Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bärtige Männer für Frauen attraktiv?

Hans_im_Glueck
ähm... bin gerade etwas sprachlos. Was lernt ihr für Kerle kennen????? Halbes Hähnchen im Bart...oder die Grillsauce von gestern?

Ich sehe das oft zb bei Mitarbeitern in der Firma.

Viele pflegen ihre Bärte aber eben nicht alle.
Meine Ex Freunde hatten alle Bart. Die haben den auch gepflegt. Gestutzt usw.

Es gibt halt auch Ausnahmen die das nicht tun *nixweiss*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
********sRed:
Ich sehe das oft zb bei Mitarbeitern in der Firma.

Oha... bitte keine Bilder in meinen Kopf. Hundewelpen...Blumenwiese
Bart = hart? :)
Ich mag sexy Männer mit Bart und rough fuck.

Eigentlich cool- ähnlich wie bei Bodybuildern *g* je weniger drauf stehen, desto mehr bleibt mir *haumichwech*

Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
Hans_im_Glueck
Oha... bitte keine Bilder in meinen Kopf. Hundewelpen...Blumenwiese

Ach komm. Nimm mir nicht den Spaß *liebguck*
Ist halt so wenn im Schnauzer Reste hängen. Hab sogar schon Spucke gesehen und so. War echt... Bähhh... Brrr...
Da will man dann nicht wissen was da noch alles drin ist im Bart 🤢
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
********sRed:
Da will man dann nicht wissen was da noch alles drin ist im Bart 🤢

ok... ich bin raus. mach gleich mal ne Inspektion...
Hans_Im_Glueck
ok... ich bin raus. mach gleich mal ne Inspektion...

Gib bescheid wenn du was gefunden hast
*lol*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
********sRed:
Gib bescheid wenn du was gefunden hast
*lol*

1. Gräten von der Forellen Donnerstag
2. Tzatziki von... *grübel
3. Muschisaft von gestern...
… Tbc

Reinste Seuchengrube. Bleibt lieber weg
Hans_im_Glueck
1. Gräten von der Forellen Donnerstag
2. Tzatziki von... *grübel
3. Muschisaft von gestern...
… Tbc

Reinste Seuchengrube. Bleibt lieber weg

Am besten stecken wir dich gleich in Quarantäne *haumichwech*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
********sRed:
Am besten stecken wir dich gleich in Quarantäne

Lass gut sein... mich steck niemand irgendwohin. Glücklicherweise....werden die Kommentare später gelöscht *haumichwech*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******e069:
Ich passe mich da den Bedürfnissen an.
Klingt für mich eher nach Wunscherfüller als nach lebe Dein Leben. Aber jeder wie er mag
Jetzt übertreib halt, Hans..
Gewisse Kompromisse macht man immer für PartnerIn und man WILL ja auch gefallen.
Nur muss man halt schauen, dass man damit gut leben kann und sich nicht verbiegt.
Ich hab mir auch für den Ex die Haare wachsen lassen, von mir aus hätte ich das damals nicht gemacht. Aber es war okay für mich und ich hab sie immernoch lang, weil es mir dann gefallen hat.
Ab sind Haare immer schnell *zwinker*
*****xao Paar
43 Beiträge
TYPGERECHT
Also ich finde es kommt immer auf den Typ Mann an....

An meinem Mann liebe ich den gepflegten Bart.

Aber es gibt auch Männer, da gefällt mir blank rasiert auch sehr gut und jeder Bart würde mich daran stören. Dann wiederum schaue ich einem stylischem Vollbart hinterher und habe Gänsehaut.

Also, übern Kamm scheren fällt flach... *zwinker*
******_50 Mann
100 Beiträge
Ich bin Bartträger
Es ist schön einen Bart zu haben. Jeder sollte es aber selbst entscheiden. Hauptsache er wächst auch gleichmäßig. Ich stehe drauf weil nach dem Sex der Bart so angenehm nach der Partnerin duftet
unbedingt
.... *g* gerne *g*
*****cci Frau
361 Beiträge
Kein Zusammenhang!
Nur weil er einen Bart trägt, ist er nicht automatisch ein wilderer Liebhaber, auch wenn ich auf Bärte stehe *zwinker*
Ich finde, es kommt ja immer auf den Typ Mann an...Und auf die Gesichtsform... Denn ein paar mehr Haare, sprich Vollbart machen das Gesicht eben auch voller... Wenn man ein schlankes, ovales Gesicht hat, dann paßt es, bei einem kleinen, runden Gesicht eher nicht so...

Grundsätzlich sollte sich der Mann aber immer wohlfühlen mit dem was er gerade trägt, denn nur so strahlt er es auch aus und wird dann attraktiv... Einem Trend hinterher zu laufen, obwohl es ihm nicht steht, zeugt nämlich auch irgendwie von Charakterschwäche...

Und ich denke, es kommt generell nicht besser bei den Frauen an, nur weil es gerade „in" ist und viele Männer so rum laufen... Da geht Mann mE.schneller in der Masse unter... Und die Chancen bei Frauen zu landen, sinken rapide...

Ausprobieren kann eine Option sein... Wenn es nicht aussieht, dann runter damit...
Und außerdem sind Attribute wie Charakter, Augen und Zähne auch mit ausschlaggebend, ob Mann für Frau sexy ist oder nicht... Ein Vollbart oder glatt rasiert ist eben nur ein Beiwerk...

Auf das Gesamtpaket, also auch die inneren Werte kommt es an und das ist wichtig und zählt *g*

Meine Meinung dazu *gg*

Schreibt eine „Sie", die z. B. ihren Mann mit Oberlippenbart kennen - und lieben gelernt hat, obwohl der schon lange out war*smile*
Er schreibt ...
********1989:
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen. Aus gegebenem Anlass, stellt sich mir also die Frage, ob Frauen Vollbärte anziehend finden. Im Endeffekt trage ich meinen Bart sowieso so, wie ich mich wohl fühle. Allerdings habe ich festgestellt bzw. das Gefühl, dass eine Frau, welche sexuell aufgeschlossen ist, womöglich Männer mit Vollbärten attraktiver findet. Blümchen-Sex Mädels dann gefühlt eher nicht .. besteht das ein Zusammenhang? Was meint ihr?

Meiner Erfahrung nach sind viele Frauen hier, denen wir begegnet sind, sehr oberflächlich. Sobald sie ein Bild mit Bart von mir sehen, kommt oft Ablehnung, ohne zu wissen, was hinter dem Profil steckt.

*********s_ni:
Auf das Gesamtpaket, also auch die inneren Werte kommt es an und das ist wichtig und zählt *g*
So sehe ich das eigentlich auch. Das Gesamtpaket sollte passen.
****es:
Er schreibt ...
********1989:
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen. Aus gegebenem Anlass, stellt sich mir also die Frage, ob Frauen Vollbärte anziehend finden. Im Endeffekt trage ich meinen Bart sowieso so, wie ich mich wohl fühle. Allerdings habe ich festgestellt bzw. das Gefühl, dass eine Frau, welche sexuell aufgeschlossen ist, womöglich Männer mit Vollbärten attraktiver findet. Blümchen-Sex Mädels dann gefühlt eher nicht .. besteht das ein Zusammenhang? Was meint ihr?

Meiner Erfahrung nach sind viele Frauen hier, denen wir begegnet sind, sehr oberflächlich. Sobald sie ein Bild mit Bart von mir sehen, kommt oft Ablehnung, ohne zu wissen, was hinter dem Profil steckt.

*********s_ni:
So sehe ich das eigentlich auch. Das Gesamtpaket sollte passen.

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn jemandem ein bestimmtes Merkmal nicht gefällt? Und woher weißt du, dass es ausgerechnet der Bart ist, der den Frauen nicht gefiele? Es kann auch an vielen anderen Dingen liegen *zwinker* .

Gefallen dir denn ALLE Frauen, würdest du völlig wahllos bei JEDER Frau sagen: Ich lerne die erstmal kennen, vielleicht passt es ja?
*********affee:

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn jemandem ein bestimmtes Merkmal nicht gefällt?
Wie habt ihr so schön geschrieben: "Ich lerne die erstmal kennen, vielleicht passt es ja?"
Ich finde es Oberflächlich, das man "aussortiert" wird, ohne sich kennen zulernen. Ihr sagt ja auch, das ihr lieber erst kennen lernen wollt und dann schaut, ob es vielleicht passt

*********affee:

Und woher weißt du, dass es ausgerechnet der Bart ist, der den Frauen nicht gefiele?
Weil die Damen es gleich selber geschrieben haben in der Antwort. *nachdenk*

*********affee:

Gefallen dir denn ALLE Frauen, würdest du völlig wahllos bei JEDER Frau sagen: Ich lerne die erstmal kennen, vielleicht passt es ja?
Wir lernen gern die Leute hinter dem Profil kennen.
*****ved Frau
516 Beiträge
stellt sich mir also die Frage, ob Frauen Vollbärte anziehend finden.

Ja. Bärte sind anziehend, insbesondere Vollbärte.
Ob da nun aber ein direkter Zusammenhang zwischen hartem Sex / Blümchensex und dem (nicht vorhandenen) Bart besteht wage ich aber zu bezweifeln.. Ich kenne noch weitere Frauen die mögen ebenfalls harten Sex, stehen aber im Gegensatz zu mir auf glattrasierte Männer.
So sehe ich es auch, allerdings haben hier die Frauen ja die Qual der Wahl und da muß wahrscheinlich vorher schon mal„selektiert" werden...Machen doch die Männer genauso... Und wenn ein Bart für eine Frau dann eben ein Ausschlußkriterium ist, nun ja... Finde ich zwar auch nicht so schön und zugegeben schon etwas oberflächlich, weil der Mensch dahinter ja echt super sein kann... Aber es ist wohl leider die Realität *nachdenk*
Mein King hat einen
Seit dem wir uns kennen hat er einen Bart und auch nicht kurz. Ich mag es und da er ihn pflegt ist sein Bart auch sehr weich und kratzt nicht. Auch nicht wenn er mich verwöhnt. Im Gegenteil wenn er mich küsst und von den brüsten abwärts geleitet ist es als ob man mit einer Feder streichelt, ein sehr erregendes Gefühl.
Ich finde es Oberflächlich, das man "aussortiert" wird, ohne sich kennen zulernen.

Ich muss doch gerade lachen bei der Vorstellung, jemanden zu daten, weil der gerne will, nur damit ich ihm nach dem ganzen Aufwand sage: "Bärte kratzen schrecklich, ich mag das gar nicht haben, dann bin ich sofort ein Eisschrank. Sonst bist du ja ein total netter Kerl, aber um bloß nicht als oberflächlich durchzugehen, habe ich mich trotzdem mit dir getroffen. War nett zu quatschen. Ein schönes Leben noch. Tschüss!"
*lach*

Schreibt Sie
*********t6874:
Ich finde es Oberflächlich, das man "aussortiert" wird, ohne sich kennen zulernen.

Ich muss doch gerade lachen bei der Vorstellung, jemanden zu daten, weil der gerne will, nur damit ich ihm nach dem ganzen Aufwand sage: "Bärte kratzen schrecklich, ich mag das gar nicht haben, ...
Schreibt Sie

Du darfst gern darüber lachen. Manchmal möchte man auch nur Leute kennenlernen, um mit ihnen schöne Gespräche zu führen. *nachdenk*
Du darfst gern darüber lachen. Manchmal möchte man auch nur Leute kennenlernen, um mit ihnen schöne Gespräche zu führen. *nachdenk*

Na dann wäre mir das egal, wenn ich genau weiß und kommuniziert wurde, dass er nichts von mir will.... Und ich den Mann dann durch die Schreiberei anders hoch spannend finde. Sich also zum Beispiel über ein Hobby, das man teilt, austauschen möchte.

Das ist mir zwar online noch nie passiert, aber wer weiß, was noch kommt. Meistens zielt dieses "lass mal treffen, auch wenn du nicht auf xyz stehst" doch nur darauf ab, einen Fuß in der Tür zu haben, hoffend, man kann die Dame doch noch überzeugen, dass sie Sex mit ihm will. Und argumentiert wird das wirklich immer mit dem Vorwurf der Oberflächlichkeit. *lach*

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.