Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?541
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/... eurer Partnerin beim Dirty Talk? Vielleicht wurde dieses Thema bereits in einem anderen Beitrag diskutiert, ich…
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane gibt es zahlreiche Synonyme zwischen plump und originell.
Bezeichnungen für meinen Intimbereich Ich bin da weniger festgelegt, denn da gibt es ein paar Ausdrücke, die ich abwechselnd gebrauche: Vagina, Pussy, Muschi, Mumu, Mupfel, Pflaume, Schnecke, Möse, Fotze und Schmuckkästchen. Manchmal bin ich auch kreativ und denke mir was Neues aus
Meine Klitoris ist meine Perle. Böhnchen finde ich aber auch klasse
Das kommt ganz darauf an, mit wem ich über meine "Pussy" rede und in welchem Zusammenhang nixweis
Hier im Joy und unter Freunden, sage ich eigentlich Pussy, wenn ich mir der angebrachten Wortwahl nicht sicher bin, dann Vagina 😁 da macht man nix falsch 😉
Im sexuellen Zusammenhang mit vertrauten Personen: Fotze oder Muschi
(witzig mein Smartphone hat aus "vertrauten", "versauten" machen wollen läuft auf gleiche hinaus 😉)