Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim ist Rimming für euch?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie intim ist Rimming für euch?
Liebe Mitglieder,

Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen sowohl Mann als auch Frau eine weitere äußerst erogene Zone: den Anus.
Beim Liebkosen dieser feinen Region spricht man vom Rimming. Rimming & Anilingus – so geht's!

Ihr habt bereits Erfahrung mit Rimming gesammelt?
Geht das auch schon beim ersten Mal mit einem neuen Partner oder ist das ein Vergnügen, das ihr ausschließlich in einer Beziehung genießt? Wie intim ist diese Spielart für euch?

Neugierige Grüße,
Eure JOY_Redaktion
Also ich biete auch Duschservice an. Dieses Spielart finde ich beim gemeinsamen Duschen als Luststeigernd und bei Sex brauch ich es nicht unbedingt... kann aber durch Berührung im richtigen Moment einige ganz wundervolle Erfahrung sein 👌
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********tion:

Geht das auch schon beim ersten Mal mit einem neuen Partner

Eher nicht. Zum einen, weil ich es ungeheuer intim finde, zum anderen, weil es die meisten doch recht offensiv empfinden, wenn man ihnen einfach so ans Poloch geht. Und tatsächlich mag es nicht jeder.


*********tion:

oder ist das ein Vergnügen, das ihr ausschließlich in einer Beziehung genießt?

Das nun auch wieder nicht. Für mich muss da einfach schon ein Vertrauensverhältnis bestehen, damit ich das bei jemandem mache, oder bei mir machen lasse. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Analsex beim ersten Sex mit jemandem, oder Fingern. Aber mit dem Mund empfinde ich das schon als sehr intim. Ich mache das bei zwei Männern und beide stehen mir schon sehr nahe (der eine deutlich mehr als der andere, weil er mein Lebenspartner ist).


Bei einem völlig Fremden könnte ich mir das, wenn überhaupt, nur in einem Art Überwätigungsspielszenario vorstellen.
*********_deux Paar
114 Beiträge
@rimming mit dem richtigen partner ist supegeil
Ist eine super geile sexpraktik mit der oder dem dafür geeigneten und richtigen Partner,.... wenn man sich gut kennt, um die vorlieben bescheid weiß und sich fallen lassen kann, dann gehört rimmung zu einem geilen sexspiel einfach dazu
... wie intim ist Rimming für mich...
... direkt zu dieser Frage ...
ein paar kurze Sätze von mir - ganz subjektiv

• Ich habe es erlebt und bin erprobt in diversen Situationen...

• Es ist äusserst INTIM... und ich muss mich wohl fühlen... in der Situation und auch mit dem "Partner" /// das gilt sowohl für den Aktiven als auch Passiven Part.

• Nein... Wer als Mann die orale Verwöhnung dort geniesst - ist nicht Bi-Gay etc.
Und wer diese Freude bei einer Lady schenkt - ist nicht gleich auf Analsex aus

• Für mich (!) ist es beiderseitig eine wahnsinnig aufregende, erregende und intime Bereicherung des Oralsex ... denn wer gerne mit der Zunge verwöhnt, macht das nicht nur an gesellschaftlich gewohnten Stellen wie Hals, Brust, Schwanz/Pussy... sondern eben überall WO es gut tut - wenn man sich fallen lassen kann...


In diesem Sinne... kurz und knapp:

Lasst es geschehen - und geniesst es ... Liebe Commumity *leck*

////

PS: Zu jedem Date gehört es sich doch gepflegt und sauber zu sein... auch dafür ... oder ? 😉
Rimming (Rosette lecken), aktiv und passiv, geht bei mir immer, also auch beim ersten mal und bei einem ONS.
Da ich, wenn ich als Frau Sex habe, meinen Penis nicht einsetze, ist es mir sehr wichtig, wenn der Partner meine Rosette ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, denn wenn es einer gut beherrscht, bekomme ich dabei tolle Kopf-Orgasmen.
Natürlich ist das was ganz intimes, aber wenn ich Sex mit einem Mann habe, bin ich ja intim mit ihm. *ggg*
*******in33 Frau
23 Beiträge
Funktioniert auch schon beim ersten Date...
... wenn der Sympathie- Funke sofort sprüht!

Wenn ich mich beim ersten Date einfach richtig wohl fühle und es sich schon sehr vertraut anfühlt, kann ich mich dem Rimming total hingeben und habe Spaß daran, es bei meinem Partner zu tun.
Für mich ist es nicht zu intim für´s erste Date.
Evtl. sollte man vorher einfach kurz kommunizieren, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob man gerade etwas zu stürmisch ist... *liebguck*
****az Mann
4.483 Beiträge
Aktiv wäre es für mich vorstellbar, wenn Analsex ebenfalls eine Option ist und das Hintertürchen einen guten Eindruck macht. Sprich keine Haare und sauber.

Passiv bräuchte ich aktuell wesentlich mehr Zeit und Vertrauen. Es war schon ein Wunder für mich, dass ich erst kürzlich einer Frau, die ich gerade mal seit einer Woche kannte, erlaubt habe, mich anal zu entjungfern. Dies war möglich, weil sie mir unglaublich sympathisch ist, sie ist offen und hat keine Scheu auch über heikle Themen zu reden und sie ist äußerst erfahren. Und natürlich ist das gegenseitige Vertrauen enorm. Derzeit wären sie und meine Ex die einzigen Personen, bei denen ich mir passives Rimming vorstellen könnte.
*******lnd Mann
159 Beiträge
intimer als...??? Nö!
zwischen den analen Spielarten empfinde ich {b]keinen Unterschied in Bezug auf Intimität…
…wenn PO - dann is‘et intim (egal was und wie)
hinsichtlich des Zulassens (unabhängig welchem Po und in welcher Interaktion sich gerade gewidmet wird) ist für mich eher eine Situationsbezogene Entscheidung - und zwar vor allem in Abhängigkeit der Ausgeglichenheit meines Verdauungssystems…
also bestehen nur Hemmnisse bezogen auf verdauliche Folgen - und da bin ich in Bezug auf‘s berührt werden befangener, als im Berühren des anderen… (is aber letztlich - wie alle Hemmnisse - auch nur’n Kopf’Dingens‘)

ansonsten…
ich mag allem, was mich sinnlich anspricht, (irgendwann) auch physisch nah kommen, dies gilt für Menschen im Ganzen - als auch territorial *g*
*********tion:
Geht das auch schon beim ersten Mal mit einem neuen Partner
Nein. Mit "kurzlebigen" Partnern gab es weder ungeschützten, noch Oral- oder Analverkehr.

Oralsex ist für mich persönlich sehr intim - ohne Vertrauen und ohne Entspanntheit geht da gar nichts. Rimming geht da noch eine gewisse Stufe weiter - ähnlich wie für mich Analsex etwas "intimer" als Vaginalsex ist.

Da Mr. ZeeTee und ich viel Freude an analen Spielereien haben (auch ohne Penetration), klammern wir diese tolle erogene Zone nie aus, auch nicht mit der Zunge. Als bewusste Vorbereitung auf unsere sexuellen Begegnungen geniessen wir oft ein gemeinsames Bad, manchmal auch eine Dusche - das bringt Sauberkeit und Entspannung.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Sie war die erste, bei der ich es gemacht habe, und es war gleich beim ersten Mal. Seltsamerweise kam es mir stimmig vor, es zu versuchen. Ich hatte mir das nicht vorgenommen. Es ergab sich aus der Situation.

Die erste Berührung mit der Zungenspitze machte Lust auf mehr und so ging ich weiter.

Für sie war das ganz neu, ein intensives Gefühl, was aufgrund von Übervorsichtigkeit (ich kann trotz Duschen und auch dort durchgeführter Säuberung unmöglich DAFÜR sauber genug sein) Bedenken aufkommen ließ, die das pure Genießen einschränkten. Aber sie genoss die Intimität, die es hervorrief.

Es hat sich zum gelegentlichen Bestandteil unseres Spiel eingebürgert, allerdings nur einseitig. Sie traut sich selbst (noch) nicht. Ich mag die Zartheit dort und alles, was meine Sinne aufnehmen. Je mehr sie es genießen kann, desto mehr mag ich es auch tun.

Für uns gehört es zu den intimsten Dingen.
Mein Hintern immer gerne, ist auch nicht intimer als vaginal geleckt zu werden.

Meine Zunge allerdings nur bei meiner besten Freundin.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich finde es ist sehr intim. Bin daher jedesmal überrascht, wenn mich jemand auf diese Art verwöhnt, der mir noch recht unbekannt ist (also direkt beim ersten Sex). Aber ich genieße es, von daher keine Beschwerde meinerseits. *zwinker*
Ich selbst bin jedoch nicht in der Lage, relativ unbekannte Personen zu verwöhnen. Als aktiver Part hab ich so meine Hemmungen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Gerne
Natürlich ist Rimming eine sehr intime Angelegenheit und setzt vorallem Hygiene voraus. Ich habe kein Problem damit, wenn ich mich auf Sex mit einer Frau einlasse. Den Sex genieße ich immer gerne in vollen Zügen und wenn es die Frau mag, verwöhne ich den Anus mit dem größten Vergnügen. Auch passiv stehe ich übrigens darauf *zwinker*
Hocherotisch
In meiner Partnerschaft zu meinem DOM, ist es für mich ein Hochgenuss ihn am Po zu verwöhnen.
Gerade der intime Bereich Po/Rosette lässt sich gut und schön mit der Zunge erkunden.
Dabei setze ich wohl Voraus das mein Gegenüber es auch mag.
Jeder der es erleben möchte, sollte sich langsam dem Thema nähern.
Da mir bewusst ist, das mein Partner es gerne mag, und das ist die Grundvoraussetzung, ist es für mich als Aktive eine absolute Bereicherung ihn anal mit Zunge zu verwöhnen.
Für mich ist ein absolutes .Vertrauen dabei sehr wichtig, bei einem ersten Date dadurch unmöglich !!
****Joy Mann
81 Beiträge
Ich liebe es
Nur schade das mein Joy das nicht als Vorliebe auswählen kann .
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
Unbedingt
Mag ich..
Sogar mehr als “gewöhnlichen” oralsex.
Äußerst intim
hmm, warum?

Sex ist immer intim. Was auch immer geleckt wird sollte doch sauber sein und ebenso sollte das Vertrauen bestehen. Ich find das Thema als ganz normal. Allerdings lassen sich die wenigsten Herren drauf ein (aus meiner Erfahrung).

Als ich zum ersten Mal probiert habe, hat es mir nicht so richtig gefallen, weil der "Geschmack" nicht passte (und, nein, es ging nicht um KV). Aber, wenn man jemanden hat, der passt, dann gehört es genauso wie blasen o.ä. einfach dazu.
****ay Mann
17 Beiträge
Intimer im Vergleich zu
Analingus würde ich um eine Nuance intimer einordnen als Cunnilingus. Beides genieße ich gleichermaßen, wenn sie rein ist und ich den Kopf ausschalten kann, was die Hygiene angeht.
Ein schönes Vorspiel auf heißen Analsex. Aus meiner Sicht macht etwas Zeit, eine flinke Zunge, ein paar mal auf das Poloch gespuckt und ein paar einfühlsame Finger Gleitgel völlig überflüssig....
Vielleicht für manche eine intime Frage.
Für mich eigentlich auch nicht anders wie küssen. Ich liebe es und finde es hocherotisch... Würde ich egal ob beim ersten oder zehnten date bedenken haben es zu machen würde ich nicht intim werden mit jemanden. die frage stellt sich bei mir im vorfeld, will ich mit ihr erotik oder nicht, wenn ja ist es hingabe und verlangen aufs ganze und nicht küssen ja, lecken vielleichtcunnilingus nein usw.
wenn ganz oder gar nicht...
Wie intim ist Rimming für euch?

Das kommt darauf an, wie intim die Verbindung zu der jeweiligen Partnerin schon ist.
Ich meine, die Praktik wird in meinen Augen nicht nur aus sich selbst heraus intim
sondern beruht auch auf dem, was schon da ist, oder sich gerade aufbaut.
Ich habe das bisher mit drei Partnerinnen gemacht und von zweien davon gemacht
bekommen.
Das zweite Mal war mit Sicherheit das intimste, weil innigste. In dem Fall fand es sogar noch vor
allen anderen Praktiken statt.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Mh...
in meinem Kopf hat es sich,in der aktiven Form, als sehr intim manifestiert aus dem recht simplen Umstand heraus, das es bei sehr vielen Männern (aus meiner Erfahrung heraus) ein Tabuthema ist.
Nun, mit dem passenden Partner gehört es jetzt allerdings absolut zum Sex dazu, passiv und aktiv, was mein kleines Herz sehr erfreut. *ggg*

IdS *victory*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich sage es mal so:

Wenn ich das mache, dann mache ich alles mit / bei dieser Person.

Andersherum - wie schon zuvor ausgeführt - ist es so, dass bei vertrauens- und liebevoller Verbindung überhaupt nichts dagegen spricht.

Dass es sich für den passiven gut anfühlt, weiß ich selbst genau, und ich biete auch gerne was.
*********kPaar Paar
173 Beiträge
Rimming ist sehr intim....
Rimming ist sehr intim und ich praktiziere es AKTIV bei meiner Frau.....
Gehört zum absoluten Pflichtprogramm für mich als Cuckold dazu, weil Sie es will und genießt
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Ich mag es nicht nur... Ich LIEBE es!
Ich könnt das wirklich stundenlang machen, und es erregt mich selbst sehr dabei.
Mein längstes waren 2 Stunden, und es kickt mich jedesmal unheimlich wenn ich merke das es meinen Gegenüber sehr gefällt. 😏😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.