"Er" schreibt...
Aber wenn jemand anderes kommt und über Ihre Privatsphäre oder Ihr Problem mit der Öffentlichkeit spricht, ist es nie normal !
Deine Freundin hat nicht mit "der Öffentlichkeit" gesprochen, sondern mit einer Freundin. Du sprichst hier gerade mit "der Öffentlichkeit, denn jeder kann diesen Thread lesen, spätestens, wenn er/sie sich hier anmeldet. Zum lesen und schreiben im Forum völlig kostenlos...
Was ist davon jetzt öffentlicher? *Kopfschüttel"
--- Wenn ich mein eigenes Problem der Öffentlichkeit vorpräsentiere, heißt das (Beratung, Forschung, wissen)
--- Aber wenn jemand hereinkommt und etwas besonderes über das Leben eines Menschen offenlegt. Das nennt man Privatsphäre-Verletzung.
Merkst du eigentlich nicht, dass du mit zweierlei Maß misst?
Deine Ex hat mit einer Freundin gesprochen. Worüber genau? Keiner weiß es... Nicht einmal du. Ich mutmaße mal, dass sie ihr Empfinden bezüglich eures Sexlebens geäußert hat und dabei, was ihr ggf. Probleme bereitete. Damit spricht sie über ihre Gefühle, Empfindungen und Eindrücke an denen du zwar beteiligt warst, aber am Ende bist du im dem Gespräch mehr Beiwerk als Hauptdarsteller.
Du bist hier im Forum und machst das gleiche, nur aus deiner Perspektive. Du fragst andere ob die Penislänge und Dicke ein Trennungsgrund sein kann, weil sich deine Ex mit Angabe dieses Grundes getrennt hat. Hinzugefügt, dass sie beim Sex Schmerzen hatte. Du redest auch nicht nur über dich, sondern sie ist in deinen Schilderungen ebenso inbegriffen.
Entsprechend legst du nicht minder etwas aus ihrer Privatsphäre offen. Und wie ich schon geschrieben habe, hat hier jeder einzelne der dich kennt, aufgrund des Gesichtsbildes die Gelegenheit auch Rückschlüsse auf sie zu ziehen, denn ich habe nicht das Gefühl dass du im letzten Jahr so viele Beziehungen hattest, dass man großartig überlegen müsste um welche Frau es sich handelt. Jedenfalls nicht, wenn man dich eben real kennt und dein Profil hier findet.
Du kannst so viel jammern und meckern wie du möchtest, du bist deutlich öffentlicher als sie es in dem Gespräch mit einer Freundin war. Auf Fragen gehst du nicht ein und hast eigentlich in jedem Post einen, wie schon öfter hier geschrieben wurde, latent aggressiven "Unterton".
Es ist schön, etwas Realismus zu haben, bevor man kommentiert, ohne über die Situation nachzudenken
Realismus sollte man nicht nur von anderen fordern, sondern erst einmal bei sich selber anfangen, denn von denen die hier gepostet haben, haben die meisten augenscheinlich und unbekannter Weise mehr über die Situation nachgedacht als du es bisher getan hast. Ansonsten würdest du nicht ständig vorwürfe machen, sondern konstruktiv an der Diskussion teilnehmen, was bisher allerdings völlig ausgeblieben ist.
LG "Er" von NeueReize