Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4751 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Zu wenig Sex und unerfüllte BDSM-Wünsche in der Beziehung24
Ich bin seit 2008 in einer festen Beziehung, wir haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte wünsche, träume, fantasien???

*******_hh Mann
83 Beiträge
ich habe vor
einigen Jahren ein Buch, oder Artikel gelesen von einem älteren Mann, bzw.über einen älteren Mann, der irgendwann in der Midlifecrisis sich eine Liste gemacht hat mit Träumen und Wünschen, was er alles noch erreichen möchte. Eine ellenlange Liste! Und er hat dann angefangen alles "abzuarbeiten" und eine ganze Menge geschafft....

Also Träume müssen keine Träume bleiben. Ran da!

Ich werde mir dieses Jahr unter anderem einen (!) Traum erfüllen: Den Jakobsweg gehen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der Jakobsweg...
Ein schöner Traum, den Du Dir da erfüllen möchtest @Baghira...

sagt Serena
*****_he Frau
41 Beiträge
Für ein paar Wochen berühmt sein ist sicher auch ganz interessant.
Wenn dann noch die Kohle stimmen würde lade ich mind. die Hälfte von euch ein weil die meisten Wünsche von euch materieller Natur sind.

*mrgreen*

einen schönen guten Morgen an alle
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gudde Morsche zu Dir sky09

Na denne...eine kleine Insel für Serena bitte vormerken! *gg*
einfach nur träumen von wunderschönen ereignisreichen urlauben an heißen sonnenstränden, mit dem porsche durch amerika usw.

aber einfach nur träumen....denn die realität wäre bestimmt nicht so wunderschön.
lasse uns unsere träume erhalten und vertiefen, die realität wird immer düsterer....
oder warum nimmt der superreiche berühmte denn drogen, besäuft sich usw. weil berühmt und reich nie glücklich machen und daher für träume ungeeignet sind.
**lu Paar
227 Beiträge
Träume:
Wir streben jeden Tag nach dem anderen, daraufolgenden, Tag. Wir freuen uns alle immer aufs Wochenende und vergessen dabei gleichzeitig, das wir am Wochenende schon wieder ein paar Tage älter sind.
Deshalb würde Ich (m) gerne die Zeit anhalten. Keinen Zeitdruck mehr, keine Altern mehr.
Das Hier und Jetzt geniesen so wie es im Moment ist. Dazu gehört natürlich das entsprechende Bankkonto, welches nie leer wird. Jeden Tag wieder ein paar Euros drauf.
Jetzt habe ich Zeit und Geld, jetzt brauche ich nur noch Gesundheit von mir und meinen Liebsten, den ohne die, bring Zeit und Geld nichts.

Wenn die drei Punkte erfüllt sind, dann kommt alles weitere wie z.B.:
• das alle meine Liebsten (mind.) so lange Leben wie ich selber
• das meine Kinder & (zukünftigen) Enkelkinder niemals einen Krieg erleiden müssen
• einen Monat eine Frau sein
• einen Tag meine Feind (Person die mich nicht leiden mag) sein, um zu wissen was ich in seinen Augen falsch mache
• ein Kind zu bekommen
• endlich mal (dauerhaft) ein paar Kilos abnehmen
• jeden Morgen von der Sonne geweckt werden
• ein Haus am Meer

Unerfüllte Wünsche/Fantasien:
• Sex mit einer Asiatin
• Sex vor Publikum
• meine Frau hat Sex mit einem anderen und ich darf zusehen

lg
Fllu (m)
*****_he Frau
41 Beiträge
@******ird

Ach was.....ich nehme ja keine Drogen und würde genug damit zu tun haben eure Wünsche zu erfüllen habe somit auch gar keine Zeit zu trinken.....
Ich habe ja jetzt schon Vorbestellungen....siehe serena *smile*
also wenn das mal kein guter Traum von mir ist weiss ich auch nicht mehr *ja*
**lu Paar
227 Beiträge
@******ird:

Berühmt und Reich ist nicht gut. Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Reich ja, Berühmt nein.
Stellt Euch doch einfach mal vor, Ihr seid Berühmt. Dann könntet Ihr nicht hier im Joyclub sein, dann könnten Ihr keine geilen Outdoorbilder von Euch machen, dann könnten Ihr nicht in Swingerclub gehen, dann könnten Ihr nicht Euch mit anderen Menschen zum Sex treffen, denn alles was Ihr im Sexuellen machen würdet, wäre am nächsten Tag in großen Lettern in der Bildzeitung zu lesen.

Deshalb tun mir alle "Berühmten" sogar leid. Die haben zwar alle (meistens) Kohle ohne Ende, aber zu welchem Preis?
****yma Paar
1.107 Beiträge
mein Traum wäre wieder unerfüllte Träume oder Fantasien zu haben

ist auch nicht so dolle wenn man sich nach den Möglichkeiten die man hat alles erfüllen konnte und seine in der Jugend gesteckten Ziele mit 40 schon mehr als erreicht hat

selbst bei sexuellen Fantasien würde mir jetzt nichts einfallen

also treibt es nicht so wild in jungen Jahren denn wenn man alles durch hat oder erreicht hat was man sich so vorgenommen hat ist man auch nicht besonderst glücklich
jedoch kann man sehr beruhigt schlafen *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wir streben jeden Tag nach dem anderen, daraufolgenden, Tag. Wir freuen uns alle immer aufs Wochenende und vergessen dabei gleichzeitig, das wir am Wochenende schon wieder ein paar Tage älter sind.
Deshalb würde Ich (m) gerne die Zeit anhalten. Keinen Zeitdruck mehr, keine Altern mehr.

Genau diese Zeilen hat mir schon vor vielen Jahren immerzu meine Mutter gesagt, damals habe ich dies nicht verstanden.

Das ist es aber, immerzu freut man sich (wenn man arbeitet) auf das Wochenende oder die Freizeit, dabei vergisst man aber, daß jeder Tag ein Schritt in Richtung Ende ist (früher oder später).

Soll jetzt nicht so dramatisch rüberkommen, will damit nur sagen, daß man jeden Tag genießen soll.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Wunsch wird wahr...Ein Traum erfüllt sich!
Und jetzt?
Brauch ich einen Neuen?
??
Sollte man sich wirklich jeden sexuellen traum erfüllen ?
Und wenn ja was macht man dann wenn man keine träume mehr hat ?
Dann heißt es sicher wer keine träume meh hat der ist fantasielos ??
Fragen über Fragen!!

Wo ich jetzt sagen würde, ohne träume ist das leben nur halb so schön.
*********ucker Mann
80 Beiträge
...
man sollte versuche soviele träume wie möglich zuerleben. oder nicht?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@typ_aus_zucker...
Versuchs.....doch irgend jemand findet sich immer,
der Dir es madig macht...oder Dir ein schlechtes Gefühl dabei hinterlässt! Und dann erledigt sich das mit dem Träume ausleben fast wie von selbst!
*********ucker Mann
80 Beiträge
....
wenn ich träum denk ich nicht an all meine probleme und warum soll ich was schlecht machen wenn paar sachen nicht gutlaufen oder gelaufen ist?
immer nachvorn schaun
********paar Paar
1.300 Beiträge
Eine 2. Frau die bei uns wohnt zu 3. im extrabreitem Ehebett
Ja das wäre so mein persönlicher Traum, den ich schon sooo lange habe! grins
Abends dann beide ausführen, in der Freizeit dann mit beiden erscheinen egal wo!

Lg Franz
****yma Paar
1.107 Beiträge
@***nz

du wirst sehen wie schnell es dann zuhause Mord und Totschlag gibt

ich war einmal ein paar Monate in solch einer Situation am Schluss hat jeder gegen jeden intrigiert aber dir scheinheilig was vorgelächelt

3er Beziehung ist OK aber alle unter einen Dach zusammen da muss dann aber wirklich alles stimmen oder dein Traum ist das du schnell wieder alleine lebst *g*
**********olico Frau
90 Beiträge
mein traum
mein traum ist es mit meinen kindern und enkeln unter einem dach zu leben.nur sollte man sich auch mal aus dem weg gehen können.
das wäre echt cool.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@angel_diabolico...
Echt? Das könntest Du Dir vorstellen?
Nicht doch lieber 1-2 Häuser Abstand dazwischen haben?

Ich liebe meine Kinder und Enkelkinder ja auch....über alles,
aber mittlerweile aus einer nun gewissen Distanz! *g*
********paar Paar
1.300 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank, Hollyma, für deine Erfahrungen!

Ok, kann mir schon denken, daß es so enden könnte!

Trotzdem träume ich über meinen unerfüllten Wunsch weiter !

Träume sind Schäume und schadet ja keinem, lach

Lg Franz
unerfüllt bleibt bei uns nichts
wir haben viele gemeinsame wünsche und fantasien. aber unerfüllte wünsche, träume und fantasien gibt es bei uns nicht.

wir leben das aus, was uns beiden spass macht und reden offen darüber.

und wir stellen immer wieder fest, dass wir zu 100% harmonieren. alles was ihr spass macht, macht auch ihm spass und umgekehrt.

so ein erfülltes sexleben wie wir beide miteinander erleben, hatten wir vorher nicht und werden wir auch mit keinem anderen partner mehr erleben..

bisher konnte er dabei auch immer von ihrer erfahrung profitieren... *g*
secretlove...wir sind zwar in einem erotikforum...aber jeder hat doch bestimmt wesentlich andere träume als nur die gedanken kreisend um sex......
irgendwie wichtig aber trotzdem nur ein ganz kleiner teil im zusammenleben.....auch um diese träume gehts hier.....
@feuerbird
Tja da muss ich dir mal recht geben.
Her mit den millionen *zwinker*

Hab mir einen meiner träume erst erfüllt, der einzug ins eigene Häuschen, nein muß eher sagen HAUS. *grins*
Oh, ist jetzt Feuerbird ein self made Millionär ?
So einen Porsche kann man sich ja auch mal für eine kurze Zeit mieten hihi
*********ucker Mann
80 Beiträge
mein traum ist es von einer krankenschwester oder ärztin richtig geil vernascht zuwerden rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.