Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

****rBB Mann
1.921 Beiträge
*******xty:
Sicherlich unterliegt der Geschlechtsverkehr auch den Gesetzen der Geometrie, was das Oberfläche/Volumenverhältnis des Phallus versus der Kapazität der Vagina angeht...,

aber darauf kann man sich doch einstellen..

Es gibt im mittleren Alter zwei Millionen mehr Männer als Frauen in Deutschland. Die meisten Frauen können auswählen. Warum auf "passende Volumenverhältnisse" verzichten? Dies widerspricht doch dem derzeitigen Zeitgeist oder??
Es geht nicht ob klein oder groß .
Eher geht es einfach nur darum ob die neue Partnerin ein Beziehung ehrlich beenden darf das sie sagt das sie mit seinen geschlechtsteil nicht zurecht kommt .
Egal ob klein oder groß ..

Sie hätte wohl lieber unehrlich sein sollen , etwas anderes erfinden sollen und der Ex Partner wäre damit zufrieden ..

Aber diese Äußerung ist tabu .
Es fällt gewiss gerade dabei kaum jemanden leicht das zu sagen ..
Sie hat gewiss probiert gefallen an den Sex zu finden ..
Aber war nicht so ..

Dann sollte man dieses auch annehmen und nicht breittreten .
Trennungsgrund
Wenn mich jmd verlässt,weil ihm plötzlich meine Anatomie nicht zusagt,dann darf er sehr gerne gehn!!

Je schneller,desto besser!
Da verlier ich ja nix wertvolles

*nixweiss*
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Tja, einer meiner Männers hat einen beachtlichen bd, mein erster ehrlich gesagt. Normale Kondome gehen da nicht drüber, das hatte ich vorher noch nicht. Beim ersten Mal sehen bin ich schon etwas erschrocken, und auch wenns vaginal abgefahren toll ist - nach ein bisschen Eingewöhnen - geht beim Blasen und anal nicht viel und beim Doggy jammere ich teilweise ganz schön rum. 😁
Ich habe selbst schon drüber nachgedacht, ob das in einer Alltagsbeziehung irgendwann nerven würde... Kann gut sein. Allerdings, wenn es menschlich stimmt, fände ich es eher gut. Weil es rockt insgesamt schon ganz gut und die Faszination ist immer greifbar.
Etwas normaler ist aber schon praktischer.
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen.
Ich bin von Natur aus doch überdurchschnittlich ausgestattet worden. Zum Glück.
Ob es für eine Beziehung wichtig ist kann ich daher nicht sagen weil eben alle Frauen bis dato sehr damit zufrieden waren.
Was mich jedoch immer doch sehr positiv empfinden lies, ist, das man bei einer guten Ausstattung förmlich die Blicke der Frauen und auch neidischer Männer beim FKK und Sauna spürt.
Das hat mich immer total fasziniert und war einfach herrlich.

Ob nun eine Frau etwas spürt oder weniger spürt mit einem kleinen Penis kann ich mir schon auch gut vorstellen.
Aber auch da wird es unterschiede geben. Manche wollen halt bis zum Anschlag ausgefüllt sein andere wieder nicht.
Das ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden.....
Andere mögen enge Kondome lieber als nicht so enge und umgekehrt.....
Oh!
****rBB:

....
Es gibt im mittleren Alter zwei Millionen mehr Männer als Frauen in Deutschland. ...

Wo kommen die denn alle her? Ja, in Indien oder China vielleicht. Wieso ist in Europa die Quote nicht ausgeglichen? Sind die Männer etwa jetzt gesundheitlich robuster geworden?
Definitiv wichtig
Bei vielen sexuellen Spielarten ist die Größe der beteiligten Organe selbstverständlich wichtig, was für eine Frage.
Aber wenn es um Beziehung geht, dann stellt sich noch die zusätzliche Frage wie wichtig Sex für diese Beziehung ist...
Erst wenn man beide Fragen eindeutig mit "sehr wichtig" beantwortet hat, ist die Schwanzgröße dann auch für eine Beziehung wichtig.
Aja und bevor ich es vergesse, gewisse Stellungen machen mit einem größeren Lümmel schon um einiges mehr Spass, sagt Frau ....
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
@ TE: Darf man eigentlich fragen um welche Größe es hier überhaupt geht, über was reden wir? Verstehe natürlich wenn Du es nicht mitteilen willst.

Ich habe schon vor langer Zeit eingesehen, dass mein Schwanz für die allermeisten Frauen "ungenügend" ist. Meiner ist knapp 7cm eregiert und damit weit unterhalb des Durchschnitts.
Nur eine Frau, die selbst sehr eng gebaut war, ist damit bei jedem Geschlechtsverkehr auch zum Orgasmus gekommen, da sie sagte, dafür das er sehr kurz ist, ist die dicke völlig befriedigend.

Da hat man als Mann dann genau 3 Optionen. Entweder man sucht sein Leben lang eng gebaute Frauen, die sind aber sehr selten. In der JC Gruppe "Klein aber fein", gibt es einige Frauen, die aufgrund ihrer Bauweise kleine bevorzugen, aber die sind halt selten und oftmals auch schon in Beziehung.

Variante 2 ist die, die ich praktiziere, von Anfang an offen damit umgehen und den Frauen klar machen, dass sie BigDicks sich gerne holen dürfen, wenn sie verlangen danach haben und auch auf nichts verzichten müssen. Deshalb kann man trotzdem leckend, fingernd und SexToy spielend jede Menge Orgasmen beiderseitig haben und nicht selten hörte ich noch nach dem Ende einer Beziehung von Ex'en, " so wie du lecken konntest, konnte das bisher keiner".
Man wird eben notgedrungen gut in anderen Dingen, wenn man dafür offen ist, wenn nicht, siehts schlecht aus.
Variante 3 wäre, Du hörst auf und wirst zum Eunuch, aber das ist wohl keine Lösung die du wirklich anstrebst.
Hhmm,*grübel*
Aja und bevor ich es vergesse, gewisse Stellungen machen mit einem größeren Lümmel schon um einiges mehr Spass, sagt Frau ....

War das jetzt schon der zweite Werbeblock und einfach product Placement?
*nein* weil ich keine größenangaben gemacht habe und ich einfach sehr zufrieden mit meiner größe bin.
was solls, jeder kann hier mitschreiben und angaben machen worüber er möchte und neidisch braucht keiner sein is leider so.... die natur hat entschieden *lol*
*********ellte Frau
8.796 Beiträge
Große Schwänze sind einfach herrlich doch sie sind kein Garant für guten Sex.
Wenn Gefühle mit ins Spiel kommen ist mir die Schwanzlänge und dicke egal. Und wenn ich meinen Partner liebe dann mache ich doch nicht deshalb Schluss.
Ich glaube sie war grundsätzlich nicht Mit dem Sex zufrieden aber sie denkt ein großer Schwanz hätte es ausgleichen können.
die mittleren
**********ehrer:
*nein* weil ich keine größenangaben gemacht habe und ich einfach sehr zufrieden mit meiner größe bin.
was solls, jeder kann hier mitschreiben und angaben machen worüber er möchte und neidisch braucht keiner sein is leider so.... die natur hat entschieden *lol*

dürften doch die wenigsten Probleme machen. Wüsste von keinen Thread: "Hilfe, meiner ist so mittel, der macht Probleme, eine passende Frau zu finden!" *eis*
@*******mant
sehs doch nicht so eng bei der hitze... *lol*
darum
*eis* essen
******eep Mann
902 Beiträge
wenn wir mal ehrlich sind ....
natürlich braucht es für bestimmte Stellungen auch gewisse Voraussetzungen.
Im Stehen von hinten funktioniert eben erst ab gewisser Länge.
Ist er schon drin - soll sich natürlich auch keine Frau fragen müssen.

Allerdings wird Anal mit 6 und mehr cm eben auch zur Herausforderung der sich nicht jede Frau stellen möchte. Auch wird der Muttermund bei mehr als 20 cm gerne getroffen, was für beide wirklich unangenehm sein kann ;(

Gewonnen hat also wieder mal das gesunde Mittelmaß *zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge

Nicht neidisch sein.... Mensch da bekomme ja selbst ich als lümmellose Frau Penisneid....
*******249 Mann
41 Beiträge
Die Frage ...wie lange steht er ??
Wohl die wichtigste *Frage*...wie lange steht er denn der normale Schwanz?!...je nach dem

Wenn man eine scharfe Frau hat , dann steht er immer ! bzw kann man auch mal absetzen aber es geht danach bei der richtigen Frau immer weiter ...

Es nützt ja nix , wenn auch der längste u dickste u schönste Penis zu schnell schlapp macht !

Mit der Erfahrung kann man es im Kopf auch steuern bzw trainieren wie lange er oben bleibt bzw erneut standfest wird! *zwinker*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Das ist quatsch. Sicherlich kann man ne Menge zur eigenen potenz beitragen, durch Sport, gesunde Ernährung und die geistige Einstellung, aber das wars dann auch. Die Gene und Biologie kann man nicht über Board werfen. 4% Der Männer sind genetisch dazu in der Lage Ihre Erektion nach einem Orgasmus zu halten und schnell aufeinander folgend erneute Orgasmen zu erleben, der Grund hierfür ist keine Willenskraft im Kopf, sondern das bei Ihnen kein Prolaktin ausgeschüttet wird nach dem Orgasmus, was zu den typischen Phänomenen führt wie Erektionsverlust, Überreiztheit des Penis, Lustlosigkeit und Müdigkeit.
Die restlichen 96% der Männer müssen sich mit einer mehr oder minder langen Refraktärzeit herumplagen, die je nach Alter des Mannes bis zu mehreren Tagen auch anhalten kann, bei diesen ist der Prolaktinspiegel im Blut noch Tage stark erhöht. Die überwiegende Mehrzahl der Männer ist jedoch nach 30-120 min wieder einsatzfähig.
Mit Kopfsache hat das nichts zu tun, sondern mit genetischen Grundvoraussetzungen.
Die Länge ist egal in meinen Augen. Es gibt genug Toys, auch bei einem kleinen Penis, die Frau von hinten zu verwöhnen.
Es spielt eher das drum herum, verwöhnt zu werden und verwöhnen dem Partner.
Ein tolles Vorspiel, da kann der Penis noch so klein sein, Frau wird ein tollen Orgasmus bekommen.
*******249 Mann
41 Beiträge
Penislänge ist nicht entscheidend
Es hört sich jetzt vielleicht etwas hochgestapelt an, aber ich hatte mal ne Freundin , da konnte ich zu jeder Tageszeit immer u immer wieder lange! Wir waren super aufeinander eingespielt ! Sie ist leider viel zu früh verstorben !
11cm
sind zu wenig
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******249:

Wenn man eine scharfe Frau hat , dann steht er immer ! bzw kann man auch mal absetzen aber es geht danach bei der richtigen Frau immer weiter ...

Mit der Erfahrung kann man es im Kopf auch steuern bzw trainieren wie lange er oben bleibt bzw erneut standfest wird!

Ich glaube ganz und gar nicht, dass das etwas damit zu tun hat, wie "scharf" die Frau ist.

Ich habe bei drei Männern nun ganz unterschiedliche Regenerationszeiten festgestellt und denke, dass das Alter hier auch keine unwesentliche Rolle spielt.

Der jüngste ist mein eigener Freund. 28 Jahre und kann tatsächlich nach dem ersten Orgasmus direkt weitervögeln, als wenn nichts gewesen wäre. Nach dem zweiten aber nicht mehr, da braucht er selbst eine Pause, weil er den zweiten dann auch nicht mehr ganz so leicht bekommt wie den ersten. Letztens hatten wir eine Situation, wo ich ihn mittels gesteuerter Muskelkontraktionen meiner eigenen Vagina innerhalb von zehn Sekunden zweimal zum Orgasmus gebracht habe. Ziemlich coole Sache, aber das ist jetzt zum ersten Mal passiert.

Der zweite ist 36, bald 37, und braucht im Schnitt nach dem ersten Orgasmus mindestens 15-20 Minuten, bis er wieder richtig steif wird.

Der dritte ist 49 und braucht deutlich länger. Ich glaube, die kürzeste Zeit, die bei ihm je zwischen Orgasmus und nächster Erektion vergangen sind, waren so 40 Minuten. Aber viel regelmäßiger sind es gute zwei Stunden.
*******249 Mann
41 Beiträge
Ich weis nicht warum der liebe Gott so unterschiedliche Grössen geschaffen hat *smile*
Es wäre wirklich interessant zu wissen, von welcher Länge wir hier sprechen und ob du, lieber TE, schon vorher Probleme deswegen hattest.
Kann ja auch sein, dass der TE im guten Durchschnitt liegt und die Ex es einfach besonders gut bestückt mag... dann würde ich mir für die zukünftige Partnersuche weniger Sorgen machen.

Generell habe ich das Gefühl, dass viele Männer sich da zu schnell ruter machen (lassen).
Fast alle Männer, die ich nackt gesehen habe, waren der Meinung, ihr Penis müsste größer sein (und das verwundert auch nicht, wenn andere Männer es selbst in solchen Threads nötig haben, zu erwähnen, wie gut sie bestückt sind, wie toll das ankommt und dass andere da halt leider Pech gehabt haben – also man selbst natürlich nicht, denn wie schon erwähnt ist man überdurchschnittlich bestückt *roll*)...
Und auch viele Frauen scheinen mir einfach zu übertreiben. Da werden aus 17 cm dann auch nach "Augenmaß" ganz schnell 25 cm...

Ja, wenn der Penis extrem klein oder extrem groß ist, wird es je nachdem schwieriger. Aber den Durchschnitt gibts ja nicht ohne Grund – was nicht heißt, dass man(n) nicht trotzdem an eine Partnerin geraten kann, der das zu klein/groß ist.

Der Brust-Verglich ist übrigens wirklich in dem Sinne unsinnig, weil es um sexuelle Befriedigung und nicht um die Optik geht.
Was aber ja NICHT heißt, dass Brüste nicht auch ein Entscheidungskriterium sein können. Natürlich kann Optik das sein (ich möchte auch keinen Partner, den ich optisch nicht attraktiv finde), aber darum gehts hier nicht.

Letztendlich gibt es für alles Liebhaber und falls das Problem hier wirklich an einem unterdurchschnittlichen Penis liegt, dann: Ja, das kann Probleme bei der Partnersuche mit sich bringen. In dem Fall ist es sicher nicht verkehrt, das zu kommunizieren.
Liegt der Penis im Durchschnitt, wars halt für die eine Frau nix. Die Chancen, eine Frau zu finden, mit der es passt, stehen gut.

Unwichtig ist es jedenfalls nie – aber was ist bei der Partnerwahl schon unwichtig?

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.