Bastelst du noch oder quälst du schon!
Liebe Mit-Juser,
Hände weg von billigen Ikea-Fessel-Systemn. Damit haben wir die übelsten Erfarungen gemacht. Das System heißt "Torben69" und war nur in einer limitierten blau-gelb gestrichenen Auflage auf dem europäischen Festland zu bekommen. Das war aber nicht ausgereizt, das Systen. Ich hab da mal jacky dran festgebunden und ein wenig hergenommen. Da war aber gleich Farbe an jackys Rückn! Und dann ist das Kreuz auch noch zusammengekracht, hinterher beim prügln. Irgendwie kann es schon auch sein, daß wir das falsch aufgebaut haben, weil das in der Bedinungsanleitung komisch erklärt war, aber jedenfals war das nicht zuverlässig. Die beigefügten Ketten sind gleich kaputt gegangen und die Handfesseln auch. War übrigens total peinlich beim Umtausch. Die wollten uns doch tatsächlich weis machen, wir hättn das falsch benutzt. Zum glück konnte ich aber dem Abteilungsleiter mit jacky zusammen beim vormachen beim umtausch klar machen, das ich schon richtig gehauen hatte - und dass das ding eben nix taugt, weil Ikea ja von mir aus gute Billyboy-Regale baut, aber eben von Andreaskreuzen keine Ahnung hat...
War ganz schön anstrengend, diese Umtauschacktion!
john