Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung188
Liebe Community, als erstes eine Bitte: Keine ermüdenden Aussagen a…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

"Er" schreibt...
*********ysium:
Threads hier imJCkönnen doch nur Mitglieder lesen... dafür ist das Forum doch auch gedacht *top*

Oh man....

Ja, die Threads können nur Mitglieder lesen, aber er spricht von Verleumdung, weil sie einer Freundin etwas erzählt hat. Selber ist er hier aber mit Gesichtsbild unterwegs. Jeder Bekannte, Arbeitskollege oder Freund der ihn und seine Ex-Partnerin kennt sowie hier angemeldet ist, kann Rückschlüsse ziehen. Diese sind dann sogar unkontrolliert, da er es nicht einmal mitbekommt.

Warum darüber beschweren und gar von Verleumdung reden, wenn ich wissentlich und unkontrollierbar das Risiko eingehe, dass deutlich mehr Leute etwas erfahren? Das passt doch nicht zusammen.

*********ysium:
Wenn mann/frau hier nicht mal eine Frage oder Diskussion anregen kann, wo denn dann?

Natürlich kann und soll man eine Frage stellen und eine Diskussion anregen, aber der Ex Verleumdung unterstellen und meinen das er ihre Anonymität gewährleistet, obwohl er selber öffentlich auf dieser Plattform mit Gesichtsbild unterwegs ist?! Realistisch sollte man schon bleiben.

Es ist nicht sicher, aber er spricht deutlich öffentlicher und mit deutlich mehr potentiellen ihm bekannten als seine Ex es getan hat.

LG "Er" von NeueReize
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und die eigenen Freunde kennen beide wenigstens während wir hier mit sehr knappen Angaben seine Ex be- bzw. aburteilen sollten.

G/w
********lack Frau
19.364 Beiträge
Ich frage mich mittlerweile ob es wirklich um die Penislänge geht bzw um Schmerzen oder eher um die Trennung und das Gerede.
Da der TE auf andere Fragen und Anregungen nicht eingegangen ist, aber auf den letzten Punkt sofort.

WiB
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich finde diesen Thread zu lang. Er bereitet mir Schmerzen.
Ich nehme daher ein Häkchen unten weg und muss mich nicht mehr ärgern *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Völlig
*******6768:
Besser Dick als lang
Besser dick als lang

unnötig in diesem Thread *autsch*
Sehr ich ebenso
Vor allem,wenn ich dann den Threads über "egoistischen Partner" sehe.

Evtl eher verletzter stolz,da sie Schluss machte und nicht er?!

Egoismus sollte nicht mit selbstbewussten verwechselt werden.
Heisst: sie hat Schluss gemacht,weil es nicht passte und nun ist er "verletzt".

OK. Aber: so ist das nun mal.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
*********t6874:
Wer nur rüberrutschen will, das ist dann nicht polyamor, ...

Schreibt Sie

Wer will denn schon "nur rüberrutschen?"
Ich hoffe, das willst du mir nicht ernsthaft und auch nicht ironisch unterstellen!

War jetzt aber mehr als OT dein Beitrag und vollkommen überflüssig dazu.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Die Frage...
Meine Frage an alle :

Wirkt sich die Penislänge auf Ihre Beziehung aus ? Ist das ein Problem für Frauen ?

...hat doch nichts damit zu tun, wer was wo wem erzählt oder nicht erzählt. Wir wissen es nicht. Und für die Frage ist es irrelevant.

Die Antwort von den meisten Frauen ist: Ja, die Größe/Länge kann durchaus eine Rolle spielen, nämilch entweder sehr befriedigend sein, oder aber unbefriedigend oder schmerzhaft.
Gilt für Mann doch genauso: Eine enge, eher trockene Pussy, in der man permanent irgendwo anstößt, sobald es ein wenig leidenschaftlicher zur Sache geht, finde ich auch nicht toll. Ist dann auch kein Garant für Fortsetzung folgt...

LG Maik
Threads
*********ysium:
Threads hier imJC
können doch nur Mitglieder lesen... dafür ist das Forum doch auch gedacht *top*

Der TE hat weder Namen noch persönliche Angaben gemacht und die Anonymität seiner Ex bewahrt...ich weiß jedenfalls nicht wer Sie ist??? *nachdenk*

Wenn mann/frau hier nicht mal eine Frage oder Diskussion anregen kann, wo denn dann?

Setzt doch gerade JC eine gewisse Offenheit voraus, sonst wären wir wohl nicht hier... ist ja kein katholischer/muslimischer...Verein.

Im Joy, können von allen in der großen weiten Welt des Internets gelesen werden. Einfach mal einen Nik oder Themenüberschrift in eine Suchmaschine werfen. Gefällt mir zwar nicht, ist aber so.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ein wenig kann die Frage, mit wem man reden kann und mit wem nicht schon etwas mit der Eingangsfrage zu tun haben. Du hast nur sehr wenig darüber geschrieben wie es zu dieser Aussage und zum Abbruch der Beziehung kam.

Mir drängt sich aber die Frage auf, warum deine Ex-Freundin eher mit anderen darüber sprechen kann dass sie Schmerzen beim Sex hat als mit dir - so zumindest wirkt deine Schilderung auf mich wenn du das scheinbar erst beim Ende der Beziehung realisierst. Nicht böse gemeint aber es ist durchaus etwas über das du mal nachdenken könntest ...
Vlt. liegt es am Sommerloch?
Manche Threads sind einfach überstrapaziert... es gibt viele Gründe warum es passt oder nicht... that´s life...
Etwas aushalten, durchhalten, erleiden oder erdulden sollte niemand langfristig müssen, egal warum.

Und ob Mann oder Frau...da hilft nur eins: Krone richten, Kopf hoch...und neu starten!
Mir reicht es auch...alles Gute, viel Freude & Erfolg hier wünsche ich dem TE *top*
Kleiner Penis=grosses Problem
Hier ist ja schon einiges zu diesem Thema gesagt worden, aber ich möchte rotzdem meine Erfahrungen und Meinung dazugeben.
Zu mir, ich habe 11 cm und bin damit garnicht zufrieden. Meine Frau sagt zwar immer das es ihr genügt, aber ganz ehrlich eine Frau wünscht sich das Gefühl ausgefüllt zu sein. Außerdem dürfte es mit einem grossen Penis viel einfacher sein eine Frau zu befriedigen zudem hat man auch noch mehr Stellungen zur Auswahl. Wie löst man diesen Konflikt? Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass sie gelegentlch anderen Männern auf die gut ausgebeulten Hosen schaut und deswegen lasse ich ihr außergewöhnlich grosse Freiheiten mit anderen Männern. Ich kenne keine Details aber so läuft es schon einige Jahre ganz gut. Ich halde es für eine gute Lösung.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Als ich erwähnte, was ich durchgemacht habe, ohne die Identität des Partners preiszugeben.

Was hast Du denn durch gemacht? Ich finde nirgendwo irgendwas beschrieben darüber "was Du durchgemacht" hast. Außer einem:
Vor etwa zwei Monaten habe ich mich mit meiner Freundin aufgelöst.
Der Grund, warum wir uns voneinander trennten : ist die Länge und Dicke meines Penis !
....und ansonsten hüllt man sich in Schweigen.
Ich finde nichts über nächtelange Gespräche, die hätten stattfinden können, ob man nicht was ändern könnte (Stellung, etc, oder/und so weiter), das hätte vielleicht sogar das Gespräch mit der Freundin erspart, weil......ja, weil sie jemanden gehabt hätte, um darüber zu reden. Dich.
Hast Du mit ihr darüber geredet?
Augenscheinlich nicht. Und wenn nicht, warum nicht?

Das worüber Du Dich hier am meisten auslässt, ist die Unverschämtheit ihrerseits Dich ihren Freundinnen vorzuführen. Das wird Dir öfter passieren. Mit so gut wie jeder Frau. Willst Du sowas vermeiden, musst Du Dein Liebchen an die Heizung ketten, gerade so weit, daß sie noch an den Herd ranreicht. Vielleicht sind Frauen aus anderen Kulturkreisen dahingehend aber auch verschwiegener (bitte wertfrei, wir wissen alle, daß es kulturelle Unterschiede gibt).
Mir scheint somit, Dein größtes Problem ist an dieser Stelle Dein gekränktes Ego.
So gekränkt, daß es hingeht und ein Gespräch unter Freundinnen als Verleumdung einordnet.
Zitat/ Definition Verleumdung:
§ 187 Strafgesetzbuch
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist,......[....]
War es eine Verleumdung, dieser Definition nach?

Theoretisch hätte dieses Gespräch mit der Freundin eine Steilvorlage für Dich sein sollen. Man hätte seine Liebste mal an die Seite genommen, bei Kerzenschein und Rotwein, und sie mal gefragt, ob sie so wenig Vertrauen hat, daß sie zu ihrer Freundin mit diesem Problem geht, statt zu dem Partner, der mal als erstes eine Lösung anbieten könnte (und auch sollte).
Wenn man den Faden weiter spinnt, könnte man sich die Frage stellen, ob es tatsächlich der Penis ist, der die Probleme macht....oder doch vielleicht was ganz anderes? Kommunikationsprobleme aufgrund fehlender Vertrauensbasis, vielleicht. So´n Vertrauen muss man sich ja auch erstmal erarbeiten. Bei manchen klappt´s bis zur Rente nicht.
Und wenn ich mir so Deine Postings durchlese, die mitunter etwas...ähhh, verhalten agressiv bei mir ankommen, könnte ich auf den Gedanken kommen, vielleicht auch lieber eine Freundin zu fragen.
Also ich persönlich finde es auch gar nicht so wichtig, wie groß und wie dick ein Penis ist.
Der dementsprechende Mann sollte wissen wie man damit umgeht.
Die meisten hier glauben sie müssten einen mega Penis haben. .
.
Bei mir Fehlanzeige. ...

Ich komme mit durchnittlicher Länge und Dicke ganz gut klar.

Ein Trennungsgrund wäre sowas für mich nicht. ...

Liebe grüße
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****43:
Meine Frau sagt zwar immer das es ihr genügt, aber ganz ehrlich eine Frau wünscht sich das Gefühl ausgefüllt zu sein.
Tja, das ist schon eine dumme Sache, mit dem Glauben. Vielleicht könnte man auch einfach sagen, wir Männer sind oft zu Dämlich dafür, unseren Frauen das zu glauben, was sie sagen.

Im Ergebnis schafft man sich damit selbst die Probleme, die man vorher gar nicht hatte. Und weiter forciert führt dann das ewige Genörgel und Gestocher entweder zur Krise oder Frau geht dann "endlich" fremd, weil man es ja schon immer wusste.

Sofern man man nicht der totale Waschlappen ist, würde ich davon ausgehen, dass das Gesagte auch so gemeint ist. Und wenn Frau sagt, es reicht die Größe, dann reicht es ihr. Darüber sollte man sich dann eher freuen.
********ears Paar
9 Beiträge
Das verschmitzte Grinsen im Gesicht der Frau
beim ersten Auspacken und Aufrichten des Schwanzes, wenn er die richtige Grösse hat, ist einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl für den Mann. Meine Erfahrungen mit einem etwas überdurchschnittlichen Schwanz sind positiv. Es ist dann nur wichtig, dass Mann es langsam angeht. Sehr respektvoll und auf die Zeichen der Frau achtend. Die Frau dankt es immer auf die eine oder andere Weise.
Mein Fazit: Es kommt auf die Grösse an. Aber nicht im übertriebenen Sinne.
LG
Muschitiefe
Also wenn die Muschi im Schnitt 10 cm tief ist.... wofür braucht man dann mehr Länge?
Es sei denn Mann will ihn um die Ecke reinschieben.
Mal ehrlich: wie haben oft erlebt, dass MegaTeile öfter eine weiche Stelle haben... das ist dann mal richtig blöd
Also besser durchschnittliche Länge und schön dick und hart.....
💋💋💋💋
Unsere Dame
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Muschitiefe geht IMMER vom unerregten Zustand aus. Bei Erregung erhöht sich die Aufnahmefähigkeit auf gut das Doppelte.
***al Mann
416 Beiträge
wieder
was gelernt ... *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Oh zum Glück, ich überlege die ganze Zeit schon, warum ich einen 23 cm Dildo problemlos einführen kann. *puh*

Das muss halt einfach nur zueinander passen.
Welche Frau will auf Dauer Schmerzen in Kauf nehmen müssen, wenn sie gar nicht auf Schmerzen steht.

Und das Kind ist ja nun schon in den Brunnen gefallen.
Details wurden Preis gegeben.
Rückgängig kann man das nun leider nicht mehr machen.

Also hinnehmen, und der Frau verzeihen.

Sich lieber nach vorne in die Zukunft orientieren.

Schont die Nerven auf jeden Fall.
Wo
Ich nicht hin komme
Spritze ich hin....💋💋💋
Kisses
Er
Bild ist FSK18
Unserer Dame ist sperma auch extrem wichtig.... und was man mit dem Schwanz anstellt....
****ine Frau
4.631 Beiträge
****yn:
Die Muschitiefe geht IMMER vom unerregten Zustand aus. Bei Erregung erhöht sich die Aufnahmefähigkeit auf gut das Doppelte.

Ich habe mir jetzt mal drei verschiedene Webseiten gesucht um die durchschnittliche Tiefe der Vagina herauszubekommen. Der Durchschnitt soll demnach bei 8 bis 12 cm liegen, wobei das Ergebnis einer englischen Studie sogar bei 6,5 bis 12,5 cm liegt. Das dürfte ziemlich deutlich erklären, warum - selbst bei einer Verdoppelung der Länge bei Erregung - manche Frauen nie und nimmer einen 20 cm-Schwanz aufnehmen können. Man sollte nicht immer nur sich selbst zum Maßstab machen. Damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, Kailyn. *zwinker*
Ne sehr ihr.... alles locker...

Dicke (beim Schwanz) ist wichtig
**2 Mann
6.233 Beiträge
*******6768:
Wo
Ich nicht hin komme
Spritze ich hin...

Völlig unnötiger Beitrag in diesem Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.