Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14962 Mitglieder
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
zum Thema
Was steckt hinter euren Tattoos?155
Uns interessiert mal, welche Motive ihr auf eurem Körperchen so habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos und ihre bedeutung für Dich...

..
Also ich hab meine Initialie mit Fledermausflügeln hinten im Nacken. Steht halt für mein Name und was mystisches,(Vampir) bzw. nachtaktives.....
Demnächst kommt mein Sternzeichen in vereinfachter Form dran *g*

Tribals finde ich persönlich nicht schön, die haben keine Bedeutung und da rennt jeder 2. mit rum.. muss nicht sein.

lg
****nja Frau
6 Beiträge
Ich hab mein Tattoo eine Woche nach meinem Abi bekommen (Rücken), es ist ein Mjölnir, um dem sich eine Schlange hochwickelt.
Ich hab mir das Tattoo eigentlich nur stechen lassen, weil es Tradition in unserer Familie ist und auch jeder ein Tier in Verbindung damit sich stechen lassen hat.
Die Schlange habe ich genommen, da ich jetzt seit 8 Jahren mit meiner Schlange hier zusammenlebe =)
Ich hab das Unendlichkeitszeichen im Nacken, was bedeutet, dass ich glaube, dass nichts ohne Grund geschieht, eins bewirkt das andere... Und alles wiederholt sich...
Meine Sicht des Lebens einfach *g*
so einiges
Bei mir sind es die Namen der Kinder die ganz klar was zu beteuten haben. Die sind beide jeweils in einem Spruchband verewigt. Für die komplette Familie gabs dann noch vier Sterne nebeneinander. Beim Jungesellenabschied eines Freundes haben wir (5 an der Zahl) uns ein gemeinsames Motiv das den faibel für Ami Cars wiederspiegeled gestochen. Am Handgelenk hab ich ein Pick-Ass, also immer ein Ass im Ärmel.
Der Rest, hauptsächlich im Old School Stil, wiederspiegeld mein Verständniss von Ästhetik wieder. Allerdings ohne eine tiefere Bedeutung zu haben.
Mein erstes Tattoo sind mehrer Sterne auf der Wade. Die Sterne stehen für mich, für das Kampfen im Leben.
Mein zweites war ein Smile, Dazu nur nur: Always look on the bright side of life
Mein drittes ist ein F für meinen Vor- oder Nachname
meins...
...hat die Bedeutung nach der Sehnsucht nach einer intakteren Familie wobei das Yin und Yang natürlich eine ganz andere Bedeutung hat. Obwohl diese Bedeutung auch auf mein bisheriges leben passt ls

lg Shay
meine drei tattoos haben für mich eine sehr große bedeutung...
meist wenn es mir sehr schlecht geht oder wenn sich mein leben stark verändert lasse ich mich stechen...
außerdem finde ich den schmertz dabei eher süß und macht auf die dauer süchtig... hoffe das geht nicht nur mir so
Zu meiner ....
....Lebeneseinstellung gehören Tattoos einfach dazu (was nicht heißen soll das meine Partnerin unbedingt Tätowiert sein muss).

Meine Tattoos, habe ich mit meinem Tätowierer zusammen entwickele.
Sie gehen in die Japanische Stil Richtung " Yakusa" die einige Hundert Jahre Tradition haben.

Leider läßt es sich alleine nicht so gut fotografieren.
trotzdem das alleine wirklich schwer ist ist es wirklich ein sehr schönes Motiv - wir sind zwar nicht so für farbige Tattoos aba denoch geil

*sonne*

Lg Shay & Nemo
@******emo

danke für das Kompliment.

Ich hatte das Tattoo erst ohne Farbe auf dem Arm, wirkt aber bei den vielen Motiven nicht, deshalb die Wahl der Farben. ;0))
Shay & Nemo sind zwei Nicks und das -> I ist nur der Trennstrich da andere Kombi´s nicht gingen....

ja ok dann ist klar wieso in Farbe *zwinker*

Lg Shay & Nemo
******n_G Frau
300 Beiträge
eines meiner tattoos
trage ich da es meine neigung und meinen fetisch zeigt..lächel
trage ich da es meine neigung und meinen fetisch zeigt..lächel

super Idee, gefällt mir gut
sieht wirklich klasse aus *top*
******n_G Frau
300 Beiträge
danke
hab mir fast das kreuz dabei gebrochen...
hab es selber gemacht
...
schöne dünne Linien, gefällt mir gut
@queen
sehr fein!

Kompliment von mir!
Pancia
ich habe den namen meines sohnes in chinesischen schriftzeichen an meiner pulsader tätowieren lassen..... als nächstes lass ich mir an meinem unterarm linkin park stechen...... macht ne bekannte für sehr wenig geld! coooool......
:-)
Hallo zusammen,

ich habe 3 Tattoos und alle haben eine Bedeutung.

Ich habe das chin. Zeichen für Freundschaft auf dem Oberarm. Ich habs damals zusammen mit meiner damaligen besten Freundin machen lassen. Wir haben viel zusammen erlebt, wir haben eine schöne Zeit gehabt, und das Tattoo wird mich immer daran erinnern. Freundschaft und die damit verbundene Loyalität ist mir sehr wichtig und ich finde es einfach ein schönes und für mich wichtiges Symbol. Wahre Freunde hat man nicht viele im Leben ....

Ich habe mir kurz nach der Geburt meines Sohnes einen Schmetterling auf den seitl. Bauch stechen lassen. Er symbolisiert für mich zerbrechlichkeit, sensibilität und auch ein Stück meiner ganz eigenen Art von Freiheit.

Mein 3. Tattoo: die Initialen meines Herrn auf dem Schambein... und dazu muss ich wohl nicht viel sagen, oder doch? Es bedeutet Verbundenheit, Hingabe und Stolz, und somit schloss sich der Kreis -denn alle 3 Tattoos zusammen, ergeben das, was mir wichtig ist.

LG

*Sie von uns 2
Es ist niemals zu spät..
.. für das erste (bzw. die ersten) Tattoos.

Ich hatte die letzten 45 Jahre keinen besonderen Bezug zu Tattoos. In meinem gutbürgerlichen Elternhaus waren sie verpönt; mein Ex-Mann hatte eines auf dem Arm, das war OK, man sah es ja selten. Ich fands OK aber nichts besonderes.

Tja, und dann vor etwas weniger als einem Jahr hatte ich einen Traum von Schlangen und als ich aufwachte, war mir klar.. ich muss ein Schlangen-Tattoo haben. Da gab es keinen Weg drumrum!

Ich habe es selbst entworfen und dann einen Künstler gesucht, der mein eigenes Design auch umsetzen konnte, denn die Schlange aus dem Traum war natürlich in keinem Buch zu finden. Und im August war es dann soweit und es war einfach nur genial..

Die beiden Schlangen sind ein Teil von mir, untrennbar, ein Teil meiner Seele, zwei sehr verschieden Persönlichkeiten allerdings. Eine auf dem Bauch, eine am linken Oberarm - und irgendwann, wenn die Zeit reif ist, noch eine über der rechten Schulter.

Gala
nun hab ich es , mein "linkin park" in schön rot! freu mich total, weil mir diese band schon in viel scheißsituatuionen geholfen hat mit ihren songs.... und ich mag es ja etwas deftiger und wenn chester dann so schön schreit... hmmmm
*zeigpics* *smile* wollen au mal sehn *grins*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

später, wenn meine cam wieder geht okay?
Klar wir warten gespannt *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Es war sehr emotional
Wenn ich mich tattowieren lasse, dann muss es eine Bedeutung haben, es soll nicht nur Schmuck sein.

Das habe ich am 10.2 umgesetzt. Nachdem ich im Juni 2009 mein Pferd verkauft hatte, war für mich klar, dass ich mir sein Portrait stechen lassen werde. Wir sind zusammen gewesen, seit ich 13 war, er war 4. Wir sind fast zusammen aufgewachsen, sind an Aufgaben gewachsen und lernten, was Vertrauen und Freundschaft bedeutet. Sein Verlust fällt mir jetzt noch immer schwer, aber finanziell war es nicht anders vereinbar, ohne seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Die Prozedur dauerte knapp 4 Stunden, ich habe geweint, als ich das fertige Ergebnis gesehen habe. Ich habe ihn jetzt bei mir, er das aus mir gemacht, was ich jetzt bin. Ich bereue kein einziges Jahr dieser 6 gemeinsamen Jahre und das beudetet mein Tattoo von meinem Shadow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.