@******aar
17 jährigen Teenie mit Allmachtsfantasien erwartet,
Äh... nochmal..
laut seinem Profil ist er dev. und aus dem Teenageralter raus.
es fällt mir eher schwer zu glauben, dass ein Teenie sich als
Mann in den 40ern darstellt.
Na und?Von mir aus kann das jeder machen wie er will.
Ganz genau so sieht es aus.
Kinderkram und Teeniefantasie bleibts trotzdem.
Gehört in den gleichen karton wie diese Threads die unter Sex,Stellungen und frauen sonst von Solomännern abgegeben werden.
Du meinst sicher, " in die selbe Schublade..."
Schreib´ halt einfach überall drauf, was Deiner Meinung nach drin ist, damit wir uns nicht mehr die Mühe machen
müßen, uns eine eigene Meinung zu bilden.
Toleranz?Gegenüber wem?
Den vielen Fakern hier die wirklich die dümmsten Themen eröffnen?Geht doch mal die Threads durch,Jungs.
Bleib´ doch bei diesem Thema...
Hältst Du ihn für einen Fake?
Wenn ja, stichhaltige Begründung ... ansonsten weiß ich nicht, was die Bemerkung in diesem expliziten Zusammenhang soll?
Toleranz bedeutet auch zu akzeptieren wenn jemand anderer Meinung ist.
Damit hab´ ich kein Problem.
Nur ist es eine Sache, (s)eine Meinung zu vertreten... und eine andere, jemanden aufgrund seiner conträren Meinung / Neigung
abzukanzeln, gelle (solange diese nicht ein Handeln gegen das Einverständnis eines anderen beinhaltet) ?
Und wenn du,Bukanier,wirklich meinst so eine alberne Nasenring-Vorführnummer wäre ernstzunehmen und Erwachsenenkram,OK.
Ach was, was Kinder - und was Erwachsenenkram ist, weißt Du doch viel besser als ich...
Abgesehen davon geht es mir weniger darum, was davon (oder anderem Kopfkino) zu halten ist, als darum, wie
damit umgegangen wird.
So,dann kann mir mal jemand erklären wo bei Klemmen an der Nase jetzt der besondere Kick im Gegensatz zur Halskette ist...?
Nein, das kann Dir (vermutlich) keiner erklären.
Aus dem ganz einfachen Grund, weil es keinen Sinn macht Neigungen zu erklären, oder gar rechtzufertigen.
Normalerweise sollte doch gerade der Ochsenring durch die Nase das besondere sein.
Vergleiche Piercingring an den Brustwarzen mit Führkette und Nippelklemme.
Normalerweise...
Definier mir doch bitte einfach, was normal (welch´ein Paradoxon im Zusammenhang mit BDSM...) ist, damit ich das in Zukunft auch weiß..
Und da der TE dazu keine Meinung zu haben scheint, klinke ich mich hier jetzt auch aus.
Nicht, dass man mich hier noch der Nasenbär-Fraktion zuordnet...
Na, das ist doch jetzt ne Vorlage, oder?
SMile