Ich bin 31 und jungfrau.
Ich mag das thema sex sehr gerne und bin aufgeschlossen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich anschluss finde ohne gleich "schwimmen im haifischbecken zu lernen".
I.
Hmm ... wie rational bist Du ?
1) Ausgangspunkt ist, daß Du nicht weißt, was guter SEX ist, weil Du ihn nicht erlebt hast.
2) Wenn Du nicht weißt, was guter SEX ist dann strebt Dein Körper das Gefühl nach gutem SEX nicht an, weil Dein Körper das Gefühl nicht kennt.
3) Der Kopf schaltet sich ein: Je rationaler Du bist, desto mehr versucht der Kopf, Dich zu schützen vor Fehlentwicklungen im Leben: Du hast lieber keinen SEX als SEX mit dem falschen, Du hast lieber keinen SEX als SEX ohne Kondom, Du trinkst lieber keinen Alkohol um ggf. zum NEIN Sagen stark genug zu sein.
4) Wenn Du nun gelegentliche Entwicklungen zum SEX hast, erste Erfahrungen und Eindrücke und wenn die nicht gut sind, dann lernt der Kopf zugleich, daß dies Gefahren sind und blockt die Gefahren, sodaß Du gar nicht erst geil wirst.
5) Gehe zu 2) und der Kreislauf wiederholt sich.
II.
Was willst im Leben ? Einen Mann, Kinder ? Du bist 32 und wenn Du Kinder willst, dann solltest Du Dir einen Mann dafür suchen.
Aber:
Weg 1: Du tobst Dich sexuell aus und erlebst alles und findest dann den Richtigen, nachdem Du Dir sexuelles Selbstbewußtsein angeeignet hast.
Weg 2: Du sagst Dir: "Nur ein Mann im Leben." Das hat auch seine Vorteile, denn je mehr Partner man hat, desto sexuell anspruchsvoller wird man mit der Folge, daß sexuelle Probleme (z. B. sexuelle Langeweile nach einer zweistelligen Zahl von Ehejahren) die Beziehung zerstören.
Welchen Weg Du gehst, entscheidest Du.
III.
Wie Du Anschluß finden kannst ... geh erst mal raus wo man nackt ist, also z. B. Sauna oder FKK und albere mit den Jungs rum - Die Saunen haben unterschiedliche Flitfaktoren und unterschiedliches Klientel, in der Sauna in Bad XY wirst im Zweifel vorwiegend Senioren treffen.
Und dann kann es schon mal sein, daß man sich einkremt etc ppp und daß sich ein Treffen danach ergibt.
Das macht Dich dann selbstbewußter im Auftreten mit ihm, wenn du mal bei ihm oder bei Dir allein bist, so Du mal ein Date mit nach Hause nimmst.