Sie von FK888 schreibt:
Lieber TE,
ich nehme es als Aufforderung auf beides zu antworten.
Für den zweiten Mann ist es schon gut, wenn er ein paar Infos hat. Schließlich mag ich es, wenn er auch die Initiative ergreift und ich möchte nicht mittendrin gefragt werden, was ok ist und was nicht. So nenne ich daher meine zwei absoluten NoGo's und gut ist. Kondompflicht natürlich. Versteht sich von selbst und muss eigentlich hier nicht erwähnt werden. Die Männer klären, ob Bi-Interesse vorhanden ist.
Wir finden manche Dinge kann man auch in einem Gespräch überstrapazieren. Da vergeht uns schnell die Lust, wenn jemand im Vorfeld alles durchkauen will.
Ob jemand Teamplayer ist oder nicht, zeigt sich recht schnell. Mein Mann filtert dies bereits in einem normalen Gespräch heraus. Keine Ahnung wie er das macht. Aber er hat bisher (leider) immer recht gehabt. Daher verlasse ich mich inzwischen voll und ganz auf seine Intuition. Von daher können wir ohne Probleme spontan sein.
Und wenn doch etwas nicht so läuft wie gedacht... jetzt sind wir thematisch u.a. beim Sandwich... wir können es locker nehmen. Und vor allem gemeinsam darüber lachen. Für uns kein Grund deshalb nun anzufangen alles vorab zu besprechen. Wenn man Spaß hat beim Sex, gibt es auch eine Wiederholung. Selbst wenn etwas nicht so (im Takt) lief wie gedacht.