DerNichtraucher
Sacht mal Mädels, Humor ist für euch nicht so wichtig, oder?
Aber ist es denn witzig gemeint?
Ich meine, was hab ich denn davon, einen Mann, der auf Frauen mit sehr üppigen Rundungen steht, "humorvoll" anzumachen, dass er der totale Arsch ist, wenn er sich jetzt nicht sofort ne Frau sucht, die das genaue Gegenteil ist..?
Oder andersherum gefragt: Würdest du mit einer Frau zusammen sein, mit der es einfach nicht "passt"? Würdest du diese Frau einer Frau vorziehen, mit der es viel besser passt, mit der du glücklicher bist?
Sorry, aber dieses Muster, dass man(n) Frauen bloß lange genug ein schlechtes Gewissen eintrichtern muss, dann sagen sie schon irgendwann "ja" ist leider weder humorvoll, noch zielführend - auch für Männer nicht. Die sind in der Regel auch glücklicher, wenn sie eine Partnerin haben, bei der sie nicht ständig denken "Hm, die hat zwar dies und das nicht und überhaupt stört mich dieses und jenes und eigentlich nervt mich auch das eine oder andere, aaaaaber ich bin so ein guter Kerl, weil ich trotzdem mit ihr zusammen bin!"
Willst du so eine Beziehung? Willst du einen Partner, der nur mit dir zusammen ist, weil er sich und der Welt beweisen will, was für ein Samariter er ist?
Dafür bin ich mir zu schade. Ich kann absolut damit leben, dass mich nicht jeder Mann attraktiv findet – denn andersherum finde ich auch nicht jeden attraktiv (warum auch immer! Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die einen Mann für mich unattraktiv machen und das ist andersherum doch ganz genauso). Das muss doch legitim sein, ohne dass gleich versucht wird, einem ein schlechtes Gewissen einzureden...
Und nein, ich brauche keinen riesigen Schwanz und habe noch nie eine Beziehung deshalb beendet. Aber wenn es mich so stören würde, dass eine Beziehung für mich nicht möglich wäre, JA, dann würde ich sie eher beenden, als ein Leben lang unglücklich zu sein (und damit auch dem Mann zu schaden). Dieses Recht nehme ich mir... hui, wie schlimm...
Liebe Grüße,
Jessica