Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Sacht mal Mädels, Humor ist für euch nicht so wichtig, oder? *zwinker*

Lieber Penislänge! *lol*
*********istie Frau
128 Beiträge
Situationsabhängig
Bei Geschlechtsverkehr in meiner Muschi finde ich einen mittleren und harten Penis sehr anregend. Im Anus allerdings habe ich mehr Spaß wenn er kleiner und weicher ist.

So isses......
*******249 Mann
41 Beiträge
Iss eben so , mit der neuen Freundin passte der Sex auf beiden Seiten super ! mit anderen zb. der ex Frau eben eigentlich nie so richtig *schock*
Man hat erst zu spät im Laufe der ersten Ehejahre festgestellt, dass man sexuell überhaupt nicht zusammen gepasst hat...
DerNichtraucher
Sacht mal Mädels, Humor ist für euch nicht so wichtig, oder? *zwinker*

Aber ist es denn witzig gemeint? *gruebel*
Ich meine, was hab ich denn davon, einen Mann, der auf Frauen mit sehr üppigen Rundungen steht, "humorvoll" anzumachen, dass er der totale Arsch ist, wenn er sich jetzt nicht sofort ne Frau sucht, die das genaue Gegenteil ist..?

Oder andersherum gefragt: Würdest du mit einer Frau zusammen sein, mit der es einfach nicht "passt"? Würdest du diese Frau einer Frau vorziehen, mit der es viel besser passt, mit der du glücklicher bist?

Sorry, aber dieses Muster, dass man(n) Frauen bloß lange genug ein schlechtes Gewissen eintrichtern muss, dann sagen sie schon irgendwann "ja" ist leider weder humorvoll, noch zielführend - auch für Männer nicht. Die sind in der Regel auch glücklicher, wenn sie eine Partnerin haben, bei der sie nicht ständig denken "Hm, die hat zwar dies und das nicht und überhaupt stört mich dieses und jenes und eigentlich nervt mich auch das eine oder andere, aaaaaber ich bin so ein guter Kerl, weil ich trotzdem mit ihr zusammen bin!"
Willst du so eine Beziehung? Willst du einen Partner, der nur mit dir zusammen ist, weil er sich und der Welt beweisen will, was für ein Samariter er ist?

Dafür bin ich mir zu schade. Ich kann absolut damit leben, dass mich nicht jeder Mann attraktiv findet – denn andersherum finde ich auch nicht jeden attraktiv (warum auch immer! Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die einen Mann für mich unattraktiv machen und das ist andersherum doch ganz genauso). Das muss doch legitim sein, ohne dass gleich versucht wird, einem ein schlechtes Gewissen einzureden...

Und nein, ich brauche keinen riesigen Schwanz und habe noch nie eine Beziehung deshalb beendet. Aber wenn es mich so stören würde, dass eine Beziehung für mich nicht möglich wäre, JA, dann würde ich sie eher beenden, als ein Leben lang unglücklich zu sein (und damit auch dem Mann zu schaden). Dieses Recht nehme ich mir... hui, wie schlimm... *roll*

Liebe Grüße,
Jessica
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Cerebella
Frauen werden permanent nach Äußerlich- und Öberflächlichkeiten bewertet.
offtopic:
Und genau dafür werden Männer von Frauen (sicher nicht von allen) gedissed, seit sie sich für Frauen interessieren. Man muss als Mann schon sehr vorsichtig sein gegenüber einer Frau zu sagen, welche Frauen einem gefallen oder was einem an einer Frau gefällt.


Ansich kann doch jede/r selbst entscheiden, welche Eigenschaften wichtig sind. Sind es nun Äußerlichkeiten oder sonstige Eigenschaften bis hin zur Seelenverwandschaft. Auch bei den anderen Eigenschaften können Mann und Frau nicht zusammenpassen.
******und Frau
4.601 Beiträge
Vorher testen ;-)
Ich würde mich emotional und damit auf eine Beziehung mit niemandem einlassen, mit dem ich nicht vorher entsprechend auch Sex hatte. Und dann weiß ich, ob es sexuell paßt oder nicht. Und damit auch, ob sein bestes Stück sich in mir gut anfühlt oder nicht. Und erst wenn der Sex längerfristig paßt, kann es überhaupt zu einer Beziehung kommen...

Wenn der Sex (und in meinem Fall auch der BDSM-Bereich) nicht paßt, dann gehe ich auch keine Beziehung ein.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Denkst du nicht, dass eine Frau, die dich wegen deinem Penis oder deinem Geldbeutel nicht will, gar nicht interessant für dich wäre, dich gar nicht verdient hätte?

Ich denke, der gute Nichtraucher hat nicht besonders viel Auswahl. Sonst würden ihn Damen, die nicht verzweifelt alles nehmen was sich anbietet, nicht so verstören.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Das Thema beschreibt das beste Beispiel..
...für weibliche Macht, Einfluss, Kreativität und Einstellung zu ihrem Mann.

Wenn zwischen ihren Ohren alles passt in seiner Richtung, passt auch alles was kommt mit grosser Freude in die Muschi.

Wenn nicht, passt auf einmal gar nichts mehr. So einfach ist das *zwinker*

Länge hat doch noch nie wirklich eine Rolle gespielt, der Umfang spielt die grosse Geige..
Ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen die Form, Größe, Gepfegtheit des Penis wichtig ist und dass es sie anmacht, wenn er ihr gefällt.
Jedenfalls habe ich das oft erlebt, manchmal war ich fast etwas eifersüchtig, wenn sie sich nach dem Sex verträumt um ihn gekümmert hat..😎
*****usB:
Länge hat doch noch nie wirklich eine Rolle gespielt
Du liegst so etwas von Galaxien daneben.

*****usB:
Wenn zwischen ihren Ohren alles passt in seiner Richtung, passt auch alles was kommt mit grosser Freude in die Muschi.
Das klingt fast nach Pornophilosophie - als müssten Frauen dafür dankbar sein, überhaupt erst einen Schniedel in die Pussy zu bekommen. Natürlich mit Orgasmusgarantie und im perfekten Fall Squirten - ein eindeutiger Beweis für Überdrüber-Orgasmen. Phuh.

Keine Ahnung, wie ein Mann überhaupt auf solche Gedanken kommen kann - man sollte eine Pussy nicht mit dem Hintern vergleichen. Zumal jede Frau nicht nur unterschiedlich gebaut ist, sondern auch unterschiedlich fühlt. Viele Männer kennen das wichtigste Sexualorgan offenbar nicht wirklich: das Gehirn. Werden Herz und Seele ebenfalls angesprochen, kann tatsächlich Freude aufkommen. Ein Scnniedel alleine bringt nichts.

Für mich persönlich gibt es in der Tat eine Obergrenze. Ein Albtraum, wenn ich daran zurückdenke. Nie wieder. Einen solchen Mann hätte ich tatsächlich "von der Bettkante gestossen". Kein Abenteuer, schon gar keine Lebensbeziehung. Guter Sex ist mir sehr wichtig, da gehe ich keine Kompromisse ein. Zum Glück ist das längst kein Thema mehr für mich. Und wenn es wieder eins werden sollte, würde ich genauso handeln.

Ein früherer Partner hatte übrigens einen recht kleinen Schniedel. Sex mit ihm war keinen Deut "schlechter" (auch wenn meine "Abenteuer" in jungen Jahren im Vergleich mit heute geradezu verblassen). Es schien ihm überhaupt nichts auszumachen, das Thema wurde nie angesprochen.
"Er" schreibt...
Ich frage mich die ganze Zeit, warum es einigen so schwer fällt zu akzeptieren, dass eben nicht nur der Teil zwischen den Ohren, der Humor oder was auch immer wichtig ist wenn darum geht sich auf eine langfristige Beziehung einzulassen? Warum fällt es so schwer zu akzeptieren, dass auch der Sex dabei eine Rolle spielt und wenn dieser für die Frau mit einem kleinen Schwanz oder mit einem zu großen Schwanz eben nicht die Erfüllung ist, der Rest noch so gut passen kann, sie aber nicht vollends zufrieden und glücklich ist?

Wo ist denn das Problem, dass eben das Gesamtpaket stimmen und passen muss um rundum zufrieden zu sein?

Sacht mal Mädels, Humor ist für euch nicht so wichtig, oder? *zwinker*

Lieber Penislänge! *lol*

Humor, Intelligenz, Charisma, Empathie usw ect.... Sind alles Teilaspekte und ergeben zusammen mit dem sexuellen Bereich das Gesamtpaket. Wie dieses am Ende aussehen sollte ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich, ganz genauso wie es beim Mann unterschiedlich ist.... Wo ist das Problem dies einfach zu akzeptieren und nicht mit, in meinen Augen, abwertenden Aussagen, die das Gefühl vermitteln "von oben herab" losgelassen zu werden, um sich zu werfen?

LG "Er" von NeueReize
*****ved Frau
516 Beiträge
Wo ist das Problem dies einfach zu akzeptieren
Fällt vielen Menschen schwer *nixweiss*

Nach meiner Aussage auf Seite 1 (Vonwegen Ja, die Größe ist wichtig) hagelte es Mails von Männern, die mich eines besseren belehren wollten. Scheinbar fühlen manche sich durch solche Aussagen direkt persönlich angegriffen und beleidigt.

Es ist aber genau das gleiche als würde ich sagen "Ich möchte einen Mann der über 1,90m groß ist". Viele schreien da sofort auf und beschweren sich über die Diskriminierung kleiner Männer. Ich persönlich finde es aber als relativ große Frau aber nicht sexy, wenn Mann einen Kopf kleiner ist.

Oder wenn man sagt "Ich möchte nur Männer mit blonden Haaren und blauen Augen", im schlimmsten Fall wird man dann als Rassistin betitelt. Wieso eigentlich, gibt doch auch Kerle die nur auf Blond oder Schwarzhaarig stehen!? Und ebenso viele Menschen, denen die Haar- und Augenfarbe völlig egal ist.

Es sind nun mal bestimmte Vorlieben, die manchmal auch nur die Optik betreffen. Charakter schön und gut - dieser reicht aber nicht immer aus.. Und zu sagen "Ich stehe nur auf kleine/normale/riesige Schwänze" ist ebenso eine Vorliebe, die andere Menschen tolerieren sollten. Am Ende gibt es sicher noch mehr als genug Frauen, denen die Größe egal ist.
****ell Paar
21 Beiträge
Mal ganz ehrlich
Den ersten Blick richtet Frau wohl auf das Gesicht aber den zweiten auf sein bestes Stück und wenn der "gut bestückt" ist, bedeutet das schon die halbe Miete für Sex.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Den ersten Blick richtet Frau wohl auf das Gesicht aber den zweiten auf sein bestes Stück und wenn der "gut bestückt" ist, bedeutet das schon die halbe Miete für Sex.

1. sieht man das überhaupt nicht bei allen Männern
und
2. geht's mir z.B. nicht darum, dass er groß ist, sondern dass er passt -> das ist ein Unterschied; auch wenn hier einige Männer das "passt" dauernd mit "das muss ein großer Lümmel sein" übersetzen; stimmt aber nicht.

3. nur weil einer groß ist, heißt das noch lange nicht, dass der Sex gut ist, weder von der "Technik" noch vom Feeling. Mit einigen ist es super, mit anderen nicht. Also von wegen "halbe Miete", ne, die ist nur mit 'nem großen in de rHose noch lang nicht eingefahren.

Trotzdem ist mir das Zusammenpassen sexuell sehr wichtig. Aber ob das passt, weiß ich aber erst beim Sex (oder beim Küssen. Wenn das nicht passt, geht's gar nicht weiter)
Ist ja alles schön und gut ...

Penislänge + Breite extremst wichtig.


*gaehn* jedem Mensch das Seine .



Und ich wünsche der Ex vom TE einen lebenden Riesendildo.... -steht ihr zu-....



Nur... - den TE mit minimalistischem Gedankengut zurückzulassen -...Nö... muss nicht sein....


Was kann der TE mit dieser ...Ihrer Erkenntnis anfangen ?...'Nix....genau.



Ihr Problem...nicht Seines !
Wirkt sich der Penis auf die Beziehung aus?
Ja, leider, fürchte ich.

Konnte es nur "von Außen" wahrnehmen. Ein Freund mit einem "Riesending", bei dessen Anblick (vor allem im errigierten Zustand) ich schier blass geworden bin. Dachte: Nun ist sie weg, meine Geliebte, wenn sie den mal in sich hatte.

Problem: Sie hatte Schmerzen, als er in sie eindrang, fand es gar nicht erregend. Dann hat sie versucht, ihn wenigstens Oral zu befriedigen, was aber Würgereiz und Erstickungsangst bei ihr ausgelöst hat (war bei einem 3er MFM).

Am Ende hat sie gekuschelt, nur noch mit Handeinsatz. ER war ihr massiv zu groß, zu lang, zu dick gewesen. Und sie blieb vorerst bei mir (normal gebaut). Klar, das zarte Rehlein, sie war eben keine Elefantenfrau, sie war selbst grazil, schlank und eng. Wir passten besser zueinander, Pech für ihn, in diesem Fall. Da wirkt sich der Penis natürlich auch auf die Beziehung aus.

Aber es gibt sicher Liebhaberinnen für Übermaße. Und die finden ihren Deckel, der passt *g*
Elefanten Frau ?
Du bist sehr beleidigend das ist nicht ok in deiner Wortwahl .
Als ob nur dickere Frauen Männer mit guten Maß an Schwanz aufnehmen können .
Oft sind genau diese Frauen mehr als eng gebaut und die dürren da passt viel Schwanz rein .

Aber auch egal ..

Denn die Meinung von euch Männern war weniger gemeint .
Und Ängste der Konkurrenz mit prallen großen Schwanz die ihr fürchtet ..

Es ist die Meinung der Frauen gefragt und ihre Aussage empfinden dazu .
Entschuldigung
**********s1967:
Du bist sehr beleidigend das ist nicht ok in deiner Wortwahl .
Als ob nur dickere Frauen Männer mit guten Maß an Schwanz aufnehmen können .

Mit "Elefantenfrau" sind meiner Erfahrung nach nicht etwa Frauen gemeint, die die äußeren Ausmaße des gleichnamigen Tieres haben, sondern vielmehr welche die so gebaut sind, dass sie größere Penisse mit Lust und ohne Schmerzen in sich aufnehmen können, also durchaus auch schlanke Frauen.

Woher Du diese einseitige Interpretation nimmst, weiß ich nicht, ich habe jedenfalls nirgends etwas über "Dicke" geschrieben. Aber in diesem Forum wird ja gerne mal draufgehauen, sobald man etwas falsch verstehen kann. Es geht nicht mehr um den Austausch, sondern um gegenseitige Angriffe. Schade eigentlich.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Klar, das zarte Rehlein, sie war eben keine Elefantenfrau, sie war selbst grazil, schlank und eng.

So wie du das geschrieben hast, hast du ihre äußeren Körpermaße beschrieben und sogar die äußere Statur mit dem innen-gebaut-sein in Verbinung gebracht. Dass "Elefantenfrau" sich da nur auf die "inneren" Maße beziehen sollte, war aus deinem Post nicht ersichtlich.

Nächstes Mal genauer beschreiben und die plakative Wortwahl weglassen, dann wirst du auch verstanden.

Zumal ich die Wortwahl auch nicht doll finde. Ich glaube, Männer fänden das auch nicht so ansprechend, wenn man über sie als "er war halt kein Hirsch, das kleine Eichhörnchenlein" sprechen würde.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Glueckskeks1967
Der Begriff kommt aus dem Kamasutra. Tiertypen beschreiben da die Größe der Geschlechtsteile. Es gibt bei den Frauen Elefantenkuh, Stute und Gazelle und bei den Männern Hengst, Stier und Hase. Davon ausgehend soll man erkennen, wer am besten zu wem passt.
Nun
ich habe nur die Begriffe zitiert, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftauchen. Ich dachte, die "Elefantenfrau" sei ein feststehender Begriff (wie das "Rehlein").

Da habe ich mich wohl geirrt und bitte um Entschuldigung. Mir persönlich ist mindestens eine sehr schlanke, beinahe grazile Frau bekannt, die wirklich "viel" Penis braucht, um überhaupt etwas zu empfinden, sie bezeichnet sich als "Elefantenfrau" (sie kann wirklich nur etwas mit überdurchschnittlichen Penissen anfangen).

Der Rückschluss, der aus meiner Beschreibung interpretiert wurde, war nicht von mir beabsichtigt, dennoch war meine Wortwahl fahrlässig, und dafür bitte ich um Entschuldigung.

Meine Intention war lediglich, dem TE eine mögliche andere Sichtweise zu vermitteln, nicht, jemanden zu beleidigen.
Das mit der "Elefantenkuh" (ohne Goldwaage darf daraus bei mir auch die entsprechende Frau werden) kommt wohl aus dem Kamasutra und ist bei manchen wohl mehr oder weniger in den normalen Sprachgebrauch eingeflossen *zwinker* Für mich jetzt kein Grund, um auf Temperatur zu kommen... *zwinker*
Wenn zwischen ihren Ohren alles passt in seiner Richtung, passt auch alles was kommt mit grosser Freude in die Muschi.

Nö. Na ja. Vielleicht vor dem ersten Sex miteinander. Spätestens, wenn sich die erste Begeisterung anhand der Realität ernüchtert hat, sieht es anders aus.

Der Dom mit kleinem Schwanz greift dann natürlich zum Toy. Oder zur Fickmaschine. Deshalb mag das im BDSM deine Erfahrung sein, weil sub bereits auf das Kopfkino abgeht, das sie sich selber macht. Wobei ein Dom mit kleinem Schwanz entweder massiv kompensieren können muss oder sehr lange suchen muss. Hinter seinem Rücken reden die sind miteinander über ihre Erfahrungen. Frauen sind meist gut vernetzt. ^^

Oder das es Femdom gibt, die eh keine Lust auf Penetration haben oder sogar unberührbar bleiben. Da spielt der Penis gar keine Rolle.

Die meisten Frauen wissen, dass sie einen Mann sexuell nicht kritisieren dürfen. Deshalb haben so viele Frauen in Beziehungen keine Lust mehr auf ihren Partner. Sie dürfen nicht sagen, woran es wirklich liegt, weil er dann sein Bild vom perfekten Partner revidieren müsste, also lassen sie sich gar nicht erst anfassen. Und wenn sie es sagen, haben sie einen schmollenden Streithahn an der Backe oder er stürzt in Hilflosigkeit.

Schreibt Sie
Wer dieses Wortwahl nicht kennt
So geht es mir und den Zeilen Fluss
folgte den ich sehr aggressiv empfand greift zurück im Tonfall .
Muss denn immer mit tiernamen/ Bezeichnungen verglichen werden ?
Hier wird doch der penis auch nicht so verglichen ..

Aber gut das das geklärt wurde ..
Danke .

Schönen tagesstart in die erneuten 37 grad *ventilator*
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
*********t6874:
Die meisten Frauen wissen, dass sie einen Mann sexuell nicht kritisieren dürfen.

Ich würde sagen: Viele Frauen wissen, dass man manche Männer nicht sexuell kritisieren sollte. Pauschalisiert stimmt das natürlich genau so wenig, wie z.B. die Behauptung, dass alle Frauen eigentlich devot sind.

*********t6874:
Sie dürfen nicht sagen, woran es wirklich liegt, weil er dann sein Bild vom perfekten Partner revidieren müsste, also lassen sie sich gar nicht erst anfassen.

Das kommt sicher vor, ist aber genau so wenig pauschalisierbar. Es hat auf jeden Fall einen Einfluss auf dieses Thema: nur weil ein Mann nicht explizit auf die Grösse angesprochen wird, heisst das noch lange nicht, dass die Grösse für die Frau unwichtig ist.

Daher ist es sicher wichtig, sich auf explizite Aussagen von Frauen zu berufen. Wobei auch hier wichtig ist, das in Zahlen zu erfragen: nicht wenige meinen, dass 13 cm klein sind. Aber es handelt sich dabei ziemlich genau um den weltweiten Durchschnitt. Pornos vermitteln da eine Verzerrung der Realität, die unbedingt raudgerechnet werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.