********nkey:
...geht mir auch so. Dabei würden die meisten Männer „Fickprügel“ nicht abwertend verstehen.
Offensichtlich männlich dominierte Sprache: Mann fickt Frau... nicht umgekehrt.
Also ich wäre auch nicht schockiert und viele vom Glauben oder so ab, wenn SIE meinen "Prügel" ein "Fick" voranstellte, weil sie vielleicht gerade sehr geil ist und gern dirty talkt. Umgekehrt nutze ich das Präfix jetzt nicht für die Bezeichnung ihrer Pussy. Wenn ihr genehm, dann "härtestenfalls" "Fötzchen", gern mit Adjektiven etc. blabla (hab ich ja schon mal zu Besten gegeben).
Was "Mann fickt Frau" angeht, meine ich jedoch, dass sich die Rollen in unserer Zeit nicht mehr so eisern festlegen lassen, wenn man mal von dem rein physischen Fakt absieht, das der Penis eben in die Vagina eindringt. Ich wurde im sexuell sehr positiven, geilen Sinne nämlich schon öfter von recht selbstbewussten Damen gefickt, sprich die eine oder andere war sehr aktiv und fordernd und hat sich gerne mit ihrer Pussy quasi meinen Schwanz "geholt".
Vom Rollentausch beim "Pegging" gar nicht zu reden, der kürzlich im JC-Magazin veröffentlicht wurde.