Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

****yn Frau
13.440 Beiträge
**********ucher:
Wie frustriert vom Leben und von der Liebe muss frau nur sein, wenn sie den Mann für eine Beziehung nach der Länge, Dicke, Weite seines Penis' auszuwählen geneigt ist! Wo bin ich hier nur gelandet? *nene*

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Du implizierst, Frauen würden sich einen Mann ausschließlich nach der Beschaffenheit seines Penis aussuchen. Dass das das Erste wäre, worauf sie achten und wenn's nicht passt - next. So kommt das rüber.

Dabei sagen sehr viele Frauen hier einerseits, dass ihnen Penislänge/größe gar nicht so wichtig ist, und wiederum andere sagen, dass sie auch wichtig ist, aber sicherlich nicht das einzige Kriterium.

Die meisten Menschen wollen in einer Beziehung nunmal auch schönen, befriedigenden Sex. Was ist schlimm daran, diejenigen im Vorfeld auszusortieren, die da nicht passen? Für mich zum Beispiel wäre ein Schmusesexliebhaber, der ständig nur kuscheln will und überhaupt keine Lust auf harten Sex oder BDSM hat, ein Ausschlusskriterium, denn das ist die Art von Sex, die ich bevorzuge. Und dafür entschuldige ich mich auch nicht, dass ich mir Menschen eben auch nach sexueller Kompatibilität aussuche - für einige spielt die Größe des Penis dabei nunmal eine Rolle. So what?

Meine Vermutung ist ja die - auch wenn die sich jetzt ziemlich dreist liest - dass allein der Gedanke, dass die eigenen Chancen bei anderen Menschen (egal ob man sie will oder nicht) durch deren Anspruchshaltung eingeschränkt werden, viele Menschen auf die Palme bringt, bis hin dazu, dass man diese Ansprüche anderer Leute moralisch herabwertet. Man muss sich noch nichtmal tatsächlich für die Person sexuell interessieren, es reicht der Gedanke, dass man theoretisch bei ihr durchs Raster fällt/sie andere Prioritäten hat und Bäm - wird direkt herabgewertet.

Dabei ist die Sache doch so einfach: Menschen sind alle unterschiedlich. Dadurch hat auch jeder Mensch unterschiedliche Ansprüche. Tut euch mit den Leuten zusammen, wo die gegenseitigen Ansprüche erfüllt werden und gut is.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Worshipper_85
Ich bezog mich auf den zitierten Satz. Und der stammt von Dir. Hab's mir nicht aus den Fingern gesogen. *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Echt???
*********r_85:

Ich würde sogar behaupten, dass wenn Frauen die Wahl zwischen einem extrem Großen Penis und einem extrem kleinen Penis hätten, Frauen sich für den extrem Großen Penis entscheiden würden, obwohl dieser oft unangenehm für Sie wäre.

Just my two Cents

Wieso behauptest Du, dass Frauen das täten? Dass Frauen sich für etwas entscheiden, das " unangenehm" für sie ist? Als praktizierende Hedonistin würde ich mich als FRAU niemalsnicht für etwas entscheiden, das mir "UNANGENEHM" ist...

ANGENEHM ziehe ich ächt phor *liebguck*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn ich die Wahl zwischen zwei Männern hätte, die bis auf den Penis äußerlich und charakterlich völlig identisch wären und der eine hätte einen Mikropenis, der andere ein 22cm Riesenteil, würde ich mich für den mit dem Riesenteil entscheiden. Da bin ich absolut ehrlich.

Weil ich denke, dass es für mich leichter sein wird, mich nach und nach an einen sehr großen Penis zu gewöhnen und weil es trotz allem noch möglich wäre, überhaupt Sex zu haben, auch wenn man viel vorsichtiger sein muss.
Mit dem Mikropenis wäre überhaupt keine Penetration möglich und ich denke, es fiele mir viel schwerer, mich daran zu gewöhnen.

Wenn ich es mir aber komplett aussuchen dürfte, wäre mir ein Penis knapp über dem Durchschnitt am liebsten. Nicht zu groß und nicht zu klein und eben so, dass alles möglich ist, ohne Schmerzen, ohne Vorbereitung, aber eben schön spürbar.
@kaylin
Es liest sich aber auch bei einigen stark danach.

Verlieben und Beziehung erst,wenn Penis passt.

*nixweiss*

Ich hab das auch bei einigen und auch bei dir so verstanden.
Und stell mir schon die frage, was passiert denn,wenn der Partner mit dem passenden Penis evtl Mal nicht mehr kann,warum auch immer.
Wird er dann ersetzt,durch jmd wo es funktioniert?

Sicher ist befriedigender Sex schön,doch sicher nicht die Grundlage ner Partnerschaft (ausser wenn's ne sexfreundschaft ist).

Und im Threads geht's ja darum,dass sie die Beziehung beendete,weil ihr der Penis zu klein.das war er aber schon zu Beginn.

Folglich: entweder vorgeschobenen Grund,oder der Mensch war ihr nie soooo wichtig.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich entschuldige mich auch nicht dafür, was ich sexuell und auf allen anderen Ebenen will. Ich will viele Dinge und darf das auch wollen. Sex, der mir gefällt und mich befriedigt gehört dazu. Nur, weil manche noch immer nicht verstehen können oder wollen, dass für viele Frauen Sex nunmal spezieller funktioniert als für viele Männer (die irgendwie meistens kommen können) und dass viele von uns nunmal nicht (mehr) bereit sind einfach hinzuhalten und so zu tun, als wäre alles fein, obwohl gar nichts fein ist.

Es ist mir mittlerweile auch wirklich egal, ob das andere "traurig" oder sonstwie abwertend finden. Wenn ihr die Toleranz nicht aufbringen könnt, dass Frauen auf einem Erotikforum ehrlich sind und ihre Wünsche und Vorlieben einerseits äußern und auch einfordern .... vielleicht lest ihr lieber im Pfarrblatt mit .... da könnt ihr eure heile Welt behalten und müsst euch der Realität nicht stellen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****e75:

Und stell mir schon die frage, was passiert denn,wenn der Partner mit dem passenden Penis evtl Mal nicht mehr kann,warum auch immer.
Wird er dann ersetzt,durch jmd wo es funktioniert?

Da ich keine monogamen Beziehungen führe, sehe ich auch keinen Grund, meinen Partner deswegen zu verlassen. Ich würde mir persönlich durchaus im Vorfeld immer einen Partner suchen, wo ich denke, dass es auch sexuell passt (und nicht hinterher über einen zu kleinen Penis meckern, den man doch von Anfang an kannte), aber wenn irgendetwas passieren sollte, steht meine Beziehung auf einem deutlich stabileren Fundament als Sex.
Sex könnte ich mir dann auch woanders holen. Der Sex innerhalb der Beziehung ist mir aber dennoch nicht ganz unwichtig. Er würde mir fehlen. Aber sicherlich nicht so sehr, dass ich meinen Partner deswegen verlasse, wenn er schlichtweg nicht kann.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@sweetsixty
*lach* Ich hatte nur den ersten Teil des neuen Worshipper_85-Beitrages gelesen, in dem er versucht mir mitzuteilen, dass ich ihn falsch verstanden hätte. Ähm ... Asche auf mein Haupt - man sollte immer und nicht nur fast immer bis zum Ende lesen. Dass er noch einen obendrauf setzt, hab ich zu dem Zeitpunkt nicht geahnt.

*********r_85:
Mit einem Durchschnittspenis kann man eine begrenzte Anzahl an Frauen befriedigen. Ein größerer Penis sowohl in Länge als auch Dicke ist wie ein Generalschlüssel. Mit dem kann man jede Frau befriedigen.

Das ist ja absolut lachhaft! Sorry, aber sowas muss man erst mal zusammenschustern. Und hier noch so einer:

*********r_85:
Ich würde sogar behaupten, dass wenn Frauen die Wahl zwischen einem extrem Großen Penis und einem extrem kleinen Penis hätten, Frauen sich für den extrem Großen Penis entscheiden würden, obwohl dieser oft unangenehm für Sie wäre.

Richtig ist:

*******xty:
Wieso behauptest Du, dass Frauen das täten? Dass Frauen sich für etwas entscheiden, das " unangenehm" für sie ist? Als praktizierende Hedonistin würde ich mich als FRAU niemalsnicht für etwas entscheiden, das mir "UNANGENEHM" ist...

*genau*
Da sind wir ja doch auf einem nenner
*g*
**Ol Mann
437 Beiträge
*********r_85:
Ein größerer Penis sowohl in Länge als auch Dicke ist wie ein Generalschlüssel. Mit dem kann man jede Frau befriedigen.

Nach der etwas verqueren Logik möchte ich mir das Generalschloß lieber nicht vorstellen *nene* *zwinker*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
****yn:
Wenn ich die Wahl zwischen zwei Männern hätte, die bis auf den Penis äußerlich und charakterlich völlig identisch wären und der eine hätte einen Mikropenis, der andere ein 22cm Riesenteil, würde ich mich für den mit dem Riesenteil entscheiden. Da bin ich absolut ehrlich.

Ja und bei gleichen Charakter- und Peniseigenschaften dann sollte frau vielleicht das dickere Portemonnaie bevorzugen, weil es einfach mehr Spaß macht. *lol*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
*wuerg* .... von Penisgröße nahtlos zu Geld ....
**********ucher:
****yn:

Ja und bei gleichen Charakter- und Peniseigenschaften dann sollte frau vielleicht das dickere Portemonnaie bevorzugen, weil es einfach mehr Spaß macht. *lol*

Nicht nur vielleicht sondern ganz bestimmt. ..
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Ja, passend zu dieser Höher-Schneller-Weiter-Mentalität. Ich fürchte ja, so wird das nix mit einer dauerhaften Beziehung.
Der Grund, warum wir uns voneinander trennten : ist die Länge und Dicke meines Penis !

• Na ,sei froh daß Du die Muschi los bist.

Sich einvernehmlich trennen ,ist eines und völlig Ok.... nachtreten allerdings in meinen Augen völlig überflüssig .

Mir ist mal so ein Nachtreten ala Michael Jackson Griff ( Den wirst Du noch vermissen )..begegnet.Fand ich komisch ,denn er hatte sich ein neues Weibchen hinter meinem Rücken zugelegt und meine nicht passende Muschi war sowieso nicht gefragt. *nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
**********ucher:
****yn:

Wo genau wäre denn dein Problem dabei? Denkst du nicht, dass eine Frau, die dich wegen deinem Penis oder deinem Geldbeutel nicht will, gar nicht interessant für dich wäre, dich gar nicht verdient hätte?

Warum nur stört es so viele Leute, wonach andere Menschen ihre Partner wählen und ihr Leben gestalten, wenn man selbst völlig andere Ansprüche hat und diese Menschen für einen selbst deshalb gar nicht infrage kommen würden?

Ich glaube nach wie vor, dass sehr viele Menschen es schlichtweg nicht ertragen können, wenn sie nicht theoretisch bei jedem landen können. Und anstatt die Realität anzunehmen und sich damit abzufinden, dass man nicht jedem gefallen kann und nicht zu jedem passt, schlägt man lieber auf diejenigen ein, die andere Ansprüche und Prioritäten haben als man selbst.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Vor allem schlägt man auf die hin, die einen nicht wollen *gg* ... wie beim Fuchs und den Trauben .... "die würde ich ohnehin nicht wollen, weil sie unter meiner Würde sind, weil sie auf Penisgröße achten und daher ummöglich sind, weil sie oberflächlich sind, weil ihnen die Auswahlkriterien gar nicht zustehen, weil sie das zu lassen haben .... *blabla*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich komme bestimmt auch nicht in den Himmel. Ich als kleinschwänziger habe mir mal das Recht raus genommen und mit einer die anfängliche Beziehung beendet, weil mir Ihre Füße dann nicht gefallen hatten, sorry, da kann ich als Fußfetischist keine Kompromisse eingehen *lol* . Und das ist "nicht mal" ein primäres Geschlechtsorgan, sondern "nur" Fortbewegungswerkzeug! Wie schlimm ist das denn bitte, einer Frau einen Korb zu geben wegen Ihrer Füße, genau genommen waren sie sogar von oben ganz ansehnlich, aber die Sohlen, nicht mein Fall!

Es ist in einer freien Gesellschaft legitim zu äußern was man mag und was nicht. Erfüllenden Geschlechtsverkehr hatte ich genau bisher mit einer Frau, da sie extrem eng gebaut war. Es passte für sie sehr gut und für mich auch, alles andere waren mehr oder minder Scheunentore, ohne Reibung für mich und ohne Spaß für sie.

Wenn man sich dann trotzdem aber abgöttisch liebt, dann weicht man auf andere Praktiken aus und lässt die Frau mit Anstand und Größe gefälligst Ihre BigDicks haben, damit es ihr gut geht und sie auf nichts verzichten muss. Wenn sie das aber nur genau mit Dir will, ok dann passts halt einfach nicht und fertig is die Laube.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Ach Mädels, wenn ich schlagen würde, säh's anders aus. *zwinker*

Nein, macht ihr mal und nehmt die Blender mit den dicken Schwänzen und den dicken Autos. Und irgendwann werdet ihr vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht durch einen glücklichen Umstand dahinterkommen, dass weder dicke Schwänze noch dicke Geldbeutel geeignet sind, einen guten Partner zu attestieren.

Ah ja und Trauben, Füchse etc. Ihr dürft mir glauben, dass ich mir die Trauben, die ich kosten möchte, auch zu pflücken in der Lage bin.
****yn Frau
13.440 Beiträge
**********ucher:

Nein, macht ihr mal und nehmt die Blender mit den dicken Schwänzen und den dicken Autos. Und irgendwann werdet ihr vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht durch einen glücklichen Umstand dahinterkommen, dass weder dicke Schwänze noch dicke Geldbeutel geeignet sind, einen guten Partner zu attestieren.

Deine Vorurteile sind wirklich unheimlich krass. Ich frage mich, woher die eigentlich kommen.

Wieder einmal die Implikation: Frauen gucken nur nach Schwänzen und nach Geld. Alles andere ist natürlich total unwichtig.

Und das andere Vorurteil: Wer einen großen Schwanz hat und reich ist, ist natürlich ein Blender. Unmöglich kann das ein supertoller, anständiger Mann sein, mit dem man aufgrund seiner Persönlichkeit eine großartige Beziehung führen kann.

Meines Erachtens stopfst du Menschen aufgrund weniger Merkmale viel mehr in eine Schublade, als jede Frau hier, die von sich gesagt hat, dass ihr der Penis auch wichtig ist.
Nein, macht ihr mal und nehmt die Blender mit den dicken Schwänzen und den dicken Autos.

EQ + IQ + über 14 cm sind nicht häufig, aber es gibt sie. *ggg*
**********ucher:
Ja, passend zu dieser Höher-Schneller-Weiter-Mentalität. Ich fürchte ja, so wird das nix mit einer dauerhaften Beziehung.

Und wieso? Weil Männer mit passenden Penissen keinen anständigen Charakter für eine Beziehung haben können, oder wie?

Du betreibst Männer-Bashing vom Feinsten.

Die meisten Frauen sprechen hier auch von passenden Penissen und nix weiter.

Die Diskussion ist etwas scheinheilig. Frauen werden permanent nach Äußerlich- und Öberflächlichkeiten bewertet. Jetzt stellen ein paar Männer fest, dass Frauen vielleicht auch ein paar körperliche Ansprüche an sie haben, an denen sie fieserweise nix ändern können, und schwupps sind alle Frauen bindungsunfähig.

Die meisten Frauen, die hier geschrieben haben, haben vermutlich schon die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn es sexuell in der Beziehung nicht passt. Sie wissen, was sie brauchen und was ihnen wichtig ist und wo ein Kompromiss vermutlich zur Frustration führt.

Bei der Freundin des TE weiß man es nicht. Vielleicht war sie verliebt, war auch der Meinung, dass das alles nicht entscheidend ist und nun ja, vielleicht hat sie festgestellt, dass sie sich geirrt hat. Wir wissen nicht, wie lange die Beziehung ging.

Passende sexuelle Kompatibilität ist ein Baustein in einer Beziehung, der wichtig ist. Wenn das frustrierend ist, belastet es die ganze Beziehung.

Ich weiß nicht, wie man beim Eingehen einer monogamen Beziehung darauf plädieren kann, nicht passenden Sex in Kauf zu nehmen, weil die inneren Werte doch passen.

Und ja, wenn frau den Penis nicht spürt und sie Penetration braucht, dann kann man das vielleicht (als Notlösung) mit Dildos ausgleichen, aber warum, wenn man noch am Anfang der Beziehung ist?

Das mit den Dildos kommt vielleicht sowieso irgendwann, sollte er Erektionsprobleme bekommen...

Schön aber, dass es Threads gibt, die sich damit befassen, ob mann nun Brötchen oder Schmetterlinge schöner findet. Aber ach was, das ist ja nur Optik, so oberflächlich darf jeder sein *roll* wer will schon erfüllenden Sex...
Deine Vorurteile sind wirklich unheimlich krass. Ich frage mich, woher die eigentlich kommen.

Dahinter steckt ein höchstpersönlicher Frust. Andere wagen sich zu nehmen, was man sich aufgrund von Glaubenssätzen selbst verbietet.

Schreibt Sie
Am besten wäre...
ein ehrlicher Mann, der nicht ohne mich hier auf die Suche geht...mit einem hohen IQ/EQ und
einem schönen großen Penis...mit dem er dann auch umzugehen weiß.

Die Beiträge über dauerhaftes Glück, die hier so gar nicht mit den Solo-Profilen übereinstimmen, finde ich dann doch etwas befremdlich... *nachdenk*

Wenn ich -ach so glücklich ewig verheiratet wäre-, würde ich nicht auf Joy anderweitige Abenteuer suchen...????

Ob das mit der Penisgröße oder dem Charakter zu tun hat, kann ich nicht beurteilen... *nachdenk*
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Dank an alle
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Meinungen und Ihre wertvollen Ansichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.