Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Zu wenig Sex und unerfüllte BDSM-Wünsche in der Beziehung24
Ich bin seit 2008 in einer festen Beziehung, wir haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte wünsche, träume, fantasien???

Wünsche ......
Einer Gummidomina als Sklave zu dienen,mit allen PiPaPo
Gruss Gummigeil

Ja, ich habe unerfüllte Wünsche, Träume und Phantasien. Warum? Zum Einen möchte ich, dass bestimmte Träume einfach Träume bleiben, sprich ich möchte sie nicht umsetzen und dann gibt es Phantasien, die ich gerne noch erleben möchte, doch den Glauben daran etwas verliere. Man traut sich evtl. nicht die Träume umzusetzen, obwohl sie ganz normal sind. Außerdem spielen da auch immer zwei Personen eine Rolle - Mann und Frau. Doch was nicht ist kann ja noch kommen.
shame-me
Stimme dir vollkomen zu.
Gruss Gummigeil

@BigMami63: also geht es um einen anderen Mann...
... und nicht um´s verwöhnt werden. Das ist dann ja schon eine andere Basis. Da wir keine Erfahrungen mit Swingern oder Partnertausch haben kann ich Dir da nur wenig weiter helfen.

Aber ich würde mal sagen, dass dies ein Thema für dich und deinen Partner zu sein scheint. Wenn du Erfahrungen mit anderen Männern sucht, dann wären für deinen Partner Erfahrungen mit anderen Frauen ebenfalls drin. Ist dir das bewusst und auch gewollt? Wenn ja solltest du mir ihm drüber reden... (auch dann gibt´s eine Lösung und der Traum wird/kann zur Realität werden). Auch wenn ich denke, dass so etwas einer ernsthaften und innigen Beziehung schadet...

Gruß Mr. NewComer
@shame_me...
Du schreibst "Ja, ich habe unerfüllte Wünsche, Träume und Phantasien. Warum? Zum Einen möchte ich, dass bestimmte Träume einfach Träume bleiben, sprich ich möchte sie nicht umsetzen und dann gibt es Phantasien, die ich gerne noch erleben möchte, doch den Glauben daran etwas verliere. Man traut sich evtl. nicht die Träume umzusetzen, obwohl sie ganz normal sind. Außerdem spielen da auch immer zwei Personen eine Rolle - Mann und Frau. Doch was nicht ist kann ja noch kommen."

Ich finde es schön wie du in Träume und Phantasien unterscheidest. Deine sexuellen Träume welche du gerne in die Tat umsetzen würdest und den Glauben daran langsam verlierst hast du leider nicht mitgeteilt. Wäre schön wenn du uns/mir hierüber berichten würdest. Vielleicht kann ich dir ja zu dem ein oder anderem Traum gut zu reden und dich davon überzeugen an der Umsetzung dran zu bleiben.

Grüße Mr. NewComer
Hallo
hallo zusammen *zwinker* habe mich heute erneut hier angemeldet und hoffe auf nette Bekannschaften *zwinker*

LG
Mark
eine Bukkake Party
mit 20 oder mehr Kerlen, die sich nur über mir gehen lassen. Dabei will ich gefesselt und mit verbundenen Augen sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@gorgonz
Gute Idee, wann ?????

Ach ja, schön wäre ein Bild von Dir im Profil - kann ja anonymisiert sein.
mein traum...
ist eigentlich nicht unbedingt schwer zu erfüllen. ein ganz einfacher dreier = ffm. mmf und mfmf hatten wir schon, aber eine 2. frau zu finden ist gar nicht so leicht haben wir festgestellt. vielleicht liegt es auch an uns, wer weiss.... leider muss ich neidisch feststellen dass viele andere dieses herrliche erlebnis schon hatten *snief*
leider muss ich neidisch feststellen dass viele andere dieses herrliche erlebnis schon hatten
Ich würde das nicht überbewerten, einigen tun vom vielen Ficken hier einfach schon die Tipphände weh.
"leider muss ich neidisch feststellen dass viele andere dieses herrliche erlebnis schon hatten"

Ich würde das nicht überbewerten, einigen tun vom vielen Ficken hier einfach schon die Tipphände weh.

Allein für solche Perlen knapper Erkenntnis lohnt sich schon das Wachbleiben.
*******n_by Mann
72 Beiträge
ein großes problem,
das ist ein großes problem in meiner beziehung, meine tolle freundin möchte ein paar vorlieben von mir nicht teilen, ich meine auf die ein oder andere würde ich schon verzichten, aber ich würde niemals alle meine erotischen vorlieben aufgeben,

und das wird vermutlich am ende die beziehung auch kapput machen, 1.5 jahre nicht unbefriedigt aber doch nicht wirklich befriedigt ist naja... sehr anstrengend.. *snief*
Antarktis
Ich möchte für einige Wochen in die Antarktis,absolut abgeschnitten von der Aussenwelt
Mein Wunsch ist es die in mir schlummernden Energien/Kräfte zu wecken, damit diese endlich mal zum Einsatz kommen und nicht nur pennen.
Energiebündel
Ich denke,das Du ein absolutes Energiebündel bist-auch ohne deine schlummernden Ieserven *top*
'Unerfüllte Fantasien' hört sich so endgültig an. Da hab ich noch eine Menge an sexuellen Wünschen und noch genug Zeit das alles auszuprobieren, bin ja noch jung und freue mich auf das, was kommt. =)
recht haben
Da magst du recht haben,geniesse Dein Leben!

Ich glaube,es ist gut,sich ein paar Dinge zu bewaren-es kann auch im zunehmendem Alter" super sein *liebguck*
Naja, es ist aber schon teilweise schwer sich zurückzuhalten. *zwinker* Männer sind da ja oft offener für Experimente und freuen sich, wenn Frau da Interesse zeigt. Aber mit der Zeit werden ja auch neue Wünsche aufkommen.
Experimente
Natürlich,ich persönlich würde es gut finden,wenn die Frau(en) da auch ein wenig mehr aus sich herauskämen.
Wir leben in einem neuen Zeitalter,wo Frauen Spitzenpositionen im Beruf einnehmen,aber da könnten sie sich auch mal outen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@sexysexy_25
Beim Lesen kam mir ein neuer unerfüllter Traum:

"Wir begegnen uns hinter Deines Hauses Tor
und ich flüstere Dir energiebringede Zaubersprüche ins Ohr,

meine Hände geben Dir von meiner Kraft
und den Rest mein Zauberstab dann schaft."

..... leider bist du arg weit weg......
Ich würde ganz gerne mal allmächtig sein um zu sehen, ob ich mich vom Wesen her verändere.
verändern?
Warum willst Du Dich verändern?
Ich habe einen großen Drang alles und jeden zu beschützen und deswegen würde ich ganz gerne mal sehen, ob ich mich mit diesen Fähigkeiten nun verändere, oder ob ich die Alte bleibe ?

Du jetzt verstehen ??
Ähm ja...was egal *ggg* ...und scheitern ähm daran das es nicht ausgesprochen wird *ggg*
gorgonz
Bin zwar ein Mann,aber ich möchte genau das erleben was du geschrieben hast,das ist auch mein Traum,vielleicht sogar 20-30.
Mit acht hatte ich schon mal das Vergnügen gehapt,und es war irre geil.
Wenn du jemand brauchst ich bin dabei/oder ich helfe dir.
Darf ich dich dann ablecken????
Gruss Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.