Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon (zumindest für mich) sehr geile Erfahrung bei Selfbondage noch intensiver und spannender machen. Zur Einführung: Ich liebe Selfbondage und die Möglichkeit sich sicher aber zugleich auch beinahe chancenlos in Zwangssituationen zu begeben. Ich nutze dazu ein elektronisches Zeitschloss mit dem ich Handschellen an einer Seilschlaufe befestige und mich so sicher - in beliebig unbequemen Situationen - für eine vorher festgelegte Zeitspanne anketten kann. Ich fessle in der Regel meine Beine und manchmal auch eine meiner Hände mit Seilen und lege dann die Handschellen an. Nach der vorher eingestellten Zeit geht das Schloss wieder auf und ich kann nach den Schlüsseln für die Handschellen greifen.
Zur Sicherheit habe ich immer ein Telefon neben mir und lasse auch das Fenster auf, so dass ich auch bei einer Fehlfunktion des Schlosses oder eines Hausbrandes schnell um Hilfe rufen kann. Mehrere Freunde und Nachbarn haben Schlüssel zu meiner Wohnung, so dass ich mich dabei wirklich sicher fühle aber nun wirklich nicht ohne triftigen Grund darum bitten möchte mich zu befreien
Nachdem ich das schon eine ganze Weile sehr erfolgreich praktiziere, frage ich mich was ihr so für Ideen habt, um noch mehr Spannung zu erzeugen. Konkret suche ich nach Ideen wie ich mich selbst dabei bestrafen kann, ohne ein großes Risiko einzugehen.
Meine bisherigen Ideen:
Kerzen scheiden selbstverständlich aus, meine bisher vermeintlich beste Idee ist mir mit einem Dildo mit Reizstrom weh zu tun. Leider hat das den großen Nachteil: ich muss bisher damit anfangen bevor ich mich in die hilflose Lage begebe... Was ich suche ist etwas das erst nach einiger Zeit anfängt und am Besten dann mit der Zeit immer schmerzhafter wird. Kann zum Beispiel jemand ein programmierbares Reizstromgerät, das idealerweise sogar bezahlbar ist, empfehlen?
Vor dem selbst fesseln viel Wasser trinken. Das ist insbesondere auf dem Bett sehr schön, denn wer will schon in sein eigenes Bett machen? Aber es ist nicht so wirklich das was ich suche...
Ich finde vor allem die Idee nett neben dem Zeitschloss noch ein Zahlenschloss zu verwenden, das mir sofern ich es lösen kann erlaubt mich auch vor Ablauf der Zeit zu befreien. So könnte man die stärker werdenden Schmerzen gut mit der Motivation das Schloss zu öffnen verbinden
Was habe ich übersehen, wer von euch hat tolle Tips was man sich sonst noch schönes antun kann?