Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
@womaninblack
Verzicht funktioniert auch in monogamen Beziehungen ohne Weiteres.

Und mein Verheiratetsein geht immer nur den- oder diejenige etwas an, den oder die es betrifft. Und da halte ich nicht hinterm Berg. Im Profil müsste ich eigentlich angeben "polyamor fühlend", aber ich glaube, die Kategorie gibt's noch nicht. Also kreuz ich da erstmal gar nichts an und kläre das dann per Mail im Bedarfsfall.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@**********ucher

Die Funktion gibt es durchaus!!

WiB
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Hab schon lange nicht mehr reingeschaut ... lach. Dann werd ich das doch die Tage mal ändern ... *zwinker*

Gehört aber gar nicht hier hin. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
noch ergänzend oT:

Es gibt leider nur "Polyamor" und das hatte ich mal angekreuzt, führt aber zu Missverständnissen.
********lack Frau
19.363 Beiträge
Im Moment funktioniert das Scrollen bei den CMs nicht. Ich weiß auch nicht, ob das nur bei mir so ist. Aber damit kann man auch nicht reagieren, wenn man Bezug auf Text nehmen möchte.
WiB
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Machen sich Frauen eigentlich auch solche Gedanken über die tiefe ihrer Vagina? *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich noch nie.
Das liegt aber zum Grossen Teil daran, dass ich noch nie Schmerzen bei der Penetration hatte, egal wie gross der Penis war.

Hat Frau aber immer, jedes Mal ,starke Schmerzen, stelle ich mir das als sehr unangenehm für die Frau vor.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nein. Aber ich habe auch noch nicht von Fällen gehört, in denen Frauen durch die Beschaffenheit ihrer Vagina oder den Umgang damit Männern Schmerzen zufügen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab die Tiefe aus Neugierde schonmal ausgemessen. Knapp 10 cm.
Besser Dick als lang
Besser dick als lang
Bild ist FSK18
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Nein. Aber ich habe auch noch nicht von Fällen gehört, in denen Frauen durch die Beschaffenheit ihrer Vagina oder den Umgang damit Männern Schmerzen zufügen.

Das kann bei sehr eng gebauten Frauen die dazu auch von Natur aus weniger feucht werden durchaus auch schmerzhaft für den Mann sein.
Gut, das kommt bei sexuell offenen und erfahrenen Frauen eher weniger vor, passiert ist mir das in meiner Jugend aber auch schon...

Swinger Er
Meine Frage an alle :

Wirkt sich die Penislänge auf Ihre Beziehung aus ? Ist das ein Problem für Frauen ?

Für mich ist das Unwichtigste in einer Beziehung wie der Penis gestaltet ist. Wenn ich einen Mann liebe dann ganz und gar.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*****sei

Würdest Du das auch schreiben, wenn Du ständig Schmerzen beim Sex hättest?

WiB
Es gibt leider nur "Polyamor" und das hatte ich mal angekreuzt, führt aber zu Missverständnissen.

Stimmt. Wer nur rüberrutschen will, das ist dann nicht polyamor, sondern es wird nur der verzichtbare Sex gesucht. Mit den Frauen, die so böse oberflächlich und wählerisch sind. *ironie*

Schreibt Sie
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@Stolzei
Auch, wenn die die Penetration starke Schmerzen verursacht ?

Ich finde schon, dass das ein Grund ist, das ganze zu hinterfragen.

Vor allem, wenn es nach Absprache gar nicht besser wird. Und der MANN dann eben nicht versucht, es für die Frau angenehmer zu gestalten.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Also ganz ehrlich. Wir Frauen können es doch eh keinem rechtmachen.

Ist uns der Sex nicht wichtig dann wollen wir nur versorgt werden und schielen auf das Portmonaie. Ist uns befriedigender Sex sehr wichtig dann sind wir nur genusssüchtig und oberflächlich.

Eine Beziehung mit so großen Unbekannten kann wirklich nur funktionieren wenn beide grenzenlos tolerant, verliebt und offen für alles sind. Denn sobald einer von beiden eben keine Extragänge haben will muss er/sie mit den Gegebenheiten wie keine Penetration durch den Partner glücklichwerden. Und zwar sein ganzes restliches Lebenlang. Denn wenn man die Beziehung doch irgendwann deswegen beenden muss tritt wieder Punkt 2 ein.

Die Freundin des TE hat diese Reissleine nur früher gezogen.

G/w
*******ferd Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie man Dinge verbindet 😂
Wieviel glücklichen Joyclub-Mitgliedern hast Du es jetzt erzählt? Bestimmt über einer Millionen potentiellen Mitlesern. Wie vielen hat sie es erzählt? Einer Freundin? Vielleicht zweien?

Habe ich Ihren Namen erwähnt ?
Weißt du wirklich, wer Sie ist ?

Als ich erwähnte, was ich durchgemacht habe, ohne die Identität des Partners preiszugeben. Das ist sehr natürlich, weil ich hier wirklich nach einer Antwort durch Freunde Suche.

Doch was Sie tat, gilt als Verleumdung und Überschreitung der Grenzen der persönlichen Freiheit !!

Wie vergleicht man also meine allgemeine Frage, ohne einen Namen oder einen Verweis auf ein Bild zu nennen... und zwischen der Benennung der Privatsphäre eines Partners vor Freunden und dem sozialen Umfeld 🤔
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Sorry, aber Verleumdung wäre es nur wenn das was sie gesagt hat nicht stimmt. Es mag dir unangenehm sein aber wenn sie nichts weiter zu ihren Freunden gesagt hat als dass dein Penis ihr zu groß ist oder sie die Beziehung mit dir nicht weiter führen möchte weil Sex mit dir für sie schmerzhaft ist ist das allenfalls eine Indiskretion aber keine Verleumdung.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Lieber TE
Es ist doch nur logisch dass im Joyclub mehr Leute eine Neuigkeit zu lesen bekommen als deine Freundin über Telefon, reale Treffen überhaupt hinbekommen kann. Außerdem hast du hier ein Profil mit Bild!

Es sei denn sie hat es öffentlich auf ihrem Facebookaccount getan.

G/w
Jetzt Mal nicht ueberreagieren
Es ist zwar nicht schön,wenn sie intimes timerzählt,andererseits,weisst du nicht,was sie gesagt hat und was andere (Freunde) noch dazu erfinden.

Hak es einfach an unter: passte nicht

Nun das ganze noch aufbauschen und zu lamentieren bringt nix.

In zukunft andere Art Frau und fertig.

An was die Beziehung scheiterte,wisst nur ihr. Da war sicher mehr als nur der Sex nicht in Ordnung.

Akzeptier es einfach und thematisie es nicht (wieso,weshalb,warum?.
********lack Frau
19.363 Beiträge
Das wahre Problem sehe ich eher in den damit verbundenen Schmerzen.
Welche Frau mag das schon....

Also ist es nicht nur die Beschaffenheit sondern auch der Umgang damit.

Ich hatte da nie Probleme, denn er wußte das er gut bestückt ist und hat sich auch dementsprechend verhalten.

Und man kann nur Erkenntnisse gewinnen, wenn man nach fragt. Am Besten natürlich die betreffende Person. Wie die Meinungen in Bezug auf Schmerzen sind, war ja auch zu lesen.
Aber wenn es dann einfach nicht paßt, dann sollte man das auch so zur Kenntnis nehmen.

WiB
"Er" schreibt...
*******ferd:
Als ich erwähnte, was ich durchgemacht habe, ohne die Identität des Partners preiszugeben.

Richtig, du hast nicht ihre Identität preisgegeben. Allerdings bist du hier mit einem Gesichtsbild in deinem Profil unterwegs. Du könntest also durchaus erkannt werden, was ohne weiteres dann auch Rückschlüsse auf deine Ex-Partnerin zulässt. Also so ganz anonym bis du auch mit ihrer Identität nicht umgegangen, auch wenn zu ihrer Person selber nichts geschrieben wurde. Der potentielle Kreis derer die etwas erfahren könnten ist weitaus größer und unkontrollierter.

*******ferd:
Doch was Sie tat, gilt als Verleumdung und Überschreitung der Grenzen der persönlichen Freiheit !!

Wenn sie ihrer Freundin erzählt hat was wirklich gegeben ist, ist es sicherlich keine Verleumdung. Grenzen der persönlichen Freiheit sehe ich auch nicht überschritten. Unangenehm und vielleicht unpassend, weil eher privater Natur, aber da hört es dann auch schon auf.

Wie vergleicht man also meine allgemeine Frage, ohne einen Namen oder einen Verweis auf ein Bild zu nennen... und zwischen der Benennung der Privatsphäre eines Partners vor Freunden und dem sozialen Umfeld 🤔

Wie schon gesagt... Sie hat es privat einem Menschen erzählt, hier kann es aufgrund des Bildes in deinem Profil deutlich mehr "Bekannte" und "Freunde" erreichen. Wenn man mit sowas um sich wirft, sollte man auch immer sein eigenes Handeln mit einbeziehen.

*****e75:
Hak es einfach an unter: passte nicht

Nun das ganze noch aufbauschen und zu lamentieren bringt nix.

In zukunft andere Art Frau und fertig.

Dem kann ich nur zustimmen.

LG "Er" von NeueReize
Threads hier imJC
können doch nur Mitglieder lesen... dafür ist das Forum doch auch gedacht *top*

Der TE hat weder Namen noch persönliche Angaben gemacht und die Anonymität seiner Ex bewahrt...ich weiß jedenfalls nicht wer Sie ist??? *nachdenk*

Wenn mann/frau hier nicht mal eine Frage oder Diskussion anregen kann, wo denn dann?

Setzt doch gerade JC eine gewisse Offenheit voraus, sonst wären wir wohl nicht hier... ist ja kein katholischer/muslimischer...Verein.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wenn mann/frau hier nicht mal eine Frage oder Diskussion anregen kann, wo denn dann?

Setzt doch gerade JC eine gewisse Offenheit voraus, sonst wären wir wohl nicht hier... ist ja kein katholischer/muslimischer...Verein.

Aber der TE kann doch seiner Ex nicht den Vorwurf machen dass sie sich mit Freunden über das Beziehungsaus unterhalten hat während er die ganze Geschichte hier im Joyclub mit soundsovielen Mitlesern durchkauen will.

Und es tut mir ja leid aber ich kann seine Ex jetzt nicht verurteilen. Egal weswegen.
g/w
Ne,ist auch bloedsin
Fänd es zwar auch net schön,wenn ich über 5 ecken intimes über mich erfahren würde,doch meist dichten da die Kumpels noch so viel dazu,dass das eh nicht für voll nehmen kannst.

Wer weiss schon,ausser ihr,was sie erzählt hat und was nicht .
Und wenn sie so intimes so raushaut,dann ist's für mich ne Person,die wohl auch dementsprechend "Freunde" hat,wo respektvoller Umgang miteinander nicht so "in" ist.
Also einfach n Personenkreis,den ich meiden würde in Zukunft,da nicht meine Ecke
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.