ich war mit meiner mum mit, als sie ihr tattoo stechen ließ, da war ich 9 jahre alt. seitdem waren 2 sachen klar für mich: 1. ich will mal tätowiererin werden und 2. ich brauch unbedingt schleunigst auch ein tattoo zu meinem 17. geburtstag wars dann soweit und ich hab mich tätowiern lassen dürfen. ich bin mit meiner zeichnung (mach mir alle motive selbst, da is wenigst ned die gefahr da, dass wer andrer auch scho hat ) in ein studio gegangen und hab seitdem eine schwalbe auf meinem bauch, die für mich freiheit und glück bedeutet. letztes jahr hab ich nach einer langen pause wieder weitergemacht, bin zu einem sehr tollen tätowierer gelangt dank meinigem, der sehr gut mit ihm befreundet ist und sich auch regelmäßig von ihm stechen lässt (auch wenn fast nix mehr frei is ) der mir dann meinen schriftzug über der brust gemacht hat, der "face your fears" lautet. das glaub ich brauch ich nicht weiter erklären. man soll seinen ängsten ins gesicht sehen, find ich eben sehr sehr fein (: danach haben wir angefangen mit meinem rechten arm. der coop steht für meinen dad, der anker für standhaftigkeit, die spinne mit dem sarg hat sich mein tätowierer ausgesucht der schriftzug "marilyn fay" steht für den namen meiner tochter, die tattoomaschine am unterarm steht für meine leidenschaft und sieht so aus wie meine erste maschine, die rose ist für meine mum, das my little pony steht für meine kleine schwester und mich und der stern am ellbogen ist da, weil ich den ellbogen frei lassen will