Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

"Er" schreibt...
**********ucher:
Männer sind doch keine Ware, die frau wie im Kaufhaus aussuchen und bei Nichtgefallen (Nichtpassen des Penis) umtauschen kann. Hey, kommt mal runter von eurem hohen Ross

Ich les das ja zunehmend auch hier in den Profilen bestimmter "Damen", was sie alles nicht wollen und wer sie alles bloß nicht anschreiben soll.

Nein, aber jede Frau kann (genau wie jeder Mann) für sich entscheiden mit wem sie eine Beziehung (oder nur sexuellen Kontakt) haben möchte oder nicht.
Vielleicht solltest du mal etwas in der Realität ankommen, denn du filterst, genau wie jeder andere Mensch auch nach gewissen Kriterien wer dir gefällt oder nicht. Ob eine Frau große oder kleine Brüste hat sieht "Mann" sofort, was in der Hose des Mannes sitzt dagegen nicht.

Was das hohe Ross angeht... Wir sind hier auf einer Erotikplattform... Seine Vorstellungen und Vorlieben zu äußern hat nichts mit einem hohen Ross zu tun. Wenn ich sehe und erlebe wer uns hier so alles anschreibt und mit welchem Selbstverständnis davon ausgegangen wird, dass man auf die Knie fällt, weil der Herr ein erbarmen hatte sich die Mühe zu machen drei Wörter in seine Mail zu packen, dann sind deutliche und eng eingegrenzte Profile hier keine Überraschung für mich.

Männer halten ihr Profil häufig nur allgemein um bei möglichst wenigen durchs Raster zu fallen und an ein Date zu kommen. Nach wirklich passenden Kontakten zu suchen ist häufig gar nicht das Ziel, sondern lediglich schnell zu einem Date zu kommen.
So zumindest unsere ganz persönliche Erfahrung hier.

**********ucher:
Mädels, es gibt ihn nicht, den Märchenprinzen! Irgendwas passt immer nicht und sei es der Penis.

Und doch werden sie weiter danach suchen, wie auch Männer weiter nach der Märchenprinzessin suchen werden.

Wo ist dein Problem dabei? Was bereitet dir solche Probleme daran, dass Frauen sagen, dass sie auch im Bezug auf eine Beziehung wert darauf legen, dass es im Bett passt und je nach Vorliebe eine gewisse Größe vorhanden ist?
Was macht es dir scheinbar unmöglich dies zu akzeptieren?

LG "Er" von NeueReize
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*****_me:
********stal:
Hier geht es aber nicht um dein Empfinden Break_me, sondern um das Thema wie wichtig die Penislänge in einer Beziehung ist. Bei deinem Eintrag geht es nur um Größe und nicht um Beziehung.

Wenn jeder im Forum gefragt wird dann steht es auch mir frei mich zu äußern.

Und dass der Schwanz sehr wohl wichtig FÜR EINE BEZIEHUNG ist (aber natürlich auch außerhalb), ist nunmal meine Meinung.
Wenn du dich dadurch nun beleidigt fühlst tut es mir leid. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Meine Männer haben alle große, dicke Schwänze. Ist das moralisch verwerflich? *lach*

Nein, aber diejenigen mit eher kleineren Penissen werden wohl ob Deiner Forderung eingeschüchtert oder beleidigt sein. "Aber ich bin doch nett!..."
Es heisst zwar immer: "Frauen, sagt was ich mögt und wollt", aber wenn man es dann selbstbewusst wie Du tut, ist es dann nicht mehr so erwünscht... Ehrlichkeit wird nicht immer belohnt!
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Das ist wie bei den Männern, die Frauen mögen, "die wissen, was sie wollen". Dooferweise wissen die halt auch, was sie NICHT wollen 😁
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*********t6874:
Für fast alle ‚Anwendungsprobleme‘ lassen sich mit gutem Willen und einem gutsortierten Fachhandel, konstruktive Lösungen finden.

Dann reicht mir auch das Toy ohne Mann. *ggg*

Männer, die schlecht bestückt sind, haben sexuell sehr häufig Komplexe. Die stören beim Sex nur und es nervt ungemein, soll ich einen Mann bestätigen, dass "er" reicht, werde zum Lügen genötigt, obwohl die Wahrheit offensichtlich für beide eine andere ist.

Schreibt Sie

Das stimmt, Männer die mit einem Kleinen bestückt sind, haben oft ein schlechtes Selbstbewusstsein und massive Komplexe und das wirkt sich dann auf der Matte abtörnend aus.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
**********s1967:
Das stimmt voll und ganz .

Die komplexe des Mannes um seinen besten Stück sind einfach unnötig ..

Wie auch bei uns Frauen wegen manchen Dingen es Männern nervt .
Den eigentlichen Sex hemmt , verschwert.

Ein Ex von mir hatte auch solche selbstgemachten komplexe um seinen Schwanz .
Zu klein , zu große hängende hoden. Zu dünne Beine ..
Jammern auf höchsten Niveau ..

Es hat mich genervt .. komplett .

Reden half nichts .

Genau Gejammer vom Mann über seinen Körper, Dödel nervt enorm und wirkt abtörnend.
**st
Ja, genau wie das Gejammer der Frauen über ihren Busen, Po, Bauch etc....
*********r_85:
Das ist aber schon für die meisten Frauen Mindestanforderung! Nicht für wenige Frauen ist das schon zu wenig.

Dieses Wissen nimmst du woher?

*********r_85:
Je kleiner der Penis als die von mir genannte Mindestensanforderung ausfällt, umso schwieriger wird es eine Frau damit zu befriedigen.

Nein. Die Frau befriedigt, was die Frau mag und viele Frauen haben da auch eine recht große Bandbreite, also sind da flexibel.

Wichtig für die Beziehung ist es halt dann, wenn es eben gar nicht, auch nicht mit Kompromissen.

Und die Frage ist hier nicht, ob nur Männer mit großem Penis eine Beziehung und für die Frau befriedigenden Sex haben können.

Es gibt Frauen, denen Penetration nicht so wichtig ist, andere mögen Ausdauer, andere BDSM mit ganz anderen Praktiken. Wieder andere wollen vor allem kuscheln und sich lieb haben. Wieder andere bekommen durch und mit Penetration eh keinen Orgasmus... Die Liste ist beliebig erweiterbar.

Hier hat es für eine Frau nicht gepasst. Aussortieren nach unveränderlichen Merkmalen tun sowohl Frauen als auch Männer. Einige ekeln sich vor dies und das und jenem. Andere haben Fetische.

Ja, dann können die inneren Werte noch so toll sein, für eine Beziehung wird es dann vermutlich nicht reichen, außer Sex ist einem wirklich unwichtig oder auch außerhalb der Beziehung. Aber dann kann sich derjenige nicht beschweren, wenn es nach einiger Zeit sexlos wird und bleibt.

Für eine Beziehung müssen viele Punkte passen, wenn sie die Verliebtheitsphase überdauern will. Hier, in diesem Thread wurde nach dem Penis gefragt. Ein Aspekt.

Die allermeisten Männer haben keinen BD und sind trotzdem in Beziehungen, mit und ohne Sex. Also hat es vermutlich hinreichend gepasst.

Ich würde keine Beziehung anfangen, wenn der Sex nicht passt. In den allermeisten Fällen liegt es nicht an der Beschaffenheit des Penis.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******_DA:
Ja, genau wie das Gejammer der Frauen über ihren Busen, Po, Bauch etc....

Ja, wir Frauen sind da keinen Deut besser, wenn es ums Jammern geht. Finden die Männer bestimmt auch nervig.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******249:
Und wenn in der Vagina nachher eine Faust reinpasst , dann macht es auch mit einem grösseren keinen Spass !

Du weißt aber schon, dass eine Vagina sich dehnt und nicht ihr Leben lang offen wie ein Scheunentor bleibt, nur weil da mal eine Faust drin war, oder?
Ich hab aus meiner ein Kind rausgepresst und bin trotzdem genauso eng wie davor. Das bildet sich alles zurück.


**********ucher:
Männer sind doch keine Ware, die frau wie im Kaufhaus aussuchen und bei Nichtgefallen (Nichtpassen des Penis) umtauschen kann. Hey, kommt mal runter von eurem hohen Ross!

Wenn Frau das will, kann sie das sehr wohl. Genauso wie ein Mann das kann. Jeder darf sich seinen Partner nach den Kriterien aussuchen, die ihm wichtig sind und die Menschen ablehnen, die diese Kriterien nicht erfüllen. Aber ich lese hier seit vielen, vielen Seiten von dir nichts weiter als die Annahme, Frauen würden sich ihren Partner ausschließlich nach Schwanzgröße und Wahlweise nach Geldbeutel aussuchen und frage mich nach wie vor, was genau dich daran aufregt, dass Menschen Ansprüche bei ihrer Partnerwahl stellen, die den deinen nicht entsprechen. Im Grunde gibt es dafür nämlich nur sehr wenige logische Schlussfolgerungen, wie zum Beispiel dass du deine Meinung und deine Ansprüche für moralisch erhabener beteachtest, oder dass es dich schlichtweg wurmt, dass du eventuell nicht die Kriterien der Frauen erfüllst, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Und letzteres wäre mir sogar noch unverständlicher, denn wenn ich jemandes Ansprüche nicht erfülle, dann meist, weil er völlig andere Wertvorstellungen hat als ich und dieser Mensch dadurch ohnehin nicht interessant für mich wäre. Was interessiert es mich dann noch, worauf er steht?


Bei mir fallen Menschen auch schnell aufgrund diverser Eigenschaften aus dem Raster. Eine davon ist Oberflächlichkeit. Ich gestehe dennoch jedem zu, oberflächlich zu sein, weil es ihr gutes Recht ist, bei der Partnerwahl auf das zu achten, was ihnen wichtig ist. Und wenn das vorwiegend das Aussehen ist, dann ist das eben so. Ich weiß dann nur: Dieser Mensch passt nicht zu mir, auch wenn ich ihm gefallen würde, weil mich oberflächliche Menschen in einer wie auch immer gearteten, engeren Beziehung (Freundschaft, Sex, Liebe) einfach anöden. Sind sie deswegen moralisch auf dem Holzweg? Ich glaube nicht, denn sie leben nicht mein Leben mit meinen Wertvorstellungen, sondern ihres mit ihren Wertvorstellungen. Leben und leben lassen.
Penislänge in der Beziehung
Auch ich bevorzuge größere Teile, macht einfach mehr Spaß und wenn wir einen Spielgefährten suchen, nimm ich mir auch das Recht raus zu fragen wie er gebaut ist.
Aber als ich mich verliebt habe, hätte ich doch dieses Glück nicht wegen der Penislänge zerstört, da zählen doch andere Kriterien mehr.
Vielleicht kann ich es aber auch nicht beurteilen, weil ich das Problem nicht hatte.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
...aber jede Frau kann (genau wie jeder Mann) für sich entscheiden mit wem sie eine Beziehung (oder nur sexuellen Kontakt) haben möchte oder nicht.

Ich denke, viele Menschen haben damit ein Problem - mit dem freien Willen, mit der Wahl, die wir alle heutzutage treffen dürfen. Denn die Wahl zu haben, bedeutet eben manchmal, ein "Nein" auszusprechen - und wer hört das schon gerne, überhaupt wenn's vielleicht noch nie ein "Ja" gab?

Die Lösung sehe ich allerdings nicht in der Rückkehr zur Leibeigenschaft, die manche hier so gerne hätten.
*******249 Mann
41 Beiträge
Penisgrösse angeben :))
Fazit : jetzt sollte doch hier jeder mal seine Penisgrösse angeben um zu sehen , ob wir wenigstens im Mittelfeld liegen *lol*
*******959 Mann
743 Beiträge
keine Problem 20x5cm für die ganz neugierigen schmunzel
****ine Frau
4.631 Beiträge
@chris_1959
Die Abteilung Werbung ist eine Tür weiter! *bitteschoen*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich will das nicht wissen!

G/w
Ob da jeder bei der Wahrheit bleibt? *mrgreen*
******eep Mann
902 Beiträge
wir können natürlich gerne zurück ....
Zurück zur Keule-Höhle-Technik will eigentlich keiner wirklich ?
Wobei ich ne echt schöne große Keule hätte *fiesgrins*

Sich den Partner nur nach Körperlichen Merkmalen aus zu suchen gibt's ja gerade im TV zu sehen.
Von Glaskästen die immer nur Stückweise offen legen, wer dahinter ist, bis zu diversen Inseln, die man mit eitlen Idioten und xyz-Promies bevölkert - mal mehr mal weniger bekleidet.

Also ich persönlich packe auch gerne aus - wer will schon sein Geburtstagsgeschenk ohne schöne Verpackung?
Und im echten Leben schicken wir doch auch keine Frau weg, wenn die Oberweite gepusht, die Wimpern angeklebt und die Hüfe und Po mit nem Formstring zurechtgerückt sind ?

Gerade was die Beziehung betrifft: Was uns jemanden ansprechen lässt, mag das Äußere sein, was uns bleiben lässt, ist der Mensch dahinter ...
*******959 Mann
743 Beiträge
War das Werbung? nein ich finde für alle zurück zum Thema
Das Mittelfeld ist bekanntlich 14 bis 18, somit braucht nicht jeder seine Größe melden......
Das langweilt sonst nur😉die Großen melden sich und die kleinen trauen sich nicht.....
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Die ausgangsfrage beinhaltete ja eigentlich auch von Anfang an zwei Punkte, die nicht zwingend zusammen hängen.
Erstens war allegemein gefragt worden, ob die penisgrösse eine Rolle spielt und viele Frauen bejahten das in die ein oder andere Richtung.
Das ist für mich aber nicht gleichbedeutend mit der Unterstellung einzelner, dass Frauen gewachsene Liebe wegen zu großem oder zu kleinem schwanz wegwerfen würden.

Und das war ja der Hintergrund des TE gewesen, dass es angeblich wegen einem unpassenden penis zur Trennung kam.

Das wiederum finde ich schon verwunderlich bzw. Frage mich, wie lang und intensiv die Beziehung schon ging. War es ganz am Anfang und auch von Anfang an ein Problem, dass befriedigender Sex nicht möglich war, dann würde ich es auch immer für den besseren Weg halten, die Beziehung frühzeitig zu beenden bevor überhaupt tiefe Gefühle im Spiel sind.
Denn ja, in einer Beziehung wünsche ich mir befriedigenden sex und da wir heutzutage ja nicht mehr in einem Umfeld leben, in dem bis zur Hochzeit gewartet wird, kann ich sehr wohl frühzeitig rausfinden, ob es auch im Bett stimmt. Tut es das so gar nicht (weil Neigungen, Bedürfnisse oder vielleicht auch schwanzgrösse so überhaupt nicht passen) dann wäre das für mich wahrscheinlich wirklich ein Grund, es eben nicht weiter zu intensivieren.

Falls es im Fall des TE Aber um eine bereits gefestigte Beziehung ging und ganz plötzlich war der schwanz nicht mehr recht, dann würde ich auch annehmen, dass der Grund vielleicht vorgeschoben war.
****rna Frau
6.195 Beiträge
.....wie auch Männer weiter nach der Märchenprinzessin suchen werden.

Echt jetzt?
Ich dachte:
"Komm nackt, bring Essen mit"
würde reichen.

Wenn ich meinen Märchenprinzen treffen würde, und beim Ablegen der Rüstung käme mir ein über 20cm Schwert entgegen, dann hätte ich ein Problem.....ein gewaltiges, by the way.
Und tatsächlich wüsste ich nicht, was ich tun würde (sollen würde, können, usw.). Den Ritter nur auf den Schwanz zu reduzieren, wäre ungebührlich oberflächlich.....allein die inneren Werte zu berücksichtigen ohne das daran hängende Gemächt wäre wenig vorausschauend und nicht zuende gedacht.
Gott sei Dank habe ich mich nie mit derlei Problemstellung rumärgern müssen.

Ich bin ein glücklicher Mensch*freu*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ein
schöner, großer Penis ist kein Nachteil, aber war noch relevant für meine Partnerwahl und auch nie Grund , wenn die Beziehung auseinander ging.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da sieht man wieder wie wenig Worte man braucht um einen Glaubenskrieg zu entfachen *zwinker*

Der TE schreibt weder wie lang die Beziehung schon dauerte, noch, ob es um zu klein oder zu groß ging und auch nichts über die anderen Rahmenbedingungen. Wie will man ohne diese denn zu einer sinnvollen Betrachtung kommen?

Ich könnte für mich behaupten dass die Penisgröße für mich keine besondere Rolle spielt - und ich muss das auch selten relativieren da Big Dicks für mich nun mal nicht in Frage kommen, es aber eben auch nur ein kleiner Teil der Männer ist die einen solchen haben.

Genauso könnte ich aber behaupten dass der Penis durchaus eine Rolle spielt wenn die Größe für mich unangenehm ist, mein Partner aber darauf besteht, oft, gerne und ausschließlich mit mir penetrativen Sex haben zu wollen - dann kann auch die Penisbeschaffenheit tatsächlich mal zu einem Kriterium werden das zu einem Ende der Beziehung führt. Und das lasse ich mir auch garantiert von niemandem absprechen - warum auch?
Und im echten Leben schicken wir doch auch keine Frau weg, wenn die Oberweite gepusht, die Wimpern angeklebt und die Hüfe und Po mit nem Formstring zurechtgerückt sind ?

Das ist für mich tatsächlich kein Argument, mich sexuell frustrieren zu lassen.

Deinem Beispiel folgend: der Mann stopft sich 'ne Socke in die Hose. *ggg*

Schreibt Sie
****rna:
Wenn ich meinen Märchenprinzen treffen würde, und beim Ablegen der Rüstung käme mir ein über 20cm Schwert entgegen, dann hätte ich ein Problem.....ein gewaltiges, by the way.

Schön, dass sich auch mal eine Frau mit realistischen Ansichten zum Thema äußert.

Meiner Erfahrung nach müssen es nicht einmal 20 cm sein. Etwa die Hälfte aller Frauen im Alter des TE haben bereits mit 18 cm ihre Not, wenn der Sex etwas intensiver und leidenschaftlicher wird.

Deshalb finde ich es auch langsam ziemlich unverschämt, wie sich hier die wenigen Big-Dick-Liebhaberinnen produzieren, um damit auf eine offensichtliche Verunsicherung noch Einen drauf zu setzen. Das kann nicht Sinn eines Forums sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.