Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
136 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?74
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Frosterbsen und Dosenfrüchten: Ups.... erkannt 😉

*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich habe auch schon mal eine junge Dame aus dem Joy durch puren Zufall auf der Straße erkannt. Allerdings hab ich sie nicht angesprochen, sondern daraufhin hier angeschrieben...
Und selbst wurde ich hier im Joy schon von Leuten erkannt, die mich von "draussen" kennen...
Mir ist es egal ob mich jemand erkennt... die Menschen reden doch sowieso über einen. Es ist meine persönliche Freiheit, das mir das scheißegal sein kann *genau*
Das mit dem "Erkennen"
kann schon seltsam sein.
Es geht auch so rum:
Ich war mit Begleitung in einem Club. Plötzlich spricht mich eine jüngere Frau an von wegen "Du kommst aus der und der Stadt und wohnst genau da und da, genau gegenüber von ....., das Haus sieht so und so aus.
Sie hatte recht, stellte sich selbst aber nicht weiter vor.
Dafür, dass dieses dumme *huhn* so vor anderen Leuten quasi meine Anschrift laut preisgegeben hat, hätte ich ihr ehrlich gesagt am liebsten eine gescheuert.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Ich machte Urlaub bei einer Bekannten ...
... lag im Liegestuhl am Rande der kleinen Siedlung am Bodensee. Ein öffentlicher Parkstreifen, also nichts ungewöhnliches wenn Leute vorbei laufen und Fotos machen. Aber schaute mich um, weil ich meinte meinen Namen zu hören. Zugegeben ich war nicht begeistert, mein Gegenüber freute sich aber als hätte er ein Date mit Helene Fischer gewonnen. Schwer da wieder raus zu kommen und ein Grund über die Wahl der Fotos nach zu denken. Ich habe dann das Chatportal verlassen.

Idioten, die ausposaunen müssen wen sie wo auf welchem Portal gesehen haben, gibt es leider auch hier. Und darum wird es auch zukünftig keine Fotos im Profil geben.

*wink*
*******987 Frau
9.051 Beiträge
Also ich bin viel zu sehr auf andere Dinge fixiert als dass mir auffallen würde, dass ich diese Person schon mal hier gesehen habe. Da ich hier aber auch die allermeisten Bilder gar nicht genau anschaue, kann ich überhaupt nicht wirklich wissen, ob der, den ich da gerade sehe auch wirklich der von hier ist.

In manchen Fantasien stelle ich mir vielleicht vor, wie das wäre, aber in echt wöllte ich, glaube ich, nicht in echt von jemandem angesprochen werden, der mich von hier kennt.
**********penst Mann
230 Beiträge
Hier schreibt sie

Letztes Jahr habe ich hier ein Foto entdeckt das mit bekannt vorkam.
Dahinter versteckte sich eine gute Freundin die ich seit etwa 25 Jahren kenne.
Habe die darauf angeschrieben und wir fanden es total lustig.

Vor ein paar Wochen traf ich auf einen User mit dem ich vor einigen Jahren auch mal getextet hatte.
Er war Patient meines Arbeitgebers und es war ein seltsames Gefühl ihn täglich über einige Tage zu sehen.
Es war eine komische Mischung aus Alltag und Präsentation hier im joy.
Angesprochen bzw ihn später angetextet hatte ich ihn nicht, da mir der Typ "original Mensch" nicht gefiel
... ist halt so ne Sache...
Grundsätzlich kann es halt passieren, dass man “draussen“ darauf angesprochen wird. Ob unangenehm oder nicht, hängt sicher vom Einzelfall, der Art und Weise sowie der Person ab. Das zu verhindern, würde bedeuten keine Erkennbarkeit durch Gesichtsfotos oder ähnliches zu veröffentlichen.
Denn auch wenn es hier eine, weitestgehend geschloßene Community handelt gibt man sich natürlich einer begrenzten Öffentlichkeit preis. Darüber ist sich aber wohl auch jeder im Klaren.
Mann sollte
dem jenigen, derjenigen, wenn die Person einen auf die Mitgliedschaft bei Joy oder auf Club anspricht direkt antworten: Sprich mich doch das nächste mal drauf an, wenn du mich im Club siehst, dann gehen wir zusammen auf die Matte
PENG
Naja...nicht alle hier gehen hier in Clubs oder Swingen.
Und wenn der, die dasjenige unsympathisch ist, was dann?

Ich sag immer...gar nicht ignorieren *smile*
*******ter Frau
5.101 Beiträge
@ lupa
auf jeden Fall bekommst du einen Punkt für Schlagfertigkeit. Funktioniert nur nicht wenn:

1. in deinem Büro ne Bekopptuchte mit 5 Kindern sitzt, während sich
2. der Rosenkranz drehende scheinheilige Clanvorsteher, bei deinem Chef darüber beklagt, dass ein Freund eines Cousins 5. Grades, dessen angeheiratete minderjährige Nichte, die "Putzfrau" bei yx ist, genau wüsste, womit ich mein Geld verdiene.

ich weiß das nun auch *haumichwech*
Übrigens ging das hier auf Joy weiter und ich wurde aufgefordert meine Identität zu bestätigen und mein Finanzielles Interesse im Profil anzugeben!

Gott schmeiß endlich Hirn vom Himmel! Oder Steine, Hauptsache du triffst!
****zos Mann
90 Beiträge
Beim Open Air Tango
Eine Dame aus dem Joy hat mir beim Open Air Tango in Düsseldorf zugeschaut und mich "erkannt". Später hat sie mir das geschrieben. Ich fand es nett und da war auch nichts peinlich. Aber es gibt sicherlich Situationen, wo es zu Überraschungen oder sogar Peinlichkeiten kommen kann, wenn das reale Leben und die JOYClub-Welt aufeinandertreffen. Das ist dann eben so!
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich wurde schon erkannt und habe auch schon einmal jemanden erkannt. Ich würde aber nie jemanden in der Öffentlichkeit auf den Joyclub ansprechen da ich nicht weiss ob er das möchte. Mir selber ist es egal wenn ich darauf angesprochen werde ausser meine Kinder wären mit dabei.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hab sogar schon hier Leute aufgefordert mich anzusprechen, wenn sie mich mal in der Stadt treffen sollten. Mir ist es nämlich überhaupt nicht peinlich was wir hier tun und diejenigen die dafür einfach zu spießig sind, die gehen mir irgendwo hinten vorbei! *mrgreen*
mit Humor...
gehe ich in der Öffentlichkeit mit solchen Begegnungen um. Meine persönliche Meinung ist, dass wir ERSTMALIG in der Geschichte in einer Zeit leben, in der Sexualität frei gelebt werden kann.
Wer zu sich selbst, seinem Handeln und seiner Sexualität steht, hat nirgendwo Grund sich zu schämen.
Vorsicht ist überall dort geboten, wo man für Sex noch gesteinigt wird..
deshalb bin ich dankbar, in einem freien Land zu leben.

Solange ich weder jemand missbrauche, Kinder oder Tiere quäle... gehört Sex/Joyclub etc. zum normalen Menschsein für mich dazu.
Und sollte mein Nachbar oder die Nachbarin mich hier erkennen, so lade ich sie/ihn herzlich zum Kaffee ein...

Jedesmal wenn mir andere User real begegnen haben wir eine Menge Spaß und freuen uns, offen über alles reden zu können. *freu*
Tia_Hunter
1. in deinem Büro ne Bekopptuchte mit 5 Kindern sitzt, während sich
2. der Rosenkranz drehende scheinheilige Clanvorsteher, bei deinem Chef darüber beklagt, dass ein Freund eines Cousins 5. Grades, dessen angeheiratete minderjährige Nichte, die "Putzfrau" bei yx ist, genau wüsste, womit ich mein Geld verdiene.
Ich picke mir mal einen Satz aus deinem Profil raus:
Ich bin ein lieber, netter und herzlicher Mensch, solange, bis man mir keine andere Wahl mehr lässt! *freundchen*

Hier im thread s.o. das von mir zitierte ist dir das liebe, nette, herzliche mit Verlaubganz schön unter die Tram geraten, waa!?
Wenn ich schreibe, spreche ich für mich. Ich hatte Kolleginnen mit anderem kulturellen Hintergrund, habe selbst in jungen Jahren einen tiefen Blick in Kirchliches getan (3 Jahre Ursulinen). Daher finde ich die Ausdrucksweise und deine gedankliche Zielrichtung mehr als unpassend. Sagen wir mal - vor allem unterdem Aspekt, dass ich wesentlich aufgeklärtere Frauen mit Kopftuch kenne und ziemlich aus dem Gefüge der Gesellschaft geratene Mütter mir unzähligen Kindern.

Das gehört alles nicht hier hin, ich weiß ... aber ich bin gerade das, was du an mir lobst:
Schlag-fertig, zornig
*******ster Mann
407 Beiträge
Keine Erfahrung
Also ich habe damit keine Erfahrung. Weder habe ich jemals jemanden getroffen (zumindest habe ich ihn/sie nicht erkannt) oder mich ht auch niemand erkannt (bzw es zumindest nicht gezeigt)
Und Bekannte sind mir im Joy auch nicht über den Weg gelaufen.

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.
Hauptsache sie sprechen mit MIR darüber und nicht mit anderen...
im Supermarkt...
Tia_Hunter, also das wäre für mich echt der Horror, wahrscheinlich würd ich sagen: "Glaub, du verwechselst mich mit jemandem!"

Ich hab hier Gott sei Dank eine Bekannte, die mich hier auch real kennt und bei der ich auch ab und zu wegen Fotos nachfragen kann, sie hatte mir auch den Rat gegeben, mein eigenes Foto noch stärker zu verpixeln...
oder hab auch kein Problem, einer Freundin von mir mein Profil zu zeigen u. bei ihr nachzufragen.

ich bin da noch etwas unsicher, wie ich damit umgehen soll. Andererseits tu ich ja nichts Böses hier...aber es würde mir, wie ich bereits schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, auch meine Unverfänglichkeit etwas nehmen, hier direkt erkannt zu werden.
Ich wurde auf einen Joy-Event von einer Frau, die mich von einer anderen Plattform vom Sehen kannte, erkannt.
Sie wies mich auch noch darauf hin, dass das Joy-Event kein Event der anderen Plattform ist, das zufällig am gleichen Ort stattfand.
Musste schon lachen, ich stand nämlich offiziell angemeldet auf der Joy-Liste.
Sie hat dann den ganzen Abend kein Wort mehr mit mir gesprochen. Ich nehme an, ihr war es wohl auch peinlich.

Aber im Endeffekt ist es mir egal, ob jemand tratscht oder nicht. Meine Freunde wissen, wo ich angemeldet bin und mein Arbeitgeber hat mit diesen Leuten keinen Kontakt, da er im Ausland sitzt.
*******ster Mann
407 Beiträge
JOY APP
Die App hat ja jetzt seit kurzem die möglichkeit zu schauen, welche App Benutzer gerade in der nähe sind.
Ich bin erlich: manchmal schaue ich aus interesse schon nach.
Davei ist das gute: ich sehe nur die Profile von Menschen, die wollen dass man weiß dass sie da sind. Kann man ja jederzeit ein und ausschalten
Getuschel muss man nicht auf sich beziehen :-)
Im Supermarkt wird was getuschelt. Das passiert ständig und liegt in aller Regel daran, dass sie Leute so staatstragende Geheimnisse wie sollen-wir-dies-oder-jenes-noch-kaufen nicht in normaler Sprechlautstärke miteinander kommunizieren.

Einfach weil der überragende Teil unserer Mitmenschen in ständiger Angst voreinander leben. Der jeweils Unbekannte neben mir könnte ja das was ich vorhabe oder mitzuteilen habe lächerlich finden.
Oder gar überflüssig oder oder oder...
Eine - besonders in Nordeuropa- weit verbreitete Angst, die tief in unserer Kultur eingebettet ist.
Wir gehen meist davon aus, dass das was wir denken, was wir unternehmen, was wir uns fragen, von anderen als minderer Müll angesehen werden könnte.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss:

Ich kann gar nicht wissen ob es um mich geht, wenn ich nicht deutlich hören kann ob es so ist.
Dann müsste ich schon aktiv nachfragen, um das genau zu wissen *g*
Dennoch kennt jeder dieses Gefühl, wenn was getuschelt wird bei dem man nicht im Tuschelsprech integriert ist.
Das Gefühl stellt sich ein, weil man den Vorgang auf sich selbst bezieht. Das ist die gleiche Angst wie bei den Tuscheldeppen - nur halt auf der anderen Seite des Tuschelschwachsinns ausgelebt.

Ob mich jemand aufgrund meines Joyclub-Profils erkennen kann oder nicht - ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering.
Je weniger Gesicht ich zeige um so geringer die Möglichkeit.
Wohne ich einem Dorf oder Kleinstadt und das ist mir zu unsicher, dann trage ich im Profil halt die nächstgelegene Großstadt ein (beispielsweise).
Könnte ich an Unverwechselbarkeiten im Profil erkannt werden, dann unterlasse ich es doch einfach diese zu zeigen.

In einem Swingerclub haben wir bislang nur einmal jemanden getroffen, der uns erkannte, weil wir im gleichen Ort wohnten.
Das war aber absolut kein Problem und warum sollte es auch eins sein?
Der hatte ebenso wenig Interesse daran, dass das nun bekannt wird wie wir auch.
****ine Frau
4.631 Beiträge
**********e2015:
Im Supermarkt wird was getuschelt. Das passiert ständig und liegt in aller Regel daran, dass sie Leute so staatstragende Geheimnisse wie sollen-wir-dies-oder-jenes-noch-kaufen nicht in normaler Sprechlautstärke miteinander kommunizieren.

Einfach weil der überragende Teil unserer Mitmenschen in ständiger Angst voreinander leben. Der jeweils Unbekannte neben mir könnte ja das was ich vorhabe oder mitzuteilen habe lächerlich finden.

Na ja, es geht auch eine Nummer kleiner, oder? Zum einen geht es ja tatsächlich niemanden etwas an (und interessiert auch die wenigsten), was ich mit meinem Partner zu besprechen habe, und zum anderen stelle ich mir die Beschallung - gerade in einem geschlossenen Raum -, wenn alle in normaler Sprechlautstärke alles mitteilen würden, schrecklich vor. Kennst Du nicht das Gefühl, was einen beschleicht, wenn man in der Bahn jemanden in der Nähe hat, der seinem Gesprächspartner jeden Furz mitteilen muss? Gut, das speziell hat jetzt wahrlich nichts mit dem Wiedererkennen von jemandem aus dem JC zu tun (sorry fürs *offtopic*), aber Du hattest es ja konkret angesprochen, dass leiseres Sprechen in Deinen Augen unnötig wäre.

Nichtsdestotrotz würde ich Getuschel im Supermarkt, auf der Straße oder sonstwo nun nicht gleich auf meine Joyclub-Mitgliedschaft beziehen. Darin gebe ich Dir recht. Wer partout nicht wiedererkannt werden will, hat genügend Möglichkeiten, hier seine Bilder entsprechend anzupassen.
Getuschel....
Es war sehr eindeutig das sie mich meinten, da ausser den Jungs nur ich an der Kasse standen.

.....als dann der Satz fiel "ist die das von der Sex Seite"....war ja wohl alles klar. Ich denke sicher nicht das sich alles um mich dreht. 😉

Natürlich kann ich alle Bilder heraus nehmen auf dem ich erkennbar bin, da ich Basis Mitglied von wird es wohl nur eine großflächige verpixeln sein.

Entweder lebe ich damit das einige ihren Anstand zu Hause lassen und ich muss damit klar kommen oder ich ändere meine Bilder, mehr Optionen sind nicht möglich.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
DU wurdest mehrmals erkannt ? *oh2*

Kann doch gar nicht sein,das wird doch immer wieder in den entsprechenden Threads lauthals abgestritten ! *nixweiss*

Ja darum eben, bin ich hier nur anonym unterwegs.
Unverhofft kommt eben doch oft.
Und wenn, ist das Kind dann schon in den Brunnen gefallen.

Würden sich immer alle nur erwachsen benehmen, gäbe es auch kein Mobbing und kein Stalking!
**********ucher Mann
5.501 Beiträge
Hm ... bis jetzt hat mich noch niemand auf meine JC-Zugehörigkeit angesprochen, obwohl ich hier Fotos eingestellt habe, auf denen ich klar zu erkennen bin. Ich selbst habe auch noch niemanden erkannt, aber ich erkenne selbst meine Nachbarn nicht, wenn ich sie nicht gerade vor ihrem Haus antreffe. *lol*

Ich will da einfach kein Problem mit haben. Die Welt ist schon kompliziert genug, da mag ich mich nicht auch noch vorsehen und verstecken und Angst haben, dass mich jemand erkennt. Is doch nix Schlimmes hier. *g*
Bluelibelle
Warum sollte ich hier Märchen erzählen....ich denke mein Leben ist aufregend genug. Es war bisher zweimal das ich erkannt wurde.

Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen aber mich nicht einschränken, ich lasse mir nicht mein Verhalten und Auftreten hier nicht vorschreiben oder einschränken.

Ich kannte in beiden Fällen beide Jungs nicht....ob es bestritten wird oder nicht, mir ist es passiert.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Sicher glaube ich dir das, keine Frage.

Aber andere user sagen ja immer, kann gar nicht.....

Weil ich eben schon mal unangenehme Auswirkungen( üble Nachrede, Diffamierung) im Net erlebte, bin ich auch lieber vorsichtig.
Allerdings fällt mir nichts anderes ein, als eben KEIN Gesichtsbild einzustellen.

Denn sonst haue ich meine Meinung immer, zu allem und jedem Thema frei heraus.

Da schränke ich mich auch nicht ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.