Ich finde es doch recht erstaunlich wie die Meinungen zusammen kommen... Versteht mich nicht falsch, aber die meisten Damen hier haben gelinde gesagt nicht die Spur einer Ahnung von Bärten... kratzig, hautrötung, rotzbremse... Mädels, keine von euch hat jemals einen Bart angefasst... Das muss ich einfach mal so sagen. Ein richtiger Bart ist weich wie Seide, da rötet garnix die Haut und das ist auch nicht kratzig oder pieksik. Ein Mann ohne Bart ist 20 minuten nach dem rasieren kratziger als jeder Vollbartträger. Also abgesehen von den Jungs die sich noch alle 3 wochen mit nem scharfen Handtuch rasieren. Und rotzbremse? Wie oft läuft denn bitte euch der Schnodder aus der Nase bis auf die Oberlippe? Haltet mich für verrückt, aber jeder normale Mensch würde da vorher nen Taschentuch benutzen... Jemand der tatsächlich Vollbart trägt, lässt diesem Bart mit Sicherheit mehr Pflege angedeien, wie ihr selbst euren Haaren...
Ich finds ja ok, das ihr es nicht mögt. Das ist euer gutes Recht. Aber meint ihr wirklich, ihr müsst um eure Meinung zu verstärken tatsächlich son unsinn erzählen?
@TE: Mach wie es dir gefällt. DU selbst bist der entscheidende Faktor. Niemand sollte dir vorschreiben wie du auszusehen hast. Es wird immer Menschen geben die das mögen und welche die das nicht mögen. Und egal wie du es drehst und wendest, es wird immer Menschen geben, die dann Bullshit über das erzählen was sie nicht mögen. Da kommt zu jedem Thema eine lustig bunte Mischung aus Leuten zusammen die ihre Meinung kund tun wie die Zeugen Jehovas, die I-Phone Fanboys und die Veganer. Mach dir nix vor, du wirst niemals allen gefallen. Es gibt nur eine person der du wirklich gefallen musst. Und das bist du selbst. Wenn du nen Bart haben willst, lass wachsen, wenn nicht lass es. Aber mach dein selbstwertgefühl niemals von Leuten abhängig, die offensichtlich nicht die geringste Ahnung von dem Thema haben...
... oder generell von anderen Leuten.