchen themen magisch angezogen wird und nach pöngs lechzt??

das halte ich für ein gerücht.
also, dass heinos sexleben DORT publiziert wird, meine ich jetzt.

Das Thema kann einfach nur zu dünn sein.
jo. und exakt deshalb wird es - wenn schon - bestimmt ohne umweg über los in die plauderecke verb(r)annt.

freewilly wird's schon (ein-)richten.

(gelle, schätzelein? *bussi*)
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wissen wir Bescheid.......
Das ist kein Gerücht!!!!!!!!!

Alle über dreißig sind "GAMMELFLEISCH"

Das Jugendwort des Jahres 2008: „Gammelfleischparty“
Die jugendsprachliche Übersetzung für Ü-30-Parties

München, Mittwoch, 10. Dezember 2008. Das Jugendwort des Jahres 2008 steht fest: „Gammelfleischparty“ als provokant freche und bildhafte Übersetzung der Ü-30-Parties fand den eindeutigen Zuspruch einer neunköpfigen Jury. Die „Gammelfleischparty“, eine Party für Menschen ü(ber) 30 Jahre, platzierte sich klar vor den Begriffen „Bildschirmbräune“ für die Blässe eines Computerfreaks (2. Platz), „unterhopft sein“ für den Tatbestand noch nicht betrunken genug zu sein und Lust auf Bier zu haben (3. Platz), der jugendsprachlichen Übersetzung des USB-Sticks als „Datenzäpfchen“ (4. Platz) und der verbalen Verbildlichung eines Nordic-Walkers als „Stockente“ (5. Platz). Das deutliche Votum der äußerst heterogen zusammengesetzten Jury für das Jugendwort des Jahres 2008, „Gammelfleischparty“, wurde unter anderem so begründet: Der Begriff „Gammelfleischparty“ ist alleine schon durch seinen Ekelfaktor ein Stolperstein und somit ein Aufmerksamkeitsmagnet. Der übersetzte Gegenstand, eine Party nur für Menschen über 30 Jahre, habe es verdient, dass sich über ihn lustig gemacht wird, besonders da die Ausgrenzung von Jugendlichen von Ü-30-Parties den Spott der Jugendlichen über diese Form des Fetentums geradezu provoziert.[/quote] Auszug Zitat Langenscheidt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@evian
Bestimmte Dinge sollte man einfach nicht wahrnehmen.
Darin liegt die Weisheit des Alters.

Bushido, Sido, amerikanisches Jammergeheule, das sich hinter R'n B versteckt, Feuchtgebiete, @*******agic, Kreditangebote etc. etc. *fiesgrins*
Muschimuschi
geschickt eingebaut und SOFORT erkannt. Darf das ein Kätzchen? Pfui, pfui....geh spielen "hol die magic_mouse"
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
chère madame l'amour.........
in diesem Forum geht ein Gerücht um, dass es "gefickt eingeschädelt" heißt. *g*
Du weißt schon, wegen den Hütchen und so!
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
@laChatte
Bestimmte Dinge sollte man einfach nicht wahrnehmen.

Langenscheidt ist ja nicht irgendein hinterwälderischer Verein, ist schon erstaunlich was da so zum Tragen kommt.

Tröstlich ist dann doch, dass die, die so denken, auch mal zu denen gehören werden denen sie diese Attribute überstülpen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
D'ac!
Und weil dass so ist und wir es dann schon hinter uns haben und vielleicht gerade eine "neue Runde" beginnen, lässt mich sowas kalt.
Ich mein ja nur gerüchteweise......................
Ach, was soll`s
"Gammelfleisch" wird ungern gegessen - zumindest die Sorge bin ich los, dass ich evtl. Menschenfressern in die Hände falle und als Suppengrundlage diene.

Was stört es die Eiche, wenn das Schwein sich daran schabt.
Alle über dreißig sind "GAMMELFLEISCH"

Und alle darunter sind Gammelfleischanwärter. *ggg*
Nee, nee
@**ga - die sind (bekannt aus der Swingerszene der Begriff)

FRISCHFLEISCH....

was mich dann wieder so an junges Gemüse oder grün hinter den Ohren erinnert.

Was soll`s - ich kümmer mich schon mal um einen erotisch, sexy und geil aussehenden Rollator. Das wird irgendwann - angesichts der bereits bestehenden Alterspyramide - DER RENNER für die SCHWINGER_Clubs sein wird.

Best Ager - we are coming....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
FRISCHFLEISCH....

Ist bekanntlich roh!
Uääähhh
roh - nee ist klar.

und Gammel? voller Würmer? *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.