Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Mindestgröße muss vorhanden sein
Eine gewisse Mindestgröße muss vorhanden sein, damit Frau etwas spürt und zum Orgasmus kommen kann.
Das mit der Mindestgröße ist immer so eine Sache. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Der deutsche Penis ist im Durchschnitt ca. 14x4 cm lang. Für manche Frauen ist sogar der durchschnittliche Penis zu klein. Für manche Frauen ist diese Größe gerade optimal.
Als Faustregel kann man sagen: Je kleiner der Penis als der Durchschnitt ist umso schwieriger wird es eine Frau damit zu befriedigen und eine Frau zu finden die einen mit seiner Größe akzeptiert. Und je Größer der Penis umso besser ist die sexuelle Kompatibilität und das Lustempfinden der Frau. Aber auch bei der Größe gibt es eine Obergrenze. Bei mehr als 20 cm bereitet es den meisten Frauen mehr Schmerzen als Lust.
Mehr als 20 cm Penislänge kommen auch
viel seltener vor und deren Liebhaberinnen kommen ebenso selten vor.

Zu bedauern ist es, dass die Medizin in dieser Richtung keine Fortschritte gemacht hat.
*******018 Mann
142 Beiträge
Interessant ist, dass viele Frauen einen großen Schwanz leichter im Hintern, als in der Vagina aufnehmen....
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
nun, dehnbar sind beide Eingänge, aber in der tiefe ist der Anus quasi unbegrenzt *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********r_85:
Und je Größer der Penis umso besser ist die sexuelle Kompatibilität und das Lustempfinden der Frau.

Du bist ja voll der Checker! *top*

Schon mal was davon gehört, dass Frauen und ihr Empfinden ziemlich unterschiedlich sind? Es soll sogar welche geben, die prima mit einem durchschnittlichen Schwanz zurechtkommen. Die sind dann nämlich kompatibel. *ja*

Wenn frau was Größeres wünscht, dann wird sie eben genau danach auswählen. Frau mit Big-Dick-Wunsch und Mann mit Durchschnittsschwanz wären also nicht kompatibel. Allerdings gibt es gar nicht so viele Großschwänze, weil die Verteilung oberhalb des Durchschnitts nämlich auch abnehmend ist. Deiner Meinung nach müssten dann viiiele, viele Frauen unbefriedigt bleiben. *gruebel*

Allerdings wage ich zu behaupten, dass sich die deutliche Mehrzahl der Frauen eher weniger Gedanken dazu macht. Manche stellen sogar fest, dass unterschiedliche Größen passen und Lust verschaffen können. Es gibt so viele Arten und Variationen, richtigen Sex zu machen. Wie schrieb weiter vorn jemand? Wenn tatsächlich alle Frauen einen großen Schwanz bräuchten, um befriedigt zu werden, wären die KleinERschwänzigen heute schon ausgestorben. Ist aber nicht so. Töpfchen muss halt nur Deckelchen finden.
Ganz ehrlich?

Nö! Ich habe als Single immerzu großbestückte Männer getroffen. Mein Partner ist nicht so riesig bestückt, aber der Sex mit Gefühl ist einfach so wundervoll. Was für ein niederes Wesen wäre ich wenn ich nur meinem Trieb folgen würde?

Und wenn ich Lust auf einen großen Schwanz bekomme, dann berede ich es mit ihm. Ich habe 8 Jahre gebraucht um meine Seelenliebe zu finden, die gebe ich wegen der Penisgröße ganz sicher nicht auf!

... sie schrieb
*********r_85:
Der deutsche Penis ist im Durchschnitt ca. 14x4 cm lang.

Die Vagina der deutschen Frau ist aber im Durchschnitt nur 13cm tief umd schließt sich völlig.
Wäre da nicht im Durchschnitt noch so viel Speck zu durchbohren, dann dürfte für eine durchschnittliche Frau also auch ein kleinerer Penis kein Problem darstellen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
*gaehn*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********Seil:

Die Vagina der deutschen Frau ist aber im Durchschnitt nur 13cm tief umd schließt sich völlig.

Der große Unterschied ist hier, dass Penisse im erigierten Zustand gemessen werden. Die Vaginatiefe der Frau wird fast immer im unerregten Zustand gemessen. Bei Erregung erhöht sich die Aufnahmefähigkeit beträchtlich, man kommt ca. doppelt so tief hinein.

Nun zieh mal den Wohlstandsspeck nicht nur der Frauen, sondern den der Männer hinzu und die Menschheit stirbt aus. *rotfl*

Ich bin immer wieder verwundert, was Männer für "Argumente" aus der Kiste holen, um einer Frau einzureden, dass ihr unterdurchschnittlicher Penis gefälligst aber doch groß genug sei.

Schreibt Sie
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Also ihr könnt mir ja was von Auswählen na Penislänge, -dicke etc. erzählen und das mag hier im Joyclub auch seinen Sinn haben, aber im Zusammrnhang mit dem (ernsthaften) Führen einer Beziehung hat das real herzlich wenig zu tun. Menschen gehen in aller Regel Beziehungen ein, weil sie einander lieben, sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können und/oder eine Familie gründen wollen und nicht weil sie möglichst gut befriedigt werden wollen.
*******usL Mann
181 Beiträge
**********ucher:
Ich glaube, ich ahne langsam, warum so viele Beziehungen in die Brüche gehen und der Partnerwechsel zunehmend die Tendenz einer Wegwerfgesellschaft erfährt ... gruselig!

Wenn Weiblein und Männlein in diesem Punkt nicht kompatibel sind, entsteht i.d.R. erst gar keine Beziehung. Ein kleiner aber feiner Unterschied zu deiner Aussage.
Und ganz grundsätzlich, natürlich ist es legitim wenn Frau sagt das der Schwanz zu klein ist und das es aus diesem Grund nicht passt. Genau so könnte sie sagen, der Typ ist Bäcker und steht jeden Morgen um 2:30h auf, das passt nicht.
Oder Mann sagt, kurze Haare bei einer Frau gehen gar nicht, oder was auch immer......
Menschen gehen in aller Regel Beziehungen ein, weil sie einander lieben, sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können und/oder eine Familie gründen wollen und nicht weil sie möglichst gut befriedigt werden wollen.

Das mag für dich zutreffen.

Ich brauche keinen Mann als Wirtschaftskraftwunder und die Frauen, die nur dafür jemanden suchen, die sind an Sex häufig gar nicht besonders interessiert, weshalb es egal ist, wie groß oder klein er ist. Die sind dann nämlich die Ursache, warum ihre Männer ein Einzelprofil im Joy haben. ^^

Beziehung muss beiden in erster Linie Freude bereiten. Sex ist da ganz wesentlich. Neben lachen und sich gegenseitig unterstützen zu können, bei dem, was zusammen mehr Spaß macht.

Schreibt Sie
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
@StefanausL
Ja, wenn es denn so wäre, dass vor Eingehen der Beziehung die 'harten Fakten' gecheckt würden, aber das scheint mir doch zunehmend nicht zu geschehen, wenn ich mir hier all die Kommentare vor Augen führe, die zu einer Trennung nach Eingehen der Beziehung raten oder dies selbst schon vollzogen haben.
wenn ich mir hier all die Kommentare vor Augen führe, die zu einer Trennung nach Eingehen der Beziehung raten oder dies selbst schon vollzogen haben.

Wo?

Ich habe eine solche bescheidene Erfahrung gemacht und natürlich krampfe ich mich nicht an einen Mann fest, mit dem ich nicht zufrieden bin. Der Typ hat mich damals noch ein halbes Jahr gestalkt, weil er Angst hatte, es interessiert sich nie wieder eine Frau für ihn.

Tatsächlich würde ich jeder Frau raten, sich zu lösen, wenn sie in der Beziehung unzufrieden ist.

Dafür, sich mit einem unpassenden Mann abzuquälen und unzufrieden zu bleiben, ist das Leben viel zu kostbar.

Schreibt Sie
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Schon
Wieder ein Schwanzthema.
Meiner Erfahrung wenns Passt dann Passts wenn nicht kommt halt die nächste bei der es Passt.
Mach dir kein Kopf über Dinge die du sowieso nicht ändern kannst.
Denn das ist das Schlimmste.
Weil du dir zuviel gedanken über grösse,dicke usw. machst bekommst du keinen hoch und das ist dann der Supergau.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Leute...die Vagina dehnt sich.
Der Charakter Seele und Herz zählen das andere nicht!
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Wie frustriert vom Leben und von der Liebe muss frau nur sein, wenn sie den Mann für eine Beziehung nach der Länge, Dicke, Weite seines Penis' auszuwählen geneigt ist! Wo bin ich hier nur gelandet? *nene*
**********ucher:
Wie frustriert vom Leben und von der Liebe muss frau nur sein, wenn sie den Mann für eine Beziehung nach der Länge, Dicke, Weite seines Penis' auszuwählen geneigt ist! Wo bin ich hier nur gelandet? *nene*

Wieso frustriert?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Ich frage ...
mich nur,
warum ein Penis über eine Beziehung entscheiden kann ....

Gibt es nichts wichtigeres im Leben als ein Penis *nachdenk*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Frustriert, weil es weitaus wichtigere Dinge gibt, die eine funktionierende Beziehung ausmachen.
*******018 Mann
142 Beiträge
Es wurde schon geschrieben, die Frauen sind hier eindeutig in der Mehrzahl. Insofern können sie voll ihre Bedürfnisse befriedigen. Gönnen wir es ihnen, wenn sie u.a. auch auf die für sie geeignete Schwanzgröße achten.
*******018 Mann
142 Beiträge
Es wurde schon geschrieben, die Frauen sind hier eindeutig in der Mehrzahl. Insofern können sie voll ihre Bedürfnisse befriedigen. Gönnen wir es ihnen, wenn sie u.a. auch auf die für sie geeignete Schwanzgröße achten.
**********ucher:
Frustriert, weil es weitaus wichtigere Dinge gibt, die eine funktionierende Beziehung ausmachen.

Für dich ja, aber andere menschen finden das das auch passen muss.

Mit frust hat das wenig zu tun.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Karline
. Schon mal was davon gehört, dass Frauen und ihr Empfinden ziemlich unterschiedlich sind? Es soll sogar welche geben, die prima mit einem durchschnittlichen Schwanz zurechtkommen. Die sind dann nämlich kompatibel

Ich habe in meinem Beitrag nie gesagt dass es keine Frauen gibt die mit durchschnitt nicht auskommen. Lies dir doch meinen Beitrag nochmal durch!

Ich habe dort folgendes geschrieben

. Das mit der Mindestgröße ist immer so eine Sache. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Der deutsche Penis ist im Durchschnitt ca. 14x4 cm lang. Für manche Frauen ist sogar der durchschnittliche Penis zu klein. Für manche Frauen ist diese Größe gerade optimal.

Mit einem durchschnittlichen Penis kann man nur eine begrenzte Anzahl an Frauen befriedigen. Sprich:Enger gebaute und kurzem Vaginakanal. Aber die Vagina ist dehnbar. Und selbst eng gebaute können mit entsprechendem Vorspiel und Vordehnung größer Kalibrige Penisse aufnehmen.
Mit einem Durchschnittspenis kann man eine begrenzte Anzahl an Frauen befriedigen. Ein größerer Penis sowohl in Länge als auch Dicke ist wie ein Generalschlüssel. Mit dem kann man jede Frau befriedigen.

Ich habe weder im Privatleben noch hier im Joyclub jemals gelesen oder gehört, dass eine Frau seinen Partner verlassen hat, weil sein Penis zu groß war. Im Umgekehrten Fall habe ich hier des öfteren gelesen, dass hier nicht wenige Frauen ihren Partner verlassen haben, weil der Penis des Partners für sie zu klein war.

Ich würde sogar behaupten, dass wenn Frauen die Wahl zwischen einem extrem Großen Penis und einem extrem kleinen Penis hätten, Frauen sich für den extrem Großen Penis entscheiden würden, obwohl dieser oft unangenehm für Sie wäre.

Just my two Cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.