Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23297 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ikea Fessel System

gestern ist über dem mittelmeer ein airbus bei einem testflug abgestürzt. nur mal so.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meinte ich doch...
bei einem testflug!

*floet* ...time toooooo .... say good bye... *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
dem möpsi schon mal mit dem taschentuch zum abschied zuwinken

*bye*
ist
dat möpsi etwa sächlich????? *hae*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wenn sie in den Airbus einsteigt und abstürzt, dann schon *fiesgrins*
pöhse pöhse
--
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
irgendwie...
wie russisch roulette...
*haumichwech*

ich glaube eher, sie sitzt grade so *schock* vor dem schirm!
also,wenn ich in einer Woche nichts neues schreibe,dann.....
so,jetzt bin ich weg
werd mir mal die Möpse bräunen *aetsch*

war gerade bei wetter.com

nächste Woche 16 Grad , na gut wenn sie nicht gebräunt werden ,dann stehen wenigstens die Nippel *frier*

aber trotzdem gibts neue Outdoorfotos *nase*
Macht mal nicht die armen Schweden so runter.. Die Namen sind alles Orte oder Kommunen in Schweden. Warum macht ihr euch nicht über deutsche Orte wie "Fickmühlen", "Rammelburg" oder "Hodenhagen" lustig..

"Møpsevik"...
Das ginge auch garnicht, weil es im Schwedischen das "ø" nicht gibt, das gibt es nur im Norwegischen und Dänsichen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber - aber...
wir mögen doch die schweden!!!

besonders die blonden, langbeinigen schwedinnen!

und in fickmühlen gibt es halt kein IKEA, tja so isses halt!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
snorunge ...
recht habt ihr ... *g*
*******ster Frau
394 Beiträge
darf ich zu dieser karte anmerken, dass der ikea meines vertrauens sich in ebendiesem fürth - poppenreuth befindet *haumichwech*

gottchen freu ich mich auf morgen - IKEA, ich komme *rotfl*
IKEA
Auch wenn viele über die Ware bei Ikea lästern, es soll da auch schöne Möbel geben.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
conni ...
das bild hatte ich auch, konnte es aber nicht mehr wiederfinden ... *roll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schön!
Wie viele Einwohner wohl Böß-Gesäß hat...

Also ich wäre vermutlich weggezogen. Nach Möse. Oder nach Sack.

*haumichwech*
hab auch lange gesucht, nachdem ich die 10 Seiten hier lachend durchgelesen habe.
Es soll auch einen Fesselbock bei Ikea geben, hab ihn aber nicht mehr gefunden.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
conni ...
den bock hatte ich auch und noch eines mit sektgläsern auf nem glastisch mit frauenuntergestell, ähnlich wie deines oben -
leider ist mir einiges durch einen festplattencrash abhanden gekommen ... *heul*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******956...Ist das etwa aus der Trulla-Serie...?

Nicht sonderlich viele meiner Erinnerung nach... @*******aum...In Bös-Gesäß, hatte ich als Kind mal einen ganz zauberhaften Urlaub verbracht...Ferien auf dem Bauernhof...Lächel
********e_hb Frau
8 Beiträge
HERRLICH
einfach klasse dieser fred *top2*

lange nicht mehr so gelacht *zugabe*

*haumichwech*

DANKE an alle Beteiligten *gg*

schönes Wochenende wünsche ich *g*
Bastelst du noch oder quälst du schon!
Liebe Mit-Juser,

Hände weg von billigen Ikea-Fessel-Systemn. Damit haben wir die übelsten Erfarungen gemacht. Das System heißt "Torben69" und war nur in einer limitierten blau-gelb gestrichenen Auflage auf dem europäischen Festland zu bekommen. Das war aber nicht ausgereizt, das Systen. Ich hab da mal jacky dran festgebunden und ein wenig hergenommen. Da war aber gleich Farbe an jackys Rückn! Und dann ist das Kreuz auch noch zusammengekracht, hinterher beim prügln. Irgendwie kann es schon auch sein, daß wir das falsch aufgebaut haben, weil das in der Bedinungsanleitung komisch erklärt war, aber jedenfals war das nicht zuverlässig. Die beigefügten Ketten sind gleich kaputt gegangen und die Handfesseln auch. War übrigens total peinlich beim Umtausch. Die wollten uns doch tatsächlich weis machen, wir hättn das falsch benutzt. Zum glück konnte ich aber dem Abteilungsleiter mit jacky zusammen beim vormachen beim umtausch klar machen, das ich schon richtig gehauen hatte - und dass das ding eben nix taugt, weil Ikea ja von mir aus gute Billyboy-Regale baut, aber eben von Andreaskreuzen keine Ahnung hat...

War ganz schön anstrengend, diese Umtauschacktion!

john
Sorry, hatte nicht ans Urheberrecht gedacht.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Deutsche....
.... Städtenamen....:

gleich hier um die Ecke gibt´s einen Ortsteil namens "Wasserscheide"

*haumichwech*

Und dann gab es noch vor ein paar Jahren ein ganz spezielles Bett namens "Jailhouse-F*ck".... im Lieferumfang ein paar *alarm* "Smith & Wesson"-Handschellen aus Edelstahl.

Das gute Möbelstück kostete 1600 € *oh2*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
eines hab ich noch ...
*g*
Was für ein geiler Fred......

......und das wo der nächste Ikea Besuch bald ansteht, ich glaub ich werd mit nem fetten grinsen rumlatschen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.