"Er" schreibt...
*******ferd:
Als ich erwähnte, was ich durchgemacht habe, ohne die Identität des Partners preiszugeben.
Richtig, du hast nicht ihre Identität preisgegeben. Allerdings bist du hier mit einem Gesichtsbild in deinem Profil unterwegs. Du könntest also durchaus erkannt werden, was ohne weiteres dann auch Rückschlüsse auf deine Ex-Partnerin zulässt. Also so ganz anonym bis du auch mit ihrer Identität nicht umgegangen, auch wenn zu ihrer Person selber nichts geschrieben wurde. Der potentielle Kreis derer die etwas erfahren könnten ist weitaus größer und unkontrollierter.
*******ferd:
Doch was Sie tat, gilt als Verleumdung und Überschreitung der Grenzen der persönlichen Freiheit !!
Wenn sie ihrer Freundin erzählt hat was wirklich gegeben ist, ist es sicherlich keine Verleumdung. Grenzen der persönlichen Freiheit sehe ich auch nicht überschritten. Unangenehm und vielleicht unpassend, weil eher privater Natur, aber da hört es dann auch schon auf.
Wie vergleicht man also meine allgemeine Frage, ohne einen Namen oder einen Verweis auf ein Bild zu nennen... und zwischen der Benennung der Privatsphäre eines Partners vor Freunden und dem sozialen Umfeld 🤔
Wie schon gesagt... Sie hat es privat einem Menschen erzählt, hier kann es aufgrund des Bildes in deinem Profil deutlich mehr "Bekannte" und "Freunde" erreichen. Wenn man mit sowas um sich wirft, sollte man auch immer sein eigenes Handeln mit einbeziehen.
*****e75:
Hak es einfach an unter: passte nicht
Nun das ganze noch aufbauschen und zu lamentieren bringt nix.
In zukunft andere Art Frau und fertig.
Dem kann ich nur zustimmen.
LG "Er" von NeueReize