Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

****rBB Mann
1.918 Beiträge
*******_DA:
Meine Frage war einfach nur, ob hier erwachsene Menschen ihre Pimmel oder die Pimmel des Partners tatsächlich messen,

Auch darüber ist in vielen Foren geschrieben worden. Es gibt wohl auf jeden Fall unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie zu messen ist. Jede Zentimeterangabe ist daher irgendwie auch subjektiv und manipulierbar. Da ist auch gut so, sonst hätten wir nicht soviel Spaß hier und die Penislänge hätte tatsächlich doch noch eine größere Bedeutung. Letztendlich ist in jeder Hinsicht entscheidend was wir mit ihm bzw. daraus machen.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
*******_DA:
@****rBB

Meine Frage war einfach nur, ob hier erwachsene Menschen ihre Pimmel oder die Pimmel des Partners tatsächlich messen

Ja, ich habe den Zollstock schon öfters angelegt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht gut oder lustig, wenn jemand falsch bei sich misst. Es geht mir nicht darum, ob er jetzt 14cm oder 15cm hat, sondern ob er auch wirklich die richtigen Kondome für sich benutzt. Mein Freund hat anfangs falsch gemessen, seine Kondome haben nie gepasst. Bis ich selbst nachgemessen und eine entsprechende Größe bestellt habe.

Seitdem ist es mir lieber, ich messe selbst nach, wenn es um langfristige Sexpartner geht. Manche machen da so ein Theater draus und schummeln. Als ob mich das interessieren würde, wie groß der jetzt tatsächlich ist. Ich seh ja bereits mit bloßen Auge, ob er für mich passt, ob er viel zu groß oder viel zu klein ist. Die tatsächliche Größe dazwischen interressiert mich nicht, aber für die Kondomgröße ist es eben dann doch wichtig.
**st
Die Männer schummeln alle beim messen.
*********ar69 Paar
5.066 Beiträge
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

Rückwirkend betrachtet hatte die länge des "Mannes besten Stücks" sicher einen der geringsten Einflüsse auf unsere nun 20 Jährige Beziehung. Es soll da langfristig betrachtet wirklich einige Dinge geben die wesentlich wichtiger sind... ^^
"Er" schreibt...
*******_DA:
Die Männer schummeln alle beim messen.

So ein Quatsch.... Wer mit dem was er hat zufrieden ist und einfach selbstbewusst damit umgeht, ob nun wenig oder viel, misst richtig und hat es nicht nötig zu schummeln.

Immer dieses "alle in einen Topf" werfen...

LG "Er" von NeueReize
****yn:
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht gut oder lustig, wenn jemand falsch bei sich misst. Es geht mir nicht darum, ob er jetzt 14cm oder 15cm hat, sondern ob er auch wirklich die richtigen Kondome für sich benutzt.

MySize bietet 7 verschiedene Kondom-Größen und TheyFit bietet Kondome in 12 Breiten und 14 Längen. Insgesamt führt dieser Hersteller 95 Kondom-Größen.

Wer das passende „Gerät“ hat, kennt diese Firmen und kauft im Super- oder Drogerie-Markt keine XXL oder Kingsize Kondome, weil die einfach nicht passen.

Dazu musst man(n) aber mal "richtig" messen!

Er-schreibt
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Beim Kondom ist die Länge doch fast unendlich. Das Kondom kann sehr lange ausgerollt werden. Vielmehr muss der Durchmesser/Umfang passen. Ist der Umfang des Kondoms zu groß, rutscht er vom Penis ab. Ist der Umfang des Kondoms zu klein, würgt er dem Penis das Blut ab und die Errektion klingt ab oder das Kondom reißt.

Sorry Kailyn. Die Geschichte mit dem Kondom, kaufe ich dir nicht ab. Kein Mann der regelmäßig Affären oder wechselnde Geschlechtspartner hat ist so dumm dass er nicht weiß welche Kondomgröße ihm passt oder ist so dumm zum nachmessen seines Penisses.

Dass dir deine Freunde/Affären/ dein Mann/One Night Stands dir ihre Maße verraten und du so einen grobe Vorstellung von Penismaßen hast ist viel wahrscheinlicher.
"Er" schreibt...
*********r_85:
Die Geschichte mit dem Kondom, kaufe ich dir nicht ab. Kein Mann der regelmäßig Affären oder wechselnde Geschlechtspartner hat ist so dumm dass er nicht weiß welche Kondomgröße ihm passt oder ist so dumm zum nachmessen seines Penisses.

Hast du eine Ahnung wie viele Männer nicht einmal wissen, dass es mehr Kondome gibt als das Angebot im Drogerie-/Supermarkt....

Das jemand zu dumm sei seinen Penis richtig zu messen hat hier niemand gesagt, lediglich, dass kaum einer richtig oder der Realität entsprechend misst...

LG "Er" von NeueReize
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********r_85:

Sorry Kailyn. Die Geschichte mit dem Kondom, kaufe ich dir nicht ab. Kein Mann der regelmäßig Affären oder wechselnde Geschlechtspartner hat ist so dumm dass er nicht weiß welche Kondomgröße ihm passt oder ist so dumm zum nachmessen seines Penisses.

Dass dir deine Freunde/Affären/ dein Mann/One Night Stands dir ihre Maße verraten und du so einen grobe Vorstellung von Penismaßen hast ist viel wahrscheinlicher.

Klar, du musst ja Bescheid wissen. Aber nur zum Verständnis:

1. Mein Freund und ich hatten 7 Jahre lang eine monogame Beziehung, bevor Kondome durch Sex außerhalb der Beziehung überhaupt relevant wurden. Er hat vorher nie Kondome benutzt, außer einmal bei einer Affäre. Auch da haben die Kondome schon nicht optimal gepasst.
2. Beide Sexpartner, die ich außerhalb der Beziehung habe, haben eben KEINE regelmäßigen Affären. Der eine ist seit März Single und schläft ausschließlich mit mir und hat die 12 Jahre davor in seiner Ehe nie Kondome benutzt. Auch davor eher selten. Der andere ist immer noch in einer langjährigen Beziehung, wo ebenfalls keine Kondome benutzt werden, und neben seiner Freundin bin ich seine einzige, weitere Sexpartnerin.

Du siehst also, alle drei haben ewig oder sogar noch nie Kondome benutzt und haben auch, bis auf meinen Freund nun seit Dezember, auch keine ständig wechselnden Sexpartner.

Und 3: Es gibt auch Kondommarken, die Größen nicht nur mit individueller Breite, sondern auch mit individueller Länge anbieten, damit es absolut perfekt passt. Wer natürlich nur in der Drogerie Durex oder Billy Boy kauft, weiß das eventuell gar nicht.

Und doch: Es gibt verdammt viele Männer, die eine falsche Kondomgröpße benutzen. Es geht nicht nur ums Runterrutschen oder Blut abschnüren, da sind noch sehr viele, sehr feine Nuancen dazwischen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Kann ich nur bestätigen.
Es gibt mehr Männer, die mit Kondomen nicht gut umgehen können als solche, die es können. Du kannst aber auch mal suchen ... es gibt dazu etliche Threads.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
****yn:
Seitdem ist es mir lieber, ich messe selbst nach, wenn es um langfristige Sexpartner geht.

Das finde ich absolut *sabber*. Ich wünsche mir eine Frau, die bei mir nachmisst. Dann hätte ich eine Zentimeterangabe für alle Zeiten. *top2*
Hat hier irgendwer die Antwort vom TE gelesen?

*******ferd:
Sie sagte, dass Sie unter starken Schmerzen litt, nachdem Sie Sex hatte, und Sie denkt, dass diese Beziehung nicht lange dauern wird..
Sie zog es vor, sich in ruhiger Weise aus Ihrem Leben zurückzuziehen, weil die Botschaft klar war.

Nun ja, ich schätze mit der Info zu Beginn, wäre die Diskussion anders gelaufen.

Offenbar ging die Beziehung nicht lang, irgendwas war mit dem Sex für sie nicht in Ordnung und vermutlich war noch etwas anderes, über das sie schweigt.

Also hier geht es auf Garantie nicht allein um den Penis...
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, ich schätze mit der Info zu Beginn, wäre die Diskussion anders gelaufen.

Offenbar ging die Beziehung nicht lang, irgendwas war mit dem Sex für sie nicht in Ordnung und vermutlich war noch etwas anderes, über das sie schweigt.

Also hier geht es auf Garantie nicht allein um den Penis...

Von ihrer Argumentation war ich zunächst nicht überzeugt.. Ich war genau wie du!
Ich denke, es gibt noch andere Dinge, die nicht aufgedeckt wurden !!..?

Aber Sie erzählte ihren engsten Freunden Genau deshalb!!
Deshalb wollte ich es hier sagen, um wirklich zu wissen, ist das ein echter oder künstlicher Grund !
Das kann nur SIE dir sagen!!
Denn wieder siehst/liest,gibt es Frauen,die nur bestimmte groesser nehmen und anderen ist es nicht so wichtig.denen geht es eben um mehr .

Allerdings ist es relativ egal,was ihr Grund war,denn: jede Frau ist anders.
Es ist aus.fertig. akzeptieren und gut ist
*nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******ferd:

Ich denke, es gibt noch andere Dinge, die nicht aufgedeckt wurden !!..?

Aber Sie erzählte ihren engsten Freunden Genau deshalb!!

Wie lang ging die Beziehung denn? (Oder hab ich das irgendwo überlesen?)

Ich könnte mir vorstellen, dass es in einer frischen Kennenlernphase, wenn man miteinander schläft und dann nach ein paar Mal feststellt, dass einerseits die Penisgröße nicht passt, andererseits aber auch der Sex an sich nicht, durchaus vorkommen kann, dass das Verhältnis aufgrund von diesem Detail nicht zu einer dauerhaften Beziehung wird.

Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, dann weiß ich doch, wie es mit dem Penis des Partners aussieht und ob mir der Sex Spaß macht. Hinterher zu sagen, der Penis passt nicht, macht für mich wenig Sinn, vor allem wenn die Beziehung schon eine Weile ging.

Außerdem würde ich niemals irgendwem erzählen, dass mir der Penis von jemandem nicht gepasst hat. Unhöflich. Vor allem im Freundeskreis, wo man den (Ex)Partner eventuell sogar kennt.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Bin wohl ne Ausnahme
Ich kenne meine Maße sehr gut und weiß wie ich messe. Den Umfang Ermittle ich mit Maßband und die Länge mit Zollstock oder Maßband. Hab ich kein Maßband zur hand, nehmen ich ne Schnur und lege sie um meinen Penis. Ich merke mir die Stelle an der die Schnur einen geschlossenen Kreis um meinen Penis bildet, leg die Schnur aus und messe die Länge des Schnurs, um so den Umfang zu ermitteln.

Ich musste mir nie Gedanken um die Kondomgröße machen, weil ich durchschnittlich gebaut bin und die meisten Kondome für den durchschnittlichen Penis angefertigt werden. Das Kondom kann man ausrollen um es der Länge anzupassen und das Kondom ist auch bis zu einem gewissen Grad dehnbar. Falls das Kondom aber die Blutzufuhr abdrückt und die Errektion nachlässt, weiß man(n) ja dass man größere Kondome braucht. Man muss nur bei sehr kleinen und bei sehr großen Penissen auf spezielle Kondome ausweichen.
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem würde ich niemals irgendwem erzählen, dass mir der Penis von jemandem nicht gepasst hat. Unhöflich. Vor allem im Freundeskreis, wo man den (Ex)Partner eventuell sogar kennt.

ist dauerte rund vier Monate .sie begann diese Beziehung... Sie hat mir bei der Arbeit immer nachverfolgt.

In der Tat, was meinen Zorn geweckt hat, ist die Unverschämtheit, von besonderen Dingen zwischen Freunden zu sprechen.
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
*********r_85:

...

Nun, dann bin ich wohl so dumm: ich habe bisher noch nie bei mir nachgemessen und habe auch absolut keinen Plan, welche Größe ich bräuchte. Ich bin bisher immer einfach in einen Laden und hab eben die "Standardmarken" gekauft.

Somit hat Kailyn nicht ganz unrecht mit

****yn:

...
Und 3: Es gibt auch Kondommarken, die Größen nicht nur mit individueller Breite, sondern auch mit individueller Länge anbieten, damit es absolut perfekt passt. Wer natürlich nur in der Drogerie Durex oder Billy Boy kauft, weiß das eventuell gar nicht.

Und doch: Es gibt verdammt viele Männer, die eine falsche Kondomgröpße benutzen. Es geht nicht nur ums Runterrutschen oder Blut abschnüren, da sind noch sehr viele, sehr feine Nuancen dazwischen.

Ich wusste das bisher schlicht nicht, weil es mich nie wirklich interessiert hat...

Um aber nochmals auf das Thema "Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?" zurückzukommen: ich persönlich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass eine ernsthafte Beziehung daran scheitern kann. Wenn es eher um sexuelle Dinge geht - ok, da haben manche Leute ja gewisse Vorlieben. Aber zur Beziehung gehört dann ja doch ein bisschen mehr. Damit will ich jetzt den sexuellen Bereich nicht kleinreden - im Gegenteil, ich finde ihn essentiell wichtig dafür, dass eine Beziehung auch funktionieren kann. Aber dennoch mache ich das doch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr an körperlichen Merkmalen fest, oder?!

Oder anders gesagt: wenn sowas wirklich ein Problem für jemanden sein sollte (was ich nicht nachvollziehen könnte, aber das nur am Rande), dann lässt man es doch gar nicht großartig zu einer Beziehung kommen, oder?! Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man (abgesehen vom Teenageralter) jetzt wochenlang zusammen ist und keinen Sex hat, oder? Ich mein, das passiert doch recht schnell... *zwinker*

Ich würde mir da jetzt zumindest keinen allzu großen Kopf machen, wilde_Pferd. Wenn es wirklich so war und es sich um ne ernsthafte Beziehung handelte, würde ich es mal unter einem Einzelfall abbuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großteil der Frauen so reagieren würden. Schließlich kommt es ja auch auf den Menschen als Gesamtpaket an.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Meine Frage war einfach nur, ob hier erwachsene Menschen ihre Pimmel oder die Pimmel des Partners tatsächlich messen, da ja teilweise so exakte Angaben gemacht werden.

Also ich weiß wie groß meine Dildos sind. Da brauch ich nix messen, nur vergleichen.
Vier Monate sind noch die Zeit, in der man sich gegenseitig prüft, ob es passt.

Woher weißt du, dass sie im Bekanntenkreis über deinen Penis redet?

Oder wird sie dich anders nicht los, weil du ihr hinterher läufst?

Schreibt Sie
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Also scheinbar scheint der TE überdurchschnittlich ausgestattet zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass seine Freundin ihn wegen zu starker Schmerzen und der Länge und dicke seines Penis verlassen hat.

Tja kommt auch vor. Ein Big Dick ist nunmal nicht in jedem Fall auch eine Orgasmus Garantie.
Wenn der TE wie ein Presslufthammer gegen den Muttermund seiner Freundin hämmert, braucht er sich nicht zu wundern. Aus Fehlern lernt man.

Ich verweise da wieder ungern auf die Tantrische lehre aber es lässt sich nicht vermeiden.
Anscheinend ist ein Hengst an eine Gazelle geraten. Meistens ist es ja so, dass Hasen auf Elefantekühe stoßen aber hier scheint es gerade umgekehrt zu sein. @ TE! Such dir eine Stute oder eine Elefantenkuh.
Sprich: Such dir die passende Frau die mühelos große Kaliber aufnehmen kann.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wieso?
*******ferd:

In der Tat, was meinen Zorn geweckt hat, ist die Unverschämtheit, von besonderen Dingen zwischen Freunden zu sprechen.

Das ist doch völlig normal, unter Freunden über alles zu sprechen, was einen bewegt, dazu hat man doch Freunde/ Freundinnen.
*******ood Mann
61 Beiträge
Es ist zwar wahrscheinlich schon alles gesagt...aber wenn deine Ex @TE
tatsächlich wegen der Penislänge Schluss gemacht haben sollte....dann sei froh...denn jetzt ist der Weg frei für eine Frau, der das Gesamtpaket wichtig ist...

Oder um es mit Tupac zu sagen:
"Keep ya head up, things are gonna get easier
things are gonna get brighter "
*********r_85:

Tja kommt auch vor. Ein Big Dick ist nunmal nicht in jedem Fall auch eine Orgasmus Garantie.
Wenn der TE wie ein Presslufthammer gegen den Muttermund seiner Freundin hämmert, braucht er sich nicht zu wundern. Aus Fehlern lernt man.

Was mich immer wieder richtig fassungslos macht, sind diese hanebüchenden Unterstellungen.

*nene*

Man könnte meinen da war jemand live mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.