Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklave sklavin an nasenring u kette führen...

********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ ninjapaar
So,dann kann mir mal jemand erklären wo bei Klemmen an der Nase jetzt der besondere Kick im Gegensatz zur Halskette ist...?

Auch Klemmen tun schon weh genug, wenn sie halbwegs fest sitzen - probiert es mal aus!
Glaub mir, da geht man brav mit und tut aber auch wirklich alles, um zusätzlichen Zug zu vermeiden!

Drachenliebe / Er
Bukanier

Oh Herr...wieder einer dem man jeden Satz einzeln erklären muss...

Nein Danke.

Führt zu nichts.
****42 Mann
4.918 Beiträge
Warum?
Die Häufigkeit der Beschimpfungen als Aufbauscher, Arroganz, Threadzerstörer (nicht alles in diesem Thread) usw. häufen sich. Ich bin langsam geneigt keine Warnung zum Nachdenken mehr zu geben. Es reicht oft zum Anfang pauschal mal eine Handlungsbremse einzuwerfen um das Nachdenken einzuschalten, die muss ich nicht gleich mit einer Ausweichlösung entschuldigen. Denn wenn man den Inhalt des Threads mal durchliest ... das hätte sich der TE auch zusammenreimen können. Oder nicht? Eine wirkliche Hilfe stellt er nicht dar, wenn man die Warnungen streicht. Klammer an Nase, Schäkel ... darauf kommt jeder selbst. Und bei Session passiert immer mal was, da gebe ich auch Recht.

Hank
*******r_by Mann
81 Beiträge
Gut, dann halt doch nochmal eingeklinkt...

Oh Herr...wieder einer dem man jeden Satz einzeln erklären muss...

So gehört sich das! *ja*

Bete mich an.. *zig*
aus erfahrung mit dem piercing:
@*******ngel

ein Septumpiercing wird niemals durch die Nasenscheidewand gestochen, sondern in das Knorpelgewebe zwischen den Nasenlöchern. Wenn du dir selbst mit Zeigefinger und Daumen dahin fasst, merkst du, dass man dieses Knorpelgewebe auch drücken und ziehen kann, ohne Schmerzen zu verursachen. Ich hatte lange so ein Piercing

Zu Hause kann da nicht viel passieren, wenn man dem /der Sub eine Schnur dran macht und diese(n) rumführt.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zu Hause kann da nicht viel passieren, wenn man dem /der Sub eine Schnur dran macht und diese(n) rumführt.

Genau so ist es.
Und ebenso verhält es sich auf einer Party mit überschaubarem Menschenaufkommen und der angezeigten Aufmerksamkeit des Führenden.
Auch Mono-behandschuhte Subbies beispielsweise könnten flugsdiwugs und ohne Vorwarnung (eventuell noch geknebelt) aufs zarte oder weniger zarte Näschen fallen, wenn es DOM an der gebotenen Sorgfalt mangeln läßt*ja*.

Grüße
Sir Marc
@****ila

danke für die aufklärung *g*

ich bleibe trotzdem dabei: loch im gesicht bleibt loch im gesicht,egal,ob nasenscheidewand oder das stückchen zwischen nasenspitze und gesicht fehlt. eine unbedachte bewegung oder ein stolpern oder wasweißich und schon ist es passiert,egal,wie vorsichtig der führende ist.man kann nie so dumm denken,wies kommen kann (wie sir_marc auch schrieb)

es bleibt dabei: für mich (das kann ich scheinbar nicht oft genug betonen) ist es ein NO GO.......BASTA!
******_ni Frau
24 Beiträge
Da...
findet aber mal jemand meine Zustimmung. Es mag ja für einige Leute erregend sein, sich derartig vorführen zu lassen, aber auch ich bin der Meinung: Sicherheit geht vor!
Und hey: Selbst, wenn der Thread-ERöffner als Sub fragt... vielleicht sogar gerade dann (!) sollte man bedenken, mit welchen Risiken es verbunden ist.

Sehr schön übrigens der Satz: "Toleranz? Gegenüber wem!" *ggg*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Nasenring ist eine interessante Spielart
aber nicht für die Führung. Es passt meiner Ansicht weder zu Pet oder Sub. Es sei denn jemand spielt einen Ochsen *g*
Ich glaube nicht dass ein Halsband in dieser Funktion zu toppen ist, nur mit einem anderen Halsband.

LG
Abgesehen davon, das ich weder als Sklavin noch als Herrin auf Petplay stehe, kommt das Führen an einem Nasenring weder für mich noch für meinen Partner in Frage.

Ist halt einfach nicht unser Ding - aber: Jeder so wie er will *g*
Hmm - ist sicher nicht ungefährlich, aber das sind andere Dinge auch. Gerade Piercings betreffend gibts da Stellen die mehr Schaden tragen wenn man sie nicht ordnungsgemäß befestigt *zwinker*

Ich sehe es als machbar an, wenn beide dadurch disziplinierter werden oder aufmerksamer sind. Und gerade das kann doch auch der Kick sein, oder etwa nicht?
Als Geführter erhöht sich die Aufmerksamkeit, ich muss wachsam sein, ob sich da oben etwas bewegt, ob Top aufsteht oder Anstalten macht oder weitergeht ... auf den Blickkontakt, ein vereinbarter gar, der klar macht "so, jetzt gehts weiter" ...

Umgekehrt für Top: NIcht die Hände irgendwo haben, sondern die Führhand ganz kontrolliert, immer wieder im Blickkontakt mit Sub (wo ist der Kopf, wo die Nase?), langsames Schreiten statt hektisches Sich-Gehen-Lassen ....

Kurzum: Es könnte schon etwas sein, aber nur für Fortgeschrittene, die sich der Gefahren bewusst sind und sich auf sie deswegen auch entsprechend würdigen, indem sie beide aufpassen.
Und es sollten zwei sein, die auch auf längere Sicht eine höhere Aufmerksamkeitsspanne verkraften können und sich sehr gut gegenseitig kennen.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Immer wieder lustig die Berufsbedenkenträger...

Was wenn Sub zu blöd zum Laufen ist, stolper und sich zufällig an irgendwas mit dem Halsband hängen bleibt und sich daran erhängt? Außerdem finde ich, man sollte Sub nicht in zu hohem Schuhwerk herumführen, was wenn man sie durch eine unbedachte Bewegung (evtl. selber zu blöd zum Laufen) zum stolpern bringt (Sub immer noch zu blöd zum Laufen)? Da ist die Integrität des Kniegelenkes in Gefahr!

Wer schon mit dem Begriff 'safe' um sich schmeißt, sollte ihn mal im Kontext der beiden andern Komponenten 'sane' und 'consensual' betrachten. Da wird klar, dass es um Verletzungen (bzw. Inkaufnahme derer) geht, die nicht einwilligbar sind (der BGH hat pos. als solche nur Praktiken genannt, bei denen bei obj. Betrachtung Lebensgefahr besteht). Die bloße Gefahr eines ausgerissenen Nasenrings fällt offensichtlich nicht darunter.
********a_nw Frau
200 Beiträge
@ benzin_im_blut
Hallo BiB

Also mal allen Anderen hier zum Trotze...
wenn du so was als reizvoll erachtest...
dann probier es doch einfach aus...
der Möglichkeiten gibt es viele...
auf sanfte leicht provozierende Weise...
es soll ja kein "öffnetliches Ärgernis" werden...

ich würde dich auch raten erst mal Klemmen zu versuchen...
und ein leichtes Seidenbändchen daran gebunden...
mit vorsichtigem Zug erreichst du sicher den Erfolg...
an der Brust befestigt unter der Bluse / Hemd...
zwischen den Knöpfen das Bändchen herausgucken lassen...

oder beim IHM ein Bändchen direkt hinter der Eichel befestigt...
den Hosenbund herausgucken lassen...
ich nenne das "versteckte" Erotik...

liebe Grüße Lady Akira

********a_nw Frau
200 Beiträge
@Fearsum
dir schmunzelnd zustimme

wenn schon ein "Ja aber wenn..." im Wege steht...
sollte man(n)'s gleich lassen...
alles kann nichts muss...
no risk no fun...

liebe Grüße Lady Akira

**********blut2 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
lady akira
schöner beitrag von dir...da ich schon länger einen nasenring habe kann ich auf eine klemme verzichten....werde als ring eine kleine creole nehmen die sich bei zu festem zug automatisch öffnet...also gefahr gleich null...wil ja nicht mit verkorkster nase rumlaufen...die idee mit dem seidenbändchen finde ich gut...sieht nicht so grass aus wie eine kette....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
die idee mit dem seidenbändchen finde ich gut...sieht nicht so grass aus wie eine kette....

... mit 'ner Lakritz-Schnecke ging's eventuell auch ...*nixweiss*- so zum "Üben"*zwinker*.

Frohes Schaffen*wink*
Sir Marc
********a_nw Frau
200 Beiträge
@ benzin_im_blut
Hallo BiB

Also ich trage auch einen Nasenring...
der sich ebenso öffnet...
allerdings nicht zu diesem Zwecke *zwinkert*...
zum "leisen provozieren" denke ich reicht ein Seidenbändchen auch...
das mit dem Bändchen habe ich schon praktiziert...
die Reaktionen waren "köstlich" und die Blicke nett...

liebe Grüße Lady Akira
********a_nw Frau
200 Beiträge
@sir_marc
Hallo sir_marc

sähe bestimmt witzig aus...
aber in meinem Fall wäre es ungeschickt...
da ich Lakritzfan bin...
würde ich das "Bändchen" ständig wegnaschen...

schmunzeln muss

liebe Grüße Lady Akira

**********blut2 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
lady akira
kann ich mir gut vorstellen...sah sicher super sexy aus...u wo endete bei dir das seidenbändchen.?
********a_nw Frau
200 Beiträge
@benzin_im_blut
Hallo BiB

Ich lasse es enden...
ich lasse mich allerdings nicht "führen" *zwinkert...
Nasenring-führung habe ich noch nicht gemacht...
aber in dieser Art am Brustwarzenpeercing...
das Ende kommt durch die Knopfleise raus...
unter der Krawatte (noch mehr versteckt)
oder mit Bändchen die direkt hinter der Eichel befestigt sind...
das Ende kommt dann aus dem Hosenbund...
Hemd oder Shirt darüber getragen unauffällig...

gesehen habe ich einen Nasenring (durch den Steg wie beim Bullen)...
daran war ein dünnes Silberkettchen befestigt...
das fand ich reizvoll...

wobei ich hier von der Öffentlichkeit spreche...
wie Beispielsweise im Supermarkt...

liebe Grüße Lady Akira

**********blut2 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
lady akira
trage meinen nasenring auch in der mitte..septum..aber meist nur zu hause oder im urlaub weil es schon etwas entstellt...das gute ist das das loch nicht mehr zuwächst wenn es einmal abgeheilt ist u auch sehr belastbar ist..die brustwarzenpiercing-seidenbändchen-variante werde ich einmal ausprobieren da mich ein zug oder belastung am brustwarzenpiercing sehr erregt..
********a_nw Frau
200 Beiträge
*schmunzeln muss*
Hallo BiB

Na dann mal viel spass beim Austesten...
die andere Variante dürfte demnach auch sehr reizvoll für dich sein...
darauf möchte ich fast wetten...

kannst ja mal berichten wies war zwinkert

liebe Grüße Lady Akira

*****541 Mann
2 Beiträge
Nasenring
Trage als Maso-Sklave schon seit Jahren einen 4mm dicken Nasenring, der auch zum Anketten und daran angekettet zum Aus- und Vorführen geeignet ist.
Gibt schon den besonderen Kick, so ausgeliefert zu sein.
Für echte Sklaven ein "Muss".
Einwenig Sorgfalt und Vorsicht beim Ausführen ist schon angebracht; zu Anfang am besten ein Grummiband benutzen, daß bei zu starkem Zug nachgiebt.
Georg
********a_nw Frau
200 Beiträge
@Georg
Klasse Bilder

Obwohl ich (persönlich) deinen Ring nicht so ansprechend finde...
weil er auf mich eher plump wirkt...
finde ich es aber oki das es für dich ein "MUSS" ist schmunzelt ...

über "echte" Sklaven brauchen wir nicht zu diskutieren...

Gruß die Lady
**********blut2 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
georg
klasse beitrag von dir..ich würde den ring auch etwas dezenter wählen.. ist aber schön zu sehen das so etwas tasächlich praktiziert wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.