Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

Ich finde der ideale Penis ist der wo noch wirklich ein sympathischer Mann dran hängt.
Alles andere wird der Alltag und vor allem die Intimität zeigen....
Das berühmte Wollmilchschwein wirds niergends geben...
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
********lack:

@********cher
Du hast am Anfang geschrieben, das Du 30 Jahre mit Deiner Frau zusammen bist und kein Sex aufgrund Deiner Penisgröße möglich ist.
Aber Du erwähnst Deine Frau nicht einmal und suchst Sex mit Frauen. Was ja belegt, das Du durchaus weißt, das es Frauen gibt, die mit Deiner Größe gut klar kommen.
Wenn aber Penetration in einer Beziehung gar nicht möglich ist, ist das m.E. doch eine wirklich Einschränkung für Beide. Dies kann kann man einfach nicht ausgleichen.

Also ich möchte hier öffentlich nicht zuviel über meine Frau schreiben, denn das will sie nicht. Von mir kann ich sagen, dass ich gelernt habe, zu verzichten und mich einzuschränken. Ich habe derzeit ca. einmal im Jahr (penetrativen) Sex mit einer Freundin, wenn wir einen passenden Termin finden. Und ansonsten komme ich sehr gut mit dem klar, was mit meiner Frau möglich ist und sie ist damit sehr zufrieden. Absolut kein Grund also für eine Trennung und das von beiden Seiten!

Man kann sich immer arrangieren, wenn man will und einem die Beziehung wichtig(er) ist. Und eins kann ich sagen: Meine Frau ist der einzige Mensch auf der Welt mit Ausnahme meiner Eltern, auf den ich mich zu 100 % verlassen kann.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Manche möchten sich aber nicht mit einmal Sex im Jahr oder gar keinem Sex abfinden. Vor allem nicht, wenn das noch vor dem Beginn einer potenziellen Beziehung in Aussicht steht, oder schon relativ am Anfang einer Beziehung passiert.

Nach zehn Jahren würde ich meinen Freund wegen ausbleibendem Sex auch nicht mehr verlassen, dafür ist man zu sehr verbunden und verliebt nach all der Zeit, aber ich denke durchaus, dass ich mir sowas dreimal überlegen würde, wenn die Beziehung noch in den Kinderschuhen steckt oder man sich frisch kennengelernt hat.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ja, Kailyn, das mag sein, aber wenn man beinahe von Kindheit an zusammen ist, sieht das anders aus. Und Verzicht oder Einschränkung ist auch nicht nur ein Übel. *zwinker*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Also ich fasse für mich zusammen:

Der TE beklagt sich weil seine Freundin sich bei Freunden beklagte dass sein Penis zu groß für sie war und sie deswegen Schmerzen nach dem Sex bekam. Jetzt wissen alle Freunde das er einen großen Penis hat. Wie schrecklich! *ironie*

Ich habe den TE ein bisschen leicht eingeschnappt im Thread erleben dürfen und kann ihn für mich jetzt besser einordnen.
Mit einem größeren besten Stück wird er bestimmt keine Probleme bei der weiteren Partnersuche haben und kann ihm nur sagen, dass es für seine Freundin der logische Schritt war die Beziehung zu beenden.

Und die Moral von Geschicht: Wer mit dem Penis des Mannes klarkommt wird glücklich wer nicht lässt es.
Es ist schließlich kein Verbrechen wenn Frau sexuell glücklich werden will mit einem Mann den sie für ihr weiteres Leben neben sich im Bett liegen hat.

G/w
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Dieses ganze Gerede davon, dass andere Dinge als der Sex viel wichtiger seien oder man doch immer andere Lösungsmöglichkeiten finden kann ist für mich nichts als Augenwischerei und der Realität schön ausweichen.

Es gibt meiner Meinung nach nur ganz wenige Menschen, die mit der Realität/Wahrheit umgehen können.
Denn dann müsste man sich selbst und sein Weltbild ja mal hinterfragen oder ggf sogar weiterentwickeln, Gott bewahre!
Und ansonsten komme ich sehr gut mit dem klar, was mit meiner Frau möglich ist und sie ist damit sehr zufrieden. Absolut kein Grund also für eine Trennung und das von beiden Seiten!

Das argumentieren die vielen Fremdgänger auch ganz genau so. *ggg*

Schreibt Sie
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja
**********ucher:
Ja, Kailyn, das mag sein, aber wenn man beinahe von Kindheit an zusammen ist, sieht das anders aus. Und Verzicht oder Einschränkung ist auch nicht nur ein Übel. ;-)

aber wenn man dein Profil liest, da ist schon viel Sehnsucht bei *ja*
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ihr Witzbolde! Optimal wird es nie sein. Das Leben besteht nunmal aus Kompromissen. *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aber Meine persönliche Meinung ist, dass das, was zwischen den beiden Partnern passiert, zwischen ihnen bleiben muss.

Wieviel glücklichen Joyclub-Mitgliedern hast Du es jetzt erzählt? Bestimmt über einer Millionen potentiellen Mitlesern.
Wie vielen hat sie es erzählt? Einer Freundin? Vielleicht zweien?


Und um jetzt nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Wirkt sich die Penislänge auf Ihre Beziehung aus ? Ist das ein Problem für Frauen ?

Selbst wenn es für alle hier anwesenden Mädels kein Problem darstellen sollte, mit einem großen Penis zu hantieren.......für Deine Freundin (aka EX) ist es eines. Das dürfte eigentlich als Beantwortung Deiner Frage ausreichen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Der erste Impuls ist schon zu denken, wie kann die nur... Woher das auch immer kommt. Als Mann merkt man Unterschiede, ob eng oder weit. Aber dass deshalb Sex für mich nicht befriedingend ist, hab ich noch nie erlebt. Da ist die Größe für Frauen offenbar deutlich "kritischer" *zwinker*

Der Sex muss schon passen. Hatte mal eine Freundin, die hauptsächlich auf "durchgefickt werden" (Betonung auf werden) stand. Das hat für uns beide nicht wirklich gepasst, weder sie noch ich konnten sexuell glücklich werden. Im Endeffekt haben wir es zu lange probiert...
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**********ucher

Ich meine auch nicht die öffentlichen Threads!
Wie Dein Sex nun gerade ist, interessiert mich nicht. Und ich hoffe einfach einmal, daß Deine Frau die gleichen Freiheiten hat, wie Du sie hast.

WiB
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Liebste WiB,

ja, was meinst du dann?

Um hier sinnvoll mitzudiskutieren muss man schon ein wenig Farbe bekennen, sonst bleiben Argumente letztlich im luftleeren Raum.

Natürlich hat meine Frau die gleichen Fteiheiten, die ich mir in ihrem Wissen ebenso zugestehe.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Der erste Impuls ist schon zu denken, wie kann die nur... Woher das auch immer kommt. Als Mann merkt man Unterschiede, ob eng oder weit. Aber dass deshalb Sex für mich nicht befriedingend ist, hab ich noch nie erlebt. Da ist die Größe für Frauen offenbar deutlich "kritischer" *zwinker*

Einfühlungsvermögen ist auch nicht jedem gegeben. Vielleicht sollte sich der TE nochmal in der Gruppe der BD Träger umschauen und dort lernen wie Mann mit solch einem Wunderwerk umgeht.

Dazu nicht so schnell eingeschnappt reagieren dann klappts auch mit der Nachbarin ähm Beziehung.

G/w
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**********ucher

Wenn man aber monogam leben will, dann funktioniert das eben nicht.
Und das es bei Dir eine Frau gibt, liest man nur in Beiträgen.
WiB
**********engel Mann
728 Beiträge
....irgendwann hängt einem auch der schönste Schwanz in einer Beziehung zum Halse raus, wenn das angehängte Gehirn inkompatibel ist.....

Im Life Cycle wäre mir das Gehirn wichtiger und vielleicht sogar geiler.....so auch bei der Frau mir wichtiger, als Brüste und Hintern....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
****70:
Ich hab jetzt immer noch nicht begriffen, ob der Penis jetzt besonders groß oder besonders klein ist... *nachdenk*

Und ja, auch bei mir ging schon mal eine Beziehung nach kurzer Zeit zu Ende, weil der Sex echt schlecht war... Allerdings unabhängig von der Penisgröße....

Was ich gemein finde, sexuelle Unzulänglichkeiten (welcher Form auch immer) im (evtl. gemeinsamen) Freundeskreis breitzutreten.... Das ist ganz schön charakterschwach *kopfklatsch*

Schreibt Sie

Jein. Wenn ich mit meinem Partner Probleme im Bett habe, so rede ich natürlich zuerst mit meinem eigenen Freund, aber wenn wir dann zu keiner Lösung, positiven Veränderung finden und die Situation mit dem Partner mich belastet, so bespreche ich das Problem auch mit meiner besten Freundin oder dem besten Kollegen. Nicht um ihn schlecht zu machen, sondern weil ich jemanden zum Reden brauche. Würde ich auch tun, wenn ich Probleme mit meinen Söhnen hätte. Natürlich posaune ich das aber nicht im gesamten Kollegenkreis oder den Nachbarn aus, das ist klar. Ist dann ein Problem unter anderen Beziehungsproblemen und über die rede ich halt genau so offen wie über Dinge die weniger "peinlich" sind.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde den Brust- und Hinternvergleich ein klein wenig hinkend, weil man mit Brüsten und Pobacken in der Regel keinen penetrativen Sex hat.

Vergleichbar wäre das wohl eher mit: Mann spürt absolut gar nichts beim Geschlechtsverkehr. Oder er schafft es gar nicht erst einzudringen.

Da würde der ein oder andere Mann aber auch unzufrieden aus der Wäsche schauen.

Klar kann man dann sagen, es gäbe ja noch Analsex und Blasen, aber mal ehrlich: Nicht jede Frau und nicht jeder Mann steht auf Analsex und nur geblasen werden in der Beziehung... Bei der Aussicht lässt man es eventuell auch lieber gleich bleiben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Kann mir jemand den Post vom TE zeigen, wo drin steht ob er sagt, ob er nun einen zu kleinen oder zu grossen hat, wie er vermutet. Habe gelesen er soll zu gross gewesen sein für die Ex. Was jetzt?

TE sag mal die cm, damit wir uns ein Bild machen können, denn vielleicht ist der normal gross und es passte für sie halt einfach nicht. Heisst doch nicht, dass es bei der nächsten wieder ein Problem werden muss.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab nirgendwo explizit gelesen, dass er zu lang/zu dick gewesen sein soll. Lediglich, dass sie Schmerzen beim Sex hatte.

Das muss nicht zwangsläufig am Penis liegen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Aber bei einem kleinen Penis wird es wohl seltenst du Schmerzen kommen. Ich nehme deswegen an, dass er ihr zu groß war.

G/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
TE sag mal die cm, damit wir uns ein Bild machen können, denn vielleicht ist der normal gross und es passte für sie halt einfach nicht. Heisst doch nicht, dass es bei der nächsten wieder ein Problem werden muss.

Vielleicht ist die Größe des Penises auch garnicht das eigentliche Problem. Sondern der Umgang miteinander und mit dem wohl tatsächlich aufgetretenen Ungleichgewicht. Von einem zu kleinen Penis bekommt Frau nämlich keine Schmerzen.

G/w
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********kend

oder zu heftig oder zu schnell oder oder
aber ich denke auch das es eher zu groß ist.
Ich habe ja schon geschrieben, das nicht alles rein muß, was da ist.
Und es kommt auch immer drauf an, wie man die Gesamtsituation sieht.

WiB
********lack Frau
19.364 Beiträge
@****yn

Stimmt, das wurde vom TE nicht genauer angeführt, aber wenn die Ursache bei ihr gelegen hätte, dann gäbe es den Thread wohl nicht.
Klar kann es wie z.B. bei Dir an einer Geburt gelegen haben. Aber das war wohl eher nicht der Fall, denn sie kannten sich ja erst 4 Monate.
Wobei Mann da auch Rücksicht nehmen muß und sollte.
Aber genauso kann es sein, das sie einfach nicht bereit war und darauf keine Rücksicht genommen wurde.

Mitunter liegt es zwar nicht am der Größe des Penisses, aber wohl mit dem Umgang damit und wenn Mann merkt das Frau Schmerzen hat, dann hört er auf.
Ist eigentlich ganz einfach oder?
WiB
Schön
Sollte er sein...💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.