@electriqs
Wir benutzen estim eigentlich meist zum Aufwärmen. Aber nur für mich(W).
Er ist sehr stromunempfindlich und bei der Stromstärke die er braucht um eine Wirkung zu haben, wirds langsam schon etwas gewagt. Außerdem hat es bei ihm keine so große Wirkung. Aber ich bin sehr empfindlich und so muß er mir immerwieder die Pats an verschiedenen Stellen anlegen. Ich bin dann eher passiv und er macht mich heiß. Wir haben einen E-Dildo aus Kunststoff mit Metallspitze und einem Metallring an oberen Ende und einen aus Metall.
Der aus Kunststoff ist zwar schön aber die Kontaktflächen sind mir einfach zu klein. Der aus Metall ist schon echt Spitze. Da komme ich auch schon mal schnell zum Orgasmus. Am besten klappt das, wenn er mir die Pats direkt an der Schamgrenze an die Innenseiten der Oberschenkel anlegt.
Auch wenn er einen Kontakt an den Dildo, den Anderen auf den Bauch und die beiden anderen auf dem Rücken im Lendenbereich anlegt.
Wenn ich dann gekommen bin haben wir aber unbedingt noch Verkehr oder aber ich mache es ihm dabei Oral. Doch meist will ich es nur zur Einstimmung. Er ist ja so phantasievoll, dass ich auf den Verkehr mit ihm nicht verzichten will.
Nun haben wir gelesen, dass es mit einem Analplug und Dildo noch besser sein soll. Werden wir also auch bald versuchen.
War das erschöpfend genug auf deine Frage?