Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

*********Seil:

Deshalb finde ich es auch langsam ziemlich unverschämt, wie sich hier die wenigen Big-Dick-Liebhaberinnen produzieren, um damit auf eine offensichtliche Verunsicherung noch Einen drauf zu setzen. Das kann nicht Sinn eines Forums sein!

*nachdenk*

Warum sollte mich die Penis Größe anderer Männer verunsichern?

Dürfen User hier im Forum nicht mehr mitteilen was sie bevorzugen?

*nixweiss*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Ähm - Leute, merkt ihr eigentlich, dass auch die Kommunikation hier zunehmend verroht?

Es ist so schade. Eigentlich wollen doch Männlein und Weiblein zueinander finden und nach Möglichkeit beeinander bleiben (Stichwort Beziehung). Natürlich gibt es da Vorlieben in jeglicher Hinsicht. Aber wenn ich mich doch einmal für eine Person (als Ganzes) entschieden habe, dann bleibe ich doch auch dabei oder habe zumindest den Anspruch an mich und meine Beziehung, dass sie langfristig hält. Oder ist das heute alles wertlos und kommt es nur noch auf den größtmöglichen Kick des Moments an, der morgen schon aufgrund einer nicht passenden Nase, Penis etc. uninteressant geworden ist? Gibt es keinen Zusammenhalt mehr zwischen Mann und Frau über die Peniskante hinaus?

Ich glaube das nicht. Aber was hier teilweise für Äußerungen fallen, da kann mann schon Angst und Bange bekommen, nicht aus Versehen einmal zwischen die Beine einer solchen Penisfetischistin zu geraten. *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********Seil:
****rna:
Wenn ich meinen Märchenprinzen treffen würde, und beim Ablegen der Rüstung käme mir ein über 20cm Schwert entgegen, dann hätte ich ein Problem.....ein gewaltiges, by the way.

Schön, dass sich auch mal eine Frau mit realistischen Ansichten zum Thema äußert.

Warum realistisch? Es ist ihre ganz subjektive Ansicht. Realistisch ist sie für dich doch nur, weil sie dir persönlich ganz offenbar in den Kram passt.

*********Seil:

Meiner Erfahrung nach müssen es nicht einmal 20 cm sein. Etwa die Hälfte aller Frauen im Alter des TE haben bereits mit 18 cm ihre Not, wenn der Sex etwas intensiver und leidenschaftlicher wird.

Ich persönlich habe mich mittlerweile an den 18cm Schwanz meines Liebhabers gewöhnt. Ja, das war anfangs ungewohnt, weil ich nur knapp über 15cm kannte, aber mittlerweile komme ich auch mit knapp über 18cm Länge und knapp über 5cm Durchmesser sehr gut zurecht, auch bei hartem Sex.

Heißt nicht, dass jede andere deswegen jetzt auch damit zurechtkommen muss. Nur dass Frauen eben unterschiedliche Vorlieben haben, mit unterschiedlichen Größen zurechtkommen.

*********Seil:

Deshalb finde ich es auch langsam ziemlich unverschämt, wie sich hier die wenigen Big-Dick-Liebhaberinnen produzieren, um damit auf eine offensichtliche Verunsicherung noch Einen drauf zu setzen. Das kann nicht Sinn eines Forums sein!

Ach, jetzt übertreib mal nicht. Hier haben sich ganz sicher nicht irgendwelche Big-Dick-Liebhaberinnen über die Meinung aller anderen gestellt. Wie schon vorher jemand schrieb, scheinen hier einige Männer ganz selektiv lesen zu wollen und sich aus einem "Die Penisgröße ist für mich wichtig" ein "Ich will nur überdurchschnittlich große Schwänze" zurechtzubasteln. Für mich spricht da tatsächlich einiges an Unsicherheit und auch Wut aus den Menschen, wenn sie feststellen, dass jemand körperliche Vorlieben hat, die man nicht einfach so mal verändern kann.

Du hast ja schöne, enge Muschis auch über den grünen Klee gelobt und Frauen mit einer "zu groß geratenen Muschi" gleich auch ein großes Maul attestiert.

Mir ist es tatsächlich total egal, ob meine persönlichen Vorlieben irgendwen verunsichern, weil ich es ohnehin extrem unattraktiv finde, wenn sich jemand nur noch Gedanken darum macht, ob er auch ja bei jedem landen und für jeden attraktiv sein kann und komplette Makellosigkeit anstrebt - auch das ist eine Randerscheinung von Oberflächlichkeit. Besonders, wenn er dann auch noch unterschwellig verlangt, dass andere ihre Ansprüche und Vorlieben über den Haufen werfen sollen, damit man sich selbst bitteschön besser fühlen kann.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich glaube das nicht. Aber was hier teilweise für Äußerungen fallen, da kann mann schon Angst und Bange bekommen, nicht aus Versehen einmal zwischen die Beine einer solchen Penisfetischistin zu geraten. *zwinker*

Och ich wette mit Dir das es im Joyclub Tausende von Männer gibt die sich da ziemlich wohlfühlen würden.

Auch zwinker...

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
**********ucher:
Oder ist das heute alles wertlos und kommt es nur noch auf den größtmöglichen Kick des Moments an, der morgen schon aufgrund einer nicht passenden Nase, Penis etc. uninteressant geworden ist? Gibt es keinen Zusammenhalt mehr zwischen Mann und Frau über die Peniskante hinaus?

Ich gebe es, glaube ich, jetzt endgültig auf. Es ist mir einfach unbegreiflich, wie man aufgrund der Aussagen in diesem Thread auf eine derart verallgemeindernde und komplett falsche Schlussfolgerung kommt.

So gut wie jeder hier war eindeutig der Meinung, dass die Penisgröße als Trennungsgrund sehr wahrscheinlich vorgeschoben war - denn man kannte den Penis schon vorher, wusste, worauf man sich einließ und hinterher zu sagen, er hätte jetzt doch nicht gepasst, ist wohl eher nicht der wahre Grund gewesen.

Viele schrieben, dass sie ihre Partner durch vielfältige Merkmale auswählen - die Penisgröße kann eines davon sein. Dann gehen die meisten eine Beziehung aber gar nicht erst ein, wenn aufgrund der Penisgröße eine dauerhafte sexuelle Befriedigung eher unwahrscheinlich ist. Menschen wollen einfach eine größtmögliche Kompatibilität, das ist doch selbstverständlich. Je kompatibler man ist, desto größer sind die Chancen, dass diese Beziehung auch hält.

Oder wäre es dir etwa lieber, dass man ganz gnädig und aus falscher Höflichkeit über irgendwelche Defizite hinwegsieht, damit sich der andere nicht schlecht fühlt, dann eine Beziehung mit jemandem eingeht, der eigentlich überhaupt nicht passt, denn "Man muss doch zusammenhalten", und irgendwann geht die Beziehung in die Brüche, weil es eben von Anfang an nicht gut gepasst hat?
Etwa die Hälfte aller Frauen im Alter des TE haben bereits mit 18 cm ihre Not

Es geht hier nicht um BD, falls dir das entgangen sein sollte.

Durchschnitt ist was bei 13-14 cm. Es geht um drüber oder lieber drunter und wenn drunter, reicht das für eine Beziehung aus.

Und statisch sind es eher die 50%, die auf oder unter dem Durchschnitt liegen, die dann unter Umständen aus dem Bett gekickt werden, wenn ihr sein Penis so nicht ausreichend ist. Dass viele Frauen dann gerne Beziehung plus gutem Sex hätten, ist keine Unverschämtheit, sondern ihr Recht.

Auch wenn es dich ziemlich zu stören scheint, dass Frauen Anspüch an die Qualität und Quantität ihres Beziehungspartners stellen.

Schreibt Sie
Hier im joy hast du doch auf jeden Profil deinen auswahlkatalog vor dir liegen .
Du gehst aufs Profil schaust woher, wie alt , was genau sucht diese Person ..
Dann gewiss Fotos ..
ja dann endlich was hat diese Person ihre sexuellen Aktivitäten preisgegeben ..
Zuletzt Gruppen welche sie interessieren ..
Sehr schön .
Ist ein Mann in der BD Gruppe drinnen und Frau aber nicht .
Weiß Sie in diesen Moment aber was er in der Hose hat .

Umgekehrt ist Frau in der klein und fein Gruppe drinnen weißt du als Mann Jupp bei ihr kann ich landen .

Oder ist das falsch ?

Ist Frau bei beiden Gruppen drinnen mag Sie beide Größen ..

Ist Sie nirgends drinnen wirst du es auch überleben ..

Was ist daran schlimm ?

Vorhin auf einem Profil stand:

Liebe Frauen bitte respektiert das ich nur kleine Brüste mag am liebsten A Körbchen , sowie ausgeprägte Schmetterlingslabien..
Dazu solltes du knabenhaft sein ..
Dankeschön .

Ja alles gut , klare Ansage ..

Warum wird uns Frauen ständig versucht es unterzujubeln wir würden nur nach großen Schwänzen unseren Mann aussuchen ?
Wenn es welche machen ist doch auch ihr Recht dieses zu tun .
Ihre Lust und Sexleben .
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum mancher meiner Geschlechtsgenossen hier so ein Drama machen. Nach dieser Logik müsste ich als Mann mit nur einem 7cm Penis, hier diesen Thread daucherschluchzend und taschentüchervollheulend mitlesen.

Dem ist aber nicht so. Warum? Ganz einfach, weil Frauen die nur auf BigDicks stehen niemals für mich in Frage kommen würden und das gilt ja beiderseitig.
Also die Welt ist in Ordnung. Und wie ich weiter vorne schon schrieb, als Fußfetischist hab ich eine Frau schon vor die Tür gesetzt, deren Füße mir nicht gefielen.
Und ja ich würde es wieder tun. Wo ist das Problem nach seinen Neigungen Partner auszuwählen?
Es wäre doch völlige Lebenszeitverschwendung für beide Seiten, wenn eine Frau die eigentlich BigDicks mag, es trotzdem mit mir versuchen würde. MÖGLICHerweise bestünde eine kleine Chance, dass sie sich doch arrangieren kann, sehr viel wahrscheinlicher ist es aber, dass wir beide Zeit unseres, einzigen!, Lebens verschwendet haben. Und das muss nicht sein.
Muss ich an mir zweifeln??
*nachdenk*

Ich weiss von keinem Ex oder aktuellen Partner das Maß des Penis .

*lol*

Doch sexuell gesehen,hat's dennoch irgendwie immer gepasst
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****e75:

Ich schon. *g*

Aber nicht weil mir die Größe irgendwie wichtig war (darauf hab ich bisher echt noch nie geachtet), sondern weil sie alle regelmäßige Sexpartner sind und es mir wichtig war, dass sie Kondome benutzen, die wirklich passen. Also wurde ausgemessen und dementsprechend bestellt.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ Nichtraucher
. Aber wenn ich mich doch einmal für eine Person (als Ganzes) entschieden habe, dann bleibe ich doch auch dabei oder habe zumindest den Anspruch an mich und meine Beziehung, dass sie langfristig hält

Du begreifst nicht dass es zu keiner Beziehung kommt, wenn eine Grosschwanzliebhaberin einen unterdurchschnittlich oder in wenigen Fällen sogar mit durchschnittlichen Penissen nicht befriedigt werden kann.
Spätestens nach dem ersten Sex schießt sie ihn auf den Mond wenn sie "ihn" nicht spüren kann.

Der Liebe wegen, werden nur die wenigsten Frauen schlechten Sex hinnehmen.

Kollege! Die Zeiten wo es kein Sex vor der Ehe gab sind längst vorbei. Es ist heut zu Tage mit Beziehungen so wie mit der Arbeit. Es gibt eine Probezeit. Bewährt sich der Mann Beziehungstechnisch und sexuell, hat der Mann bei der Frau bestanden. Wenn nicht, wird der Mann auf den Mond geschossen.
So sieht es heut zu tage aus.
*nachdenk*

Aha

Ne,meine Partner schaffen die richtige Kondomgrößenwahl zum Glück selber.
*top*
***ka Frau
170 Beiträge
Genau richtig
*****e75:
Muss ich an mir zweifeln??
*nachdenk*

*lol*

Doch sexuell gesehen,hat's dennoch irgendwie immer gepasst
. Ich finde es auch unwichtig. Wenn alles andere passt, dann ist DIE Grösse sekundär. *g*
Bin ich froh,dass
Ich" alt" bin,wenn das heute sooo läuft.

Ich hoffe meine Kids werden es anders händeln und erleben
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich rätsel schon lange was der TE mit diesem Satz meint
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex ?

G/w
Der te kann sich leider noch nicht richtig deutsch ausdrücken ..
****rBB Mann
1.918 Beiträge
*********t6874:
Und statisch sind es eher die 50%, die auf oder unter dem Durchschnitt liegen, die dann unter Umständen aus dem Bett gekickt werden, wenn ihr sein Penis so nicht ausreichend ist. Dass viele Frauen dann gerne Beziehung plus gutem Sex hätten, ist keine Unverschämtheit, sondern ihr Recht.

*top2*

**********s1967:
Warum wird uns Frauen ständig versucht es unterzujubeln wir würden nur nach großen Schwänzen unseren Mann aussuchen ?
Wenn es welche machen ist doch auch ihr Recht dieses zu tun .
Ihre Lust und Sexleben .

*top2*

Gut, dass endlich mal die Rechte der Frauen klar formuliert werden. Dass im JC ständig untergejubelt wird, dass Frauen die Männer nach den Schwänzen aussuchen, liegt daran, weil diese Vorstellung manche doch sehr *sabber* machen kann. Da schließe ich mich nicht aus.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ja das hab ich aus seinem Profil entnommen.

Deswegen würde mich ja so interessieren ob das nur seinen Deutschkenntnissen geschuldet ist oder seiner Erfahrung dass der Penis im Vorfeld abgelehnt wird ohne vorher irgendwelche ERfahrungen damit gemacht zu haben. Das schwirrt mir im Kopf herum.

G/w
********Snow Frau
2.993 Beiträge
*********Seil:
****rna:
Wenn ich meinen Märchenprinzen treffen würde, und beim Ablegen der Rüstung käme mir ein über 20cm Schwert entgegen, dann hätte ich ein Problem.....ein gewaltiges, by the way.

Schön, dass sich auch mal eine Frau mit realistischen Ansichten zum Thema äußert

Nun würde mich aber doch interessieren, wo im Ergebnis der unterschied ist?

Hier hat eine Frau klar geäußert, dass sie einen Mann wahrscheinlich wegen zu großem schwanz als beziehungspartner ablehnen würde.
Aber was ist der unterschied, ob eine Frau wegen zu klein oder wegen zu groß Nein sagt?
In beiden Fällen ist es eine höchst subjektive Erfahrung, dass der Sex eben nicht gut ist (Also die Penetration)
Nun kann man in beiden Fällen argumentieren, dass dann auf Penetration verzichtet werden kann und anders Befriedigung erreicht werden kann.
Klar...kann man machen. Wird aber für alle Beteiligten (auch für den Mann) ein ziemlich unbefriedigender kompromiss sein auf Dauer.

Aber warum ist das eine eine "realistische Einstellung und das andere "oberflächlich???
In beiden Fällen wird nach penisgrösse eine entscheidung getroffen????
Wie wichtig die Penisgröße für eine Beziehung ist - nun diese Frage kann man rauf und runter diskutieren.

Zum Thema:

Meine ehrliche Meinung dazu habe ich in diesem Thread schon kund getan. Wegen zuviel oder zuwenig Dödel würde ich eine sonst glückliche Beziehung nicht beenden.
Es gibt ja mehr als rammeln, um sich sexuell gegenseitig glücklich zu machen.
Man kann sogar einen Mitspieler integrieren, der fürs Rammeln den genau richtigen hat.
Also es gäbe schon einige Lösungsansätze außer Trennung.
Es sei denn frau will diese sowieso und will mit dem Verweis auf den Heinzi ganz besonders verletzen.

By the way - Wäre ich Mann würde ich ja dann als erstes Mal in eine Glas-Bier-Geschäft gehen und dort mit anderen Männern feiern, dass mir das Schicksal das Schlimmste erspart hat, weil es gottlob nicht zur Heirat kam.

Eine andere Frage wäre:

Welcher Qualität ist die Beziehung wenn die Beschaffenheit des Schwanzes über Glück oder Unglück entscheidet? Das wäre dann aber ein eigener Thread, denk ich mal.
Obwohl das auch schon im laufenden Thread teilweise mitbehandelt wurde.

Scherzwort:

Ich bin ja schon sehr froh, dass wirklich mal die Frage nach der Penisgröße gestellt wurde. Das hatten wir noch nie und ist endlich mal was Neues! *ggg*

Die Frage ist aber wichtig, denn sie erfüllt zwei tolle Funktionen:

1) Endlich wissen alle Frauen und Paare in diesem Thread, dass der arme geplagte Mensch ein solches Riesending hat, dass ihm die Freundin ausgebüchst ist.
Das kann für sein zukünftiges Dating im Joy nur negativ sein. Aber das nimmt er für dieses bislang tabuisierte Thema mannhaft auf sich! Dafür Danke. *selbstgefall*

2) Das Thema Penislänge und Durchmesser polarisiert und elektrisiert und füllt so manche Sommerdelle.
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hab ich aus seinem Profil entnommen.

Deswegen würde mich ja so interessieren ob das nur seinen Deutschkenntnissen geschuldet ist oder seiner Erfahrung dass der Penis im Vorfeld abgelehnt wird ohne vorher irgendwelche ERfahrungen damit gemacht zu haben. Das schwirrt mir im Kopf herum.

Das Problem ist, dass viele Leute an einen Nachrichten Umschlag denken, ohne seinen Inhalt zu öffnen.

Die Frage ist ganz klar... Und ich entschuldige mich für meine relativ schwache Sprache im Vergleich zu Ihnen

Ich bin mit meiner deutschen Sprache zufrieden. Und ich schäme mich überhaupt nicht für mein Sprachniveau...

Noch einmal: Ich möchte mich bei allen für Ihre wunderbaren Meinungen bedanken .
Falsch gelesen .
Niemand hat deine Wortwahl hier kritisiert .

Es ist die Frage was denn die Größe und dicke deines penis ist .
Weswegen deine Freundin dich verlassen hat .
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Falsch gelesen .
Niemand hat deine Wortwahl hier kritisiert .

Es ist die Frage was denn die Größe und dicke deines penis ist .
Weswegen deine Freundin dich verlassen hat .

Sie sagte, dass Sie unter starken Schmerzen litt, nachdem Sie Sex hatte, und Sie denkt, dass diese Beziehung nicht lange dauern wird..
Sie zog es vor, sich in ruhiger Weise aus Ihrem Leben zurückzuziehen, weil die Botschaft klar war.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ Wilde_Pferd
Es interessiert mich jetzt auch. Hat dich deine Freundin jetzt verlassen weil dein Penis zu Groß war oder war dein Penis für sie zu klein?
Hmm ..
hat ja manchmal nix mit der penis Größe dicke breite zu tun .
Liegt oft an anderen Dingen auch .

Bist du denn gut ausgestattet das diese Meinung dazu in dir aufkam ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.