:-)
Ich habe mir mit 16 ein Tribal mit einem blauen Saphir in der Mitte stechen lassen über meine beiden Schulterblätter.
Für mich bedeutet dieses Tattoo, dass ich nie vergessen soll, was ich für eine schwere Zeit durchgemacht habe und trotzdem immer noch die Ruhe selbst geblieben bin und mich selbst nicht vergessen habe (Saphir in der Mitte soll mich selbst darstellen).
Mit 20 habe ich mir dann eine schwarze Rose auf meine Leiste Tättowieren lassen. Das selbe hat sich mein Verlobter auf die Brust stechen lassen.
Die schwarze Rose aus dem Grund, weill ich früher immer gesagt habe, dass der Mann mich heiraten darf, der mir eine schwarze Rose schenkt, ohne dass er weiss, dass dies mein Gedanke ist. Da dies, kaum möglich ist und mein Verlobter selbst auf die Idee kam, mir dieses Tattoo zu schenken, hat er Natürlich direkt ins schwarze getroffen.
So tragen wir nun beide seit 2 Jahren unsere Rose am Körper...
Nun werde ich am 24. September ein weiteres Tattoo stechen lassen, direkt auf meinem Dekoltee und zwar der Name meiner kleinen Schwester inklusive dem Geburtsdatum.
Ich bin 7 Jahre älter als meine Schwester und habe durch Krankheiten meiner Mutter und der Scheidung meiner Eltern, meine Schwester fast alleine grossgezogen. Sie ist für mich, wie mein Kind und deshalb möchte ich sie immer nah an meinem Herzen tragen.
Später kommen weitere die ich schon im Kopf habe....
Liebe Grüsse, Milly.