Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine Self-Bondage-Session gesucht!4
Bzw ob euch noch ein paar gemeine Alltagsgegenstände einfallen?
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?

*****nod Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon (zumindest für mich) sehr geile Erfahrung bei Selfbondage noch intensiver und spannender machen.

Zur Einführung: Ich liebe Selfbondage und die Möglichkeit sich sicher aber zugleich auch beinahe chancenlos in Zwangssituationen zu begeben. Ich nutze dazu ein elektronisches Zeitschloss mit dem ich Handschellen an einer Seilschlaufe befestige und mich so sicher - in beliebig unbequemen Situationen - für eine vorher festgelegte Zeitspanne anketten kann. Ich fessle in der Regel meine Beine und manchmal auch eine meiner Hände mit Seilen und lege dann die Handschellen an. Nach der vorher eingestellten Zeit geht das Schloss wieder auf und ich kann nach den Schlüsseln für die Handschellen greifen.

Zur Sicherheit habe ich immer ein Telefon neben mir und lasse auch das Fenster auf, so dass ich auch bei einer Fehlfunktion des Schlosses oder eines Hausbrandes schnell um Hilfe rufen kann. Mehrere Freunde und Nachbarn haben Schlüssel zu meiner Wohnung, so dass ich mich dabei wirklich sicher fühle aber nun wirklich nicht ohne triftigen Grund darum bitten möchte mich zu befreien *g*

Nachdem ich das schon eine ganze Weile sehr erfolgreich praktiziere, frage ich mich was ihr so für Ideen habt, um noch mehr Spannung zu erzeugen. Konkret suche ich nach Ideen wie ich mich selbst dabei bestrafen kann, ohne ein großes Risiko einzugehen.

Meine bisherigen Ideen:

Kerzen scheiden selbstverständlich aus, meine bisher vermeintlich beste Idee ist mir mit einem Dildo mit Reizstrom weh zu tun. Leider hat das den großen Nachteil: ich muss bisher damit anfangen bevor ich mich in die hilflose Lage begebe... Was ich suche ist etwas das erst nach einiger Zeit anfängt und am Besten dann mit der Zeit immer schmerzhafter wird. Kann zum Beispiel jemand ein programmierbares Reizstromgerät, das idealerweise sogar bezahlbar ist, empfehlen?

Vor dem selbst fesseln viel Wasser trinken. Das ist insbesondere auf dem Bett sehr schön, denn wer will schon in sein eigenes Bett machen? Aber es ist nicht so wirklich das was ich suche...

Ich finde vor allem die Idee nett neben dem Zeitschloss noch ein Zahlenschloss zu verwenden, das mir sofern ich es lösen kann erlaubt mich auch vor Ablauf der Zeit zu befreien. So könnte man die stärker werdenden Schmerzen gut mit der Motivation das Schloss zu öffnen verbinden *g*

Was habe ich übersehen, wer von euch hat tolle Tips was man sich sonst noch schönes antun kann?
****dat Frau
3.740 Beiträge
Du sitzt dabei gemütlich auf dem Bett? Tststs...

Streu‘ Reißzwecken ins Bett oder Juckpulver.
Setz’ dich auf Brennnesseln.
Setz’ dich auf ein Nagelbrett (das kann man ja nun mit wenig Geld selbst anfertigen).
Setz‘ dich Hitze aus.
Setz‘ dich Kälte aus.

In meinem nächsten Leben werd‘ ich Dommse. *fiesgrins*
******ard Mann
387 Beiträge
da
gibt es bestimmt viele Möglichkeiten. Allerdings ohne eine Sicherheitsperson dürfte vieles für ALLEINE ausscheiden.

Spontan - Schlüssel einfrieren *g*

Bester Gruß

Frank
********iebe Mann
10.679 Beiträge
********2018:
da
gibt es bestimmt viele Möglichkeiten. Allerdings ohne eine Sicherheitsperson dürfte vieles für ALLEINE ausscheiden.

Spontan - Schlüssel einfrieren *g*

Bester Gruß

Frank

Aber am besten im Tiefkühlfach! Sonst lutscht er ihn ja noch frei. *haumichwech*

Er von Drachenliebe schrieb
******ard Mann
387 Beiträge
Einigkeit 😆
********iebe:
Drachenliebe 10. AugMr_Right2018:da
gibt es bestimmt viele Möglichkeiten. Allerdings ohne eine Sicherheitsperson dürfte vieles für ALLEINE ausscheiden.

Spontan - Schlüssel einfrieren *g*

Bester Gruß

Frank
Aber am besten im Tiefkühlfach! Sonst lutscht er ihn ja noch frei. *haumichwech*

Er von Drachenliebe schrieb

*********ckit Mann
926 Beiträge
Es gibt für den Hitachi Magic Wand (und dessen Derivate) einen Aufsatz mit einer Art "Röhre", in die man den Penis ein führt. Eine Idee wäre jetzt, den Magic Wand* am Körper zu befestigen mit diesem entsprechenden Aufsatz. Den Stecker dann mit einer Zeitschaltuhr verbinden, sodass der Vibrator zu einer voreingestellten Zeit los geht und auch nach dem Orgasmus nicht wieder aufhört. Gerade die kräftigeren Vibratoren mit Stecker können für eine Überreizung sorgen, die wohl für die meisten recht unangenehm sein dürfte. Wäre das was? *fiesgrins*

• = jedwedes anderes Produkt mit Steckdosenbetrieb
*****nod Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@****dat
Juckpulver und Reißzwecken finde ich super, auch wenn ich alleine lieber kein Blut vergiessen möchte, kann man ja auf Kronkorken ausweichen. Und nein ich sitze nicht immer bequem dabei auf dem Bett *g* Nur ist es auf dem Bett durch die vielen Möglichkeiten Seile anzubringen besonders leicht sich zu fixieren und je bequemer die Fesselung desto gemeiner können Strafen sein, wenn man es nicht ganz extrem mag.

Ich hab mich auch schon Hogtied und an der Klimmzugstange kann man sich auch vortrefflich - und unbequem - festmachen. In beiden Fällen ist nur das Zeitschloss etwas unpraktisch, da man immer etwas Bewegungsfreiheit braucht, um es nach Ablauf der Zeit auch sicher zu öffnen.

@******kov:
Das mit dem Magic Wand ist auch eine klasse Idee, vielen Dank. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.


Den Schlüssel einfrieren ist zwar clever und kostenlos möglich aber da bin ich mit dem kleinen Zeitschloss doch viel flexibler.
Zur Bestrafung sind Konstruktionen schön, die wirksam werden, wenn Du schwächer wirst oder dich dann bewegen musst. Ich spiele solche Spiele gerne zu Zweit. sub wird dann so fixiert, dass er sich in einer Zwickmühle befindet. Zum Beispiel mit der Hilfe von Gewichten und einer Fixierung, bei der er in jedem Fall unangenehme Empfindungen hat, z.B. entweder zurren die Klammern an den Brustwarzen oder die Position selbst wird nach kurzer Zeit unerträglich, je nachdem, ob sub die Position halten (kann) oder eben den Schmerz an den Brustwarzen toleriert. sub darf sich für ein Übel entscheiden. Zu schön, da zuzusehen, wie er sich windet.

Ich sah auch mal ein Video, lange ist es her, da stand sub auf einer Art Pedal unter der Ferse und musste sich hoch strecken. Wenn sie nachgab, wurde ein Kontakt mit einem Reizstromgerät (unter 50 Euro) aktiviert und die arme Frau bekam entsprechend intensive Stromschläge. Dazu braucht es natürlich jemanden, der dir so etwas bauen kann, natürlich sicher, Du sollst ja nicht wirklich gegrillt werden.

Von sich selbst zuziehenden Bondagepraktiken würde ich ohne weitere Person strikt abraten.

Kronkorken sind langweilig, es gibt Yogamatten mit Fakirzähnchen. Da blutest Du nicht, sondern es tut nur Aua. Ich weiß gerade nicht, wie die genau heißen.

Ansonsten gehen alle Techniken, die nach dem Prinzip der chinesischen Wasserfolter arbeiten. Ein Tropfen aus einem medizinischen Tropf immer auf dieselbe Stelle, das kann auch etwas sein, dass brennt oder juckt (Vorsicht Tunnelspiele). Oder Du nimmst Honig und massierst dich selbst, das Zeug wird mit der Zeit immer klebriger und zäh. Lässt sich aber mit warmen Wasser problemlos abwaschen.

Ein spanischer Reiter, genau auf der Höhe, dass Du auf den Zehenspitzen stehen musst und dir ordentlich das Gemächt quetscht, wenn deine Kräfte nachlassen... da könntest Du auch Reizvolles einbauen, wie ein Dildo, der dir langsam aber unbarmherzig in den Po...

Du kannst dir ein Gefäß an den Sack oder den Penis (Eichel oder Vorhaut mit Klammer) hängen, wenn dich sowas kickt und mit Hilfe von schmelzendem Eis aus einem höher gestellten Gefäß das Gewicht (wirklich) langsam erhöhen.

Alles, was mit Balance zu tun hat, kann auch lustig werden. Es gibt diese Balance Boards oder Scheiben.

Du musst bei alldem nur sicherstellen, dass Du dich nicht in eine gefährliche Situation begibst und deine Sicherheitsmaßnahmen einplanst.

Ach, das gibt schon viele Ideen. Und ja, ich bin böse. *teufel*

Pass immer gut auf dich auf!

Schreibt Sie
*******987 Frau
9.053 Beiträge
Wo du das Zahlenschloss erwähnt hast, ist mir etwas eingefallen: bereite mehrere kleine Kästchen vor. In jedes kommt ein Zahlenschloss mit einer bestimmten Kombination und ein Zettel mit Rechenaufgabe, deren Ergebnisse die einzelnen Ziffern sind. Das kann von einfachen Aufgaben wie 21:3 bis zu komplexen Gleichungen alles sein, solange es nicht zu schwierig und nicht zu leicht für dich persönlich wäre. Ich rate dazu, dass jede Aufgabe eine Ziffer ergibt, damit wenn du eine nicht lösen kannst, die anderen aber schon, dann kannst du die fehlende Ziffer noch durch probieren finden. Wenn du dann zum Beispiel drei Kästchen vorbereitet hast (am besten farblich verschiedene, also zum Beispiel ein blaues Kästchen, blaues Schloss, blaues Papier) dann kannst du ein paar Wochen später, wenn du sicher bist, dass du die Lösungen nicht mehr auswendig weißt, dir eins von den Kästchen nehmen und das Zahlenschloss für deine Zwecke nutzen. An einem anderen Tag dann zum Beispiel das gelbe und noch wann anders das rote. Nach dem benutzen entweder einfach wieder richtig einstellen oder neue Aufgaben ausdenken. In der Zeit wo du dann die anderen beiden Kästchen benutzt hast, hast du die Lösungen für das erste schon wieder vergessen.
*******nter Mann
135 Beiträge
*********t6874:

Ich sah auch mal ein Video, lange ist es her, da stand sub auf einer Art Pedal unter der Ferse und musste sich hoch strecken. Wenn sie nachgab, wurde ein Kontakt mit einem Reizstromgerät (unter 50 Euro) aktiviert und die arme Frau bekam entsprechend intensive Stromschläge. Dazu braucht es natürlich jemanden, der dir so etwas bauen kann, natürlich sicher, Du sollst ja nicht wirklich gegrillt werden.
Das Video kenne ich auch. Allerdings war die gute Frau recht standhaft. Es gab dazu noch einen Kontakt über einen Seilzug von den Brüsten. Glaube das sieht immer besser aus als es wirklich ist, zumal das Problem ist, du gibts nach und der Stromstoß kommt aber dadurch kommst du nicht mehr in die Ausgangslage - sprich der Strom schaltet sich nicht mehr ab.
*********t6874:

Kronkorken sind langweilig, es gibt Yogamatten mit Fakirzähnchen. Da blutest Du nicht, sondern es tut nur Aua. Ich weiß gerade nicht, wie die genau heißen.
Stimmt, google mal nach Akupressurmatte. Da gibt es auch "Kopfkissen" mit den Stacheln. Das könntest du dir unter die Beine klemmen. Bei der Matte wird auch nix blutig.

Noch ein Tipp für die Reizstrom Geräte. Es gibt wohl auch welche mit akustischer Auslösung oder aber selber bauen mit einem Klatschschalter (ok, solltest dazu mindestens mit einem Lötkolben umgehen können). Damit würden Geräusche den Stromfluss auslösen und erst wieder bei Ruhe stoppen.
Nicht ich mir *ggg* falsche Seite, ich bin Sadisten.

Mein Mann hat einen "Lob und Tadel" in der Mache. Der ist für seine sub konzipiert, sollte aber auch für Herren einsetzbar sein mit Analplug. ^^

Schreibt Sie
*******nter Mann
135 Beiträge
*g* - meinte mit "du" den TE und nicht dich, war aber doch etwas missverständlich ausgedrückt.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Mal eine kleine Spielerei.
Ich habe mir für meine Bohrmaschine eine Aufsatz mit Kabelbindern gemacht.
Die Bohrmaschine wird dann mit einer Halterung so befestigt, das die Enden der Kabelbinder einen (wo immer man will) leicht berühren.
Gesteuert wird die Bohrmaschine von einem Bewegungsmelder, der recht nah platziert ist.
Beginnt man nun den Versuch der Befreiung, sollte man sich sehr langsam und vorsichtig bewegen, denn sobald die Maschine angeht spürt man für mindestens (Zeit ist einstellbar) 10 Sekunden die Kabelbinder.

Das bringt schon ein wenig Spaß.

LG Petra
Ignoranz
Hast du dir darüber Gedanken gemacht? Oft kann der Psychische Schmerz grösser sein.

Du könntest dein ganzes Arsenal irgendwo hin/aufstellen und es ignorieren warum du es gerade in diesem Moment nicht benutzen darfst/kannst.

Grübel über die Situation , dir selber Fragen stellen usw

Lg
*****nod Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Drucksensoren fand ich super, und habe auch entsprechende Videos gesehen, aber beim Überlegen wie ich das basteln kann fiel mir wenig ein was nicht mindestens mit dem Verankern des Fußes auf einem Brett verbunden ist, wenn man die Schalter nicht auf die Füße kleben möchte.

Also habe ich mir den Bewegungsmelder vorgenommen. Einen Raspbery PI und ein billiges TENS (ca. 20 EUR) hab ich noch rumliegen. Die Bewegungsmelder, ein Relais und ein wenig Adapterstecker (2,5mm Klinke am TENS und am Aufsatz) kosten zusammen nur etwa 25 EUR. Leider werde ich erst am Wochenende Zeit zum Basteln und austesten haben...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte
das Thema Chimera-Bondage und Selbstbestrafung gestartet. Unter Chimera-Bondage findet man viele ideenreiche Pornofilme.
********d_nw Mann
2 Beiträge
Zugegebenermaßen ist auch hier das Problem dass der Schmerz teilweise schon vor der hilflosen Situation einsetzt, aber du könntest diverse Wäscheklammern mit Bindfaden verbinden und auf deinem Körper verteilen. Den Bindfaden dann über einen hochliegenden Umlenkpunkt (z.B. Lampe o.Ä.) führen und ein ausreichend schweres Gewicht anbinden, so dass es den Boden nicht erreichen kann ohne die Klammern abzureissen bzw. auf Spannung zu setzen, je nach gewähltem Gewicht. Wenn du dieses dann fallen lässt weil du schwächer wirst (oder die Hände zum aufschließen brauchst): Autsch.
******e69 Mann
12 Beiträge
Strafen bei Selfbondage
Was ich hier schreibe, sind (noch) nur Ideen und ich glaube, wenn man sie in die Realität holen möchte, gilt es, noch einige Details zu berücksichtigen.

Zunächst die Selfbondage: Stehend im Raum, der Abschluss ist ein paar Handschellen. Die Schlüssel liegen außerhalb der Reichweite. Damit ich nicht zum Schlüssel komme, bin ich dort, wo ich stehe, fixiert. Die "örtliche" Fixierung: Eine ausreichende Anzahl von Eiswürfeln in eine Strumpfhose stecken, diese dann durch eine geschlossene Öse an der Decke ziehen. Die Eiswürfel sind so groß, dass die Stumpfhose nicht durch die Öse durchrutschen kann. Diese Konstruktion dann - natürlich VOR dem Anlegen der Handschellen - an einer Bondage am Körper fixieren. Somit komme ich erst wieder von diesem Fleck weg, wenn die Eiswürfel geschmolzen sind.

Eine Strafe:
Eine Hodenbondage, an dem ein Eimer/Gefäß befestigt ist. Vorab sehr viel trinken. Irgendwann, wenn man es nicht mehr halten kann, entleert sich die Blase in den Eimer und das Gewicht erhöht sich.Hierbei muss sichergestellt sein, dass man nicht neben den Eimer treffen kann, da fehlt es bei mir noch an Detail-Arbeit *zwinker*
Dies ist nun so lange auszuhalten, bis man sich befreien kann (Siehe oben).

Eine andere Strafe:
Selfbondage wie oben, vorab jedoch folgende Vorbereitung: Wäscheklammern / Brustwarzenklemmen oder Ähnliches am Körper anbringen. Die Klammern sind alle mit einer Schnur verbunden, die Schnur ist durch einen zweiten Deckenhaken gezogen und am anderen Ende ist ein Gewicht angebracht. Damit das Gewicht nicht sofort die Klammern abreißt, ist die Schnur ebenfalls mit Eiswürfeln versehen. Die Eiswürfel stecken vor dem Deckenhaken fest. Erst, wenn sie ausreichend geschmolzen sind, kommt das Gewicht schlagartig "zum Zug" und reißt die Klammern ab. Hier kommt es dann natürlich auf das richtige "Timing" an. Die Eiswürfel, die die Bondage sichern, sollten deutlich später geschmolzen sein.

*achtung* ACHTUNG*achtung*:
Dies ist wie gesagt eine Idee/Fantasie! So ist hier kein "Notausstieg" aus der Selfbondage berücksichtigt. Sicherlich, das Eis schmilzt in jedem Fall (wenn nicht, dann ist schlagartig eine Eiszeit ausgebrochen und dann haben wir ganz andere Probleme *smile*), aber bevor das Eis nicht ausreichend geschmolzen ist, gibt es hier keine Möglichkeit der Befreiung für den Ernstfall.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Warum
nur theoretisieren?

Es ist Sonntag, der Nachmittag ist noch jung.

Probiere es doch einfach direkt jetzt mal genau so aus und berichte uns danach von dieser Erfahrung!

LG, Fix & Foxy
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn er dann
noch kann, bevor ihn jemand irgendwann auffindet.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nach dem Fesseln ,ordentlich Rheumasalbe auf die empfindlichen
Stellen auftragen...
Oder sich eine Ingwerwurzel einführen...
Da kommt sicher Freude auf und kalt wird es einem auch nicht...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Vielleicht solltest du es mal in Kombination mit Latex probieren.
Hat nicht direkt etwas mit "Schmerzen" zu tun, aber wenn du total und komplett in hautengem Latex steckst und dich selber fesselst.... also so ein paar Stunden in Latex schmachten kann auch eine "süße Strafe" sein 😊
********chaf Mann
7.946 Beiträge
JOY-Angels 
Zu Eiswürfeln mag ich nur mal anmerken, dass es bis zu 90 Minuten dauern kann, bis ein Eiswürfel bei Raumtemperatur geschmolzen ist. Die Idee mit den Brustwarzen, die oben genannt wurde, würde ich deswegen erst dann umsetzen, wenn ich sicher wüsste, wie lange ein Eiswürfel vor Ort tatsächlich benötigt, bis er geschmolzen ist. *zwinker*
*******987 Frau
9.053 Beiträge
Man kann ja auch eine Kerze oder so etwas unter den Eiswürfel tun, damit er schneller auftaut. Oder viele ganz kleine (crushed ice) in einen leichten Beutel mit Löchern. Die kleinen schmelzen aufgrund der größeren Oberfläche nämlich schneller.
******e69 Mann
12 Beiträge
Eiswürfel & Co
@ schwarzschaf: In der Tat ist dies mit einer der Gründe, warum das aus meinem Beitrag eine Fantasie ist - und keine Realität.
Wenn man sich auf eine Selfbondage "einlässt", sollte man sehr genau prüfen, was man da macht. Gerade bei den Eiswürfel- Dingen sollte man vorher mehrfach testen, wie lange es dauert (bei gleichen Bedingungen), bis der Effekt eintritt.

@*******987 : Crushed Ice ist sicherlich eine Variante, um die Dauer zu beeinflussen. Bei der Idee "Eiswürfel hängen vor der Öse" muss das Eis ja auch "nur" so weit geschmolzen sein, bis es durch den Ring durchpasst.
Die Vorstellung, dass eine Kerze während einer Selfbondage angezündet ist, empfinde ich als sehr bedenklich. Klar, hunderttausendfach brennt eine Kerze friedlich vor sich hin.
Trotzdem halte ich das für ein sehr großes (vor allen Dingen vermeidbares) Risiko.

Ups, recht weit vom ursprünglichen Thema entfernt, sorry, aber trotzdem wichtig, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.