Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

****rBB Mann
1.918 Beiträge
*******ferd:
ist dauerte rund vier Monate .sie begann diese Beziehung... Sie hat mir bei der Arbeit immer nachverfolgt.

In der Tat, was meinen Zorn geweckt hat, ist die Unverschämtheit, von besonderen Dingen zwischen Freunden zu sprechen.

Das ganze bringt dem TE wahrscheinlich nicht viel. Er sollte mit einer nahestehenden Person, die ihn schon länger kennt, in seiner Sprache und dem Maß an Offenheit, was für ihn gut ist, sprechen. Am Besten auch ein solche Person, die Euch beide als Paar erlebt hat. Uns "Ratgebern" hier fehlen grundlegende Vorinformationen. Und dann können aus Ratschlägen schnell "Schläge" werden.
Tja was will man groß sagen .

Thema durch ..

Interessante Meinungen .

Mutmaßungen nein danke ..

Auch ein klares Nein mir gefällt unser Sex nicht sollte reichen .

Niemand muss sich erklären .


Wildes Pferd .... der Name ..

Schon mal auf einen wilden Pferd gesessen ...

Ironisch gemeint ..
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch völlig normal, unter Freunden über alles zu sprechen, was einen bewegt, dazu hat man doch Freunde/ Freundinnen.

Ich liebe es, die Privatsphäre der anderen zu respektieren.


Ich bin sehr selbstsicher und schäme mich nie für irgendetwas


Aber Meine persönliche Meinung ist, dass das, was zwischen den beiden Partnern passiert, zwischen ihnen bleiben muss.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich würde auch nicht direkt davon ausgehen, dass der TE beim Sex automatisch was falsch gemacht hat. Wenn ich beim Sex mit meinem Partner Schmerzen habe, spreche ich das an und man guckt, woran das liegt, schaut nach einer Lösung.

Ich hatte zum Beispiel nach der Geburt meiner Tochter plötzlich immense Schmerzen beim vaginalen Sex. Klar hat man mir in der Klinik und bei der Gynäkologin immer wieder gesagt, dass alles erst heilen muss (ich wurde ja ziemlich aufgerissen und musste genäht werden) und dass ich mir einfach Zeit lassen muss.

Aber es hat wahnsinnig wehgetan, selbst ein halbes Jahr danach noch.
Die Gynäkologin stellte dann Narbengewebe in der Vagina fest, und auch der Scheideneingang ist bei mir etwas vernarbt (nicht nach außen sichtbar), sodass er nicht mehr so dehnbar ist. Ich musste dann sehr lange Zeit ein Gel für die Vagina benutzen, damit das Narbengewebe wieder etwas geschmeidiger wird, sich alles erholt und sich wieder von selbst gut befeuchtet. Wir konnten gar keinen vaginalen Sex haben, weil mir das so weh tat.

Da haben wir eben nach Alternativen gesucht und miteinander über die Möglichkeiten geredet. Alles kein Problem. Er war kein unsensibler Stecher, sondern die Schmerzen hatten eine andere Ursache.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
*******ferd:
Aber Meine persönliche Meinung ist, dass das, was zwischen den beiden Partnern passiert, zwischen ihnen bleiben muss.

Das glaube ich Dir, dass das deine Überzeugung ist. Aber dann solltest Du das Thema nicht im JC öffentlich machen. Das tut Dir dann nicht gut.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Aber Meine persönliche Meinung ist, dass das, was zwischen den beiden Partnern passiert, zwischen ihnen bleiben muss.

Davon kannst Du dich verabschieden. Ich glaub so ziemlich alle engen Freundinnen meiner Ex-Freundinnen wussten früher oder später über meinen Minipenis und Fetische bescheid, auch wenn mir beides nicht recht war. Die meisten Frauen können da einfach nicht Ihre Klappe halten *lol*
****70 Paar
1.994 Beiträge
Ich hab jetzt immer noch nicht begriffen, ob der Penis jetzt besonders groß oder besonders klein ist... *nachdenk*

Und ja, auch bei mir ging schon mal eine Beziehung nach kurzer Zeit zu Ende, weil der Sex echt schlecht war... Allerdings unabhängig von der Penisgröße....

Was ich gemein finde, sexuelle Unzulänglichkeiten (welcher Form auch immer) im (evtl. gemeinsamen) Freundeskreis breitzutreten.... Das ist ganz schön charakterschwach *kopfklatsch*

Schreibt Sie
Und nun stehts im joy
Gehört sich auch nicht das so öffentlich breit zutreten .
Aber wenn das deine Art und weise dazu ist liebes wildes Pferd ..

Sie wusste ja gewiss das du hier als Single gefühlt bist trotz Beziehung ..
LANG ODER KURZ
Also ich (René) bin der Meinung das die Länge eine 2te Rolle in einer Beziehung stehen sollte! Wenn man sich wirklich lebt ist das relativ egal welche Größe mann hat. Und wenn man die Frau wirklich nicht richtig befriedigen kann gibt es andere Mittel und Wege dieses zu tun. Dieses wäre für uns kein Trennungsgrund. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
LG René
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Naja die Länge und Dicke Kann natürlich ein Kriterium sein. In manchen Profilen kann man das lesen. Nun Kommt es a darauf an ob dich so ein Profil anmacht oder abstößt. Manche Frauen wolle ehr die perfekt Pasform und die damit verbundene mindest Länge haben die garnicht so lang sein muss. Und dann gibt es anderen Frauen, denen das total egal ist weil sie Wert darauf legen das der Mann Erfahrung hat oder halt kreativ ist. Schalte doch einfach mal ein *date*. Ich wünsche Dir das du Die Partnerin findest die zu Dir Past.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
****yn:
Ich würde auch nicht direkt davon ausgehen, dass der TE beim Sex automatisch was falsch gemacht hat. Wenn ich beim Sex mit meinem Partner Schmerzen habe, spreche ich das an und man guckt, woran das liegt, schaut nach einer Lösung.

Sag ich doch die ganze Zeit. Penisgröße, -länge, -breite ist kein akzeptables Kriterium für eine Trennung. Es gibt immer Lösungsmöglichkeiten. *top*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nein, gibt es nicht immer.
"Er" schreibt...
**********ucher:
Sag ich doch die ganze Zeit. Penisgröße, -länge, -breite ist kein akzeptables Kriterium für eine Trennung. Es gibt immer Lösungsmöglichkeiten. *top*

Du möchtest es nicht verstehen oder? Wenn die Frau schlicht und ergreifend einen Schwanz beim Sex möchte und braucht, ohne Schmerzen und/oder mit ordentlicher Befriedigung, dann gibt es nicht immer eine Lösungsmöglichkeit, denn ein Dildo, Vibrator, Finger oder die Zunge ersetzen nun mal keinen Sex mit einem echten Schwanz. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Und wenn die erste Verliebtheit weg ist, der Alltag einkehrt usw ect, kann der Rest noch so gut passen, dann kann eben der Sex mit diesem zu großen (mit Schmerzen) oder dem zu kleinen (zu wenig Stimulation) Schwanz der/ein ausschlaggebende/r Faktor sein der zu einer Trennung führt, sofern man sich nicht schon vorher bewusst war, dass es auf Dauer eben nicht zufriedenstellend sein könnte/ist und erst gar keine Beziehung entstanden ist.

Dieses ganze Gerede davon, dass andere Dinge als der Sex viel wichtiger seien oder man doch immer andere Lösungsmöglichkeiten finden kann ist für mich nichts als Augenwischerei und der Realität schön ausweichen. Wenn für einen Menschen der sexuelle Teil wichtig ist und man zufällig auch noch Monogamie für sich als die gewählte und bevorzugte Beziehungsform hat, gibt es da eben nicht viele Möglichkeiten.
Ich persönlich und da kann man mich durchaus als oberflächlich bezeichnen, würde auf lange Sicht keine Beziehung führen, wenn ein für mich wichtiger Aspekt unbefriedigend ist und mir unangenehm aufstößt. Da mögen andere Dinge vielleicht passen, aber mir würde dennoch etwas fehlen und das würde mit zunehmender Zeit immer gewichtiger werden, weil man es vermisst oder für sich persönlich einfach braucht. Dies ist nicht nur auf den sexuellen Bereich bezogen, sondern kann beliebig auch auf andere Dinge angewandt werden die für mich in einer Beziehung wichtig sind....

LG "Er" von NeueReize
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich kenne wirklich keine Beziehung, welche aufgrund der Penislänge zu Bruch ging. Würde mir das eine Freundin Beichten, würde ich Sie vermutlich laut auslachen.
Denn eine Beziehung, die ausschließlich auf Sex basiert ist doch sehr eindimensional.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wie kommen denn hier Menschen auf "nur"? Darf eine Beziehung nicht "auch" auf sexueller Befriedigung basieren? Und falls nein, warum nicht?
@neueReize
Dann darf deine partnerin dich in paar Jahren ohne schlechtes Gewissen ja aussortieren.ist doch okay zu wissen.
Rein zukunftsplantechnisch,oder meinst du bist immer potent oder vor Unfall oder Krankheiten gefeit?!

Find ich ne Klasse Perspektive.
*top*

Jahrelang glücklich und im Alter oder wenn nicht mehr fit allein......wer's so braucht...
"Er" schreibt...
*****e75:
@*********Dann darf deine partnerin dich in paar Jahren ohne schlechtes Gewissen ja aussortieren.ist doch okay zu wissen.
Rein zukunftsplantechnisch,oder meinst du bist immer potent oder vor Unfall oder Krankheiten gefeit?!

Möchtest du dieses Fass jetzt wirklich aufmachen? Wir reden hier von Gegebenheiten die da sind und nicht die sich nach Jahren der Beziehung durch irgendeinen Umstand neu ergeben. Das sind doch wiedeer völlig verschiedene Geschichten, aber wer es braucht in jeder Suppe ein Haar zu finden... Bitte...

*****e75:
Find ich ne Klasse Perspektive.
*top*

Jahrelang glücklich und im Alter oder wenn nicht mehr fit allein......wer's so braucht...

Ich finde es Klasse, dass aus Aussagen zu einem bestimmten Umstand auf einmal Gegebenheiten und Umstände hinzugedichtet werden, die null Bezug haben, da etwas völlig anderes...

Wer´s braucht...

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Langsam wird es mir zu blöd...
*******967:
Ich kenne wirklich keine Beziehung, welche aufgrund der Penislänge zu Bruch ging.

Aber einige, die deshalb nicht begannen...

Würde mir das eine Freundin Beichten, würde ich Sie vermutlich laut auslachen.
Denn eine Beziehung, die ausschließlich auf Sex basiert ist doch sehr eindimensional.

Es gibt vermutlich kaum Beziehungen die ausscjließlich auf Sex basieren.
Aber Unmengen, die aufgrund Sexueller Passungsprobleme (und da zählt die Penisgröße manchmal mit) auf der Kippe stehen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******249:
Penisgrösse angeben :))
Fazit : jetzt sollte doch hier jeder mal seine Penisgrösse angeben um zu sehen , ob wir wenigstens im Mittelfeld liegen *lol*

Ein Schwuler sagte mir mal, dass auf Homoportalen auch die Penislänge angibt. Vermutlich werden da zwar viele Lügen, aber so wie sonst nach der Haarfarbe gefragt wird, steht bei denen die Penisgrösse im Profil. Offenbar noch wichtiger als für die Frau, die sucht.
********lack Frau
19.364 Beiträge
Bisher nur mit gelesen....

Ich finde es schon interessant, das die "fehlende Angabe" des TE doch einen Unterschied macht, denn viele Männer die dachten es handelte sich um einen eher kleinen Penis, haben sich auf seine Seite geschlagen.

Jeder Mann muß eben lernen mit seinem Penis klar zu kommen, das gilt sowohl für einen kleinen wie für einen großen Penis.
Und wenn der Schmerz wirklich darauf beruhte, das dieser zu groß war, dann kann Mann damit nicht umgehen.
Bei einem großen Penis muß nicht immer alles rein was da ist aber man will als Frau auch nicht fragen wollen "bist du schon drin!"
Also alleine die Tatsache, das es sich um einen großen Penis handelt ist kein Garant dafür, das der Sex auch toll wird.
Toll wird er dann, wenn Mann lernt richtig mit seinen Freund um zu gehen.
Das Männer leicht eingeschnappt sind, wenn die Penisgröße Thema ist, kann man hier verfolgen.
Und das Frauen es daneben finden, wenn sie ihre Vorstellungen kund tun, ist genauso legitim.
@********cher
Du hast am Anfang geschrieben, das Du 30 Jahre mit Deiner Frau zusammen bist und kein Sex aufgrund Deiner Penisgröße möglich ist.
Aber Du erwähnst Deine Frau nicht einmal und suchst Sex mit Frauen. Was ja belegt, das Du durchaus weißt, das es Frauen gibt, die mit Deiner Größe gut klar kommen.
Wenn aber Penetration in einer Beziehung gar nicht möglich ist, ist das m.E. doch eine wirklich Einschränkung für Beide. Dies kann kann man einfach nicht ausgleichen.

Fakt ist der beste Penis eines Mannes taugt nix, wenn der Rest an dem er hängt nicht paßt.


Und meine langen Beziehungen waren mit sehr gut bestückten Männer, aber die konnten auch wirklich damit umgehen und haben sich nicht nur auf der Größe des Penis "ausgeruht".

@TE

Frage wäre demzufolge, was Du getan hast, damit die Schmerzen ausbleiben, denn wenn eine Frau Schmerzen hat, merkt das ein Mann durchaus.
Wenn Du auf sie eingegangen bist und sie meinte immer noch, es paßt nicht, dann war da mehr als das, was sie Dir gesagt hat.
Im Freundes oder gar Arbeitsbereich gehört es sich wirklich nicht solche Intima preis zu geben. Da bin ich völlig d’accord.

WiB
*********s_bw Paar
11 Beiträge
Penisstatistiken
Ohne behaupten zu wollen die Weisheit mit Löffeln gefressen, hier ein paar Penis "Wahrheiten".

Man verliebt sich nicht in den Schwanz, sondern in den Menschen in Summe.

Inkompatibilität im Bett kann Beziehungen verhindern -> wahrscheinlich auch besser so, wenn es schon in der Kennenlern/Verliebtheitsphase nicht passt, was soll Jahre später folgen. (ausgenommen cuckolding etc.)

Leicht pauschalisiert: die Mehrheit der Frauen mag es durchschnittlich - überdurchschnittlich lang. Wenn eine bestimmte Mindestlänge erfüllt ist, bringt ein "mehr" hauptsächlich Vorteile im Kopf, sowie bei der Ausübung akrobatischen Stellungen.
Zu lang, bsp. ab echten (!) 20cm (9 von 10 Leuten lügen oder verschätzen sich) kann in einigen Positionen schmerzhaft werden, im Ganzen gesehen nur für eine Minderheit Vorraussetzung.

The real deal: Breite/Umfang. Hier füllt "mehr" einfach besser aus. Aber auch da: ab Durchschnitt ist schon okay. 6cm Durchmesser ist nichts für jederfrau, obwohl viele das problemlos wegstecken können (vaginal).
Oral/throat und anal sind andere Themen. Hier kann weniger Durchmesser die Dinge einfacher machen. Aber wenn man erstmal eingespielt (und überhaupt kompatibel ist) ist, auch sehr reizvoll.

Frauen reden miteinander u. da wird sich oft über den Schwanz des Neuen oder des Ex ausgetauscht.
Natürlich wird einem die Partnerin das nicht auf die Nase binden, dass sie vielleicht doch etwas "mehr" vertragen. (mal trotz JC swingen, wifesharing, cuckolding aussen vor) denn: was würde es nutzen? Ist ja nicht so dass er den Schwanz verändern könnte oder selbst designt hätte.

Fazit: mit großem Schwanz freuen, sich aber nicht darauf ausruhen.
• wenn nicht so groß: Frau finden die enger gebaut ist und/oder analexperte werden und/oder sonstige moves zur Ergänzung erlernen.

Außerdem geht die Liebe durch den Magen.
Wie wir aus Schwanzbildthreads wissen, vertreten die Vertreter der Frauen dort unmissverständlich die These, das das Gesamtkonzept des Mannes wichtig ist. Und nicht der Penis.
Dies gilt es unter allen umständen zu respektieren. Und auch gegenüber hier anderslautende Meinungen, von zum Teil denselben Frauen, zu verteidigen. Die Schwanzgröße ist unwichtig, deshalb sollen Männer auch keine Fotos von ihm schicken. Schließlich hat Frau mit dem Mann Sex und nicht mit dem Penis. Punkt.
****NUM:
Wie wir aus Schwanzbildthreads wissen, vertreten die Vertreter der Frauen dort unmissverständlich die These, das das Gesamtkonzept des Mannes wichtig ist. Und nicht der Penis.
Dies gilt es unter allen umständen zu respektieren. Und auch gegenüber hier anderslautende Meinungen, von zum Teil denselben Frauen, zu verteidigen. Die Schwanzgröße ist unwichtig, deshalb sollen Männer auch keine Fotos von ihm schicken. Schließlich hat Frau mit dem Mann Sex und nicht mit dem Penis. Punkt.

Was soll das? *nene*

Was hat die individuelle Ansicht auf erfüllte Sexualität mit dem zusenden von unaufgeforderten Schwanzbilder zu tun.

*vogel*
*****i65 Mann
1 Beitrag
Es kommt drauf an ...
Ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich mit 19 cm recht gut gebaut bin erregt es einen mich doch immer noch wenn eine Frau beim Sex sagt "Dein Schwanz ist so groß" und sie Spaß dabei hat und ich eigentlich in einigen Situationen noch mal 3 cm gerne mehr hätte.

Menschen gewöhnen sich an Dinge, so auch meine Frau, die dann gerne mal es größer ausprobieren möchte.

Aber, auf die Frage zurück kommend:
Die Penislänge ist auf Dauer schon ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, wenn man regelmäßig Sex treibt *ggg*
Sie schreibt
Ich finde, dass es egal ist, wie groß der Penis ist, wenn man sich wirklich für die Person interessiert oder im jemanden verliebt. Man will ja nicht nur mit den Penis zusammen sein. Wenn Mann eine Frau toll findet, will der ja auch nicht zu fort die Vagina sehen, um zu sehen, ob sein Penis mit ihr kompatibel ist.
Und es gibt immer Mittel und Wege, womit man seine Frau oder Freundin schöne sexuelle Momente liefern kann. Oft liegen die Probleme da, dass der Partner sich entweder zu wenig Mühe gibt um bestimmte Probleme , wegen der Größe, (auch wenn es mit Hilfsmitteln macht) zu lösen. Anderes Problem ist auch, dass der Partner beim sex nicht auf die Signale der Frau achtet oder falsch deutet.
Zum Beispiel: sie hebt das Becken an, weil es sich für sie so besser anfühlt. Er denkt darauf hin, dass er jetzt auch etwas höher mit den Körper gehen muss.
Manchmal sind es kleine Dinge die wichtig sind.
Aber Meine persönliche Meinung ist, dass das, was zwischen den beiden Partnern passiert, zwischen ihnen bleiben muss.
Ich muss dir sagen, dass es für eine Frau wichtig ist, wenn man eine beste Freundin hat, mit der man über alles reden kann. Es gibt Dinge, wo rüber man vielleicht nicht sofort mit den Partner reden möchte oder kann. Da ist es manchmal gut, eine zweite Meinung zu haben, um alles noch mal zu überdenken und es mit einen anderen Blickwinkel sehen zu können. Auch wenn man tiefer sitzende Probleme hat, damit man es nicht in sich rein frisst und dran zerbricht. Wenn alles in jeder Ehe, nur unter den Paar bleiben würde, dann hätten andere Frauen, zb. bei häuslicher Gewalt nicht den Mut, etwas zu tun. Weil niemand da ist und ihr Mut macht.
Und ganz ehrlich , sie hat nur über euer Problem mit einer Freundin gesprochen, die es für sich behält. Aber du redest mit jeden darüber.
Was ist daher besser?
Das ist kein Angriff, sondern nur ein Denkanstoß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.