Was für den Einen die Modeerscheinung...
kann für den Anderen Kunstwerk und Selbstverwirklichung sein.
Meine Liaison mit Farbe, Nadel und erfüllender Vibration begann vor Jahren und will nicht enden. Was als kleine fanatische Sturheit begann, findet sich heute in Liebe und Leidenschaft zur Tätowierkunst.
Da meine Tätowierung nun bereits Jahre andauert, trägt sie auch Jahre mit sich in Farbe.
Das es für den einen nur als großes Tribal erscheint, kann ich nicht leugnen, da es so mein Wunsch war. Dass es für mich jedoch mehr ist, noch weniger!
Die Geschichte die das Leben schreibt, zeigt sich nicht nur in Erinnerungen, Fotos, Falten und "grauen Haaren",... es zeigt soích einzig und allein in dem was wir heute sind.
Und nicht nur scheinen wollen. Dazu gehört für mich auch meine Farbe unter der Haut.
Ich halte es nicht für notwendig, all und jedem auf Anhieb zu zeigen, wohin die Linien von dannen ziehen, auch wenn die Platzierung und Größe ein Verstecken erschwert...
Doch warum klein zeichnen, was Großes ist!
Wenn man zu jeder Linie eine Geschichte möchte, sitzt man gar nicht oder ewig... Die Geschichte des Bildes ist die Geschichte des eigenen Lebens. Was du heute gut findest, muss es morgen nicht mehr sein. Was dir heute den Nerv raubt, ringt dir morgen nur noch ein müdes Lächeln ab...was du heute voller Enthusiasmus beginnst, kann dich morgen zu Boden schmettern... Warum also muss das was du heute darin siehst, morgen noch das selbe sein?
Interpretiere und darin kann jeder seine Antwort finden... Denn nur mit dem Kontrast wird das Leben reicher