**********ucher:
Wie frustriert vom Leben und von der Liebe muss frau nur sein, wenn sie den Mann für eine Beziehung nach der Länge, Dicke, Weite seines Penis' auszuwählen geneigt ist! Wo bin ich hier nur gelandet?
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Du implizierst, Frauen würden sich einen Mann ausschließlich nach der Beschaffenheit seines Penis aussuchen. Dass das das Erste wäre, worauf sie achten und wenn's nicht passt - next. So kommt das rüber.
Dabei sagen sehr viele Frauen hier einerseits, dass ihnen Penislänge/größe gar nicht so wichtig ist, und wiederum andere sagen, dass sie auch wichtig ist, aber sicherlich nicht das einzige Kriterium.
Die meisten Menschen wollen in einer Beziehung nunmal auch schönen, befriedigenden Sex. Was ist schlimm daran, diejenigen im Vorfeld auszusortieren, die da nicht passen? Für mich zum Beispiel wäre ein Schmusesexliebhaber, der ständig nur kuscheln will und überhaupt keine Lust auf harten Sex oder BDSM hat, ein Ausschlusskriterium, denn das ist die Art von Sex, die ich bevorzuge. Und dafür entschuldige ich mich auch nicht, dass ich mir Menschen eben auch nach sexueller Kompatibilität aussuche - für einige spielt die Größe des Penis dabei nunmal eine Rolle. So what?
Meine Vermutung ist ja die - auch wenn die sich jetzt ziemlich dreist liest - dass allein der Gedanke, dass die eigenen Chancen bei anderen Menschen (egal ob man sie will oder nicht) durch deren Anspruchshaltung eingeschränkt werden, viele Menschen auf die Palme bringt, bis hin dazu, dass man diese Ansprüche anderer Leute moralisch herabwertet. Man muss sich noch nichtmal tatsächlich für die Person sexuell interessieren, es reicht der Gedanke, dass man theoretisch bei ihr durchs Raster fällt/sie andere Prioritäten hat und Bäm - wird direkt herabgewertet.
Dabei ist die Sache doch so einfach: Menschen sind alle unterschiedlich. Dadurch hat auch jeder Mensch unterschiedliche Ansprüche. Tut euch mit den Leuten zusammen, wo die gegenseitigen Ansprüche erfüllt werden und gut is.