Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Also
ich bin 30 Jahre mit meiner Frau zusammen, obwohl ihr mein kleiner Mann zu groß ist und penetrativer Sex deswegen ausfällt. Das gefällt uns zwar beiden nicht, aber sich deswegen zu trennen, käme uns nie in den Sinn. Entweder man liebt den Partner als (ganzen) Menschen oder nicht. Für Sex lassen sich immer andere Wege finden.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Versteh ich nicht ganz....hatte auch schon öfter das Problem, aber die Muschi ist sehr dehnbar und im Laufe der Zeit war das kein Problem mehr- im Gegenteil, die Ladies genossen es gut ausgefüllt zu sein...
Passt das Gesamtbild Mann passt auch der Zauberstab von ihn in mir.

Sicherlich habe ich da schon ein Gesamtbild von was ich mag mir Spaß macht meine Gefühle explodieren beim sex ..

Viele Männer hört / liest man ständig haben halt nur ihre Gangart wie eine Nähmaschine , Tempo angepasst .

Das funktioniert nicht, jede Frau spürt anders , fühlt sich anders ausgefüllt , je wie sie " gebaut " ist.

Es liegt ja nicht nur am Mann das der Sex nicht Spaß macht mit seinen Schwanz , die Frau sollte sich auch mal überdenken warum sie ihn nicht aufnehmen kann und will..

Ja ich würde mich von einem Partner trennen wenn es absolut nicht klappt zwischen uns .
Das ist doch für beide eine quälerei etwas zu wollen , beide Körper aber nicht zusammen passen , harmonieren ..
*******018 Mann
142 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass bei den Damen das Auge "mit isst". Ein stattlicher Schwanz findet schon eher Gefallen, als ein Kleiner. Nachteil: Wenn er beim Penetrieren zu sehr anstößt. Aber alles geht eben nicht...
Sollte da nicht ein FK18 hin?

Sonst sind mir Penisbilder zur Werbung ziemlich Wurscht.

Meine Beziehungen sind übrigens nie wegen der Größe des Penis`gescheitert, sondern wegen anderer Dinge.
zu klein
Ich hatte noch keine Beziehung mit einem Mann der einen unterdurchschnittlichen penis hatte. Passt es beim Sex nicht, passt es auch nicht als Beziehung.
Da ich nicht auf spürbare Penetration verzichten möchte, ist nach zwei oder drei netten Nächten Schluss. Dann sind die sonstigen Qualitäten des Mannes meist ausgereizt.
My2cent
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Generell würde ich einen Partner nicht nach der Penislänge aussuchen.
Ich frage ja niemanden gleich am Anfang " und wie lang ist deiner?" ..... *nene*
Beim Kennenlernen sind doch andere Dinge wichtig. *liebhab*

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass es mal jemanden gab, der extrem klein und kurz bestückt war.
Das war schon eine Herausforderung, da richtiger GV kaum möglich war.
Auf Dauer hätte mich das wohl gestört.
Die Beziehung hielt aber wegen anderer Dinge nicht lange.

Ich muss aber auch sagen, dass ich keine reinen Sexdates habe.
Sonst wäre die Wertigkeit vielleicht noch mal anders.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ich glaube, ich muss es mal ganz deutlich feststellen: Wer meint, seine Beziehung vordergründig auf sexuelles "Passen" reduzieren zu können, ist auf dem Holzweg. Um eine Beziehung dauerhaft führen zu können, bedarf es vielmehr ganz anderer Eigenschaften, die sich viel mehr im Charakter der Partner manifestieren, als in irgendwelchen Äußerlichkeiten. Dazu gehören nach meiner Meinung Dinge wie Toleranz, Liebe, Verständnis, wechselseitiges Nachgeben, miteinander Reden, Kritikfähigkeit aktiv wie passiv und der Wille, die Beziehung, für die man sich einmal entschieden hat, dauerhaft zu fördern und zu erhalten. Und dabei wird die Penisgröße sowas von nebensächlich, dass ihr kaum noch Bedeutung beizumessen ist.
Klares Nein !
Ein Mann will seine Frau nicht nur mit Händen toys Finger Zunge befriedigen können . Nur weil sein Schwanz nicht so ist wie sie ihn gerne spüren möchte ..
macht ihn auf Dauer auch keinen Spaß .
Eine Frau will einen passenden Schwanz in sich spüren ..

Du als Mann kannst mir nicht erzählen das du auf Dauer glücklich bist nur gewixxt zu werden oder orales Vergnügen zu haben weil deine Frau zB keinen aktiven Sex will es nicht geht .

Das sexuelle wenn es auf Dauer nicht stimmt raubt das Begehren einer Partnerschaft komplett . Man kann es überbrücken eine Weile aber nicht immer ..

Bruder / Schwester Partnerschaften ohne eigentlichen Akt sind doch in vielen Ehen Gang und gebe . Und? Wo führt das hin..

Warum ist man nicht offen und ehrlich sagt es passt nicht ..

Warum darf ich als Frau es nicht klar sagen das mir der Sex wichtig ist ich ihn ausleben will mit den Mann und seinen passenden Schwanz dazu ?

Ist das immer noch den Männern nur gestarttet Frauen nach ihren Maß der Dinge auszusuchen ?
im Thread
*******_man:
Was soll denn mit der Größe und Dicke deines Penis nicht in Ordnung sein?

Geht es ja ausschließlich um Länge.

Da interessieren mich Dicke und Ausgefüllt-sein erst mal weniger.
Und dabei wird die Penisgröße sowas von nebensächlich, dass ihr kaum noch Bedeutung beizumessen ist.

Das ist deine Meinung und die darfst Du haben.

Frauen werden nach ihrem Gusto entscheiden und auch ihre Ansprüche nach einem geeigneten Partner entsprechend priorisieren.

Leider fühlen sich fast alle Männer massiv persönlich beleidigt, wenn Frau ehrlich ist. Gerade beim Penis ist das heikel. Drum redet Frau dann drum herum, damit er denkt, dass es nie im Leben mit der Wahrheit konfrontiert wird. Deshalb auch das immer wieder kehrende Thema: es wird endlich ehrlich und offen geschrieben, wenn einer Frau der Mann nicht sexuell passend gebaut ist.

Und da gibt es nun einmal ein zu kurz, klein, lang, dünn, schief usw.

Schreibt Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mich würde es schon belasten, wenn ich keinen Sex mit meinem Partner haben könnte, weil er entweder einen so kleinen Penis hat, dass Penetration nicht möglich ist, oder einen so großen, dass es für mich nur noch schmerzhaft und nie angenehm ist.

Es würde eher nichts an der Tatsache ändern, dass ich denjenigen liebe, aber ich würde nicht behaupten, dass der Penis vollkommen unwichtig ist, weil es mich nunmal fertigmachen würde, wenn ich niemals Sex mit meinem Partner haben könnte.
Genau das gibt es , das zu kurz lang breit dick dünn krumm ..

Viele Frauen gucken ob die Eichel ausgeprägt ist ..

Um ohne mehr Lust zubereiten .

Wie gesagt Mann kann sich vieles schön reden , aber Sex bleibt Sex mit den passen Schwanz dazu ..

Kein Mann kann mir erzählen er bemerkt es nicht das due Frau ihn nicht richtig spürt dabei ..

Wie gesagt das Gesamtpaket stimmt wenn auch der Schwanz zur Lust mich befriedigt ..

Wie auch meine pussy ihn reizt er sich in mir wohlfühlt sich mit mir auslebt . Ein geben und nehmen in Augenhöhe beidseitig ..

Was nützt mir der tollste Schwanz wenn das Gesamtpaket nicht passt ?! Nichts außer Schauspielerei evtl das alles toll und gut wäre ..
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Es ist genau wie mit der Nase, dem Portemonnaie, den Socken und anderen Nebensächlichkeiten. Umgekehrt bei der Frau natürlich auch, angefangen bei den zu dicken, zu kleinen hängenden, was auch immer Brüsten bis hin zur Haarfarbe und Intelligenz. Alles Äußerlichkeiten, die ein paar Annehmlichkeiten versprechen mögen, aber nichts, worauf sich eine stabile Beziehung bauen ließe.
****yn Frau
13.440 Beiträge
**********ucher:
Es ist genau wie mit der Nase, dem Portemonnaie, den Socken und anderen Nebensächlichkeiten. Umgekehrt bei der Frau natürlich auch, angefangen bei den zu dicken, zu kleinen hängenden, was auch immer Brüsten bis hin zur Haarfarbe und Intelligenz. Alles Äußerlichkeiten, die ein paar Annehmlichkeiten versprechen mögen, aber nichts, worauf sich eine stabile Beziehung bauen ließe.

Das halte ich für absolut nicht vergleichbar. Sex spielt in fast allen Beziehungen eine entscheidende Rolle, was auch emotionale Nähe und Intimität betrifft. Sex ist nicht einfach nur Triebbefriedigung. Viele Paare kommen sich auch emotional beim Sex unglaublich nahe, bauen besonders tiefe Formen von Vertrauen auf, weil sie sich dabei auch verletzlich machen, es werden Hormone ausgeschüttet - unter anderem auch das Bindungshormon Ocytocin - Sex zeigt Begehren und Leidenschaft und weckt oft tiefgreifende Gefühle von Zugehörigkeit und Glück.

Es mag nicht für jeden so sein - für mich ist Sex sehr wichtig, aber eine Beziehung steht und fällt für mich nicht mit Sex/keinem Sex - aber ich halte es für blauäugig, die Tatsache zu verleugnen, dass es für den allergrößten Teil der Menschen nunmal wirklich, wirklich wichtig ist.

Wenn Sex aufgrund eines unveränderbaren Körperteils nicht funktioniert, nie befriedigend ist, kann das schon enorm belasten.
Eigendlich sind wir Frauen hier ja gefragt worden ...

Wie immer fallen ein paar Männer ins Wort .
Der eine User der sich hier sagt das verstehe ich wenn Frau es sagt.
Der andere der sagt verstehe ich nicht ...

Busen hängend wie auch bauchfett haben soviele Männer selbst...

Ihre Figur im Alter oder auch wenn man sie kennenlernt sind auch nicht so top .
Jeder verändert sich im Laufe der Zeit was auch gut so ist ..

Aber nicht die Art und weise des Vergnügens sexuell ausfüllt zu sein per Geschlechtsteil .

Für mich gehört es zur Partnerschaft Zweisamkeit dazu das dieser Aspekt beide einfach passt . Wohlbefinden bereitet .

Was mir kein toy Zunge Finger gibt.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Ja, es geht aber hier um "Beziehung" und nicht um "Vergnügen." Das ist der kleine, aber feine Unterschied!
Ich will in meiner Beziehung Vergnügen haben und nicht woanders !
So sagten es bislang auch alle andere Frauen !!

Wer nur Sex sucht nimmt den Schwanz der kommt einmal und weiter geschickt ..

Warum bist du eigendlich hier ?
Du bist doch in einer Beziehung / ehe ..
was füllt sich da nicht aus ?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
**********ucher:
Ja, es geht aber hier um "Beziehung" und nicht um "Vergnügen." Das ist der kleine, aber feine Unterschied!

Achso? In der Beziehung muss es kein Vergnügen bereiten? Das halte ich für ein Gerücht
****yn Frau
13.440 Beiträge
**********ucher:

Beides kann man doch nicht ausschließlich getrennt voneinander betrachten. "Vergnügen" in diesem Kontext hört sich an, als wäre es nur oberflächlicher Spaß, den man mit jedem haben könnte. So ist das aber nicht. Ich denke, die meisten können bestätigen, dass sich Sex innerhalb der Beziehung und Sex mit anderen völlig anders anfühlt.
Mein Partner ist beim Sex doch nicht einfach nur ein Spielzeug, mit dem ich mich vergnügen will. Und beim Sex mit meinem Partner geht es mir auch nicht ausschließlich um Vergnügen (obwohl es natürlich vergnüglich ist), sondern auch und besonders um Bonding.
Halte den Vergleich schon
Vergleichbar mit nase,...

Denn,sorry,

Verlässt du deinen Partner wenn Sex nicht mehr möglich,weil warum auch immer??
*schock*

Ehrlich gesagt: Sex ist ein Baustein einer Partnerschaft,doch sicher nicht der wichtigste und auch nicht der zweite,dritte oder 4 Grund.
Sollte er einer DER Gründe sein,so würde ich laufen,so schnell ich kann.denn dann lieber single als so ne beziehung *headcrash*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Natürlich ist Sex in der Beziehung etwas Schönes und Bindungstiftendes. Deswegen habe ich auch regelmäßig Sex mit meiner Frau, wenn auch ohne Penetration. Trotzdem käme eine Trennung für mich nie in Betracht, weil die Beziehung halt nicht nur auf einer Säule steht. Und Vergnügen ... ja, ich habe nichts gegen Vergnügen und Spaß, nur wenn das (oberflächliche) Vergnügen bei der Partnerwahl bzw. bei der Entscheidung, eine Beziehung fortzuführen maßgeblich werden soll, habe ich ganz erhebliche Zweifel an der Beziehungsfähigkeit von Menschen, die das so sehen.
*********t6874:
Leider fühlen sich fast alle Männer massiv persönlich beleidigt, wenn Frau ehrlich ist.

Ist das bei Frauen mit kleinen / Hängetitten anders?

Aber mal zurück zur eigentlichen Frage:
Ich gehe seit über 30 Jahren FKK-Baden und mir ist noch kein Zusammenhang zwischen Penis-Größe der Männer und Beziehungsstatus aufgefallen.

Die Männer mit auffällig kleinem Penis sind keinesfalls häufiger allein unterwegs umd den meisten gelingt es sogar, sich fortzupflanzen (sonst wären kleine Penise längst ausgestorben *klugscheisser* ).

Also, lasst euch nicht von Frauen verrückt machen, die von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen, indem sie auf den Penis Anderer zeigen. *zwinker*

****yn:
Sex spielt in fast allen Beziehungen eine entscheidende Rolle, was auch emotionale Nähe und Intimität betrifft.

Ja und?
Der empfindlichste Teil (im Sinne der Lust-Stimulation) des weiblichen Genitals ist der Scheideneingang. Dafür braucht es keinen langen Penis.

Darüber hinaus ist es vielen Frauen unangenehm bis schmerzhaft, wenn Mann beim Sex am Muttermund anstößt, d.h. da stört ein langer Penis.
guter Sex gehört zu
einer guten Partnerschaft wie Vertrauen und Wertschätzung.

Die Schwanzlänge glaube ist für Frauen total unterschiedlich wichtig.
Manche mögen einen ein großen Dicken, andere wieder einen kleinen Dünnen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich verstehe garnicht warum man immer primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale vermischen muss um eine Frage zu beantworten.

Brüste haben für die Penetration null Relevanz. Penisse aber schon.

Folglich kann eine Brust zur Beantwortung der Frage des TE garnicht hergenommen werden.

Vielmehr fragt der TE zwischen den Zeilen ob es nicht auch Frauen gibt, die trotz unzulänglichem Penis einen Kerl lieben können.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.