Hart oder zart ?
Ich bin von Natur her gern devot und frage mich wie die meisten dominaten Leute wohl eingestellt sind, da ich selbst eigentlich nie einen dominanten Partner hatte und darum auch eigentlich keine Erfahrung darin habe (leider). Seid ihr eher weich oder mögt ihr mehr die harte Tour ?Ich muss auch zugeben, dass es mir schwer fällt zu definieren, was weich oder was hart ist. Die Frage interessiert mich weil ich gerade dabei bin mehr über mich selbst herauszufinden und weil ich gerne meine devote Seite endich mit Leben füllen möchte nachdem ich sie so lange unterdrückt habe. Ich wünsche mir einen dominaten Spielpartner aber offen gesagt Schläge z.B. würden mich eher abtörnen, sanft und gezielt eingesetzt könnten sie bei mir sicher auch das Gegenteil erreichen ? Ich weiss es nicht und ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Angst davor wenn ich jemand kennenlernen würde der dominant ist und das auch gerne ist und lebt.
Hat man es als Anfänger da eher schwer... wie seid ihr gestartet ?
OH mann ich habe so viele Fragen, stöbere gern hier in den Foren... irgendwie ist es wie eine neue Welt die immer auf Sparflamme vor sich hin säuselte...