Bisher nur mit gelesen....
Ich finde es schon interessant, das die "fehlende Angabe" des TE doch einen Unterschied macht, denn viele Männer die dachten es handelte sich um einen eher kleinen Penis, haben sich auf seine Seite geschlagen.
Jeder Mann muß eben lernen mit seinem Penis klar zu kommen, das gilt sowohl für einen kleinen wie für einen großen Penis.
Und wenn der Schmerz wirklich darauf beruhte, das dieser zu groß war, dann kann Mann damit nicht umgehen.
Bei einem großen Penis muß nicht immer alles rein was da ist aber man will als Frau auch nicht fragen wollen "bist du schon drin!"
Also alleine die Tatsache, das es sich um einen großen Penis handelt ist kein Garant dafür, das der Sex auch toll wird.
Toll wird er dann, wenn Mann lernt richtig mit seinen Freund um zu gehen.
Das Männer leicht eingeschnappt sind, wenn die Penisgröße Thema ist, kann man hier verfolgen.
Und das Frauen es daneben finden, wenn sie ihre Vorstellungen kund tun, ist genauso legitim.
@********cher
Du hast am Anfang geschrieben, das Du 30 Jahre mit Deiner Frau zusammen bist und kein Sex aufgrund Deiner Penisgröße möglich ist.
Aber Du erwähnst Deine Frau nicht einmal und suchst Sex mit Frauen. Was ja belegt, das Du durchaus weißt, das es Frauen gibt, die mit Deiner Größe gut klar kommen.
Wenn aber Penetration in einer Beziehung gar nicht möglich ist, ist das m.E. doch eine wirklich Einschränkung für Beide. Dies kann kann man einfach nicht ausgleichen.
Fakt ist der beste Penis eines Mannes taugt nix, wenn der Rest an dem er hängt nicht paßt.
Und meine langen Beziehungen waren mit sehr gut bestückten Männer, aber die konnten auch wirklich damit umgehen und haben sich nicht nur auf der Größe des Penis "ausgeruht".
@TE
Frage wäre demzufolge, was Du getan hast, damit die Schmerzen ausbleiben, denn wenn eine Frau Schmerzen hat, merkt das ein Mann durchaus.
Wenn Du auf sie eingegangen bist und sie meinte immer noch, es paßt nicht, dann war da mehr als das, was sie Dir gesagt hat.
Im Freundes oder gar Arbeitsbereich gehört es sich wirklich nicht solche Intima preis zu geben. Da bin ich völlig d’accord.
WiB