Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Verehrte Patienten,

jetzt lösen Sie sich bitte mal von diesem Begriff, den sie von anderen aufgedrückt, durch die gebetsmühlenartige Bearbeitung, sich auch noch selbst nachträglich zueignen.

Dr. Sommer
*******rde Frau
3.191 Beiträge
am verspätetsten...
Heino: ich schlafe jede Woche 3 Mal mit meiner Frau.
also ich hab ja gehört, dass die richtigstellung auf seite 6 heute ganz unten links stand...

wir möchten darauf hinweisen,
dass unserem redakteur während der
weihnachtsfeierrekonvaleszenz ein fehler
unterlief... wir ersetzten nachträglich das
wort "mit" gegen "bei". wir bitten vielmals,
das versehen zu entschuldigen!

***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Noch´n Gerücht?
Heino: ich schlafe jede Woche 3 Mal mit meiner Frau.

Hannelore hätte was von vier mal Sex die Woche gesagt, Harald Schmidt meinte dazu, dass er, nee nicht Harald Schmidt, Heino wohl einmal dann nicht mitbekommen habe.

Nun ja, bei so viel Sex kann mann sich schon mal verzählen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also es ist echt kein Gerücht!
Bienen können zu Erdnuckeln werden.
Ob das jetzt eine Evolution oder eine Mutation ist, bleibt natürlich die Frage.
Auf jeden Fall isses lustisch! *g*
Daß Hei-NO
mehrfach die Woche mit Damen Verkehr pflegt, sei ihm gegönnt, denn es soll ja finanziell nicht zum besten stehen mit dem letzen verbliebenen Enzian-Trinker, äh Sänger Deutschlands. Hört man so. Ich finde das gut, denn wollen wir allen Ernstes Roberto Blanco allein das bumsfidele Feld überlassen?

A propos. Man hört ferner, daß selbst Jopi Heesters keineswegs schon in der verkehrsberuhigten Zone lebt. Denn gestern in der Wetten-dass? Umkleide soll er gerüchtehalber gegenüber Thomas Gottschalck, Nicole Kitzmann und Herrn Zitelsberger damit geprahlt hat, daß er 5 mal die Woche seine Holde beglückt. Es steht zu fürchten, daß ihn dies derart beflügeln könnte, daß es glatt noch mit mit dem Wiederauftritt bei Wetten-dass? zum 110. Geburtstag klappen könnte. Meine Güte, von wegen Gammelfleisch...

Andere Gerüchte besagen, daß hier bald ein neuer, ein zweiter Adventskalender mit den schönsten Weihnachtsverkleidungen der werten Stammuserinnen vom Joy auf den Markt kommen wird. Bisher sollen Libelle, Aquaverde, SusiHH, Fellmaus und Bellini abgelichtet worden sein. Und gerüchtehalber wird der Master höchstpersönlich am 24.12. seine Christbaumkugeln der verehrten Joy-Gemeinde präsentieren. Hallelujah!!!

Doch damit nicht genug: Als besinnlicher Höhepunkt und zugleich als ein Bekenntnis zu den abendländisch-christlichen Urwerten des Freuden-Vereins wird am vierten Advent eine Joy-Krippe eröffnet. Den Joseph übernimmt der Master, Maria ist das Spielluder, Caspar, Melchior und Balthasar sollen angeblich von Schlagfertig, Pierce und vom Lustgewinner übernommen werden. Das Christkind ist derzeit noch N.N. Ferner sind noch die Rollen der Ochsen und Esel im Stall unbesetzt. Wir geben allerdings die Hoffnung nicht auf, daß sich auch für diese Rollen noch jemand findet. Wetten, dass?

"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit..." summend,

john,

seinerseits schon mal das Outfit für den Oster-Kalender anprobierend
**********under Frau
16.758 Beiträge
Bienen können zu Erdnuckeln werden.

Ist alles gar kein Problem und auch kein Gerücht ... es handelt sich bei beidem um "Klein_igkeiten" *undwech*
Clubziel...
Mittlerweile sind ja einige Wochen verstrichen — die besinnliche
Zeit bestimmt gegenwärtig längst unseren Alltag...

Hat denn irgendjemand schon herausgefunden, was nun
DAS Clubziel hier ist???
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Clubziel ist natürlich A-U-F-S-T-I-E-G in die erste Bundesliga. *gg*

... und das ist kein Gerücht.
Und ich dachte immer das Clubziel wäre, dass der Master schubkarrenweise Geldscheinbündel einfährt ...

wie kommte ich so irren??
unverschämt @MM
In der Gerüchteküche kochen keine Feinschmecker.

(Peter F. Keller)
Das kann doch nur ein Gerücht sein...
Ich hoffe mal...
..dass es nur ein Gerücht ist, dass Themen aus dem Magazin
demnächst in der Plauderecke als

*achtung* wichtig

eingestuft werden und die ersten Plätze der Seite blockieren,
weil sie dort fixiert wurden!
*wuerg*
Das Fest der Liebe steht vor der Tür
und es ist einfach schön, daß man diese Zeit der Besinnlichkeit einmal im Jahr gezwungenermaßen hat, um an die zu denken, die einem wirklich nahe stehen. Auch wenn wir leider mit den Geschenkbesorgungen und den liebevollen Gedanken für die uns nahe Stehenden wieder mal ein wenig zurückhinken, so ist es doch kein Gerücht: Wir haben heute dank einer größeren neutralen Postsendung alle unsere Weihnachtsgeschenkprobleme auf einen Schlag gelöst. Wir werden die Lieben zum Fest der Liebe mit der folgenden Produktpalette eines Joy-Hauptsponsors beglücken - und hoffen dafür in Bälde vom Master mit der Joy-Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet zu werden:

Phallosan Penisverlängerung (für Onkel Friedrich)
Rotating G-Spot Vibrator Rabbit (für Werner)
Liebeskugel lovepearl emigi (für Tante Uschi)
NEXUS Titus Prostata Massager (für Jupp, genannt "Jopi")
Raven Riley Fleshlight Girls (für Manfred)
Sandee Westgate Fleshlight Girls (für den Vetter Karlheinz)
Mini-Kleid Santa Babe - rot (für "dat Mimi")
Vivid Double Bubble Lanny (für unseren Ralle)
Gladiator Harness-Body mit String (für Dr. Hammer)
Asian Dream Doll (für den armen pickligen Karohemden-Franz)

Möge das Fest auch euch ebensolche hübschen Gaben bescheren...

johnandjacky
Wenn das mal kein frohes Fest wird, dann weiß ich es auch nicht. *ggg*
und es ist einfach schön, daß man diese Zeit der Besinnlichkeit einmal im Jahr gezwungenermaßen hat, um an die zu denken, die einem wirklich nahe stehen. Auch wenn wir leider mit den Geschenkbesorgungen und den liebevollen Gedanken für die uns nahe Stehenden wieder mal ein wenig zurückhinken, so ist es doch kein Gerücht: Wir haben heute dank einer größeren neutralen Postsendung alle unsere Weihnachtsgeschenkprobleme auf einen Schlag gelöst. Wir werden die Lieben zum Fest der Liebe mit der folgenden Produktpalette eines Joy-Hauptsponsors beglücken - und hoffen dafür in Bälde vom Master mit der Joy-Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet zu werden:

In diesem Sinne möchte ich nicht hinterherhinken und lege zum Fest der Leibesfreude ... ähh, der Liebe, meinen Weihnachtspäckchen zur allgemeinen Beglückung noch ein Disponat aus des Masters Schatzkästchen bei.

I rub my wormie - nein, diesmal nicht ein joytypisches Bekenntnis, sondern der Name eines hedonistischen Spielzeugs für den Erwachsenen.
In diesem Zusammenhang bekommt der Ausdruck "Wir lassen die Puppen tanzen" eine ganz neue Bedeutung, auch die "Augsburger Puppenkiste" klingt da nicht mehr ganz so jugendfrei.
Ich benutze ihn immer, um die Eselsmilch in meiner Badewanne zu Butter aufzuschlagen und falls der Schampus in meinem Bad mal wieder nicht genug an meinem Wurm prickelt.

Toll diese Geschenkideen ...

sich in weihnachtlicher Vorfreude den kleinen Fegie reibend

Fega
Der Nachfolger der legendären "I rub my Duckie"
in formoptimierter Ausführung
Die legendäre Bade-Ente "I rub my Duckie"
*********June Paar
7.196 Beiträge
Fremdschämen
Gerüchtehalber... wie auch sonst???

... löschen hier so Manche ihre Beiträge lieber, als dass sie darüber argumentieren wollen.

Nun ja.

Wünschen wir diesen Menschen viel Glück mit dem Leben, der Liebe und weiterhin viel Spaß mit dem Suff!

Betreten zur Seite blickend, June

... and it burns, burns, burns ...
kreativwochen im JC
jawollja, ihr habt richtig gelesen.

eine suuuuperidee *idee* zum jahresbeginn aus der (azubi?-)mod_riege...

um die menschen hier nicht nur ständig zum schwingen oder rumvögeln zu animieren, sondern statt lediglich unanständiger bewegungen mal wieder ein bisschen schwung in die HIRNzellen zu bringen, werden nun mal wieder nicht nur, wie schon üblich (und manchmal ja auch angebracht, nur m.e. magischerweise nicht die dafür prädestinierten), postings, sondern auch gästebucheinträge zensiert. mit dem hinweis auf das urheberrecht.

riiiiichtich. es geht um einen vers, ein gedicht. *hand* MIT quellenangabe.

als nächstes soll der 'motto des tages'-fred der zens(t)ur zum opfer fallen, wird doch gerade dort wild um sich herumzitiert.
komischerweise güldet DAS aber nicht. so rein urheberrechtlich betrachtet.
*hm*

na jedenfalls habe ich mich schlau gemacht (und DAS will was heißen, behaupten böse zungen. ich behaupte: gerüchte, alles gerüchte!!) und erfuhr, dass dieses treiben lediglich einen hinweis auf den anstehenden JC_workshop
*pfeil* wer dichten kann, bleibt länger stehen (vorläufiger arbeitstitel)
darstellt. *ja* toll, oder? *top2*

ich habe mich natüüüürlich gleich angemeldet und mich auch sofort durch einen nun selbstgedichteten gb-eintrag empfohlen, jaaaaa-ha!
*stolzbin*

wohl denjenigen gb-eintrag-schreib-empfängern, die nun worte der etwas ... äh ... anderen art (um nicht zu sagen: ganzanders) von mir zu lesen bekommen.

und für kreativität bin ich doch allemale zu haben.

wenn's gefällt... *liebguck*

_________

p.s.:
workshop_teilnahme_formulare bei der obrigkeit.

anträge auf gb-einträge bei mir.

aber nicht wieder alle auf einmal, ja? erstens habe ich SOVIEL zeit ja nun auch nicht - und zweitens darf ich trotz premium_mitdichtschaft nur 30 mal pro woche.

also... dichten.
alles andere darf ich öfter - will ich aber gar nicht. *pueh*
gerüchteweise habe ich vernommen, dass sich magische Neu-Juser schon auf die Bewerbungsliste für Neu-Mods haben setzen lassen......
*********nder Frau
2.420 Beiträge
neee, nä, djamila??? *panik* *panik* *panik*

ich habe gehört, also so um 98 ecken, dass die gebühren hier angehoben werden sollen, um mehr personal anzustellen, dass dann alle beiträge auf eventuelle zitate kontrolliert, die dann natürlich soooofooort zensiert werden sollen *ja* aber das sind ja alles nur gerüchte ...
***dF Paar
7.832 Beiträge
Gerüchteweise sollen vielleicht gar nicht mehr - zitierte Gedichte und schöne Zeilen - zugelassen werden.

Vielleicht bleiben so Einträge wie:

• geile Fotos, weiter so!
• erotisches Profil, klasse geschrieben
• wirklich geile Fotos von euch

dann doch im GB stehen, schließlich ist es ja eine Erotik-Plattform.

Bitte, bitte DJGabi, hoffentlich bleibt uns das erspart!
*********nder Frau
2.420 Beiträge
Vielleicht bleiben so Einträge wie:

• geile Fotos, weiter so!
• erotisches Profil, klasse geschrieben
• wirklich geile Fotos von euch

dann doch im GB stehen, schließlich ist es ja eine Erotik-Plattform.

neee, liebe AundF, das halte ich aber auch für ein gerücht, denn dann darf das doch nur ein mal geschrieben und nicht immer wieder zitiert werden, oder??? dabei würden uns gerade solche beiträge sehr erfreuen... *schmellllzzzzz
Tja, gerüchteweise wird hier ja schon über den Verkauf der Urheberrechte diskutiert.....
Gleich am 1.1.
bricht für uns ein Weltbild zusammen.

Denn jahrelang dachten wir, daß unsere werksamen, aber ein wenig unberbemittelten Brüder in der Arbeiter- und Bauern-Republik Särge als "Erdmöbel" und Engel als "Jahresendflügelfigur" bezeichneten. Hatten uns an sprachlichen Kuriositäten von drüben erfreut, über "Bückware" und den technokratischen Unsinn gezwinkert.

Und jetzt? Nix is Erdmöbel, nix Jahresendflügelfigur. Kennt "drüben" keine Sau...

War alles nur ein Gerücht. Vermutlich alles von bösen Wessis erfunden, diese ganzen bescheuerten Bezeichnungen wie:

*pfeil* Delikatesshering
*pfeil* Abschnittsbevollmächtigter
*pfeil* Getränkestützpunkt
*pfeil* Naherholungsobjekt
*pfeil* Ochsenkopfantenne

Nix war´s. Gar nix: Engel hießen "Engel" in der DDR und Särge "Särge". Sagt jedenfalls unser ostzonig-zotiger Silvesterbesuch - und der muß es ja schließlich wissen.

Meine Güte, die haben uns jahrelange verarscht. Wir waren die Deppen, nicht die. Und das Jahr würde wirklich ganz und gar ernüchternd anfangen, wenn wir nicht wenigstens wüßten, daß Afterschäf wenigstens auch drüben "Afterschäf" hieß.

Damals. Als der Master noch der Große Vorsitzende hieß...

john/jacky
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Nix war´s. Gar nix: Engel hießen "Engel" in der DDR und Särge "Särge". Sagt jedenfalls unser ostzonig-zotiger Silvesterbesuch - und der muß es ja schließlich wissen.

gerüchten zufolge kam euer besuch aus drääsden!?
soweit ich weiss, haben die bis heute noch kein fernsehen, deshalb auch genannt: tal der ahnungslosen.

wer schon mal in der sbz das erzgebirge besucht hat, der kennt auch die mitglieder der sozialistischen brigaden, die zur 260 %igen erfüllung des sozialistischen planwirtschaftsjahressolls jahresendflügelfiguren im akkord bepinselten um am nächsten 7. oktober als kollektiv der sozialistischen arbeit, mit je einer flasche unstrut-saale und rosenthaler kadarka, einem strauss roter nelken, einer gerahmten urkunde und 250,-- mark für die brigadekasse geehrt zu werden.
zu dieser festlichen veranstaltung gab es selbstverständlich broiler mit handgeschnitzten kartoffelstäbchen und rotkrautsalat und es wurde mit rotkäppchensekt auf erichs lampenladen unter mehrfachen tosendem "er lebe hoch!" angestossen.

die alkoholleichen (helden der arbeit/aktivist der 1. stunde post mortem) wurden später in erdmöbeln unauffällig weggekarrt, die leeren weinflaschen im dederonbeutel zum altstoffhandel gebracht.

also john und jacky, lasst euch von eurem ex-dädärä-besuch nicht verwirren!... drüben wurde aufgrund exorbitantem alkoholgenusses (mir hatten ja sonst nüscht!) auch viel vergessen... *floet*

tztztz...
Als der Master noch der Große Vorsitzende hieß...
also bitte... das hiess genosse vorsitzender!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zum ersten (der ja schon vorbei ist)
stelle ich fest das so mancher Profiler sich nicht mehr traut sein eigenes Profil zu besuchen*haumichwech*
zum zweiten halte ich mal gerüchtlich fest, dass alles was an "Mist" in 2008 gepostet wurde in der Re(a)servatenkammer landet.. bis ein vorwitziger Troll es wieder zu Goldmünzen macht, sich vielleicht dadurch noch einen gepiercten Orden an die Nippel klemmt
und das so mancher schneller zum Mod wird als dass er zum Fxxxen kommt..
.und zum dritten(der bekanntlich morgen ist)
sieht man ab und an in Freundeslisten verschwundene Freunde..obwohl man sie beidseits knutschenderweise hochgelobt und oft zitiert miteinander kuscheln sah..
darf man das??Oder wollten sie (sich) nur (etwas) (vor)spielen
Gerüchten zur Folge wird neuerdings auch nicht mehr nach der Wurzel allen Übels gesucht, sondern nun einfach das Übel ins Quadrat - oder meinetwegen auch noch höherer Ordnung - gesetzt, da sich manche Wurzeln schon so fest verankern konnten, dass ein Ziehen selbiger schwerer wäre als das quadrieren oder potenzieren vermeindlicher - aber nicht tatsächlicher - Übels.

Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen konnte, nicht wahr? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.