Was mich wirklich, wirklich jammern lässt - so sehr, dass ich da auch zappelig werde und irgendwann anfange zu wimmern und zu betteln - ist, wenn er mit seinem Schwanz nur über Klitoris oder Po flipscht. Wenn er sich an mir reibt und ich immer wieder glaube, jetzt steckt er ihn rein, aber er tut es nicht. Wenn ich mich so positioniere, dass er reingleiten müsste, oder mich ihm entgegendrücke, und er dann zurückweicht, die fiese Drecksau.
Ansonsten bin ich eher nicht ganz so der Fan von zarten Berührungen, außer es geht um das Streicheln von Kopf, Haaren und Nacken. In einem bestimmten Kontext mag ich aber ein Streicheln über die Wangen, ein Zurückstreichen der Haare, oder einen Kuss auf die Stirn. Hinter meinem rechten Ohr gibt es einen Punkt, bei dem ich bereits durch leichte Berührung Gänsehaut bekomme.
Was ich mag, ist, wenn jemand ordentlich zupackt, wenn Griffe kräftig sind und je nach Situation langsam oder ruckartig. Wenn man mir in den Schritt greift und mich dort richtig packt, gerade im Stehen, finde ich das großartig. Haare packen, wahlweise auch daran ziehen, ist toll. Feste Griffe an die Schulter, an den Hals (Halsgrapschen ist klasse!), Druck auf Rücken und Schulterblätter (zum Beispiel bei Doggy), das Festhalten der Arme (auch gerne auf den Rücken drehen) und das Auseinandertreiben der Beine mit den Händen, ein fester Griff an die Hüften beim Reiten und auch mal die Hand flach auf den Bauch drücken und hoch bis zu den Brüsten gleiten lassen...
Ich mag es auch, wenn man mir mit der Hand den Mund zuhält, oder mir den Kopf in die Kissen oder auf den Boden drückt. Oder mir Finger in den Mund steckt.
Zwischendurch ein paar Schläge, festes Kneifen in die Nippel und in bestimmten Stellungen auch ein festes Umarmen, sodass die Körper aneinandergespresst werden - perfekt.