Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4751 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Zu wenig Sex und unerfüllte BDSM-Wünsche in der Beziehung24
Ich bin seit 2008 in einer festen Beziehung, wir haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte wünsche, träume, fantasien???

4 Jahre
Single und 11 Jahr alleinerziehen (ohne Wochenendepapa), der wohnt im Ausland und hat leider kein Interesse an den Kindern.

Mein Wunsch wäre es 3 oder 4 Tage Urlaub für mich alleine machen zu können...keine Entscheidungen treffen, keine Verantwortung übernehmen, nicht kochen müssen, kein Fahrdienst,..einfach nur an mich denken in dieser Zeit und dann Kraft tanken...
Na wünschen darf Frau sich das doch mal.. *ja*
Fliegen
Ich würde gerne den Flugschein machen, ist aber zu teuer, desshalb wäre einmal ein Flug als Kapitän einer 747 im Flugsimmulator auch nicht schlecht
*****sha Frau
2.613 Beiträge
....
sexuell:

Eine ganze Nacht lang von Jean Reno durchgevögelt werden

ansonsten:

Dem Mann meines Lebens zufällig begegnen und 2 Wochen Hochzeitsreise nach Paris.

Beides völlig bescheurte Utopien
Tja, bei Lean Reno ...
... würde ich sogar schwach werden *meinheld*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Duane
Nix da! Der is mir's! Geh zurück in deine eigenen Träume!
Ich wünsche mir

ich hätt 1 Jahr lang oder mehr Urlaub und genug Geld, um eine Weltreise unternehmen zu können,

ich könnte mit meinem Lover mal 1 Woche oder länger zusammen leben und Dinge tun, für die wir immer wenig Zeit haben. Gut möglich, dass wir aber die erste Zeit gar nicht aus dem Bett kommen, so nach dem Motto: vögeln, essen, schlafen, vögeln, ....

Als letztes wünsche ich mir, ich wär einige Jährchen jünger. Aber nicht deshalb, weil ich Angst vor dem Alter habe, nein - sondern weil ich dadurch mehr Zeit hätte, Vieles / Neues noch kennenzulernen, was mir bisher versagt blieb.
***r1 Frau
603 Beiträge
Ich wünsche mir ein Job den ich lang behalten kann!!!

Dior
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich wünsche mir einen job, bei dem ich einfach nur in friedlicher und entspannter atmosphäre meine arbeit erledigen kann ... *ja*

lg honeylips
öhm...
also ich könnt ja mal direkt mit einer Frau tauschen,natürlich NACH der Menstruation *zwinker* und dann hemmungslos rumvögeln mit allem pipapoooo...multiorgasmus und so Schnickschnack alles *ggg*
Joiman...
... ich habe nix anderes von dir erwartet..*haumichwech*...
*******_nw Mann
27 Beiträge
Ist ja interessanterweise kaum "schweinisches" dabei...

Ich wäre froh wenn ich mehr oder minder regelmäßig überhaupt mal Sex mit meiner Freundin hätte... und einmal (ganz platt gesagt) bei einem Fisting live dabei zu sein oder es mal machen zu dürfen. In der Theorie (z.B. in den Profilen) scheinen es ja einige zu mögen, in div. Filmen etc sieht man es, aber ich glaube die tatsächliche Zahl derer die es tatsächlich machen dürfte sehr gering sein.
Vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch ja mal *zwinker*

Gruß
Holger
also in meiner beziehung fehlt es mir an gar nichts. es ist perfekt!!!! natürlich hab ich diese fantasie auch mal nen dreier zu haben aber wie gesagt in meiner fantasiefin ich es geil a ber ich weiß ncih ob ich es in der realität ausleben könnte. ob ich mich entspannen kann wenn mich ein anderer kerl an meinen intimen stellen berührt. normalerweise kann ich mich nur meinem freund so hemmungslos hingeben.
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???
Oh ja!

*freundchen*
Aber ich darf ja hier keine Namen nennen...
*zwinker*
Erstmal ausserhalb erotischer Fantasien:

• Auf einem Kamel die Seidenstraße entlang zu reisen
• ISS besuchen und die Erde mal von außen sehen

Und wenn´s um ´s Erotische geht:

• Mich mindestens drei Tage lang in einem Serail verwöhnen lassen

LG
Berglöwe
Traum
Ich wünsche mir genügend Geld zu haben um mich auf einem schönen Katamaran oder auch gut ausgestatten Yacht in die Karibbik zurückzuziehen und einfach das Leben zu genießen ohne jeden Eurocent umdrehen zu müssen.

Dann erfüllen sich allen anderen Träume ganz von selber wenn man gesund bleibe *zwinker*
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
das schöne an träumen und fantasien, ist ja, das man sich einfach alles vorstellen darf. das dumme ist allerdings, das die realität dann meisten nicht damit mithalten kann.

ich finds auch interessant das eigentlich viele "normale" wünsche kommen- aber ich finds gut!

eigentlich auch wieder ein fast normaler wunsch:
• mehr sex !

erklärung dazu: hätte meine lebengefährtin mehr lust öfters sex zu haben und auch ein bischen mehr zu experimentieren, dann wär ich gar nicht hier (leider ist sie ein kleiner sexmuffel- aaaalles schon durchdiskutiert)
********divo Frau
320 Beiträge
genug und zeit haben.......
und nicht immer hetzen müssen.....die zeit um 5 jahre zurückdrehen um etwas sehr schlimmes verhindern zu können....

jemanden finden, der mit mir im märz 09 zum il divo konzert nach köln geht .... die karten sind mit 129 € leider sehr teuer......;-(

und beim sex....ja.........endlich einmal einem richtigen dom zu begegnen der mit mir meine devote seite und den hang zum sm auslebt in einer längeren beziehung......... und jetzt grade .....eine schöne ölmassage........... *wiegeil*
*****_by Frau
9 Beiträge
Ich wünsche mir, wirklich mal alles zu können was ich will, ohne zuzunehmen. Einfach mal Eis zu essen ohne schlechtes Gewissen oder einen Berg von Pasta.

Sexuell gesehen, würde ich mir wünschen meine devote hundertprozentig ausleben zu dürfen.
@travellerpit
Ich wünsche mir genügend Geld zu haben um mich auf einem schönen Katamaran oder auch gut ausgestatten Yacht in die Karibik zurückzuziehen und einfach das Leben zu genießen ohne jeden Eurocent umdrehen zu müssen.

Das ist ja mal ein geiler Wunsch. Jeder der solch ein Leben sein eigen nennt, ist echt zu beneiden.
Doch noch viel wichtiger ist für uns Gesundheit, finanzielle Unabhängigkeit und ein großer freundeskreis bzw. echte Freunde.
*********nte5 Frau
4 Beiträge
mein wunsch..
einmal von lex steele gefickt zu werden...
Wünche oder Träume
Es ist natürlich immer etwas problematisch Wünsche und Träume zu trennen. Ich sehe es aber so:
Ich wünsche mir gesund zu bleiben aber ich träume von meinem Katamaran in der Karibik.

Ich wünsche mir mehr Sex vor allem experimentierfreudig bis an die Grenzen, aber ich träume von der Partnerin mit der ich dies machen könnte.

Also wünschen wir uns weiter zu träumen. Wer keine Träume mehr hat ist ein armer Mensch.
Den Schwulen zusehen: Tipp für den_fee...
Nicht weit von dir entfernt, im Dragon-Club, ein Sauna-Betrieb für Schwule im Hamburger Bezirk St. Georg, gibt dir als Frau und Hetero-Paaren immer donnerstags die Möglichkeit, dabei zu sein.

Schwule und BI's, die an dem Tag dort sind, tolerieren das Zusehen - und einige auch das Mitmachen des anderen Geschlechts - vornehmlich in der Dampfsauna.

Der Betrieb ist auch schon am Nachmittag geöffnet...
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
noch so ein wunsch
eine (sex) partnerin zu finden, die auch mal spaß am experimentieren hat (drum kam ich ja auch hier her - es blieb alledings beim wunsch), mal ein paar neue dinge ausprobieren... ohne jetzt ins detail zu gehen..
Hallo Michael 1100
Ich habe so den Eindruck dass die meisten hier ihre Wünsche in den Profilen nur zum Spass angeben. Wenn man zu einem Date einlädt selbst mit dem HInweis nichts muss alles geht bekommt man keinerlei Rückmeldungen und so viele haben angegeben dass sie Dates suchen. Mal sehen ob sich irgendwann irgendwas tut, sonst bleibt nur das weitere mit sich selber experimentieren übrig.
*******1100 Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
diese erfahrung hab ich leider auch machen müssen. antworten sind sehr selten, positve antworten.... naja.
dabei schreibe ich nur an damen/paare deren profil auf mich passen würde.
schwamm drüber, darum gehts hier ja nicht.
mit sich selbst experimentieren gehört eigentlich nicht zu meinen träumen und fantasien

was die wünsche der anderen betrifft, es kann ja durchaus sein, das sie längst dabei sind ihre träume zu leben, deswegen muss man ja nicht das profil ändern. ich weiss auch, daß es wohl niemanden gibt, der seine wünsche ausgerechnet mit mir verwirklichen will *zwinker*

darum gehts aber eigentlich auch nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.