Ich finde, es kommt ja immer auf den Typ Mann an...Und auf die Gesichtsform... Denn ein paar mehr Haare, sprich Vollbart machen das Gesicht eben auch voller... Wenn man ein schlankes, ovales Gesicht hat, dann paßt es, bei einem kleinen, runden Gesicht eher nicht so...
Grundsätzlich sollte sich der Mann aber immer wohlfühlen mit dem was er gerade trägt, denn nur so strahlt er es auch aus und wird dann attraktiv... Einem Trend hinterher zu laufen, obwohl es ihm nicht steht, zeugt nämlich auch irgendwie von Charakterschwäche...
Und ich denke, es kommt generell nicht besser bei den Frauen an, nur weil es gerade „in" ist und viele Männer so rum laufen... Da geht Mann mE.schneller in der Masse unter... Und die Chancen bei Frauen zu landen, sinken rapide...
Ausprobieren kann eine Option sein... Wenn es nicht aussieht, dann runter damit...
Und außerdem sind Attribute wie Charakter, Augen und Zähne auch mit ausschlaggebend, ob Mann für Frau sexy ist oder nicht... Ein Vollbart oder glatt rasiert ist eben nur ein Beiwerk...
Auf das Gesamtpaket, also auch die inneren Werte kommt es an und das ist wichtig und zählt
Meine Meinung dazu
Schreibt eine „Sie", die z. B. ihren Mann mit Oberlippenbart kennen - und lieben gelernt hat, obwohl der schon lange out war