Vielleicht eine gewagte These, aber meine Beobachtung:
Frauen mit langen inneren Schamlippen (Läppchen oder Schmetterlinge) sind beim Vögeln immer dabei gekommen, Frauen mit kurzen Schamlippen nicht.
Ist doch auch klar, sie dienen auch dazu, den sexuellen Reiz der Klitoris zuzuführen. der Penis streicht an ihnen entlang. Und wenn diese Berührungsfläche größer ist, empfindet man eben leichter bzw eher bzw mehr. Daher würde ich als Frau mir das sehr, sehr gut überlegen.
Optisch ein ausgeprägtes Sexualorgan zu haben, ist nicht nur bei Männern schön.
Natürlich ist es blöd, wenn du sie dir im Alltag ständig irgendwie schmerzhaft einklemmst, etc, aber mit den richtigen Höschen dürfte das nicht passieren. Dass die nach dem Ausziehen vielleicht etwas "knittrig" (Verzeihung!) aussehen, ist halt so. Vorhaut beim schlaffen Schwanz ist auch nicht so toll, finde ich. Aber das ändert sich ja binnen kürzester Zeit und dann ist das alles super ästhetisch.
Denn: Die Möse einer Frau muss ihr in erster Linie funktional Vergnügen bereiten, Optik ist da nachgelagert. Was hilft die schönste Muschi, wenn sie weniger Freude macht, im Vergleich zu einer anderen, die das Feuerwerk verlässlich abbrennen lässt?
Als Frau schwer zu kommen, wenn man es immer anders kannte, wünsche ich keiner Frau!