"Er" schreibt...
**********ucher:
Männer sind doch keine Ware, die frau wie im Kaufhaus aussuchen und bei Nichtgefallen (Nichtpassen des Penis) umtauschen kann. Hey, kommt mal runter von eurem hohen Ross
Ich les das ja zunehmend auch hier in den Profilen bestimmter "Damen", was sie alles nicht wollen und wer sie alles bloß nicht anschreiben soll.
Ich les das ja zunehmend auch hier in den Profilen bestimmter "Damen", was sie alles nicht wollen und wer sie alles bloß nicht anschreiben soll.
Nein, aber jede Frau kann (genau wie jeder Mann) für sich entscheiden mit wem sie eine Beziehung (oder nur sexuellen Kontakt) haben möchte oder nicht.
Vielleicht solltest du mal etwas in der Realität ankommen, denn du filterst, genau wie jeder andere Mensch auch nach gewissen Kriterien wer dir gefällt oder nicht. Ob eine Frau große oder kleine Brüste hat sieht "Mann" sofort, was in der Hose des Mannes sitzt dagegen nicht.
Was das hohe Ross angeht... Wir sind hier auf einer Erotikplattform... Seine Vorstellungen und Vorlieben zu äußern hat nichts mit einem hohen Ross zu tun. Wenn ich sehe und erlebe wer uns hier so alles anschreibt und mit welchem Selbstverständnis davon ausgegangen wird, dass man auf die Knie fällt, weil der Herr ein erbarmen hatte sich die Mühe zu machen drei Wörter in seine Mail zu packen, dann sind deutliche und eng eingegrenzte Profile hier keine Überraschung für mich.
Männer halten ihr Profil häufig nur allgemein um bei möglichst wenigen durchs Raster zu fallen und an ein Date zu kommen. Nach wirklich passenden Kontakten zu suchen ist häufig gar nicht das Ziel, sondern lediglich schnell zu einem Date zu kommen.
So zumindest unsere ganz persönliche Erfahrung hier.
**********ucher:
Mädels, es gibt ihn nicht, den Märchenprinzen! Irgendwas passt immer nicht und sei es der Penis.
Und doch werden sie weiter danach suchen, wie auch Männer weiter nach der Märchenprinzessin suchen werden.
Wo ist dein Problem dabei? Was bereitet dir solche Probleme daran, dass Frauen sagen, dass sie auch im Bezug auf eine Beziehung wert darauf legen, dass es im Bett passt und je nach Vorliebe eine gewisse Größe vorhanden ist?
Was macht es dir scheinbar unmöglich dies zu akzeptieren?
LG "Er" von NeueReize