Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
136 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?74
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Frosterbsen und Dosenfrüchten: Ups.... erkannt 😉

Ich wurde schon öfter erkannt und auch angesprochen oder daraufhin angeschrieben. Allerdings fand ich es einmal ziemlich unpassend als mich der typ angequatscht hat, da war ich mit meinem Kind unterwegs und er laberte fröhlich drauf los.
*******enig Mann
9.972 Beiträge
ich wurde noch nie
von jemandem auf meine Anwesenheit im Joyclub oder anderen Perversen-Vereinen angesprochen. Und das, obwohl ich bekannt bin aus Film, Funk und Fernsehen...;)

Das Problem in diesem Zusammenhang, wenn es überhaupt ein Problem ist, besteht in der Art der Anmache - wenn es denn eine geben sollte. Die ist leider oft einfach nur plump. Und in der Tatsache, dass einen meistens nicht die Leute ansprechen, mit denen man / frau gerne mal ein Wort wechseln würde. Sondern eher die, die genauso normal sind wie man selber.
***li Mann
2.989 Beiträge
*******enig:
Das Problem in diesem Zusammenhang, wenn es überhaupt ein Problem ist, besteht in der Art der Anmache - wenn es denn eine geben sollte.
Angemacht wurden wir noch nie, es haben sich dann eher interessante Gespräche ergeben *ja*
Erkannt
Ich habe auch schon mal jemanden hier gefunden, denn ich im realen schon lange vorher kannte und ein wenig ihr Leben kannte.
Dann hat sich an Weiberfastnacht dieses Jahr die Möglichkeit ergeben sie alleine anzusprechen.

Ihr Gesicht war unbezahlbar..Und als ihr meinen Nick sagte, wusste Sie auch Bescheid.

Ich selber wurde noch nie erkannt.
Selbst nach freischalten des Albums, ich glaube ich würde wohl auch so gucken, wie Sie damals.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Rumpelstilzchen...
Keine Angst erkannt zu werden. Es gibt Menschen die andere im Internet bloßstellen wollen, solche Menschen gibt es immer. Ich habe allerdings keine Feinde, das macht es einfacher.

Selbst als Kommunalpolitiker hätte ich keine Angst.

Wenn ein Ehepartner nichts wissen darf, das ist etwas anderes.
Wer mich ansprechen mag: Gerne. Es gibt ein Lächeln zurück.
Leider ist mir noch nie jemand einfach so über den Weg gelaufen, der mich vom JC her kennt.
Ich war letzte Woche in Berlin und trug zwei Tage lang ein Joyclub-T-Shirt, begegnete Tausenden von Menschen, aber keiner hat mich angesprochen.
Außerdem: Vor was soll ich Angst haben, ich tue ja hier nichts Verbotenes.
*****mal Mann
460 Beiträge
Grundsätzlich ...
... hätte ich kein Problem damit, wenn man mich anspricht. *fluester*
WENN jedoch jemand meint, mich mit den Worten "hey, bist du nicht gern_mal aus dem JOY-Club? ..." anprechen zu müssen, am besten noch im Beisein einiger anderer Personen, schalte ich auf Notfallmodus und werde den- oder diejenige fragen, was bei ihm/ihr nicht ganz richtig ist. *hae* Ich werde dann auch empfehlen, was auch immer er/sie genommen haben mag, die Dosis zu reduzieren... *kopfklatsch*.
Mein Nick eignet sich ganz hervorragend, für Unwissende unauffällig in einen Satz eingebaut zu werden, diese Möglichkeit sollte der-/diejenige dann auch nutzen... Ob sich dann ein Gespräch daraus entwickeln lässt, entscheidet natürlich die Situation.

Ups...
Hab' die Eingangsfrage gar nicht beantwortet... *lol*
Erkannt wurde ich schon einmal, als ich mit meiner Süßen *zwinker* einkaufen war, die Lady (setze ich hier voraus *zwinker*) hat sich aber nicht zu erkennen gegeben, sondern mich später per CM angeschrieben. Ich hätte einen kurzen Schnack jedoch spaßig gefunden. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.