Traum, weil ich weiß dass es einer bleibt:
mein Leben in totaler Freiheit genießen, ohne zeitlich Begrenzungen, mit der Möglichkeit, ständig durch alle Länder der Welt zu reisen.
Mich vollständig meinen Hobbies widmen, dass sind nämlich so viele
Eine Weltreise.
Den Motorbootschein, den Fallschirmsprungschein, den Tauchschein, einen Heliflugschein, eine Kiteausrüstung
Ich müßte Millionär sein, bei dem ganzen Sportkram, den ich gerne mache und was ich mir dabei noch alles wünschen würde...
Ein Wunsch, der vielleicht irgendwann mal in Erfüllung geht: mit meinem Pferd einen ganz langen Ritt durch Europa machen. Nur ein Zelt und das nötigste dabei.
Auch ein Wunsch: die Länder als Tourist besuchen, in denen ich gearbeitet habe, um zu sehen, was dort geschehen ist, seit ich das Land verlassen habe. Ich trage immer eine wahnsinnig große Sehnsucht nach den Ländern, in denen ich war, in mir. Immer habe ich Menschen kennen gelernt, die trotz unterschiedlicher, Sprache, Kultur, Status doch einfach die selben Träume hatten. Eiegtnlich müßte uns alle das viel mehr verbinden.
Sexuell: wunschlos glücklich. Das ist wohl von allem am einfachsten auszuleben, wenn man sich nicht grad selbst im Weg steht.
Da gibt es zwar auch noch ein paar Fantasien, aber ich weiß, die kommen irgendwann in die realität