Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Das Problem ist, dass viele Leute an einen Nachrichten Umschlag denken, ohne seinen Inhalt zu öffnen.

Die Frage ist ganz klar... Und ich entschuldige mich für meine relativ schwache Sprache im Vergleich zu Ihnen

Ich bin mit meiner deutschen Sprache zufrieden. Und ich schäme mich überhaupt nicht für mein Sprachniveau...

Mein Beitrag sollte deine Sprachkenntnisse überhaupt nicht abwerten. Ich hatte nur eine Frage zu genau diesem Satz von Dir. Ehrlich ich wäre froh wenn ich so viele Sprachen beherrschen würde wie du^^

G/w
*******t56 Mann
608 Beiträge
Das ist nicht belegt
****rBB:

Es gibt im mittleren Alter zwei Millionen mehr Männer als Frauen in Deutschland.

Wo ist die Quellenangabe?
**********ucher Mann
5.543 Beiträge
Von wegen Kompatibilität und Aussuchen ... es ist halt nicht immer alles vollständig kompatibel und manchmal merkt man das auch erst im Laufe der Zeit. Menschen sind keine Maschinen mit Steckern und Buchsen, die entweder kompatibel sind oder nicht. Menschen können sich einander anpassen, Kompromisse eingehen und sich bewusst oder unbewusst verändern. Da ist es nicht nötig, sich wegen einer lediglich unpassenden Penisgröße voneinander zu trennen. Und gegen sexuelle Frustration gibt es genügend heilsame Mittel und Wege, die mann und frau in Absprache miteinander begehen können.

Also vorgeschoben der Grund? Ja, das kann sein. Umso mehr ein Grund dafür, zu sagen, dass die Penisgröße jedenfalls kein ausschlaggebendes Kriterium für eine Trennung sein sollte.
Eigendlich sehr schade das es im joy noch kein Versuch gestartet ist für Kommentare .
Positiv / negativ / Button .

Das so manche User die ihre Meinungen und Erfahrungen kund geben Sie hinterher bewertet sehen.

Nicht nur finde ich gut ..

Sondern klar nicht meine Meinung .
"Er" schreibt...
**********ucher:
Umso mehr ein Grund dafür, zu sagen, dass die Penisgröße jedenfalls kein ausschlaggebendes Kriterium für eine Trennung sein sollte.

Richtig, aber die meisten Frauen sagen hier ja auch gar nichts anderes. Jedoch sagen sie, dass ein zu kleiner oder zu großer Penis durchaus ein Kriterium sein kann sich gar nicht erst auf eine Beziehung einzulassen, da sie sich schon recht schnell bewusst ist, dass es auf Dauer eben nicht das ist was sie sucht.

Meine Frau gehört genau zu diesen. In der Anfangszeit mit Verliebtheit usw ect. mag das alles keine riesige Rolle spielen, aber auf Dauer wird es eben zu einem Aspekt der stören und sie unzufrieden machen würde. Da sie nicht nur bis morgen denkt, sondern auch ein Stück weiter, würde sie eine Beziehung gar nicht erst eingehen, da es schlicht irgendwann in einem eben auch wichtigen Bereich nicht so wirklich passt.

(Damit es nicht wieder in irgendwelche Mutmaßungen endet... Hier der erste Beitrag dazu Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?)

Für etwas Spaß, einige Dates oder was auch immer kein Thema, aber im Bezug auf eine Beziehung würde einfach ein Bereich von Anfang an nicht passen und da sie platt ausgedrückt sagt, dass sie Sex mit einem Mann will und nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln, würde es aller Wahrscheinlichkeit nach eben keine Beziehung geben, auch wenn der Rest noch so gut passt.

LG "Er" von NeueReize
**********ucher:
Von wegen Kompatibilität und Aussuchen ... es ist halt nicht immer alles vollständig kompatibel und manchmal merkt man das auch erst im Laufe der Zeit. Menschen sind keine Maschinen mit Steckern und Buchsen, die entweder kompatibel sind oder nicht. Menschen können sich einander anpassen, Kompromisse eingehen und sich bewusst oder unbewusst verändern. Da ist es nicht nötig, sich wegen einer lediglich unpassenden Penisgröße voneinander zu trennen. Und gegen sexuelle Frustration gibt es genügend heilsame Mittel und Wege, die mann und frau in Absprache miteinander begehen können.

Also vorgeschoben der Grund? Ja, das kann sein. Umso mehr ein Grund dafür, zu sagen, dass die Penisgröße jedenfalls kein ausschlaggebendes Kriterium für eine Trennung sein sollte.

*gaehn*

Das wird so langsam aber sicher richtig kurz-weilig
**Ol Mann
437 Beiträge
Warum versuchen hier eigentlich einige so verkrampft den Damen die größeren Schwänze auszureden, wenn das nunmal für sie beim Sex wichtig ist und damit dann auch vermutlich auch in der Beziehung eine große Rolle spielt?
Wenn ich eine Frau treffe, die sich bei behaarten Beinen ekelt, dann rede ich ihr das auch nicht aus. Entweder ich rasier mir die Beine oder "sinnvoller" ich such mir eine Frau für die das eben keine Rolle spielt. Ich versuch aber nicht tagelang den Psychologen zu spielen und ihr was auch immer als optimal für sie zu verkaufen. Und bei Behaarung geht das noch, beim Beispiel Schwanz oder zu kleinen (großen) Brüsten geht das eben nicht. Oder nicht so einfach. Dann passt es halt nicht.
Das "Bekehren" bringt einen auf jeden Fall vermutlich nicht weiter und verschiebt das "Problem" nur auf später *zwinker*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
@wilde_Pferd TE
Als Grund für die Auflösung der Beziehung gibst Du die Länge und Dicke Deines Penis an.

*********r_85:
Es interessiert mich jetzt auch. Hat dich deine Freundin jetzt verlassen weil dein Penis zu Groß war oder war dein Penis für sie zu klein?

**********s1967:
Es ist die Frage was denn die Größe und dicke deines penis ist .
Weswegen deine Freundin dich verlassen hat .

Die zentrale Frage lässt Du als TE hier offen. Fair wäre jetzt, nach dem wir so lange im Dunkel uns befinden und sehr viel diskutiert haben, wenn Du uns Deinen Schwanz mal zeigen würdest.
Aber warum ist das eine eine "realistische Einstellung und das andere "oberflächlich???
In beiden Fällen wird nach penisgrösse eine entscheidung getroffen????

Das kommt wahrscheinlich darauf an, ob man das Thema aus der Frosch- oder Vogelperspektive beschaut.

*ggg*

@********cher
Die Prioritäten legt doch jeder selbst fest und zum Glück nicht Du für den Rest der Menschheit.

Schreibt Sie
****ine Frau
4.631 Beiträge
****rBB:
Fair wäre jetzt, nach dem wir so lange im Dunkel uns befinden und sehr viel diskutiert haben, wenn Du uns Deinen Schwanz mal zeigen würdest.

*flop*

Das mit dem Witzigseinwollen musst Du aber noch üben!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****rBB:
Fair wäre jetzt, nach dem wir so lange im Dunkel uns befinden und sehr viel diskutiert haben, wenn Du uns Deinen Schwanz mal zeigen würdest.

Fair? Für wen? Und wer könnte danach irgend etwas besser beurteilen als vorher? Wenn du seinen Schwanz gerne sehen möchtest frag ihn doch bitte per CM.
Nein!! Bitte nicht!!
Schick ihn per cm an Anfrage.

Schwanzbilder will kein Mensch

Sie hat ja nicht wg dem Schwanz Schluss gemacht,sondern wg schmerzen nach Sex.
Und das kann viele Ursachen haben.
Evtl einfühlsamer sein und net "rammeln"
*zwinker*

Wie schon öfters genannt: es kommt auch auf die Fähigkeit an,mit seinem Stück umgehen zu können.und nicht zu unterschätzen: Einfühlungsvermögen in Bezug auf "was gefällt".
Da ist die größte relativ egal.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Eine gute Beziehung steht und fällt sicherlich nicht mit dem Penis. Selbst die BD-Liebhaberinnen würden das so sehen, gehört doch noch einiges anderes dazu. Die sexuelle Kompatibilität spielt aber eine entscheidende Rolle, also kann auch die Penislänge zum Kriterium für einige Frauen werden.

Wir alle wollen doch ein befriedigendes Sexleben haben, dementsprechend sortieren wir aus. Das fängt eben beim reinen Aussehen an (ist die Person attraktiv, begehre ich den Körper) bis hin zu Neigungen und Vorlieben. Wir können Kompromisse eingehen, aber auch diese sind beschränkt.

Mir ist die Penislänge egal, solange sie sich eben im Normalbereich bewegt. Einer meiner besten Liebhaber hatte "nur" 10cm, aber der Sex war einfach fantastisch. Mein jetziger Partner hat einen eindeutig größeren und auch da muss ich sagen, ich kann nicht genug bekommen. Das liegt aber sicherlich nicht an seinem Penis, sondern wie wir gemeinsam den Sex ausleben/erleben. Aber ich merke auch, dass ich da meine Grenze erreicht habe, noch ein Stückchen größer und es würde einfach nicht mehr gehen. Dann hätte ich nur noch Schmerzen und keine Lust mehr und dann würde der penetrative Sex (der mir unheimlich wichtig ist) nur noch eine Qual sein. Das muss ich wirklich nicht mitmachen. Andererseits wäre es auch blöd, wenn er einen Micropenis hätte und ich gar nichts spüren würde. Das sind allerdings in beiden Fällen extreme Werte und nur die wenigsten Männer haben sie. Die allermeisten bewegen sich im Normalbereich und da ist es mir wirklich Schnurz ob 11cm oder 16cm. Das gilt eben für mich und auch für viele andere Frauen, aber noch lange nicht für alle. Einige Frauen brauchen halt eine bestimmte Größe, weil sie nur so wirklich befriedigt werden und jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat das Recht, sich den Partner so auszusuchen, dass es passt. Zwar fallen dann eben einige (oder viele) aus dem Raster, aber das sollte doch egal sein.

Außerdem besteht ja noch ein Unterschied zwischen "ich brauche für mich einen Schwanz mit mind. XY-Werten, weil ich nur so befriedigenden Sex erlebe" und "alle Männer mit kleinen oder durchschnittlichen Schwänzen taugen absolut nicht als Liebhaber, haben keinen Wert in der Gesellschaft und werden nie eine Frau abbekommen, weil das so dermaßen unattraktiv ist". Ersteres wird von ein einigen Frauen hier gesagt, gefühlt wird aber letzteres von einigen Männern verstanden.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
*****de2:
Und wer könnte danach irgend etwas besser beurteilen als vorher?

Wir alle könnten den TE besser verstehen!

*******_hh:
Andererseits wäre es auch blöd, wenn er einen Micropenis hätte und ich gar nichts spüren würde. Das sind allerdings in beiden Fällen extreme Werte und nur die wenigsten Männer haben sie.

Aber es gibt die Männer und für die ist alles anders.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****rBB:
Wir alle könnten den TE besser verstehen!

Mit dieser Vermutung stehst du, glaube ich, ziemlich alleine da.
**st
Sagt mal, ihr Lieben, tut ihr wirklich alle den Pimmel messen, weil hier dauernd so exakte Zahlen auftauchen?

Ich hab zum letzten mal als Jugendlicher meinen Pimmel gemessen und dabei geschummelt. *ggg*
Warum ihn sehen ?
Hier muss kein Mann ein Beweis für seine Frage zeigen ..

Eigendlich sucht der Te hier schon länger ..
Wurde von ihn auch schon angeschrieben , ein nettes nein das er nicht in mein Typ ist .

Denke eher es war kurzweiliger Sex der nicht klappte die Frau sich zurück zog mit dem Argument .

Ihn evtl noch nie so gesagt wurde , er deswegen hier nachgefragt hat ob das ein Grund sei ..
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen. Gab es schon eine Grössenangabe?
Ich würde sagen:

Neue Frau, neues Glück.
Da auch Frauen individuelle Vorlieben haben, kann dein Schwanz für eine andere Frau genau der richtige sein!

Also, nimm dir das nicht so sehr zu Herzen und finde die passende Frau für dich.
Die alles, wirklich ALLES , an dir liebt.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
*******_DA:
Ich hab zum letzten mal als Jugendlicher meinen Pimmel gemessen und dabei geschummelt. *ggg*

Wir schreiben hier über die Bedeutung der Penislänge für die Frau. Dabei haben die Frauen denkbar schlechte Karten, um die Länge des Pimmels wirklich richtig einzuschätzen. Und wir Männer können ihn im JC immer wieder größer oder anderes erscheinen lassen als er ist. Und das macht verdammt viel *sabber*.

Die Frauen hier behandeln das Thema hier eher vom Verstand geleitet. Die einen vertreten eher die Rechte der Frauen und die anderen versuchen den Männern gut zuzuschreiben. Bei den Männern geht es schon mehr um Triebe und Phantasien.
*********aeger Paar
632 Beiträge
**********ucher:
Ja, passend zu dieser Höher-Schneller-Weiter-Mentalität. Ich fürchte ja, so wird das nix mit einer dauerhaften Beziehung.

Ich auch. Aber das liegt in diesem Fall garantiert nicht an der Penisgröße.
**st
@****rBB

Meine Frage war einfach nur, ob hier erwachsene Menschen ihre Pimmel oder die Pimmel des Partners tatsächlich messen, da ja teilweise so exakte Angaben gemacht werden.
Ich fände das total lustig! *lol*
Was macht Frau...
..Wenn der ideale Partner mit der idealen Penisgröße gefunden wurde.

Der Mann irgendwannMedikamente nehmen muss , auch Blutverdünnuner, die Einfluss auf die Libido haben, Schwanz wird nicht mehr hart oder nur für eine Minute.
Wird Mann deswegen ausgetauscht?

Ich hab gesehen wie groß die Gruppe Big dick hier ist...
Na denn ich wünsche allen Frauen Glück einen gesunden, standfesten Big dick mit passendem idealen Mann dran zu finden
.
Sicher ist ein kleiner unter 13 cm nicht das gelbe vom Ei...
Aber wenn es der ideale Partner ist den Frau sucht?

Auch wir haben Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen, Hängebusen
platten Hintern mit den Jahren..
Der Mensch ist doch nicht nur Sexobjekt.

Mit den Jahren ist anderes wichtiger als die Penislänge, nur sollte Mann mit kleinen Penis damit selbstbewusst umgehen und das auch kommunizieren.
Nett verpackt im Profiltext die oder geschlossenen Alben .
Das erspart beiden Seiten Enttäuschungen.

Wie schon geschrieben, wir Frauen sind selbstbewusst genug uns auszusuchen
was wir wünschen.

Umgekehrt aber auch.
Auch die Herren haben Wünsche an die Optik dick, dünn, Idealmaße, an Busen straffen Po etc.

Jahrmarkt der Erotik und Eitelkeiten im virtuellen Kaufhaus *freu*
Unheimlich!
Denn ganz ehrlich - wer will schon einen Kerl mit einer Babystupsnase im Gesicht.

Frei nach dem Motto:
Wie die Nase des Mannes - so sein Johannes.

.... und absolut mal nicht ernst gemeint von mir....
Hab vergessen
Sie schreibt *sorry*
Selbstbewusst
Muss ein Mann selbstbewusst sein weil er normal gebaut ist gegenüber Frauen ?

Muss ein Mann im Schatten anderer Maßstäbe stehen ?

Nein .

Wenn ein Mensch erkrankt deswegen Probleme beim sex hat wird drauf hingewiesen . In der Partnerschaft wie als Single .
Diese Art offen und ehrlich zu sein ist Zusammenhalt .

Wenn die nicht besteht schauts anders aus ..

Egal ob kleiner / großer Penis .
Wenn Sex schmerzt gibt es Gründe dafür , wer sie nicht ausspricht lässt den anderen schweigend zurück .. feige könnte man das auch nennen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.