Als ich erwähnte, was ich durchgemacht habe, ohne die Identität des Partners preiszugeben.
Was hast Du denn durch gemacht? Ich finde nirgendwo irgendwas beschrieben darüber "was Du durchgemacht" hast. Außer einem:
Vor etwa zwei Monaten habe ich mich mit meiner Freundin aufgelöst.
Der Grund, warum wir uns voneinander trennten : ist die Länge und Dicke meines Penis !
....und ansonsten hüllt man sich in Schweigen.
Ich finde nichts über nächtelange Gespräche, die hätten stattfinden können, ob man nicht was ändern könnte (Stellung, etc, oder/und so weiter), das hätte vielleicht sogar das Gespräch mit der Freundin erspart, weil......ja, weil sie jemanden gehabt hätte, um darüber zu reden. Dich.
Hast Du mit ihr darüber geredet?
Augenscheinlich nicht. Und wenn nicht, warum nicht?
Das worüber Du Dich hier am meisten auslässt, ist die Unverschämtheit ihrerseits Dich ihren Freundinnen vorzuführen. Das wird Dir öfter passieren. Mit so gut wie jeder Frau. Willst Du sowas vermeiden, musst Du Dein Liebchen an die Heizung ketten, gerade so weit, daß sie noch an den Herd ranreicht. Vielleicht sind Frauen aus anderen Kulturkreisen dahingehend aber auch verschwiegener (bitte wertfrei, wir wissen alle, daß es kulturelle Unterschiede gibt).
Mir scheint somit, Dein größtes Problem ist an dieser Stelle Dein gekränktes Ego.
So gekränkt, daß es hingeht und ein Gespräch unter Freundinnen als Verleumdung einordnet.
Zitat/ Definition Verleumdung:
§ 187 Strafgesetzbuch
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist,......[....]
War es eine Verleumdung, dieser Definition nach?
Theoretisch hätte dieses Gespräch mit der Freundin eine Steilvorlage für Dich sein sollen. Man hätte seine Liebste mal an die Seite genommen, bei Kerzenschein und Rotwein, und sie mal gefragt, ob sie so wenig Vertrauen hat, daß sie zu ihrer Freundin mit diesem Problem geht, statt zu dem Partner, der mal als erstes eine Lösung anbieten könnte (und auch sollte).
Wenn man den Faden weiter spinnt, könnte man sich die Frage stellen, ob es tatsächlich der Penis ist, der die Probleme macht....oder doch vielleicht was ganz anderes? Kommunikationsprobleme aufgrund fehlender Vertrauensbasis, vielleicht. So´n Vertrauen muss man sich ja auch erstmal erarbeiten. Bei manchen klappt´s bis zur Rente nicht.
Und wenn ich mir so Deine Postings durchlese, die mitunter etwas...ähhh, verhalten agressiv bei mir ankommen, könnte ich auf den Gedanken kommen, vielleicht auch lieber eine Freundin zu fragen.