*********Seil:
****rna:
Wenn ich meinen Märchenprinzen treffen würde, und beim Ablegen der Rüstung käme mir ein über 20cm Schwert entgegen, dann hätte ich ein Problem.....ein gewaltiges, by the way.
Schön, dass sich auch mal eine Frau mit realistischen Ansichten zum Thema äußert.
Warum realistisch? Es ist ihre ganz subjektive Ansicht. Realistisch ist sie für dich doch nur, weil sie dir persönlich ganz offenbar in den Kram passt.
*********Seil:
Meiner Erfahrung nach müssen es nicht einmal 20 cm sein. Etwa die Hälfte aller Frauen im Alter des TE haben bereits mit 18 cm ihre Not, wenn der Sex etwas intensiver und leidenschaftlicher wird.
Ich persönlich habe mich mittlerweile an den 18cm Schwanz meines Liebhabers gewöhnt. Ja, das war anfangs ungewohnt, weil ich nur knapp über 15cm kannte, aber mittlerweile komme ich auch mit knapp über 18cm Länge und knapp über 5cm Durchmesser sehr gut zurecht, auch bei hartem Sex.
Heißt nicht, dass jede andere deswegen jetzt auch damit zurechtkommen muss. Nur dass Frauen eben unterschiedliche Vorlieben haben, mit unterschiedlichen Größen zurechtkommen.
*********Seil:
Deshalb finde ich es auch langsam ziemlich unverschämt, wie sich hier die wenigen Big-Dick-Liebhaberinnen produzieren, um damit auf eine offensichtliche Verunsicherung noch Einen drauf zu setzen. Das kann nicht Sinn eines Forums sein!
Ach, jetzt übertreib mal nicht. Hier haben sich ganz sicher nicht irgendwelche Big-Dick-Liebhaberinnen über die Meinung aller anderen gestellt. Wie schon vorher jemand schrieb, scheinen hier einige Männer ganz selektiv lesen zu wollen und sich aus einem "Die Penisgröße ist für mich wichtig" ein "Ich will nur überdurchschnittlich große Schwänze" zurechtzubasteln. Für mich spricht da tatsächlich einiges an Unsicherheit und auch Wut aus den Menschen, wenn sie feststellen, dass jemand körperliche Vorlieben hat, die man nicht einfach so mal verändern kann.
Du hast ja schöne, enge Muschis auch über den grünen Klee gelobt und Frauen mit einer "zu groß geratenen Muschi" gleich auch ein großes Maul attestiert.
Mir ist es tatsächlich total egal, ob meine persönlichen Vorlieben irgendwen verunsichern, weil ich es ohnehin extrem unattraktiv finde, wenn sich jemand nur noch Gedanken darum macht, ob er auch ja bei jedem landen und für jeden attraktiv sein kann und komplette Makellosigkeit anstrebt - auch das ist eine Randerscheinung von Oberflächlichkeit. Besonders, wenn er dann auch noch unterschwellig verlangt, dass andere ihre Ansprüche und Vorlieben über den Haufen werfen sollen, damit man sich selbst bitteschön besser fühlen kann.